das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 44 45 [46] 47 48 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Soulmaster187 Soulmaster187 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19590.jpg

Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche den Text von dem Lied "Once Upon The Cross" von The Berzerker und Deceide... kann mir jemand helfen?

__________________
If Today Was Pefect There Would Be No Need For Tomorrow

21.09.2006 18:05 Soulmaster187 ist offline Beiträge von Soulmaster187 suchen Nehmen Sie Soulmaster187 in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


Once Upon The Cross

Once upon the cross

Fear him, fear him, fear him... Satan

Nazarene in the valley of persuasion
To receive last temptations from Lord Satan
"Take a bite" said the serpent "eat of it"
Without no choice to do so, you cannot resist

Impaled crucifixion
Compassion forgot
Eternal damnation
Once upon a cross

Blasphemy laughs at thee
Jesus you've been deceived
Struggling on the cross
Gagging to breathe
Despite your god, question why
You were retrieved by the angel of light

Kill him, kill him, kill him... Satan

Nazarene screaming on his crucifixion
Prophecy in its final contradiction
When you die is when the lie will be believed
Upon the cross, before the world to see


Once upon the cross


denk mal das es das ist.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Roy Black: 21.09.2006 18:22.

21.09.2006 18:21
Soulmaster187 Soulmaster187 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19590.jpg

Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, das was ich von dem text verstehe steht da leider nirgends also glaub ich, dass das ein anderer ist, aber vielen dank für deine mühe

__________________
If Today Was Pefect There Would Be No Need For Tomorrow

22.09.2006 16:39 Soulmaster187 ist offline Beiträge von Soulmaster187 suchen Nehmen Sie Soulmaster187 in Ihre Freundesliste auf
Roy Black
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Soulmaster187
also, das was ich von dem text verstehe steht da leider nirgends




was verstehst du denn?
22.09.2006 16:55
Soulmaster187 Soulmaster187 ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19590.jpg

Dabei seit: 30.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also erstmal etwas, dass wie growing up oder proud enough (hab echt ka) klingt, dann once upon the cross, dann open the door to all what you are... to open the door (wiederholt sich), dann wieder das vom anfang... once upon the cross...

so ungefähr...

__________________
If Today Was Pefect There Would Be No Need For Tomorrow

22.09.2006 17:07 Soulmaster187 ist offline Beiträge von Soulmaster187 suchen Nehmen Sie Soulmaster187 in Ihre Freundesliste auf
Schwabelbacke Schwabelbacke ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15360.gif

Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute, ich hab mal ne frage:
hat jemand von "tut das not" tabs? wäre echt cool

__________________
Wenn man bedenkt, wie er so hängt. So locker und lose in der Hose. Wie er wohl aussieht, wenn man ihn rauszieht. So dick und rund, mein Schlüsselbund.

Hügel Hopser
23.09.2006 18:07 Schwabelbacke ist offline E-Mail an Schwabelbacke senden Homepage von Schwabelbacke Beiträge von Schwabelbacke suchen Nehmen Sie Schwabelbacke in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Schwabelbacke anzeigen
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich suche da so ein rock'n'roll lied, vom hören her könnte ich sagen, dass es wohl aus den 50/60iger jahren kommt, lyrics hat das lied glaub ich nicht. aber "der sänger" hat eine ziehmlich grelle stimme und singt nur "wohoo, wohohoo, wohoo, wohohoo!"
ich hoffe hier kann mir irgendjemand helfen.
28.09.2006 11:58 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
log log ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20545.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich für mich an wie vom Kill Bill Soundtrack.. also The 5.6.7.8's - Woo Hoo . Bist du dir sicher das es ein Mann singt? Weil das wird von Frauen gesungen ..

__________________
It doesn´t hurt when I bleed, but my memories they eat me. Pearl Jam - Ghost
30.09.2006 14:14 log ist offline Beiträge von log suchen Nehmen Sie log in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie log in Ihre Kontaktliste ein
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von log
Hört sich für mich an wie vom Kill Bill Soundtrack.. also The 5.6.7.8's - Woo Hoo . Bist du dir sicher das es ein Mann singt? Weil das wird von Frauen gesungen ..


alles klar, das ist es, vielen dank.
für mich hat sich das immer wie ein mann angehört großes Grinsen
30.09.2006 15:44 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 20:38.

30.09.2006 22:01 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Schwabelbacke Schwabelbacke ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-15360.gif

Dabei seit: 11.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi leute, ich hab mal ne frage:
hat jemand von "tut das not" tabs? wäre echt cool

__________________
Wenn man bedenkt, wie er so hängt. So locker und lose in der Hose. Wie er wohl aussieht, wenn man ihn rauszieht. So dick und rund, mein Schlüsselbund.

Hügel Hopser
02.10.2006 17:19 Schwabelbacke ist offline E-Mail an Schwabelbacke senden Homepage von Schwabelbacke Beiträge von Schwabelbacke suchen Nehmen Sie Schwabelbacke in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Schwabelbacke anzeigen
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 20:36.

06.10.2006 21:12 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
wie heißtn bitte das lied dass der da singt?
http://www.youtube.com/watch?v=sD6dKvVFz...related&search=


Naglfar - "The Brimstone Gate"
06.10.2006 21:46 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 20:36.

06.10.2006 22:58 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Blue_Rose_is_Dead Blue_Rose_is_Dead ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ThE PeTzE
hätt nicht gedacht dass das wer kennt^^ danke vielmals


OT: Ich kenn's auch nicht, stand aber in den Kommentaren bei dem Video in YouTube drin. ;-)
07.10.2006 09:32 Blue_Rose_is_Dead ist offline Beiträge von Blue_Rose_is_Dead suchen Nehmen Sie Blue_Rose_is_Dead in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 20:36.

08.10.2006 13:46 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

an alle, die tabs lesen und spielen können smile
ich suche von folgender melodie/begleitung den hintergrund. also ich wüsste gern von welchem lied das ganze stammt und die band am besten.
ein freund hat mir das gezeigt und wir können beide nichts damit anfangen, obwohl es uns relativ bekommt vorkommt.

|-------------------------|
|----0----0---0---1---0---|
|---2--2---2---2---2---2--| 2x
|--2----2---2---2---2---2-|
|-0-----------------------|
|-------------------------|

|-------------------------|
|----0----0---0---1---0---|
|---0--0---0---0---0---0--| 2x
|--2----2---2---2---2---2-|
|-3-----------------------|
|-------------------------|

|-------------------------|
|----0----0---0---1---0---|
|---0--0---0---0---0---0--| 2x
|--2----2---2---2---2---2-|
|-2-----------------------|
|-------------------------|

wäre toll smile

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
02.11.2006 19:21 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Findet jemand die deutsche Übersetzung vom Mars Volta Lied Vermicide? Ich finde generell keine Übersetzungen von dieser Band... verwirrt

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

14.11.2006 19:58 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hola

ich hörs in letzter zeit dauernd und weiß ncih wies heißt, das macht mich verrückt

ers in sämtlichen routines auf der meisterscahft
dann dauernd in der live -.-

aaalso es ist so panic at the disco ähnlich

der text den ich verstehe und mir merken kann ist

This is (dann kommt irgendwas) This is (wieer irgendwas) THIS IS



ich werd bekloppt^^

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

26.11.2006 22:54 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
Punch'n'Judy
Banane


images/avatars/avatar-23648.jpg

Dabei seit: 04.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß irgendwer von euch, wie das Lied aus der Peugeot 207 Werbung heißt?




@Glen: Ich hab das Lied einfach mal übersetzt, teilweise ist es etwas sinnfrei, aber der Text ist echt schwer verständlich.

Dort mit ihnen ist ein Irrtum
Wir sind hochheilig
Ein Spötteln von Raben für dich
Meine Schwärme haben in das Holster gepasst
Mein Glaube hat jedes Haus verbrannt
wie keine andere Krippe
Ich bin leerer mit Zweifel

Entblöße die
siebenen
Drei für ein Leichentuch
markieren das
Schlangengift
üppig und abschließend

Als ich deine Larven wurde [in dem Text den ich hab ist es wirklich larvae, also plural]
Füttertest du mich von deinen Tellern
Jetzt ist mein rumgesitze nervös
Abgesenkt[also halt im Sinen von Mundwinkel oder so... So versteh ich das] durch dieses Gesicht
Faltig durch diese Kiesel
Hautlose Spur der Zeit
Trägst stolz deine Spinnweben
In deinem billigen und zerbrechlichen Anblick
Meine Drüsen sondern dieses Blutbad ab
Diese Kirchenstühle beugen deine Knie zurück

Diese Uniform, sie trägt dich
wenn das Ultimatum fleht

Entblöße die
siebenen
Drei für ein Leichentuch
markieren das
Schlangengift
üppig und abschließend

Diese Jauchgrube, sie wird du
[just hat so viele Übersetzungen, ich weiß nicht ganz, was da reingehört] nördlich über der Augenbraue
squat the hole for a pucker [Irgendwie ergibt das für mich keinen Sinn, to squat bedeutet laut leo.org hocken, ein Haus besetzen - ???]
Wenn die Rationen blond werden
Der gesalzene Stich ist geduldig
wartet darauf, zu überfluten
Da ist Plasma von diesem Scherz
Der vorgibt, wir zu sein

Alle Flüssigkeiten einbalsamierend
ich muss ich muss
Ich ziehe es vor, sie zu verbrennen
ich muss ich muss

__________________
you don't learn anything or see anything unless you vibrate.
[Charles Bukowski]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Punch'n'Judy: 28.11.2006 23:33.

28.11.2006 23:32 Punch'n'Judy ist offline E-Mail an Punch'n'Judy senden Beiträge von Punch'n'Judy suchen Nehmen Sie Punch'n'Judy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punch'n'Judy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Punch'n'Judy anzeigen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 44 45 [46] 47 48 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH