das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Refrainfetischist Refrainfetischist ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche Tabs zu diesen Songs:
WIZO - Nice Day
Beatsteaks - 2 o' Clock
- Happy Now? (wichtig!)
- Schluss mit Rock'n'Roll

__________________
...alles Quark
24.12.2004 21:22 Refrainfetischist ist offline Beiträge von Refrainfetischist suchen Nehmen Sie Refrainfetischist in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Refrainfetischist
Ich suche Tabs zu diesen Songs:
WIZO - Nice Day
Beatsteaks - 2 o' Clock
- Happy Now? (wichtig!)
- Schluss mit Rock'n'Roll


WIZO-nice day

mehr hab ich auch nicht gefunden.
25.12.2004 19:36
Refrainfetischist Refrainfetischist ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Itchy poopzkid²
Zitat:
Original von Refrainfetischist
Ich suche Tabs zu diesen Songs:
WIZO - Nice Day
Beatsteaks - 2 o' Clock
- Happy Now? (wichtig!)
- Schluss mit Rock'n'Roll


WIZO-nice day

mehr hab ich auch nicht gefunden.


DANKE!

__________________
...alles Quark
26.12.2004 19:14 Refrainfetischist ist offline Beiträge von Refrainfetischist suchen Nehmen Sie Refrainfetischist in Ihre Freundesliste auf
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

acapella tabs?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

weiß einer von eich. wo ich die tabs für dieses acapella lied, das dä aufm unplugged in der pannenpause gespielt ham herkriege? oder hat die einer und kann se mir eben per pn schicken, mailen oder hier reinstellen!?

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
28.12.2004 14:43 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

RE: acapella tabs?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von -killerpunk-
weiß einer von eich. wo ich die tabs für dieses acapella lied, das dä aufm unplugged in der pannenpause gespielt ham herkriege? oder hat die einer und kann se mir eben per pn schicken, mailen oder hier reinstellen!?


da gibts die glaub ich irgendwo

edit: unter p wie pannenpause

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SchalkeGirl: 28.12.2004 14:49.

28.12.2004 14:48 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
-killerpunk- -killerpunk- ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15738.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

RE: acapella tabs?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SchalkeGirl
Zitat:
Original von -killerpunk-
weiß einer von eich. wo ich die tabs für dieses acapella lied, das dä aufm unplugged in der pannenpause gespielt ham herkriege? oder hat die einer und kann se mir eben per pn schicken, mailen oder hier reinstellen!?


da gibts die glaub ich irgendwo

edit: unter p wie pannenpause


merci! hatte nur unter a-acapella und u-unplaugged geguckt!!

__________________
.
spanne einen zaun um dich und definiere drinnen als draußen,
schon hast du alle menschen eingesperrt!!!

.
28.12.2004 14:53 -killerpunk- ist offline Homepage von -killerpunk- Beiträge von -killerpunk- suchen Nehmen Sie -killerpunk- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -killerpunk- in Ihre Kontaktliste ein
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte ein etwas anderes Problem, das nicht wirklich in dieses Thema gehört, aber ich frage einfach trotzdem mal:
Ich suche schöne Videos (nicht nur Songs, es muss auch ein Video geben) von guten Bands aus Berlin! Natürlich habe ich schon einiges (daher bitte ich um außergewöhnliche Vorschläge; auf DÄ, die Beatsteaks, Wir sind Helden, Terrorgruppe und ähnliches bin ich selbst schon gekommen... Augenzwinkern )
Also, ich bin auf eure Ideen gespannt, vielleicht ist ja was tolles dabei!

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
05.01.2005 23:12 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki
ich weiß nicht, ob das hier so gut reinpasst, aber kann mir wer sagen, aus welchem Lied das ist:

http://home.arcor.de/no_way-wants/wasistdas.ogg ?

oder hab ich das gar selber erfunden großes Grinsen


um mich nochmal zu wiederholen: kann mir jemand helfen?

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

06.01.2005 17:35 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
horstl horstl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10518.jpeg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir hier bitte einer sagen wo ich Gitarrentabs zu "Hand in Hand" von den Beatsteaks kriege? DAnke im voraus

__________________
Ich tausch mein Dixiklo gegen ein Bungalow
wo ich den Winter überleb
Oder geb mir ein Job als Bademeister in San
Tropez
Vielleicht auch nur ne Pommesbude auf
Hawaii
Ja ganz egal wohin es geht Hauptsache ich
bin frei
06.01.2005 18:37 horstl ist offline Beiträge von horstl suchen Nehmen Sie horstl in Ihre Freundesliste auf
Itchy poopzkid²
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von horstl
Kann mir hier bitte einer sagen wo ich Gitarrentabs zu "Hand in Hand" von den Beatsteaks kriege? DAnke im voraus


hier
oder
hier

bitteschön Freude
06.01.2005 21:10
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von eiswürfelversklaverin
Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°

Sowas kann man aber auch fragen... Augenzwinkern


joah, das hab ich auch, aber unter "video kill the radio star" nichts vernüftiges finden. aber nu weiß ich es ja smile



Ah, ich sehe wo der Fehler liegt:

Der Song heisst "Video killed the radio star" großes Grinsen


und die band heisst nicht the buggle sondern the bangles
06.01.2005 22:45 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Knuble: Das ist nicht von den Bangles.
Von denen hab ich alles, aber dieser Song ist nicht dabei großes Grinsen
06.01.2005 22:47 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von eiswürfelversklaverin
Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°

Sowas kann man aber auch fragen... Augenzwinkern


joah, das hab ich auch, aber unter "video kill the radio star" nichts vernüftiges finden. aber nu weiß ich es ja smile



Ah, ich sehe wo der Fehler liegt:

Der Song heisst "Video killed the radio star" großes Grinsen


und die band heisst nicht the buggle sondern the bangles


Nee, is klar Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.01.2005 22:49 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hö?

n freund hat das definitiv unter the bangles in der playliste großes Grinsen (echt!)
06.01.2005 22:54 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann hat Dein Freund eine fehlerhafte Playliste. Kannst ihm ja mal sagen Zunge raus
06.01.2005 23:01 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
hö?

n freund hat das definitiv unter the bangles in der playliste großes Grinsen (echt!)


[offtopic]Tja... warum glaubt Ihr denn dem lieben Schnick-Schnack nicht?! (und luxi natürlich) [/offtopic]

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

06.01.2005 23:06 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
chrissi89 chrissi89 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 20.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, dass is jetzt ziemlich kompliziert..
Ich suche das Lied, dass auf VOX bei der Werbung für "das kleine Arschloch"(ja *rofl*), im hintergrund läuft.. ich glaub da singen die irgendwas mit education, kann auch sein, dass ich total falsch liege!!! großes Grinsen
hoffentlich kann mir da jemand helfen.

Danke
Chrissi Augenzwinkern
14.01.2005 22:48 chrissi89 ist offline Homepage von chrissi89 Beiträge von chrissi89 suchen Nehmen Sie chrissi89 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrissi89 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von chrissi89: chrissiii89j MSN Passport-Profil von chrissi89 anzeigen
alex_megalomaniac alex_megalomaniac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17775.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von chrissi89
So, dass is jetzt ziemlich kompliziert..
Ich suche das Lied, dass auf VOX bei der Werbung für "das kleine Arschloch"(ja *rofl*), im hintergrund läuft.. ich glaub da singen die irgendwas mit education, kann auch sein, dass ich total falsch liege!!! großes Grinsen
hoffentlich kann mir da jemand helfen.

Danke
Chrissi Augenzwinkern



hey das ist doch klar! das ist von den'sex pistols',und das lied heist'anarchy in the uk'. Augenzwinkern

__________________
" Die Zeit versucht zu trösten
und die Liebe versucht zu bewahren,
dass man weiß, dass man drüber hinwegkommt,
wie man früher einmal war. "
-tomte-



15.01.2005 11:59 alex_megalomaniac ist offline E-Mail an alex_megalomaniac senden Beiträge von alex_megalomaniac suchen Nehmen Sie alex_megalomaniac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex_megalomaniac in Ihre Kontaktliste ein
alex_megalomaniac alex_megalomaniac ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17775.jpg

Dabei seit: 23.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

he ich suche nirvana-tabs,die gut verständlich sind,halt nicht so verwirrend und komisch,wie die meisten.

__________________
" Die Zeit versucht zu trösten
und die Liebe versucht zu bewahren,
dass man weiß, dass man drüber hinwegkommt,
wie man früher einmal war. "
-tomte-



15.01.2005 12:11 alex_megalomaniac ist offline E-Mail an alex_megalomaniac senden Beiträge von alex_megalomaniac suchen Nehmen Sie alex_megalomaniac in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie alex_megalomaniac in Ihre Kontaktliste ein
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es eigentlich von anderen Band auch im Netz Seiten wo von ner ganzen Band und deren Songs die Tabs sind???


Also ich mein so wie bei www.Debil-Tabs.de.vu, das man sich die alle mal so runteraden kann!


MfG FU

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

16.01.2005 19:06 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH