das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Him » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Him
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lustmusket Lustmusket ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19459.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die Jungs schonmal Live gesehen und das war der Hammer.
Tolle Band!

__________________
Hat hier jemand Scheide gesagt?
19.09.2004 11:51 Lustmusket ist offline Beiträge von Lustmusket suchen Nehmen Sie Lustmusket in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lustmusket in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

findse ziemlich scheiße mit ihrem komischen auf böse getue und tausenden liedern die bury beinhalten...

großes Grinsen
19.09.2004 14:04 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
nillepu nillepu ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, früher war ich ziemlciher HIM-Fan, aber irgendwie vergehts einem irgendwann.... irgendwie klingen die neueren Lieder alle gleich, und Ville wirkt irgendwie auch nur noch wie ein Pseudo-Gruftie mit einem offensichtlichen Alkoholproblem...

Live waren sie ganz gut, aber nicht wirklich überragend...

__________________
Verschwende deine Jugend, solange es noch geht
19.09.2004 14:32 nillepu ist offline Beiträge von nillepu suchen Nehmen Sie nillepu in Ihre Freundesliste auf
frau.urlaub frau.urlaub ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15235.gif

Dabei seit: 16.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde HIM ziemlich gut! doch die alten songs gefallen mir besser!! die neuen sie einfach zu monoton!!! Trotzdem liebe ich diese band!! und ville das is n gott Augenzwinkern !!!

__________________
Ärzte-Fans sind bestimmt keine besseren Menschen. Aber immerhin: 1. Sie sind albern. 2. Sie sind amüsierfreudig. 3. Sie sind treu. Und 4. Sie sind, zumindest theoretisch, Weltverbesserer.
20.10.2004 00:38 frau.urlaub ist offline Beiträge von frau.urlaub suchen Nehmen Sie frau.urlaub in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie frau.urlaub in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von frau.urlaub: lee_schnubi@yahoo.de MSN Passport-Profil von frau.urlaub anzeigen
Junior-Punk Junior-Punk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10433.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find him auch ganz cool!
ich mag auch eher die alten lieder° cool

__________________
Wer sind diese Kerle?
Ist das nicht 'ne Punkband?
Na und, ich werd' mit den Knaben schon fertig!
20.10.2004 17:32 Junior-Punk ist offline E-Mail an Junior-Punk senden Beiträge von Junior-Punk suchen Nehmen Sie Junior-Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junior-Punk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Junior-Punk: Mehrtinator
Hobbit Hobbit ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12915.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind ganz Okay, meine freundin war auf nem Konzi und fand es ziemlich geil...

__________________
Gotta find a way to find a way
21.10.2004 11:52 Hobbit ist offline Beiträge von Hobbit suchen Nehmen Sie Hobbit in Ihre Freundesliste auf
Conny-as-bayern Conny-as-bayern ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18887.jpeg

Dabei seit: 23.12.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die scho klasse!!!
aber ich hab nich grad viel von ihnen....grad mal das best of und ne single....
ich würd die gern mal live sehn....

__________________
Ich hoffe nur meine Hoffnung stirbt zuletzt!!!
25.03.2005 15:11 Conny-as-bayern ist offline E-Mail an Conny-as-bayern senden Beiträge von Conny-as-bayern suchen Nehmen Sie Conny-as-bayern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Conny-as-bayern in Ihre Kontaktliste ein
ärztefan ärztefan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-15151.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich find HIM nicht schlecht, aber auch nit umbedingt super..die sind so mitte, die sind mir ziemlich egal großes Grinsen Ich hör sie nich, aber hassen tu ich sie auch ned.... smile )

ja so viel mal zum thema...

Zitat:
I'm sry falls das HIM-fans trifft, aber ich finde die band einfach nur GAY. "Lovemetal" *kotz*


öhm..ja, dazu sag ich jetzt mal gar nigs...sorry, aber ich kann solche Aussagen echt nit ab, wenn jemand das wort "gay" oder sonst was, als schimpfwort benutzt...
Tut mir leid, bitte nich bös verstehn..ich mags halt einfach nit und kann mich dann auch ned beherrschen was zu sagen. Augenzwinkern

__________________
Liebe ist KEIN Verbrechen-sondern ein Menschenrecht!!!

Alles ist die Sekte großes Grinsen
25.03.2005 23:35 ärztefan ist offline Beiträge von ärztefan suchen Nehmen Sie ärztefan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ärztefan in Ihre Kontaktliste ein
Vilar-girl Vilar-girl ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18656.gif

Dabei seit: 29.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hör Him ganz gern, aber nur zu bestimmten Zeiten. Momentan hab ich z.B. gerade wieder mal eine Phase, in der ich viel von denen hör... Ich mag an Him, dass sie Romantik mit Rock verbinden und dass die Musik nicht einfach nur Krach, sondern melodisch ist.

__________________
"...Wer Ohren hat, der höre unsere Schreie und wer Hände hat, der nehme unsere Waffen auf
-bis Frieden ist auf Erden und Freiheit und Gleichheit unter den Völkern dieser Welt."
-Ex nör säx "Venceremos"

06.10.2005 19:38 Vilar-girl ist offline Beiträge von Vilar-girl suchen Nehmen Sie Vilar-girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vilar-girl in Ihre Kontaktliste ein
666Eva666 666Eva666 ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23840.jpg

Dabei seit: 23.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich muss schon sagen, live sind sie ziemlich schlecht. hab sie jetzt schon zwei mal gesehen und es is einfach relativ langweilig.
das neue album ist, bis auf 2 oder 3 lieder, nicht sehr toll...

so ein scheiß, dabei hab ich sie immer geliebt... böse

__________________
SAVE ME FROM YOUR WORDS!
I'm sorry, they don't hurt!
I'm convinced of what I do, agreement's not needed from you!

27.10.2005 13:11 666Eva666 ist offline E-Mail an 666Eva666 senden Beiträge von 666Eva666 suchen Nehmen Sie 666Eva666 in Ihre Freundesliste auf
ichmagzitroneneis ichmagzitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16283.jpg

Dabei seit: 04.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
findse ziemlich scheiße mit ihrem komischen auf böse getue und tausenden liedern die bury beinhalten...

großes Grinsen


jap noch mit den anhang, dass ich dazu sagen muss ma ein HIM album besessen zu haben , was ich alllerdings nie geschafft hab ganz zu hören. war einfach extrem langweilg. sonst kennt frau eben so das was jeder knent und man bekommt schon was von der band mit und sie kommen einfach kacke rüber weils mittlerweile (wars ma anders?) eben mit the rasmus und konsorten die kleine-mädchen-ich-mach-auf böse band is.

__________________
---> Hasen können onanieren <---
27.10.2005 13:15 ichmagzitroneneis ist offline E-Mail an ichmagzitroneneis senden Homepage von ichmagzitroneneis Beiträge von ichmagzitroneneis suchen Nehmen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ichmagzitroneneis in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Him


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH