das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Öhm Noten ?! Das ist für mich so ein Sammelbegriff, unter den alles mögliche fällt großes Grinsen Augenzwinkern
Hier hab ich `ne Klavier-/Keyboardnotation ----->KLICK

genau so meinte ich das großes Grinsen ich bin in musiktheorie ne null,wenn ich noten sage meine ich halt ein blatt mit 5 strichen und lustigen kreisen,die manchmal ausgemalt sind und wahlweise stile dran haben großes Grinsen großes Grinsen
dankeschön smile

__________________
eine Reise lohnt sich

30.10.2005 20:30 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Lord Punk Lord Punk ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15882.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kennt irgendjemand text und noten/tabs ... von dem neuen Social Distortion lied "diamonds in the rough" ?

__________________
Farin: Faust auf Faust, Auge auf Auge
Bela: Schwanz in Möse (oder irgendwie so)
31.10.2005 10:09 Lord Punk ist offline Beiträge von Lord Punk suchen Nehmen Sie Lord Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lord Punk in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich such einen Song von Marilyn Manson mit irgendjemandem zusammen.
Ich hab keine Ahnung von nix, ich weis nur, dass Marilyn Manson singt und der Andere dazu Gitarre spielt.
Als ich das gehört hab (nebenbei bemerkt durchs Telefon) klangs ziemlich live, aber muss nicht sein.
Hat jemand eine Idee ?

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
31.10.2005 16:56 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich such ein lied, von dem ich glatt sagen würde dass es von james brown ist, denn ich meine mich zu erinnern das die erste zeile ungefähr so ging

"i'm james brown, the coolest guy in town"

dass kann aber nicht sein, weil sich darunter nix finden lässt. ich glaube das dass coolest falsch ist. vielleicht kann mir ja einer von weiterhelfen

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
01.11.2005 15:03 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Der_Abschaum_der_Nacht
also ich such ein lied, von dem ich glatt sagen würde dass es von james brown ist, denn ich meine mich zu erinnern das die erste zeile ungefähr so ging

"i'm james brown, the coolest guy in town"

dass kann aber nicht sein, weil sich darunter nix finden lässt. ich glaube das dass coolest falsch ist. vielleicht kann mir ja einer von weiterhelfen



Meinst Du nicht vielleicht eher: " Hey there people I'm Bobby Brown,
they say I'm the cutest boy in town" ?

Das wäre von Frank Zappa. (bzw. wurde es neulich gecovert - weiß aber nicht von wem)

ganzer Text

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

01.11.2005 17:05 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von Der_Abschaum_der_Nacht
also ich such ein lied, von dem ich glatt sagen würde dass es von james brown ist, denn ich meine mich zu erinnern das die erste zeile ungefähr so ging

"i'm james brown, the coolest guy in town"

dass kann aber nicht sein, weil sich darunter nix finden lässt. ich glaube das dass coolest falsch ist. vielleicht kann mir ja einer von weiterhelfen



Meinst Du nicht vielleicht eher: " Hey there people I'm Bobby Brown,
they say I'm the cutest boy in town" ?

Das wäre von Frank Zappa. (bzw. wurde es neulich gecovert - weiß aber nicht von wem)

ganzer Text





ja ja so kann man sich irren. ist das richtige lied. vielen dank das es gefunden wurde trotz meiner ungenauen beschreibung....

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
01.11.2005 17:15 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weis nicht mehr wie es in dem text von the bsuter weitergeht ???
Wir lassen es nicht zu das ihr aneinader was tut, wir schaun auch nicht mehr weg den ???? gibt es schon genug
03.11.2005 13:27
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche erst ma den performer dieses liedes...

es heißt: cry for you
udn es singt ein mann, ist ein langsames lied...
nen bekannter meine es könnte ashe (oder so sein), ich hab aber keine ahnung...

udn wenns wer weiß, klavier/keyboardnoten wären auch klasse ^^
dankööö

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

03.11.2005 21:22 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
snowwhite snowwhite ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17690.jpg

Dabei seit: 06.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche Guitar-Tabs zu nem' Lied
ich kenn es unter : Les Reines Prochaines - Opfer dieses Liedes
aber irgendwie wurde mir jetzt mal was anderes erzählt ach ich ver steh nichts mehr!
Weis vielleicht jemand was ich meine und wenn ja hat er vielleicht noch die Tabs dazu für mich?
Danke

__________________
Das Recht auf DUMMHEIT wird von der Verfassung geschützt, es gehört zur Garantie der freien Entfaltung der Persönlichkeit!!!!!!!!!!!!!(Mark Twain) verwirrt
06.11.2005 17:41 snowwhite ist offline E-Mail an snowwhite senden Beiträge von snowwhite suchen Nehmen Sie snowwhite in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
weis nicht mehr wie es in dem text von the bsuter weitergeht ???
Wir lassen es nicht zu das ihr aneinader was tut, wir schaun auch nicht mehr weg den ???? gibt es schon genug


Wir lassen es nicht zu, dass dir einer was tut, wir schauen auch nicht mehr weg, denn Blinde gibt es schon genug.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punch'n'Judy: 06.11.2005 18:09.

06.11.2005 18:08 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Melodie geht mir schon seit Jahren im Kopf rum und ich kann sie einfach nicht zuordnen!

Also die Noten wären: h - d# - f# - g# - f# - d# - h - d#

wenn das zufällig jemand weiß, ich wäre überaus dankbar smile

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

08.11.2005 13:31 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
butwhy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he weiß jemand von euch wo ich die lyrics vom musical "elisabeht" finde?
08.11.2005 15:28
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki
Die Melodie geht mir schon seit Jahren im Kopf rum und ich kann sie einfach nicht zuordnen!

Also die Noten wären: h - d# - f# - g# - f# - d# - h - d#

wenn das zufällig jemand weiß, ich wäre überaus dankbar smile


großes Grinsen Hast Du vielleicht noch die Länge der jeweiligen Noten ?
Und sonst weißt Du gar nichts über diese Melodie ?
08.11.2005 17:28 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Luki
Die Melodie geht mir schon seit Jahren im Kopf rum und ich kann sie einfach nicht zuordnen!

Also die Noten wären: h - d# - f# - g# - f# - d# - h - d#

wenn das zufällig jemand weiß, ich wäre überaus dankbar smile


großes Grinsen Hast Du vielleicht noch die Länge der jeweiligen Noten ?
Und sonst weißt Du gar nichts über diese Melodie ?


Also mir kommts so vor, als ob die Melodie ziemlich psycho-effekt-belegt klang.. ich hab sie mal ungefähr notiert: http://home.arcor.de/thesocks/melodie.mid

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

08.11.2005 17:46 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki
Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von Luki
Die Melodie geht mir schon seit Jahren im Kopf rum und ich kann sie einfach nicht zuordnen!

Also die Noten wären: h - d# - f# - g# - f# - d# - h - d#

wenn das zufällig jemand weiß, ich wäre überaus dankbar smile


großes Grinsen Hast Du vielleicht noch die Länge der jeweiligen Noten ?
Und sonst weißt Du gar nichts über diese Melodie ?


Also mir kommts so vor, als ob die Melodie ziemlich psycho-effekt-belegt klang.. ich hab sie mal ungefähr notiert: http://home.arcor.de/thesocks/melodie.mid


der anfang hört sich irgendwie nach 'mr. sandman' an.. fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

08.11.2005 20:17 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir wer sagen woran mich
Quiet and Bitter Beings von CKY erinnert

mir kommt das Lied sehr, sehr bekannt vor, aber ich weiß nicht woher, ich höre CKY eigentlich nicht...

€dit: hat sich erledigt...das lied ist aus THPS 3^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von conker: 10.11.2005 14:06.

08.11.2005 20:19 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich hab vorhin im radio so n lied gehört, von dem ich gern wüsste, von wem es is un wie es heißt *g*

ich kann mich nur noch an eine sich wiederholende textstelle erinnern, die da wäre
"I'm sick and tired, I'm sick and tired of always being sick and tired"

und nein, es ist nich das lied von anastacia^^ hörte sich ziemlich nach englischer gitarrenband an ^^

wäre sehr froh, wenn mir einer helfen könnte fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

10.11.2005 16:24 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, bei MTV Acut (Newcomerbandsendung) haben sie die Bands Sick and tired von Anastacia covern lassen. Könnte gut sein, dass die den Gewinner im Radio gespielt habe, weiß nur leider nicht, wer gewonnen hat.

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

10.11.2005 16:33 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punch'n'Judy
Hm, bei MTV Acut (Newcomerbandsendung) haben sie die Bands Sick and tired von Anastacia covern lassen. Könnte gut sein, dass die den Gewinner im Radio gespielt habe, weiß nur leider nicht, wer gewonnen hat.


achja, da hab ich gar nich dran gedacht smile ) da gabs auch diese 'youth of britain', oder so, das hat sich schon ähnlich angehört.. naja ich such auch selbst ma weiter fröhlich

edit:

hat sich anscheinend erledigt:

Zitat:
Wer MTV A cut gesehen hat, dürfte sowohl die skandinavische Band The Alpine als auch deren Song Mondays look the same kennen. Eigentlich als Interpretation des Anastacia Songs Sick and tired gedacht, baute die Gruppe daraus einen hörenswerten Smash-Hit.


also dürften es the alpine gewesen sein fröhlich

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 10.11.2005 16:35.

10.11.2005 16:34 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche ein lied und zwar kam das heute im hintergrund von so einer doku über eine dt. truckerin in amerika (falls die jmd gesehen hat Augenzwinkern )

eine zeile lautet "on the road" (nein nicht on the road again großes Grinsen ) und eigentlich wird das ganze nur von einer mundharmonika begleitet,die auch ne ziemlich einprägsame melodie spielt.markant an dem lied ist noch die ganz furchtbar hohe stimme des sängers.der singt das irgendwie sehr monoton alles.
stil würd ich sagen so irgendwas zwischen country und hippie musik Augenzwinkern
mir geht das lied nicht aus dem kopf also bitte helft mir großes Grinsen

__________________
eine Reise lohnt sich

10.11.2005 19:25 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Seiten (58): « erste ... « vorherige 28 29 [30] 31 32 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH