das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
der arzt der arzt ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12615.jpg

Dabei seit: 14.10.2004

bassist da? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ick such nen bassisten der interesse ana band (anfänger!) hat.
sollte in da nähe von düren (des is zwischen köln und aachen wohnen
(des kuhelste wärs wenna uch noch linkshänder wär!!)
wenn jemand jemanden kennt der bassist is oda selber eina is solla sich bidde ma bei mia melden, k?

__________________
REMEMBER
WE LOVE YOU!!!!!!
21.11.2004 00:05 der arzt ist offline E-Mail an der arzt senden Beiträge von der arzt suchen Nehmen Sie der arzt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie der arzt in Ihre Kontaktliste ein
Die.Anna2k Die.Anna2k ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9889.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

frag doch mal hier
nach Augenzwinkern großes Grinsen

__________________
Ehrlichkeit ist so gefährlich,
dass sie einem das Herz brechen kann,

21.11.2004 01:12 Die.Anna2k ist offline Beiträge von Die.Anna2k suchen Nehmen Sie Die.Anna2k in Ihre Freundesliste auf
KleenerPunk KleenerPunk ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11379.jpg

Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey also, ich würde genr wissen, ob ihr mir sagen könnt, aus welche lied dat is:
Das is Punk für arme, das is Punk für Beine......

__________________
"Es is nich wie im Film, man kann nich einfach gehn, man kann auch nich zurückspuln um das Ende nich zu sehn"
"Das Lebn is wie eine Plastiktüte, obn offn un untn zu"

22.11.2004 15:53 KleenerPunk ist offline E-Mail an KleenerPunk senden Homepage von KleenerPunk Beiträge von KleenerPunk suchen Nehmen Sie KleenerPunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleenerPunk in Ihre Kontaktliste ein
Edward Elric Edward Elric ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7099.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich such n lied von blink 182, weiß aber nur 2 zeilen die vorkommen:
"work sucks, i know" und "she left me roses by the stairs [...] let me know she cares"
irgendwie so
-Edward Elric-

__________________
nadie vive donde vive nadie, nadie rie, nadie vive del aire, porque nadie soy yo
26.11.2004 19:54 Edward Elric ist offline Homepage von Edward Elric Beiträge von Edward Elric suchen Nehmen Sie Edward Elric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Edward Elric in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mein das ist "all the small things"
26.11.2004 20:38
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich such den Songtest von Ferris MC - Spieglein, Spieglein...

Find den über Googel leider nicht. unglücklich

Zitat:
Den gibt es auf seiner Page,aber der ist irgendwie zu lang um den hier zu posten..


Habs danke. smile

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herzilein: 27.11.2004 00:05.

26.11.2004 21:13 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den gibt es auf seiner Page,aber der ist irgendwie zu lang um den hier zu posten..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

26.11.2004 21:21 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
fips fips ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3800.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab von nem freund ne cd bekommen mit haufenweise unbekannten bands und noch mehr unbekannten liedern. natürlich ohne tracklist und co, deswegen wollt ich doch direkt mal fragen ob einer en lied kennt, in dem die folgenden textteile vorkommen (is vermutlich ne deutsche band):

- i don't care ybout you
- sex drugs and rock n roll, let's go to our punk rock show
- we have just a beer abd no one is here
- so give me your hand, cause this is my band

hab echt keinen plan, aber google und so geben auch keine auskunft...

ach ja, der refreng hört sich an wie narcotiv von liquido und der anfang hört sich en bisschen nach westerland an...

wär ma ne bomben-sache wenn da einer bescheid weiß und mir antwörte...

dünke, tschass

__________________
Ihr wisst, es gibt nur eins, das wir wölln: Köln - Köln
Und wenn wir die Nutten nach Berlin bestellen, wir träumen von Köln - Köln...
02.12.2004 13:14 fips ist offline Beiträge von fips suchen Nehmen Sie fips in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie fips in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

haste deinen freund schon gefragt oder weiss der es selber nicht

ansonsten kannste ja mal n stück davon irgendwo hochladen damit man mal reinhören kann


EDIT vielleicht MxPx - Punk Rock Show

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 02.12.2004 18:37.

02.12.2004 18:31 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche Songtexte vom neuen REM Album "Around the sun"

Kann mir da jemand helfen ? Ich selber hab schon lange gesucht aber nirgendswo etwas gefunden unglücklich
03.12.2004 19:30 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Misanthrope Misanthrope ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11683.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Ich such die bass tabs von du willst mich küssen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihr ganzen bassisten da draussen!
ich suche ganz dringend die bass tabs von du willst mich küssen...
das lied ist so geil!!!!!!!!!
wenn ihr die habt dann sagt mir bitte woher...


PS: und wenn ihr ganz nett seid dann könnte mir ja einer das leid tabben... aber nur wenn ihr so nett seid*gg*

Naja ich hoffe mal das klappt hierrüber!
ich sach schon ma danke

Euer Misanthrope

PPS: ich weiß das es hier im tread um NICHT ärzte sachen geht aber wusste jetze net wohin mit meinem Thema!

__________________
Jetzt seh ich dich erbleichen, weil äh...
In meinen Kühlschrank siehst du Leichenteile
Doch ich lass dich noch ein Weilchen heile
Bevor ich dich mit meinem Beil zerteile!

Die Ärzte - aus Berlin
07.12.2004 09:30 Misanthrope ist offline Beiträge von Misanthrope suchen Nehmen Sie Misanthrope in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von Traumfänger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luxi
Ich suche Songtexte vom neuen REM Album "Around the sun"

Kann mir da jemand helfen ? Ich selber hab schon lange gesucht aber nirgendswo etwas gefunden unglücklich


http://www.toddy-franz.de/rem.html
07.12.2004 09:45 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

RE: Ich such die bass tabs von du willst mich küssen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Misanthrope
Hey ihr ganzen bassisten da draussen!
ich suche ganz dringend die bass tabs von du willst mich küssen...


Das geht so...selbstgetabbt Augenzwinkern

G: X-X-X-X-X-X-X-X-X-X-X-X-X-X-X-X-X-X-X-X-X-X-X-2-X-X-X-X-X-X-X-X-X-X-X-X-X-
D: X-X-X-X-X-X-X-X-X-X-X-X-X-X-X-X-X-X-X-X-X-X-2-X-2-X-X-4-X-X-X-X-X-X-X-X-X-
A: 2-2-2-4-X-X-X-X-X-X-2-2-2-4-X-X-X-X-X-X-X-0-X-X-X-X-4-X-4-X-X-X-X-X-X-X-X-X

E: X-X-X-X-2-2-2-4-2-4-X-X-X-X-2-2-2-4-2-4-2-X-X-X-X-2-X-X-X-2-2-2-0-2-2-2-4-2
-4


leider verschiebts sich im ggs zu dem geschriebenen n bissl...naja du kannst es trotzdem ahnen Augenzwinkern
07.12.2004 11:14 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Misanthrope Misanthrope ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11683.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja danke ich versuchs dann mal!!!!
echt vielen danke hatte schonb verzweifelt aber dank dir...*gg*

danke!

wenn noch einer ne andere version hat dann bitte posten!

__________________
Jetzt seh ich dich erbleichen, weil äh...
In meinen Kühlschrank siehst du Leichenteile
Doch ich lass dich noch ein Weilchen heile
Bevor ich dich mit meinem Beil zerteile!

Die Ärzte - aus Berlin
07.12.2004 20:06 Misanthrope ist offline Beiträge von Misanthrope suchen Nehmen Sie Misanthrope in Ihre Freundesliste auf
RodArmy_Josi RodArmy_Josi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17601.jpg

Dabei seit: 22.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab jetzt nur ma so en Tipp: Ich hol mir die ganzen Songtexte immer bei www.songtext.net die hamm da eigentlich ziemlich viel. Man muss sich einmal kostenlos anmelden und da kann man da unter suchen den Song suchen den man gerne haben möchte (als Songtext)

__________________
An alle Jungen alle Mädchen
zieht eure T-Shirts aus yeayea!!!

08.12.2004 20:16 RodArmy_Josi ist offline Beiträge von RodArmy_Josi suchen Nehmen Sie RodArmy_Josi in Ihre Freundesliste auf
Refrainfetischist Refrainfetischist ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab schon bei Punktabs.de geguckt und tabrobot.com durchsucht, aber ich hab nen Tab zu Nice day von Wizo noch nirgendwo gefunden!
Ich find das Lied nämlich sowas von hammergeil und würde liebend gern dieses geniale Intro spielen!!! Wo gibts das, wenn überhaupt?

__________________
...alles Quark
08.12.2004 21:35 Refrainfetischist ist offline Beiträge von Refrainfetischist suchen Nehmen Sie Refrainfetischist in Ihre Freundesliste auf
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich such ein lied und zwar:

brüder und schwestern hand in hand stehen zusammen an der bahnhofswand und geben sich ihren letzten gruss, den lezten gruss den goldenen schuss..

(oder so ähnlich...) bei google find ich des nich!
weiß einer wie dassd lied heißt und wer das singt??

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
10.12.2004 17:59 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das wurde mal bei tv total verarscht.

man nennt der Aids-song. Interpred wirst du wohl TV total eingeben müssen.

hier ist der songtext
11.12.2004 13:38
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche gitarren tabs.

Das Lieb ist von der Band Pink Slip,die in dem Film Freaky frieday dagestellt wird. Ich suche von "Pink Slip" das lied "take me away" ich hab im Internet nix gefunden,und hab bis jetzt alles selber rausgehört,aber bei dem Solo hab ich probleme. Also brauche ich nur das Solo. Wäre nett,wenn mir jemand helfen könnte.
11.12.2004 13:41
Der_Abschaum_der_Nacht Der_Abschaum_der_Nacht ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19738.gif

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab mal ne frage, weiss nich so ganz ob die hier hinpasst aber... egal und zwar ich hab da so ein lied (angeblich von b limp bizkit und es soll fuck slipknot heissen), da geht es um chewbaka (wird der so geschrieben?. für alle die ihn nicht kennen [bildungslücke großes Grinsen ], das ist das plezfieht/yetigödens-dings da in star wars.).
also der text ist recht primitiv:
chewbaka,
chewe (der spitzname),
what a wookie (das volk von dem)....
und dan verzählt der da noch itgendwas auf seiner sprache.

die stimme ist auf keinen fall fred durst und auch sonst keiner von limp bizkit.

mich würd nur mal interessieren ob jemand den echten titel/künstler kennt?

__________________
religion is hate
religion is fear
religion is war
21.12.2004 20:35 Der_Abschaum_der_Nacht ist offline Homepage von Der_Abschaum_der_Nacht Beiträge von Der_Abschaum_der_Nacht suchen Nehmen Sie Der_Abschaum_der_Nacht in Ihre Freundesliste auf
Seiten (58): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH