das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 45 46 [47] 48 49 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
luckkiker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punch'n'Judy
Weiß irgendwer von euch, wie das Lied aus der Peugeot 207 Werbung heißt?



"The Marcels" und der Song heißt "Heart aches"

@K-Mel: Ich weiß jetzt nich welchen song du meinst, haste nich ein bisschen mehr text? ist es ein deutscher interpret? band? männlein oder weiblein?

aber vielleicht, kann ja jmd anderes etwas damit anfangen,..ansonsten, bitte ich um mehr indformationen^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von luckkiker: 28.11.2006 23:54.

28.11.2006 23:45
nötschi nötschi ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 22.10.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß einer zufällig wo ich ne guitar-pro-datei von lovepower herkriege?
sämtliche inetseiten hab ichs chon durchforstet, aber keine hat was...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nötschi: 29.11.2006 00:15.

29.11.2006 00:15 nötschi ist offline E-Mail an nötschi senden Beiträge von nötschi suchen Nehmen Sie nötschi in Ihre Freundesliste auf
K-MEL K-MEL ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16206.jpg

Dabei seit: 18.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke dass es kein deutscher interpret ist. ich würde auf eine band tippen. gesungen wird es von einer männerstimme. das hört sich so an, wie ganz viele bands die jetz grad so besonders hochkommen, siehe halt panic! at the disco...

__________________
muhawieeehuwääähhh


have a CHEERIFIC day!!!

29.11.2006 09:52 K-MEL ist offline Beiträge von K-MEL suchen Nehmen Sie K-MEL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie K-MEL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von K-MEL anzeigen
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punch'n'Judy
Weiß irgendwer von euch, wie das Lied aus der Peugeot 207 Werbung heißt?


Der Spot mit den poppenden Marienkäfern? Das Lied ist angeblich von The Marcels und heisst "Heartaches" Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

29.11.2006 11:07 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich müsste mal wissen aus welchen film dieses Lied ist. Es will mir einfach nicht einfallen unglücklich

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

29.11.2006 14:51 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bier_und_Brötchen
ich müsste mal wissen aus welchen film dieses Lied ist. Es will mir einfach nicht einfallen unglücklich


Achja, das wird furchtbar gerne für Trailer von irgendwelchen Filmen benutzt, genau wie die Musik aus "Dragon - The Bruce Lee Story" und "Pirates of the Caribbean". Das gesuchte Stück ist aus "Dragonheart". Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

29.11.2006 15:20 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ui, Dankeschön. Ich war die ganze zeit am überlegen und bin einfach nicht draufgekommen ^^

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

29.11.2006 15:43 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Punch'n'Judy danke für deine Mühe!!!! Total lieb! fröhlich

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

29.11.2006 18:25 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich suche wieder rotes Gesicht

Also das Lied wird recht häufig in lokalen Radios gespielt. Ein Mann singt.
Der Refrain geht so:< Why don't you come back?< und dann singen Frauen 'Please hurry'---> Wenn einer was damit anfangen kann...

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

11.12.2006 14:35 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Paul Young - Come back and stay

Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

11.12.2006 14:42 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Paul Young - Come back and stay

Augenzwinkern


Danke fröhlich

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

11.12.2006 19:28 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche den text zu "weit der Weg nach Bethlehem" (der titel könnte auch anders sein). Die Melodie ist vom "little drummer boy". ich kenne nur die ersten beiden Textzeilen
"weit der Weg der nach Bethlehem geht
führt bis ins tal hin, dass vom Schneewind verweht"
und dann noch irgendwas mit bergen Glockengesang ram pam pam pam und so

kann mir da jemand weiterhelfen?

__________________


"I wanna be a sponge"


23.12.2006 15:28 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche die Songtexte vom Album "Funtastic Fan" von Good Heart Boutique. Hat die zufällig jemand oder kann mir ne Seite nennen, wo ich die finde (mal abgesehen von Lyricsuchmaschienen...)?
06.01.2007 21:44
Farin-Verehrer
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-20920.jpg

Dabei seit: 08.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Wahrscheinlich wurde danach auf den letzten Seiten schon danach gefragt, ich bin aber zu faul zum Suchen!!!

Egal, jedenfalls suche ich die Bass-Tabs/Noten von "Zehn" und von "Wo ist das Problem"



THX

__________________
"Der Horizont mancher Leute ist ein Kreis mit Radius 0, und das nennen sie dann ihren Standpunkt."
-Albert Einstein
08.01.2007 20:04 Farin-Verehrer ist offline Beiträge von Farin-Verehrer suchen Nehmen Sie Farin-Verehrer in Ihre Freundesliste auf
Biene_Maja
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Farin-Verehrer
Hi!

Wahrscheinlich wurde danach auf den letzten Seiten schon danach gefragt, ich bin aber zu faul zum Suchen!!!

Egal, jedenfalls suche ich die Bass-Tabs/Noten von "Zehn" und von "Wo ist das Problem"



THX


Zu faul zum suchen wird hier nicht so gern gesehen oder meinst du, andere haben Lust, dir etwas aus diesem Forum zu suchen?? Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Biene_Maja: 09.01.2007 07:47.

08.01.2007 20:12
Shickudilacki
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.12.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einen wunderschönen guten Abend,

Ich wüsste gerne wo ich Gitarrentabs für das Lied "Wieder mal `nen Tag verschenkt" von den BO finde... ich bedanke mich, wie es sich gehört, natürlich schonmal im Vorraus;-).

Danke

__________________
Shickudilacki
09.01.2007 13:30 Shickudilacki ist offline Beiträge von Shickudilacki suchen Nehmen Sie Shickudilacki in Ihre Freundesliste auf
WLfranziska86 WLfranziska86 ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen!

Ich bin eigentlich auf der Suche nach den Klaviernoten von Bonnie Tylers Song Total Eclipse of the Heart - mir würden auch schon die Akkorde reichen. Einige hab ich zwar schon allein durch Hören rausgefunden, aber an manchen Stellen hapert es noch.

Tut mir leid wenn im Forum schon einmal danach gefragt wurde, aber ich hab nen echt lahmen Computer und es würde deshalb Stunden dauern bis ich alles durchgesucht hätte!

Also vielen Dank schon mal im Voraus an alle die die sich nen Kopf drüber machen!

Franzi

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von WLfranziska86: 25.01.2007 20:09.

25.01.2007 20:08 WLfranziska86 ist offline Beiträge von WLfranziska86 suchen Nehmen Sie WLfranziska86 in Ihre Freundesliste auf
BeRoFa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, ich suche den song zu dem video:

es geht los damit, dass ein mädchen unter wasser ist und taucht, dann kommt ein riesiger wal auf sie zu und macht das maul auf, sodass es aussieht, das er sie fresst, die taucht aber an der seite vorbei dann geht sie durch eine gullilucke aufs festland und geht in ne disco

weiß da jemand was zu? sucht ne freundin von mir
25.01.2007 20:36
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier scheint man ja in letzter Zeit nicht mehr so viel Ahnung zu haben, aber ich frag trotzdem mal...

Ich suche ein Lied, was Home of the Lame auf seiner November-Tour gespielt hat.
Fing ungefähr so an:

"There's one thing I'd like to know: When was the last time you've seen me 'round?"

und ging irgendwann später dann weiter mit

"There's one thing I'd like to ask you all: When was the last time you got my call?"

Ahnung, anyone?

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

27.01.2007 23:36 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Ansie* Ansie* ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-22679.gif

Dabei seit: 22.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

ich suche ein Video, indem ein junger Mann Blut überströmt über einen Weg zwischen freien Feldern rennt (von links nach rechts) und flüchtet vor einer Truppe, die ihn versucht zu schlagen. In einem Dörfchen wird er Abends dann aufgefunden und dann doch noch verprügelt.

Ich bin der Meinung, es handelt sich um eine Deutsche Band und ich habe es zum ersten Mal so vor ca. 6 Jahren gesehen.

Wär cool, wenn mir einer helfen könnte. Danke schonmal.

__________________
Ansie #6227

| | | | | | |


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ansie*: 28.01.2007 11:48.

28.01.2007 09:22 Ansie* ist offline E-Mail an Ansie* senden Beiträge von Ansie* suchen Nehmen Sie Ansie* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ansie* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (58): « erste ... « vorherige 45 46 [47] 48 49 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH