das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fr. Felsenheimer Fr. Felsenheimer ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-24127.jpg

Dabei seit: 15.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist "Codo" von DÖF !! großes Grinsen

__________________
'your skin across my skin.
your hands on my hips.
my neck on you lips'


m.&a.

30.09.2005 17:18 Fr. Felsenheimer ist offline Homepage von Fr. Felsenheimer Beiträge von Fr. Felsenheimer suchen Nehmen Sie Fr. Felsenheimer in Ihre Freundesliste auf
bingbongman
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17158.gif

Dabei seit: 08.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche den guitar tab von bloodhound gang - "F.U.C.K."

__________________
Bela:Vergesst alles , was ich gerade gesagt habe.
Farin:Wisst ihr noch ,was Bela gerade gesagt hat?
Fans:NEIN!
Farin:Mann,seid ihr doof.

www.aerzte-for-ever.de.vu

01.10.2005 14:27 bingbongman ist offline Homepage von bingbongman Beiträge von bingbongman suchen Nehmen Sie bingbongman in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bingbongman
Suche den guitar tab von bloodhound gang - "F.U.C.K."


Wenn Du die Begriffe "bloodhound gang", "tabs" und "Fuck" bei Google eingeben hättest, wärst Du schneller fündig geworden, als daß Du diese Anfrage geschrieben hättest.
01.10.2005 14:35 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich such tabs bzw. bevorzugt chords von Mutabor.
Ich hab schon gegoogelt, aber da kommt nix gescheites bei raus.
Ich such da so speziell die Sachen von der Live-CD 2, aber ja o.k. grenzen wir das jetzt mal nicht so ein.
Ich darf gespannt sein, denn es hat sich wie gesagt als äußerst kompliziert herrausgestellt was zu finden Augenzwinkern

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
08.10.2005 19:15 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@boeses-annilein
hier sind 2..^^
hier sind 3 großes Grinsen
aber die haste bestimmt schon selbst gefundn..^^

soo. ich (genauer meine mama *g*) such nämmich auchn lied.
also, es is n sommriger popsong (würd ich sagen) und er wird von einem mann gesungen.. ich erinnere mich an eine ganze zeile -> 'everybody has those crazy days' (oder these) .. leider nicht an mehr.
google spuckt nichts aus, wenn mir also irgendjemand sagen kann, von wem das lied ist, würde dieser jemand meine mutter glücklich machen *g*

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 08.10.2005 19:49.

08.10.2005 19:48 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja, die hatte ich auch schon Augenzwinkern trotzdem danke für deine mühe.

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
08.10.2005 19:57 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Fr. Felsenheime: Danke Freude


Ähm weiß jemand, wo ich die Musik vom weißen Hai aus dem Internet bekommen kann? Ihr wisst schon, die die man nicht unbedingt gerne hört, sollte man allein im Hause sein großes Grinsen
09.10.2005 19:02 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche eine Band und Songtitel. Und zwar war diese Band neulich in diesem Skandinavien-Countdown bei MTV Spin auf Platz 3 oder 4...In dem Video sieht man wie Kinder durch irgendwelche Landschaften wandern und zum Schluss von 'ner Klippe springen und fliegen. Das Lied besteht aus hohem Gesang und komischen Geräuschen/Soundeffekten soweit ich mich erinnern kann großes Grinsen Ich fand's irgendwie faszinierend..Hab' den Titel und den Bandnamen zum Schluß eigentlich auch gelesen aber sofort wieder vergessen traurig
Weis irgendjemand was ich meine?
09.10.2005 20:58 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
Rapp Scallion
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das müssten Sigúr Ròs mit einer Singleauskopplung aus ihrem aktuellen Album sein. Wie das Lied heißt, habe ich jetzt vergessen, aber mir hat es eigentlich ganz gut gefallen, obwohl mir die Musik von denen ansonsten zu ruhig ist.
09.10.2005 21:10
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ah! Die sind das. Die Album-Cover hab' ich schon so oft gesehen, aber ich hab mich nie damit beschäftigt wer bzw. was das genau ist. Werd' ich jetzt nachholen.
Danke! smile )

und das Lied heist Glósóli, wie ich gerade erfahren hab..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CrazyCunt: 09.10.2005 22:13.

09.10.2005 22:06 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
[...]
Ähm weiß jemand, wo ich die Musik vom weißen Hai aus dem Internet bekommen kann? Ihr wisst schon, die die man nicht unbedingt gerne hört, sollte man allein im Hause sein großes Grinsen


Diese Stück ist von John Williams und heisst einfach "Jaws - Main Theme".

J. Williams hat u.a. auch Musik für Star Wars, Superman, E.T., Pink Panther undundund.... geschrieben. Da gibt es einige CD's im handel und im www - aber achte darauf, daß es auch die Originale sind. Es gibt ja auch haufenweise nachgespielte Instrumentals - und die klingen meist sehr lahm...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

10.10.2005 12:51 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Waterbomb Waterbomb ist männlich
Mann


Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

such nen relativ bekanntes lied, weiß aber nicht von wem, und wie es heißt..
refrain is so ca. "when i'm gonna take it, ..*kann text nicht*...make it. when i'm gonna take it, *da daaaaaaaaaaaaaaa* " oder so ähnlich^^
naja, zumindest weiß ich, dass es green day aufm woodstock revival '94 gespielt hat, und zwar nachdem billy joe seine gitarre weggestellt hat, und während er da mit dem gras zurückgeworfen hat...
melodie is ziemlich rockig..
mehr kann ich dazu leider nich sagen^^
hoffe ihr könnt damit was anfangen...

lg, waterbomb

__________________
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

10.10.2005 22:03 Waterbomb ist offline Beiträge von Waterbomb suchen Nehmen Sie Waterbomb in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich tippe auf We're not gonna take it von Twisted Sister, da gibts nämlich ne coverversion von green day^^

edit - gibts da nich auch n donots-cover von?

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von baguette: 10.10.2005 23:07.

10.10.2005 23:06 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Waterbomb Waterbomb ist männlich
Mann


Dabei seit: 18.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
ich tippe auf We're not gonna take it von Twisted Sister, da gibts nämlich ne coverversion von green day^^

edit - gibts da nich auch n donots-cover von?


ah, dankeschön, genau des isses Freude

__________________
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
Kretzsche, DU MÄDCHEN!
großes Grinsen Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus Zunge raus großes Grinsen

10.10.2005 23:51 Waterbomb ist offline Beiträge von Waterbomb suchen Nehmen Sie Waterbomb in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
soo. ich (genauer meine mama *g*) such nämmich auchn lied.
also, es is n sommriger popsong (würd ich sagen) und er wird von einem mann gesungen.. ich erinnere mich an eine ganze zeile -> 'everybody has those crazy days' (oder these) .. leider nicht an mehr.
google spuckt nichts aus, wenn mir also irgendjemand sagen kann, von wem das lied ist, würde dieser jemand meine mutter glücklich machen *g*


Google spuckt bei mir relativ schnell um nicht zu sagen sofort Tomorrow von Roachford aus. Anhörbar hier . Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.10.2005 08:05 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mysteriös, hast du andres google? großes Grinsen ja, ich glaube das ists, vielen dank^^

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

11.10.2005 11:01 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gebe einfach immer den Teil des Songtextes, der hier zitiert wird, mit Anführungs- und Schlusszeichen oder wie auch immer ihr die nennt ein, das ist mein ganzes total geheimnisvolles Geheimnis großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

11.10.2005 11:07 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Bier_und_Brötchen Bier_und_Brötchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23786.gif

Dabei seit: 24.04.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche die Klaviernoten zu "colorblind" von den countig crows. Wenn die jemand hat oder ne Seite im Netzt weis, wär ich seeeehr dankbar!

__________________
Im Moment ist es das schönste dich zu kennen

<3

11.10.2005 13:11 Bier_und_Brötchen ist offline E-Mail an Bier_und_Brötchen senden Homepage von Bier_und_Brötchen Beiträge von Bier_und_Brötchen suchen Nehmen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bier_und_Brötchen in Ihre Kontaktliste ein
medica medica ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14011.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor ein paar Monaten gab es hier mal einen Link mit den Klaviernoten zum Film "die fabelhafte Welt der Amélie". Dieser funktioniert aber nicht mehr (bei mir auf jeden Fall nicht).
Weiss jemand wo es die Klaviernoten im Internet noch gibt?

__________________
On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
22.10.2005 14:32 medica ist offline Beiträge von medica suchen Nehmen Sie medica in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von wem ist der Song den der Sänger von Wizo, Axel oder so gecovert hat Love is Blue im Orginal ?
22.10.2005 17:01
Seiten (58): « erste ... « vorherige 26 27 [28] 29 30 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH