das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 42 43 [44] 45 46 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kochloeffel
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20578.jpg

Dabei seit: 20.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi kennt wer seiten, wos tabs in guitar pro format gibt?

__________________
Latein ist die späte Rache der Römer an die Germanen!



16.06.2006 16:28 kochloeffel ist offline E-Mail an kochloeffel senden Homepage von kochloeffel Beiträge von kochloeffel suchen Nehmen Sie kochloeffel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie kochloeffel in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... was auch immer das sein soll.

Nee, ich such das Lied, aus der (neuen - kA, ob die echt neu ist - denk schon) Ebaywerbung. Die wo einmal der Mann in seiner Modelleisenbahn buchstäblich hockt und so ne unwirsche Geste zu dem Andern macht und dann, wie ein Mann sein Paket/seinen Karton wie blöd schüttelt, weil er ihn offenbar nicht aufbekommt. großes Grinsen

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
19.06.2006 19:40 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kochloeffel
hi kennt wer seiten, wos tabs in guitar pro format gibt?


http://www.mysongbook.com ..aber das is im Moment was komisch.

Ansonsten immer: http://www.911tabs.com

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

19.06.2006 20:16 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkkatze
suche ein rockiges Lied in dem "in the army (oder navy) vorkommt (nein, nicht von status quo und auch nicht von den villagepeople), weiß leider nicht mehr. Bzw. weiß nicht wie ich das beschreiben soll die meldodie. Habe das mal in der Rockfabrik gehört.
Vielen Dank



Suche das immer noch und finds enfach nicht. Meine da immer "my sweet revenge - we wll takeist in the navy" oder ähnliches zu verstehen. Finde da nichts zu. Kann mir nicht jeamnd helfen. Muss doch jemand geben der das kennt. Danke.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
25.06.2006 12:33 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 19:28.

25.06.2006 12:42 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wird es nicht sein, aber n Versuch ist es wert:
Revenge von System of a down

My sweet revenge
Will be yours for the taking
It's in the making baby

passt auf der andern Seite auch gar nicht mit deiner Textstelle zusammen,kann ja aber sein, dass du was falsch verstanden hast. Augenzwinkern

Edit: du warst schneller :D ich hab ewig überlegt, ob ich das echt posten soll

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von boeses-annilein: 25.06.2006 13:19.

25.06.2006 13:19 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal bei Amazon probe gehört und das ist das Lied. Mensch vielen vielen Dank an euch beide. Mir ist das echt immer im Kopf rum gespukt und hatte so verzweifelt gesucht, nur ist natürlich schwer wenn man das nicht richtig verstanden hat und so. Geht das eigentlich nur mir so, dass man Texte die man nicht so kennt gerne erst mal falsch versteht?

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
25.06.2006 18:53 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
rassaff rassaff ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19331.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche eine autowerbung von einem japanischen oder zumindest asiatischen auto, in der ein lied vorkommt, dass auch bei neuen motorola handys drauf ist. dieses lied heißt dort spiked. also wenn jemand weiß, von welchem auto die werbung ist, kann er es mir ja mal sagen und wenn jemand noch den richtrigen namen des liedes weiß, wäre das umso besser

__________________
Hamburger, der Grundstein eines jeden gesunden Frühstücks!

04.07.2006 00:23 rassaff ist offline Beiträge von rassaff suchen Nehmen Sie rassaff in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche Gitarren und Basstabs von "new kind of kick" von The Cramps.
Hab mich echt schon dumm und dämlich gesucht und find nix unglücklich

__________________
eine Reise lohnt sich

05.07.2006 22:51 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
rassaff rassaff ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19331.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rassaff
ich suche eine autowerbung von einem japanischen oder zumindest asiatischen auto, in der ein lied vorkommt, dass auch bei neuen motorola handys drauf ist. dieses lied heißt dort spiked. also wenn jemand weiß, von welchem auto die werbung ist, kann er es mir ja mal sagen und wenn jemand noch den richtrigen namen des liedes weiß, wäre das umso besser

ich kenn jetzt die werbung, aus der das lied ist; es ist die neue mazda mx-5 werbung.....jetzt bräucht ich also nur noch den titel des liedes Augenzwinkern

__________________
Hamburger, der Grundstein eines jeden gesunden Frühstücks!

10.07.2006 23:57 rassaff ist offline Beiträge von rassaff suchen Nehmen Sie rassaff in Ihre Freundesliste auf
Schiffmeister Schiffmeister ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19305.jpg

Dabei seit: 02.02.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche Noten von Yann Tiersen (hat den Soundtrack von "Goodbye Lenin!" und "Die fabelhafte Welt der Amelie).
Bis auf "Comptine d'un autre ete" nehme ich alle Noten von ihm.
Danke im vorraus!

__________________
"Es ist so schade, wenn man aufwacht, weil man die Träume nicht behält"
11.07.2006 12:02 Schiffmeister ist offline Homepage von Schiffmeister Beiträge von Schiffmeister suchen Nehmen Sie Schiffmeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schiffmeister in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schiffmeister anzeigen
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 19:49.

12.07.2006 22:58 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
katta katta ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17234.jpeg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht so Recht ob es hier hineingehört. Ich suche nämlich einen Songtitel. Das Lied aus der Citroen C4 Werbung, wo das Auto ein schlittschuhfahrender Roboter wird. Der Song hat es mir einfach angetan smile

__________________
Katzenhausen rulez
Rubbel die Katz!großes Grinsen

30.07.2006 20:00 katta ist offline Beiträge von katta suchen Nehmen Sie katta in Ihre Freundesliste auf
Göreborg Göreborg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19281.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich such auch ein Lied aus einer Werbung. Und zwar aus der Sprite Zero werbung. Dieses 'I'm falling away - with you...'. Weiß jemand zufällig wie des heißt und von wem des is? Das is so schön Freude

__________________

I don't see anything now
So just say what you wanna say
It's kind of funny how I'm not listening anyway

30.07.2006 20:46 Göreborg ist offline Beiträge von Göreborg suchen Nehmen Sie Göreborg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göreborg in Ihre Kontaktliste ein
rassaff rassaff ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19331.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von katta
Ich weiß nicht so Recht ob es hier hineingehört. Ich suche nämlich einen Songtitel. Das Lied aus der Citroen C4 Werbung, wo das Auto ein schlittschuhfahrender Roboter wird. Der Song hat es mir einfach angetan smile

das ist The Egg - Walkin' Away (Tocadisco Remix)

__________________
Hamburger, der Grundstein eines jeden gesunden Frühstücks!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rassaff: 30.07.2006 23:10.

30.07.2006 23:10 rassaff ist offline Beiträge von rassaff suchen Nehmen Sie rassaff in Ihre Freundesliste auf
Die TK Die TK ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19104.jpg

Dabei seit: 18.06.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich suche eine band die machen artpunk und die haben ne singleauskopplung "skip to the end" ist ne englische band, glaub ich.
das video dazu war glaaaub ich aber ka ob ich da was verwechsle am ende in einem walds und dort ist die zeit verschwommen. also wens weer weis wäre das einfach großartig smile

am tollsten wäre es wen man mir ne pn schicken würde smile hachja schon jetzt danke ^^

__________________
Tourfotos und Tourberichte
don't ask me more questions, don't fuck with my head

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Die TK: 04.08.2006 14:55.

04.08.2006 14:54 Die TK ist offline Homepage von Die TK Beiträge von Die TK suchen Nehmen Sie Die TK in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.lyrics4all.net/t/the-futurehe...-to-the-end.php

Könnten es die Futureheads sein? Die sind toll. Das Video kenn ich zwar nicht, aber das Lied heißt so Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

04.08.2006 17:10 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 19:58.

04.08.2006 21:02 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Paul der Bademeister Paul der Bademeister ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21527.jpg

Dabei seit: 22.10.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin zwar jetzt schon mittlerweile ein recht erfahrener Tabs-im-Netz-Sucher aber bin zu blöd oder gibts keine von "Freunde" von den Hosen?

ich bin total verzweifelt..

__________________
11.06.04 DÄ, Stralsund
27.10.06 Farin Urlaub Racing Team, Rostock
14.12.06 Madsen, Rostock
31.12.06 DÄ, Köln
24.03.07 ZSK, Hamburg
07.06.07 Stimmen gegen Armut, Rostock
09.08.07 Distemper, Rostock
04.06.08 DÄ, Rostock
*28.11.08 DTH, Leipzig
07.08.2006 23:10 Paul der Bademeister ist offline E-Mail an Paul der Bademeister senden Beiträge von Paul der Bademeister suchen Nehmen Sie Paul der Bademeister in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Paul der Bademeister in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

RE: Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Auf dem Video "3 Akkorde für ein halleluja" der Toten Hosen ist ein Konzertausschnitt wo die Hosen "Am 30. Mai ist der Weltuntergang" singen.

Weiß jemand ob es dieses Lied gesungen von den Toten hosen irgendwo auf einer CD/LP gib? Bootleg?

Vielen vielen Dank im Voraus.


Gruß, Rebecca

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
12.08.2006 13:39 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Seiten (58): « erste ... « vorherige 42 43 [44] 45 46 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH