das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): « erste ... « vorherige 37 38 [39] 40 41 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche den Titel von einem Lied von Otto Walkes, er singt es in einem seiner Filme. Es geht irgendwie stehen so kleine Schnäpse ???? und stumm, dürft ihr nicht von trinken hauen euch sonst um
15.02.2006 19:12
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach das war in "Otto-der Außerfriesische" in der friesischen Kneipe bevor er nach Amerika fliegt.Soweit ich mich erinner war das auf die Melodie von "sind so kleine Hände" von Bettina Wegner,aber ich kann dir jetzt nicht sagen wie die Ottoversion heißt bzw ob die irgendwo veröffentlicht ist.

__________________
eine Reise lohnt sich

15.02.2006 19:39 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sephirod
Ich suche den Titel [...]
Zitat:
Original von Alien_Bug
[...].Soweit ich mich erinner war das auf die Melodie von "sind so kleine Hände" von Bettina Wegner,aber ich kann dir jetzt nicht sagen wie die Ottoversion heißt bzw ob die irgendwo veröffentlicht ist.


Gut, dann mache ich mal den Rest. Freude

Sind so kleine Schnäpse (aus: "Otto der Außerfriesische")

Sind so kleine Schnäpse, schauen still und stumm.

Dürft ihr nicht von trinken, hauen euch sonst um!

Sind so große Biere, locken kühl und frisch.

Halt sie euch vom Leibe, liegt sonst unterm Tisch!

Sind so volle Gläser, seit ihr noch bei Trost.

Müsst nicht alles glauben, haut das Zeug weg, „Prost“!!!


Der Song muss aber (wie ja fast alles aus den Otto-Filmen) schon älter sein, als der Film. Otto - Das 4. Programm <--- Hab' ich schon als Kind gehört. großes Grinsen

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

15.02.2006 20:33 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
FU:Sex and Rock'n'Roll FU:Sex and Rock'n'Roll ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16846.gif

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von Sephirod
Ich suche den Titel [...]
Zitat:
Original von Alien_Bug
[...].Soweit ich mich erinner war das auf die Melodie von "sind so kleine Hände" von Bettina Wegner,aber ich kann dir jetzt nicht sagen wie die Ottoversion heißt bzw ob die irgendwo veröffentlicht ist.


Gut, dann mache ich mal den Rest. Freude

Sind so kleine Schnäpse (aus: "Otto der Außerfriesische")

Sind so kleine Schnäpse, schauen still und stumm.

Dürft ihr nicht von trinken, hauen euch sonst um!

Sind so große Biere, locken kühl und frisch.

Halt sie euch vom Leibe, liegt sonst unterm Tisch!

Sind so volle Gläser, seit ihr noch bei Trost.

Müsst nicht alles glauben, haut das Zeug weg, „Prost“!!!


Der Song muss aber (wie ja fast alles aus den Otto-Filmen) schon älter sein, als der Film. Otto - Das 4. Programm <--- Hab' ich schon als Kind gehört. großes Grinsen



hat das Lied vielleicht die Melodie von Kleine Biere von Daily Terror???


mfg fu

__________________
MUSCHER, WIR WERDEN DICH NIEMALS VERGESSEN

Danke für die schönen Jahre mit Dir.

Mach's gut da oben!

18.02.2006 11:52 FU:Sex and Rock'n'Roll ist offline E-Mail an FU:Sex and Rock'n'Roll senden Homepage von FU:Sex and Rock'n'Roll Beiträge von FU:Sex and Rock'n'Roll suchen Nehmen Sie FU:Sex and Rock'n'Roll in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc YIM-Name von FU:Sex and Rock'n'Roll: http://www.bademeister.com/roc MSN Passport-Profil von FU:Sex and Rock'n'Roll anzeigen
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche diesmal eine CD und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich möchte unbedingt den soundtrack zum Film "Angus voll cool" haben und finde die Cd aber nicht in Deutschland. Bei ebay gibts die aber aus Amerika und ichweiß nicht wie das dann mit Überweisung geht und gebühren etc, das möchte ich nicht. Hat irgendwer diese Cd und würde sie verkaufen oder weiß wo ich sie bekommen kann.? Danke.

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
18.02.2006 13:06 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll
hat das Lied vielleicht die Melodie von Kleine Biere von Daily Terror???


mfg fu


Ich denke mal eher, das ist der Bi-Ba-Butzemann, oder? Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

18.02.2006 17:43 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Lord Crumb
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-7455.jpg

Dabei seit: 17.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von baguette
Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll
hat das Lied vielleicht die Melodie von Kleine Biere von Daily Terror???


mfg fu


Ich denke mal eher, das ist der Bi-Ba-Butzemann, oder? Augenzwinkern


verwirrt

@FU:Sex and Rock'n'Roll: ja, ist die gleiche melodie.

__________________
The Bastards have landed !!!

18.02.2006 18:14 Lord Crumb ist offline E-Mail an Lord Crumb senden Beiträge von Lord Crumb suchen Nehmen Sie Lord Crumb in Ihre Freundesliste auf
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lord Crumb
Zitat:
Original von baguette
Zitat:
Original von FU:Sex and Rock'n'Roll
hat das Lied vielleicht die Melodie von Kleine Biere von Daily Terror???


mfg fu


Ich denke mal eher, das ist der Bi-Ba-Butzemann, oder? Augenzwinkern


verwirrt

@FU:Sex and Rock'n'Roll: ja, ist die gleiche melodie.


Damit meinte ich, dass ich eher dachte, dass der Text auf die Melodie vom Bi-Ba-Butzemann gesungen wird, da der Text da auch drauf passen würde Augenzwinkern

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

18.02.2006 18:49 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gucke gerade die neue Serie mit Axel Stein, da wurde vorhin ein Lied gespielt am Anfag was ganz hell gesungen wurde was war es ?
20.02.2006 22:00
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weis einer wie das Lied aus der neuen Ebay Werbung heißt ?
Es wäre wichtig
13.03.2006 18:19
Anarcho Anarcho ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18450.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Neu an dem Spot ist auch die Musik: Der Song „Tonight You Belong To Me“ stammt aus den 20er-Jahren und wird von zwei Mädchen namens „Patience & Prudence“ gesungen

quelle

weiß nich, obs der song ist, den du suchst, aber den Spot hab ich noch nich gesehen....

__________________
fuck you, aurora

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anarcho: 14.03.2006 12:29.

14.03.2006 12:28 Anarcho ist offline Beiträge von Anarcho suchen Nehmen Sie Anarcho in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 17:55.

14.03.2006 19:39 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist eine Auswahl der Songs, die im Film gespielt wurden:

"Baby, you've got what it takes" --Dinah Washington & Brook Benton
"Big Yellow Taxi" --Counting Crows w/Vanessa Carlton
"Love Is A Beautiful Thing" --Al Green
"Bailo Con El Rimo" --Bandidos De Amor
"With Plenty of Money and You" --Dick Hyman
"Magic Moments" --Perry Como
"It's On Tonight" --Smoke
"Cugi's Cocktails (Hully-Gully Cha Cha)" --Xavier Cugat
"Comin' Home Baby" --Mel Torme
"Respect" --Aretha Franklin
"Hat and Feet" --Fountains of Wayne
"God Bless the Child" --Stanley Turrentine
"Papa's Got A Brand New Bag" --James Brown
"If I Had You" --Dick Hyman
"Mais Oui Mambo" --Billy May
"Takin' Care of Business" --Bachman-Turner Overdrive
"The Nearness of You" --Norah Jones
"Come Fly With Me" --Michael Buble
"Where Is the Love" --Roberta Flack and Donny Hathaway
"The Look of Love" --Dusty Springfield
"The Way" --Dana Glover

Ich würde jetzt einfach mal auf Big Yellow Taxi tippen, aber ich kenne den Film nicht Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

14.03.2006 19:46 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 17:55.

14.03.2006 19:53 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weil das damals gerade der aktuellste Hit von all den Songs war großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

14.03.2006 19:55 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gab ma so nen Partyhit. Ist in ner Disco am Strand sehr oft gespielt worden. War so was mit bewegungen.
Ging ungefähr so:
.......sunshine! *mitdenhändenaufundzublink*
.......moonlight *kreisbewegung*
.......good time *hüftstöß*
.......blabla *im kreis drehen*

weíß jemand was ich mein? ich überleg schon seit einem jahr unglücklich

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Miststück: 15.03.2006 17:35.

15.03.2006 16:46 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Blame it on the boogie, denke ich mal. Interpreten davon gibt es diverse Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

15.03.2006 16:50 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Miststück Miststück ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18782.jpg

Dabei seit: 15.01.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Von Jacksons5 hatte ich auch mal was gefunden. Werds mir mal besorgen und hoffen das es das ist.
thx!

__________________
Das blasen von blubbernden Blubberblasen ist für blubberblasende Blasenblubbler verboten
15.03.2006 17:23 Miststück ist offline Homepage von Miststück Beiträge von Miststück suchen Nehmen Sie Miststück in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Miststück in Ihre Kontaktliste ein
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt das Lied wo die immer so hu hu huh hu hu singen? Das ist doch von den Stray Cats oder? Aber wie heißt der Titel? Danke im voraus

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
19.03.2006 15:47 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
Alien_Bug Alien_Bug ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23929.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm ein bisschen genauer wäre nicht verkehrt Augenzwinkern "huhuhu" kommt öfters mal bei Rockabilly/R'n'R vor.
hmmm Meinste vllt Stray Cat Strut?

__________________
eine Reise lohnt sich

19.03.2006 17:21 Alien_Bug ist offline Homepage von Alien_Bug Beiträge von Alien_Bug suchen Nehmen Sie Alien_Bug in Ihre Freundesliste auf
Seiten (58): « erste ... « vorherige 37 38 [39] 40 41 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH