das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 46 47 [48] 49 50 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pink panther pink panther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14966.jpg

Dabei seit: 17.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
weiß zufällig jemand von euch von wem das lied "big-a-dog, big-a-bite" ist? es kommt in dem Film "wer früher stirbt ist länger tot vor".

__________________
heute ist nicht alle tage.
ich komme wieder, keine frage.

28.01.2007 19:19 pink panther ist offline Beiträge von pink panther suchen Nehmen Sie pink panther in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von pink panther
hi,
weiß zufällig jemand von euch von wem das lied "big-a-dog, big-a-bite" ist? es kommt in dem Film "wer früher stirbt ist länger tot vor".


Also laut Amazon wurde das Stück von Gerd Baumann und Band eingespielt, genau wie der Rest des Soundtracks, gesungen wird es aber wohl von einem der Heinis von den Bananafishbones.

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

29.01.2007 10:10 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
pink panther pink panther ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14966.jpg

Dabei seit: 17.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von pink panther
hi,
weiß zufällig jemand von euch von wem das lied "big-a-dog, big-a-bite" ist? es kommt in dem Film "wer früher stirbt ist länger tot vor".


Also laut Amazon wurde das Stück von Gerd Baumann und Band eingespielt, genau wie der Rest des Soundtracks, gesungen wird es aber wohl von einem der Heinis von den Bananafishbones.


vielen dank smile

__________________
heute ist nicht alle tage.
ich komme wieder, keine frage.

29.01.2007 17:19 pink panther ist offline Beiträge von pink panther suchen Nehmen Sie pink panther in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche den Text von dem Lied "Rockabilly" vom neuen Brian Setzer Album.
hab bei google nix gefunden.

__________________
eine Reise lohnt sich

07.02.2007 14:01 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
dreadgirl dreadgirl ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20489.jpg

Dabei seit: 02.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiss jmd. zufällig wie das Lied heisst, das Jenny beim Film "vier minuten" spielt, nachdem sie den wärter/polizist zusammengeschlagen hat?
Ziemlich am Anfang?
Habe beim Abspann mir so schnell nichts merken können.
Vielleicht kennt das Stück ja jmd.
Im Netz habe ich bis jetzt noch nichts gefunden!

__________________
ich bin die perfektion.
ein schöner tag- schade, dass krieg ist.

16.02.2007 23:28 dreadgirl ist offline Homepage von dreadgirl Beiträge von dreadgirl suchen Nehmen Sie dreadgirl in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von dreadgirl anzeigen
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich schon wieder (Brian Setzer hat sich erledigt Augenzwinkern )

Ich suche ein Lied,bei dem Refrain ungefähr "Black Boots,black Shirt......long Cadillac(??) yeah" geht.Das ist amerikanischer Punkrock würde ich mal tippen.Hört sich n bissel nach Rancid an.
Das kennen bestimmt ganz viele Leute,aber ich kann jetzt leider nicht mehr vom Text wiedergeben Augenzwinkern Ziemliches Mitgröhllied.

__________________
eine Reise lohnt sich

17.02.2007 13:03 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei Jet - Are you gonna be my girl kommt ja im Refrain 'Big black boots, long brown hair.. blabla' vor.. könnte eventuell irgendwie hinkommen. Wobei, wie Rancid hören sich die ja nich grad an.. Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

17.02.2007 13:12 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne das ist es auch nicht,das kenn ich nämlich Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

17.02.2007 14:16 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

N schwieriges Problem.. Also ich suche ein Lied, welches sehr langsam ist und mit ner Gitarre gespielt wird, also keine Akkustikgitarre.. Ist aus nem bekannten Film, der mir jetzt grad nicht einfallen will.. Im Musik Video sind die so mitten in der Wüsen und da stehen glaub ich Stühle..

Nich sehr konkrete Angaben, aber ich hoff ma, dass mir trotzdem wer helfen kann, weil ich grad nen totalen Ohrwurm davon hab..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

17.02.2007 14:35 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du vllt von Chris Isaac Wicked Game aus Wild at heart? Im Musikvideo sind sie zwar am Strand aber im Film in der Wüste Augenzwinkern

__________________
eine Reise lohnt sich

17.02.2007 15:07 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub das mein Ich, also das Video ist nicht das, was ich kenn und der Film war das glaub ich auch nicht, aber die Melodie ist die, die ich gesucht hab großes Grinsen .

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

17.02.2007 18:08 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist ganz sicher aus Wild at Heart Augenzwinkern Vllt wurde es später nochmal in nem andern Film verwendet,aber ürsprünglich ist es aus dem.
Vllt meinste das Viedeo von Him?Die haben das mal gecovert.Aber da ist auch keine Wüste,sondern Regen

( und mir dürft auch noch gerne weiterhin bei der Suche helfen großes Grinsen )

__________________
eine Reise lohnt sich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alien_Bug: 17.02.2007 18:32.

17.02.2007 18:26 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
toffy toffy ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 23.02.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu!

ich brauch gaaanz dringend klaviernoten von dem stück "the heart asks the pleasure first" von "Michael nyman" - kann mir jemand welche zuschicken?? bitte bitte bitte! wär total tolL!

email adresse: mik1990@web.de

dankeschön im voraus!!
23.02.2007 16:40 toffy ist offline Beiträge von toffy suchen Nehmen Sie toffy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie toffy in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaaalso ich suche ein Lied. Es dürfte relativ neu sein.
Gesungen wirds von einem Mann, der Refrain ist hoch und steigert sich ins sehr hohe. Erinnert meiner Meinung nach am Anfang des Refrains an Robbie Williams und am Ende an Freddie Mercury. Das einzige was ich mir vom Text merken konnte war ein "katsching"(kp wie man das schreibt) am Ende.

Kann jemand damit was anfangen und kennt das Lied vll? unglücklich
24.02.2007 12:41 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
stulleee
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärztin
Aaaaalso ich suche ein Lied. Es dürfte relativ neu sein.
Gesungen wirds von einem Mann, der Refrain ist hoch und steigert sich ins sehr hohe. Erinnert meiner Meinung nach am Anfang des Refrains an Robbie Williams und am Ende an Freddie Mercury. Das einzige was ich mir vom Text merken konnte war ein "katsching"(kp wie man das schreibt) am Ende.

Kann jemand damit was anfangen und kennt das Lied vll? unglücklich


Das Lied ist von Mika und heißt 'Grace Kelly' smile
24.02.2007 13:17
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von stulleee
Das Lied ist von Mika und heißt 'Grace Kelly' smile



Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!!!!!!! Omg das Lied find ich so toll fröhlich
24.02.2007 13:31 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiß jemand zufällig, von wem die Version des Songs "Hallelujah" (Original: Leonard Cohen) stammt, den man im Film "Die fetten Jahre sind vorbei" öfter mal hört?

Und nein, es ist nicht von dem Menschen, der auf dem Soundtrack vertreten ist, das ist da eine andere Version Augenzwinkern


__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

01.03.2007 13:35 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut dem einen Amazon-Rezensenten handelt es sich um die Jeff Buckley-Version. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

01.03.2007 13:37 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, das ist Jeff Buckley, der Song stammt von seinem Album Grace.
01.03.2007 13:48 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Schmou Schmou ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20919.jpg

Dabei seit: 07.05.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche auch einen Songtext, bzw einen Teil aus dem Songtext von "Scared" (3 Feet Smaller).

Ich kann machen was ich will, ich verstehe nicht was er da singt z.B. im Teil ab 2:00 min.
In den Songtexten die ich im Internet sonst noch gefunden habe steht der Part irgendwie nicht drin.

__________________
www.lars-comics.de.vu --- nur sinnlose Comics.
02.03.2007 21:51 Schmou ist offline Homepage von Schmou Beiträge von Schmou suchen Nehmen Sie Schmou in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmou in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schmou anzeigen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 46 47 [48] 49 50 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH