das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » rod einreiseverbot in chile? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen rod einreiseverbot in chile?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ärztekammer ärztekammer ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16157.gif

Dabei seit: 01.10.2003

geschockt rod einreiseverbot in chile? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ho

gestern bei rock am see hat der bela so gemeint, dass rod nich nach chile einreisen darf, die wollten da doch eigentlich mit der tour hin oder? oder meint ihr das war ein dummer scherz?

__________________

29.08.2004 15:21 ärztekammer ist offline E-Mail an ärztekammer senden Homepage von ärztekammer Beiträge von ärztekammer suchen Nehmen Sie ärztekammer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztekammer in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von ärztekammer: cdj217 MSN Passport-Profil von ärztekammer anzeigen
Fert Fert ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1132.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jep und die müssen Rod in nem Koffer über die Grenze schmuggeln Augen rollen
29.08.2004 15:24 Fert ist offline E-Mail an Fert senden Beiträge von Fert suchen Nehmen Sie Fert in Ihre Freundesliste auf
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war mit sicherheit ein Scherz, auf Konzerten sagen die doch nur äußerst selten etwas, was auch ernst gemeint ist

__________________


"I wanna be a sponge"


29.08.2004 15:34 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gäbe es denn einen Grud warum Rod nicht einreisen dürfte???Ich wüsste keinen deswegen kann ich mir nich vorstellen das es ernstgemeint ist.
29.08.2004 15:39
Ich+BELA+Fan Ich+BELA+Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17245.jpg

Dabei seit: 20.08.2004

War Rod... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...damals nicht mit seiner Familie abgehauen aus Chile?
Aber waru, dürfte er dann nicht.
War bestimmt nur soein Witz von ihm... verwirrt

__________________
großes Grinsen Bela-Lippen-Fetischistin Nr.1 großes Grinsen

Meine Homepage:
Icke_bin_es
29.08.2004 15:53 Ich+BELA+Fan ist offline Homepage von Ich+BELA+Fan Beiträge von Ich+BELA+Fan suchen Nehmen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ich+BELA+Fan in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan YIM-Name von Ich+BELA+Fan: Ich+BELA+Fan MSN Passport-Profil von Ich+BELA+Fan anzeigen
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rod ist in Cile doch Staatsfeind No. 1 Augenzwinkern

Nee im Ernst, da Pinochet ja schon länger nicht mehr da ist, darf Rod natürlich einreisen!!!
29.08.2004 15:54 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aber als er noch kein deutscher staatsbürger war gabs glaube ich wirklich probleme, bzw. sie hätten ihn dann nicht mehr ausreisen lassen, deswegen war er jahrzehntelang nicht da, wenn ich das richtig verstanden habe...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
29.08.2004 16:57 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke mal das war vielleicht unterm Pinochet-Regime so. Mittlerweile ist Chile doch ein mehr oder weniger freies Land so weit ich weiß. Kann mir also beim besten Willen nicht vorstellen, dass der Rod nich einreisen darf, bzw. nicht mehr raus darf.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
29.08.2004 17:27 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der darf da 100% einreisen, warum sollte er nich dürfen?? Augen rollen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

29.08.2004 18:32 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

RE: rod einreiseverbot in chile? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ärztekammer
hey ho

gestern bei rock am see hat der bela so gemeint, dass rod nich nach chile einreisen darf, die wollten da doch eigentlich mit der tour hin oder? oder meint ihr das war ein dummer scherz?

ja, natürlich ist es ernst gemeint Augen rollen
und bela hat bestimmt spaß daran, das privatleben von rod auszuplaudern...hat ja auch nix besseres zu tun. und da sie ja eh voll die feinde sind, macht er das mit voller absicht...der ARSCH!
(oh mann!) Augen rollen

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

29.08.2004 20:43 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
RechtHabWoman RechtHabWoman ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1621.jpg

Dabei seit: 17.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lest die Meersau, dann wisst Ihr's ;-)

Und mittlerweile darf er einreisen und ausreisen...

(in meiner Vagina versteckt, natürlich! *lach*)

... im Ernst (also der Ernst, ohne die Vagina! großes Grinsen )

__________________
- Früher war ich NaseweisGirl -

30.08.2004 15:21 RechtHabWoman ist offline Homepage von RechtHabWoman Beiträge von RechtHabWoman suchen Nehmen Sie RechtHabWoman in Ihre Freundesliste auf
v3do v3do ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11370.jpg

Dabei seit: 24.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RechtHabWoman
(in meiner Vagina versteckt, natürlich! *lach*)

... im Ernst (also der Ernst, ohne die Vagina! großes Grinsen )


was is in deiner vagina? Oo

neh also der darf schon nach chile. ich darf auch wieder nach bosnien lol
30.08.2004 15:27 v3do ist offline Beiträge von v3do suchen Nehmen Sie v3do in Ihre Freundesliste auf
mööp mööp ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17590.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und wußtest ihr schon farin und bela dürfen wieder nach berlin einreisen,die hatten städteverbotAugen rollen

__________________
wenn ich etwas sinnvolles zu sagen hätte, würde ich es hier hineinschreiben!doch was ist schon sinnvoll für alle??
30.08.2004 18:16 mööp ist offline Homepage von mööp Beiträge von mööp suchen Nehmen Sie mööp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mööp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mööp anzeigen
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RechtHabWoman
Lest die Meersau, dann wisst Ihr's ;-)

Und mittlerweile darf er einreisen und ausreisen...



Jep. Hatte er doch auch ma in nem Interview gesagt, der war doch glaub ich auch schon wieder da gewesen.

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
30.08.2004 20:24 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Käsebrot007
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mööp
und wußtest ihr schon farin und bela dürfen wieder nach berlin einreisen,die hatten städteverbotAugen rollen
Die wohnen ja nimmer da, deren Heimat bzw. Wohnort ist ja jetzt Hamburg
30.08.2004 20:57
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super, ich lese 4 ernstgemeinte Antworten... Augen rollen

Zitat:
Original von Käsebrot007
Die wohnen ja nimmer da, deren Heimat bzw. Wohnort ist ja jetzt Hamburg

Aber auch nur von Bela...^^

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

30.08.2004 21:17 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
mööp mööp ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-17590.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Die wohnen ja nimmer da, deren Heimat bzw. Wohnort ist ja jetzt Hamburg

siehste

__________________
wenn ich etwas sinnvolles zu sagen hätte, würde ich es hier hineinschreiben!doch was ist schon sinnvoll für alle??
30.08.2004 22:11 mööp ist offline Homepage von mööp Beiträge von mööp suchen Nehmen Sie mööp in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mööp in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mööp anzeigen
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mööp
und wußtest ihr schon farin und bela dürfen wieder nach berlin einreisen,die hatten städteverbotAugen rollen


ja, deswegen haben sie jahrelang bei belas oma in spandau gewohnt großes Grinsen

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
31.08.2004 07:42 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

RE: rod einreiseverbot in chile? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ärztekammer
hey ho

gestern bei rock am see hat der bela so gemeint, dass rod nich nach chile einreisen darf, die wollten da doch eigentlich mit der tour hin oder? oder meint ihr das war ein dummer scherz?


Während Pinochets Regierungszeit durfte er nicht einreisen bzw. wäre dann wohl verhaftet worden. Da das ja nun vorbei ist, darf er natürlich. Mit 30 hat er die dt. Staatsbürgerschaft bekommen und hat seitdem auch einen Pass, was die Sache natürlich vereinfacht. Vorher war er ja Asylant.

Zitat:
Die wohnen ja nimmer da, deren Heimat bzw. Wohnort ist ja jetzt Hamburg


Aber er hat trotzdem noch Familie in Chile (Onkel, Tanten, Cousins, Cousinen etc.) Die möchte er vielleicht ja trotzdem hin und wieder besuchen, wenn er schon nicht mit ihnen aufwachsen konnte.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

31.08.2004 08:27 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » rod einreiseverbot in chile?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH