das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Him » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Him
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tali Tali ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1302.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Him Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte mal wissen wie ihr HIM so findet ?

Also ich find die soweit eigentlich ganz gut würd auch gern mal auf ein Konzi von denen gehen...´smile

__________________
RocK on !
5.6.2004 Dortmund, Westfalenhalle
--> bin dabei

*~ Du bist nicht allein, Du bist nicht allein
Wie sind Legionen und wir werden bei dir sein ~*
09.10.2003 20:59 Tali ist offline Beiträge von Tali suchen Nehmen Sie Tali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tali in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Tali: TaLi1986 YIM-Name von Tali: tali_0586
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag die nicht so. vor allem der sänger ist mir sehr unsymphatisch.
09.10.2003 21:00
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der sound auf platte ist recht geil.
wenn du die live siehst, und die gut sind, dann hast du glück großes Grinsen
als ich die sah, war ville vallo voll besoffen und auf drogen (ok, dass is er jedesmal großes Grinsen ) aber er hat nicht gesungen, sondern nur gebrüllt und rumgestottert... der hatte glück, dass die fans in dern vorderen reihen den text konnten, sonst wäre er nie mehr in den song reingekommen...

also live fand ich sie nicht sooo toll... ein wenig toll, aber ned zu sehr toll großes Grinsen

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

09.10.2003 21:03 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
jana
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich war mal Him Fan, aber ich beräuche das
Der Sänger sieht so wiederlich
Denk er wärs (siehe Terremoto)
09.10.2003 21:03
Käsebrötchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

du sollstest mal deine rechtschreibschwäche bekämpfen und mal die sätze zu ende schreiben
09.10.2003 21:07
geheimnisvoll geheimnisvoll ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5869.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Früher waren sie ganz gut, aber die letzten Alben sind eher flach...Ausserdem kann ich diese Band nur 2-3 Songs lang hören, dann nervt es mich irgendwie...Also ich weiss nicht wirklich, ob ich diese Band mögen oder hassen soll.
09.10.2003 21:08 geheimnisvoll ist offline E-Mail an geheimnisvoll senden Beiträge von geheimnisvoll suchen Nehmen Sie geheimnisvoll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie geheimnisvoll in Ihre Kontaktliste ein
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jana
Ich war mal Him Fan, aber ich beräuche das
Der Sänger sieht so wiederlich
Denk er wärs (siehe Terremoto)


Ähm...wenn du mal deutsch schreiben würdest, würden die Leser auch verstehen, was du mit deinem Posting sagen willst! Danke für´s zukünftige Daraufachten Augenzwinkern

Und Ville Valo ist überhaupt nicht unsymphatisch! Im Gegenteil! Der ist sogar sehr symphatisch! (naja, außer wenn ihm die leicht unnüchternen Jungs von der Letzten Instanz STÄNDIG die Gaderobentür aufreißen, rein springen und ihn fotografieren *g*)
09.10.2003 21:09 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Atychia Atychia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5069.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand HIM eigentlich mal total genial, aber das hat sich in der Zwischenzeit etwas gelegt. Die Songs hör ich zwar noch,denn die Musik und die Stimme von Ville Valo find ich nach wie vor genial, aber ich sammele nicht mehr jeden Mist von denen und würde auch kein Geld mehr für Konzerte ausgeben (war auf zwei und fand die nicht besonders toll).

@Tali: Wir scheinen wohl den gleichen Gescchmack zu haben, was Userpics angeht, das ist etwas verwirrend, finde ich...

__________________

09.10.2003 21:13 Atychia ist offline Beiträge von Atychia suchen Nehmen Sie Atychia in Ihre Freundesliste auf
Asmodeus Asmodeus ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16432.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand him auch viel besser, als sie noch keiner kannte.
die alten alben waren toll, aber seit "join me" kennt die wirklich jeder, und seitdem mag ich die auch nicht mehr sooo gerne, aber ich hör die ab und zu noch

__________________

You say that love goes anywhere
In your darkest time, it's just enough to know it's there
When you go, I'll let you be
But you're killing everything in me

09.10.2003 21:15 Asmodeus ist offline Homepage von Asmodeus Beiträge von Asmodeus suchen Nehmen Sie Asmodeus in Ihre Freundesliste auf
Tali Tali ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1302.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Themenstarter Thema begonnen von Tali
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Atychia: haben wohl wirklich den selben Geschmack.. aber find Augen nunmal irgednwie total geil... sry das das etwas verwirrent ist...

__________________
RocK on !
5.6.2004 Dortmund, Westfalenhalle
--> bin dabei

*~ Du bist nicht allein, Du bist nicht allein
Wie sind Legionen und wir werden bei dir sein ~*
09.10.2003 21:18 Tali ist offline Beiträge von Tali suchen Nehmen Sie Tali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tali in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Tali: TaLi1986 YIM-Name von Tali: tali_0586
Stulle Stulle ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6083.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ville valo is sehr lecker cool großes Grinsen die musik is übrigens auch gut großes Grinsen

__________________
|| .LÜDE. || .thOMas. ||.stulle. ||
09.10.2003 21:29 Stulle ist offline Beiträge von Stulle suchen Nehmen Sie Stulle in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich muss auch noch mal einen sexual-Instinkt-betreffenden Kommentar los werden großes Grinsen :

Ville Valo sieht ungeschminkt und in völlig normalen Klamotten noch so viel sexier aus, als sonst *rrrr* Und vorallem hab ich ihn so von hinten mit meinem Schatz verwechselt. Auch schön großes Grinsen

Ähm, zur Musik: ich finde die neue Scheibe sehr sehr langweilig (zumindestens das, was ich live gehört habe). Leider...ich dachte, dass sie sich wieder fangen nach dem Hype. Schade...
09.10.2003 21:31 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Atychia Atychia ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5069.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find auch, dass sich vom neuen Album nicht soviel hören lässt.
Die zweite Singel ist auch etwas in der Versenkung verschwunden, schade eigentlich, da ich The Funeral of Hearts richtig gut fand (sehr schönes Video).

__________________

09.10.2003 21:38 Atychia ist offline Beiträge von Atychia suchen Nehmen Sie Atychia in Ihre Freundesliste auf
PiBu
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fand von denen nur gone with the sin gut... wenn man den text mal ins deutsche übersetzt, echt cool großes Grinsen
09.10.2003 21:39
L'Öö
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich find die Musik von denen belanglos, Ville Valo ist überhaupt nicht geil und überhaupt verarsch ich immer die kleine Schwester einer Freundin, die ihr Zimmer in eine Ville-Valo-Gedenk-Kapelle verwandelt hat.
09.10.2003 22:46
marcoundconny marcoundconny ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12783.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei him spielt die vorband länger als sie selbst.
jedenfalls wo ich da mal mit muste.

__________________
Tabletennisballs with nails,
anything in Lady Hell's jail.

Feelin' well (well),
with Lady Hell (Hell). (2x)

If you're feelin' really sick,
Lady Hell'll bondage your frick.


smile Zunge raus Augenzwinkern Augen rollen Baby traurig geschockt Freude unglücklich smile ) böse rotes Gesicht verwirrt cool großes Grinsen
10.10.2003 09:49 marcoundconny ist offline Beiträge von marcoundconny suchen Nehmen Sie marcoundconny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie marcoundconny in Ihre Kontaktliste ein
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erinner mich noch gerne an einen Thread, den ich nur HIM im Hate-Board gewidmet hatte und an eine jana89... *pfeif* großes Grinsen

Also ich halte von denen gar nichts. Was soll ich da noch schreiben? Die benehmen sich schlimmer als Avril Lavigne und ihre Band bei Interviews, total abwesend und zugekifft (wie geschrieben, die benehmen sich so). Und sowas kann ich erstmal nicht ab. Ich sehe in den Liedern, die ich kenne, kaum Unterschiede. Zudem singen die andauernd von Liebe - haben die kein anderes Thema? Dann rennt dieser Ville Vallo auf der Bühne immer mit Zigarette rum und macht einen auf obercool, Schwachsinn (so sehe ich es zumindest im TV, wenn ich da mal hingucke...).
10.10.2003 10:28
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der heißt Ville Valo und mit Zigarette rennt er nicht nur auf der Bühne ständig rum *klugscheiß* Augenzwinkern
10.10.2003 10:39 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
Ozonloch
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Traumfänger
Der heißt Ville Valo und mit Zigarette rennt er nicht nur auf der Bühne ständig rum *klugscheiß* Augenzwinkern


Aha... Mensch, jetzt bin ich happy, danke.
10.10.2003 10:41
LadyPunk201 LadyPunk201 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15352.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HIM gehört mit zu meinen lieblingsbands, die sind einfach nur geil!!

__________________
...
hier steh ich schwankend auf dem tisch
was die leute denken interessiert mich nicht
...

10.10.2003 14:04 LadyPunk201 ist offline E-Mail an LadyPunk201 senden Homepage von LadyPunk201 Beiträge von LadyPunk201 suchen Nehmen Sie LadyPunk201 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Him


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH