das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (58): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc.
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc. Traumfänger 29.08.2004 13:25
 RE: Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc. boeses-annilein 29.01.2005 20:22
 RE: Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc. boeses-annilein 13.02.2005 16:37
 RE: Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc. log 30.03.2005 14:06
 RE: Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc. Beat-Schnitzel 30.03.2005 16:41
 RE: Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc. log 03.06.2005 14:17
 RE: Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc. boeses-annilein 08.10.2005 19:15
 RE: Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc. log 11.11.2005 16:16
 RE: Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc. log 11.11.2005 18:06
 ich roque teekessel 06.05.2006 17:41
 RE: Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc. Punkkatze 12.08.2006 13:39
 RE: Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc. luxi 31.08.2004 18:13
 RE: Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc. rote-zora 31.08.2004 19:32
 RE: Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc. LadyPunky 01.09.2004 22:48
 RE: Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc. Hanche 01.09.2004 22:53
 RE: Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc. LadyPunky 03.09.2004 23:39
 RE: Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc. Hobbit 05.09.2004 13:23
 RE: Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc. Lümmel-w 26.02.2005 14:18
 RE: Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc. Lümmel-w 26.02.2005 14:19
 RE: Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc. boeses-annilein 26.02.2005 15:12
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ja doch immer wieder neue Threads mit "Ich suche....", "Kann mir jemand helfen/sagen..." usw. eröffnet werden und dann doch meist nach einem Posting beantwortet sind (man will ja schließlich nur seine Suchfrage beantwortet haben Augenzwinkern ), habe ich jetzt mal einen offiziellen (Augenzwinkern ) Suchthread gemacht. Der bleibt immer oben angetackert und in diesen kommen jetzt bitte ab sofort alle Suchanfragen (und ja, jetzt noch folgende andere Suchthreads werde ich kommentarlos löschen!)

Danke für die Aufmerksamkeit Augenzwinkern
29.08.2004 13:25 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

brauche mal bitte den richtigen text von californication (rhcp)

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
29.01.2005 20:22 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mir hat vor kurzem ein guter freund einen song vorgespielt... es ging darin glaube ich um umweltverschmutzung und er fing an mit "merci me merci me"... der text is englisch und der typ ders gesungen hat find mit m an und hatte auch nen relativ langen namen...

der hat irgentwie in den 60/70`er schon musik gemacht, aber sehr beschissene wie mein lieber freund der ami sagte. dann wurde seine mutter von seinem vater ermordet (oder so) und der typ war weg vom buisness und is erst in 90`er oder so wieder gekommen

die wahrscheinlickeit das ihn jmd. kennt (Song/Interpreten) dürfte sehr unwahrscheinlich sein... da mir des ein Ami vorgespielt hat und er einen musikgeschmack hat in denen er bands schmeckt die eher unbekannter sind ... er kannte beispielsweise kitty...

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von boeses-annilein: 13.02.2005 16:39.

13.02.2005 16:37 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
log log ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20545.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

RE: Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss einer von euch das Aerosmith bei Waynes World 2 am Ende performen ?

__________________
It doesn´t hurt when I bleed, but my memories they eat me. Pearl Jam - Ghost
30.03.2005 14:06 log ist offline Beiträge von log suchen Nehmen Sie log in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie log in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

RE: Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von log
Weiss einer von euch das Aerosmith bei Waynes World 2 am Ende performen ?


Laut Soundtrack gibts zwei Möglichkeiten:

Shut up and Dance

oder

Dude (Looks Like a Lady)

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
30.03.2005 16:41 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
log log ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20545.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

RE: Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche ein Lied nur das Problem ist das ich nur eine Zeile aus dem Text kann. Der Refrain geht ungfähr so: I swear it´s my last time and I swear it´s the last time. Stil is so Blink 128 oder Sum 41. Habs einmal vor 2 Jahren gehört und hgabs immer noch im Kopf. Wenns jemand vielleicht kennt thx im Vorraus.

__________________
It doesn´t hurt when I bleed, but my memories they eat me. Pearl Jam - Ghost
03.06.2005 14:17 log ist offline Beiträge von log suchen Nehmen Sie log in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie log in Ihre Kontaktliste ein
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

RE: Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich such tabs bzw. bevorzugt chords von Mutabor.
Ich hab schon gegoogelt, aber da kommt nix gescheites bei raus.
Ich such da so speziell die Sachen von der Live-CD 2, aber ja o.k. grenzen wir das jetzt mal nicht so ein.
Ich darf gespannt sein, denn es hat sich wie gesagt als äußerst kompliziert herrausgestellt was zu finden Augenzwinkern

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!
08.10.2005 19:15 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
log log ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20545.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

RE: Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche das Lied was vor der um Gestaltung der The Buster Page war. Da konnte man die Bandmitglieder anklicken un die spielten dann ihr Instrument. Wisst ihr wie das Lied heisst.

THX im Vorraus^^

__________________
It doesn´t hurt when I bleed, but my memories they eat me. Pearl Jam - Ghost
11.11.2005 16:16 log ist offline Beiträge von log suchen Nehmen Sie log in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie log in Ihre Kontaktliste ein
log log ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-20545.jpg

Dabei seit: 13.02.2005

RE: Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke habe grad auf Amazon reingehört... ma sehn wann ich mir das Album ma zulege ^^danke^^

__________________
It doesn´t hurt when I bleed, but my memories they eat me. Pearl Jam - Ghost
11.11.2005 18:06 log ist offline Beiträge von log suchen Nehmen Sie log in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie log in Ihre Kontaktliste ein
teekessel teekessel ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 04.05.2006

ich roque Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche den Songtext von den sportfreunden stillern - ich roque

__________________
Bedenke: Wenn Du mit dem Finger auf jemanden zeigst, zeigen mindestens drei Finger auf Dich!
06.05.2006 17:41 teekessel ist offline Beiträge von teekessel suchen Nehmen Sie teekessel in Ihre Freundesliste auf
Punkkatze Punkkatze ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-21012.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

RE: Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Auf dem Video "3 Akkorde für ein halleluja" der Toten Hosen ist ein Konzertausschnitt wo die Hosen "Am 30. Mai ist der Weltuntergang" singen.

Weiß jemand ob es dieses Lied gesungen von den Toten hosen irgendwo auf einer CD/LP gib? Bootleg?

Vielen vielen Dank im Voraus.


Gruß, Rebecca

__________________
Dies ist ein Lied für uns (einschleim), denn der Rod hat gesagt, dass er uns liebt.

großes Grinsen
12.08.2006 13:39 Punkkatze ist offline E-Mail an Punkkatze senden Homepage von Punkkatze Beiträge von Punkkatze suchen Nehmen Sie Punkkatze in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh fein.
Ich suche das Lied aus dieser Begrezzn Werbung.
Ich weiß leider nur das es von "Lotto King Karl" ist, aber wie es heißt leider nicht.
31.08.2004 18:13 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
rote-zora rote-zora ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12312.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Einfach Freude, Einfach Spaß" heißt der song von lotto king karl und kommt am 06.09.04 auf den Markt.

__________________
BE(LA)KLOPPTE!#29
17.06.2005 FURT/DRESDEN: we´re gonna rock´em
18.03.2005 LEIPZIG/KLO: we´re gonna f**k HIM

31.08.2004 19:32 rote-zora ist offline E-Mail an rote-zora senden Beiträge von rote-zora suchen Nehmen Sie rote-zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rote-zora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rote-zora anzeigen
LadyPunky LadyPunky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5175.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt det Theme von Viva La Bam?

__________________
Somehow I am everybodys Fool
...und da kommt so ne weiße Flüssigkeit raus...



01.09.2004 22:48 LadyPunky ist offline Homepage von LadyPunky Beiträge von LadyPunky suchen Nehmen Sie LadyPunky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyPunky in Ihre Kontaktliste ein
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Daniel Lioneye - The King Of Rock'N'Roll

Ich hoffe mal, dass ist der Song, den du suchst, wird aber schon stimmen... cool

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
01.09.2004 22:53 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
LadyPunky LadyPunky ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5175.gif

Dabei seit: 28.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hanche
Daniel Lioneye - The King Of Rock'N'Roll

Ich hoffe mal, dass ist der Song, den du suchst, wird aber schon stimmen... cool


Joa, thx, des isser!

__________________
Somehow I am everybodys Fool
...und da kommt so ne weiße Flüssigkeit raus...



03.09.2004 23:39 LadyPunky ist offline Homepage von LadyPunky Beiträge von LadyPunky suchen Nehmen Sie LadyPunky in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyPunky in Ihre Kontaktliste ein
Hobbit Hobbit ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12915.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich Such schon total lange Songtexte zu Nirvana Liedern!
Weiß Irgendjemand ne gute Seite wo man sich welche ausdrucken kann??

__________________
Gotta find a way to find a way
05.09.2004 13:23 Hobbit ist offline Beiträge von Hobbit suchen Nehmen Sie Hobbit in Ihre Freundesliste auf
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf
lyriks.de
findest du viele songtexte
und wenn du die mit griffen für gitarre haben möchtest solltets du auf
lyricsarchiv.de
nachschauen
da hole ich mir auch immer songtexte smile
liebe grüße

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

26.02.2005 14:18 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
Lümmel-w Lümmel-w ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17580.gif

Dabei seit: 21.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hobbit
Ich Such schon total lange Songtexte zu Nirvana Liedern!
Weiß Irgendjemand ne gute Seite wo man sich welche ausdrucken kann??



auf
lyriks.de
findest du viele songtexte
und wenn du die mit griffen für gitarre haben möchtest solltets du auf
lyricsarchiv.de
nachschauen
da hole ich mir auch immer songtexte
liebe grüße

__________________

wer aufgibt, weiss nie, ob es sich gelohnt hätte weiter zu kämpfen

träume nicht dein leben, lebe deinen traum

nicht wollen ist der grund, nicht können nur ein vorwand

26.02.2005 14:19 Lümmel-w ist offline Beiträge von Lümmel-w suchen Nehmen Sie Lümmel-w in Ihre Freundesliste auf
boeses-annilein boeses-annilein ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18923.jpg

Dabei seit: 05.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@hobbit www.golyr.de is ne idee sich die texte und die dazugehörigen akorrde auszudrucken...

__________________
Gewalt ist die niederste Form zur Unterdrückung der Opposition.

JÄZZFÄST am 5.7.08 in Dresden -muha!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von boeses-annilein: 26.02.2005 15:12.

26.02.2005 15:12 boeses-annilein ist offline E-Mail an boeses-annilein senden Homepage von boeses-annilein Beiträge von boeses-annilein suchen Nehmen Sie boeses-annilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie boeses-annilein in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von boeses-annilein anzeigen
Seiten (58): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Ich suche einen Songtext, Noten, die dazu gehörige Band, etc.


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH