das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Mogwai » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mogwai
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
watermelonman watermelonman ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1405.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Mogwai Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So leute, jetzt mal ne band, die sich deutlich vom rest unterscheidet - MOGWAI!! wer kennt sie, wer mag sie, wer hasst sie? ich find ihre musik genial, und ein t-shirt mit der aufschrift BLUR - are shit rauszubringen is einfach mal verdammt lustig...

__________________
Oliver Kahn, in der Designerbrille
spiegelt sich dein deutscher Wille
09.10.2003 21:14 watermelonman ist offline E-Mail an watermelonman senden Beiträge von watermelonman suchen Nehmen Sie watermelonman in Ihre Freundesliste auf
Tali Tali ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1302.jpg

Dabei seit: 09.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss man die kennen ? *fragezeichenüberdenkopfhab*
was ist den das für ne Musikrichtung ?

__________________
RocK on !
5.6.2004 Dortmund, Westfalenhalle
--> bin dabei

*~ Du bist nicht allein, Du bist nicht allein
Wie sind Legionen und wir werden bei dir sein ~*
09.10.2003 21:22 Tali ist offline Beiträge von Tali suchen Nehmen Sie Tali in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tali in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Tali: TaLi1986 YIM-Name von Tali: tali_0586
watermelonman watermelonman ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1405.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von watermelonman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja, ich würd das mal als acoustic rock bezeichnen... die machen also gitarrenmusik ohne text, aber mit typischen songwriting-strukturen hat das nich viel am hut

__________________
Oliver Kahn, in der Designerbrille
spiegelt sich dein deutscher Wille
09.10.2003 22:16 watermelonman ist offline E-Mail an watermelonman senden Beiträge von watermelonman suchen Nehmen Sie watermelonman in Ihre Freundesliste auf
RichyGuitar RichyGuitar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13937.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mogwai kenn ich durch die visions...hab aber nur 2-3 lieder gehört...stimmt es, dass die live lauter sind als manowar?

__________________
All this will maybe last. All of this in our past. Will turn into something good.


09.10.2003 22:19 RichyGuitar ist offline E-Mail an RichyGuitar senden Beiträge von RichyGuitar suchen Nehmen Sie RichyGuitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RichyGuitar in Ihre Kontaktliste ein
watermelonman watermelonman ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-1405.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von watermelonman
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sollen die lauteste band überhaupt sein, glaub bis 150 dezibel. also wer da ohne ohropax hingeht is wahnsinnig... die immense lautstärke kommt dadurch zustande dass mogwai in ihren songs oft sehr ruhige stellen haben, und weil die jungs die eben auch schon laut haben wollen sind dann die "rock"-stellen gradezu betäubend

__________________
Oliver Kahn, in der Designerbrille
spiegelt sich dein deutscher Wille
09.10.2003 22:26 watermelonman ist offline E-Mail an watermelonman senden Beiträge von watermelonman suchen Nehmen Sie watermelonman in Ihre Freundesliste auf
RichyGuitar RichyGuitar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-13937.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich benutz ja eigentlich nie ohropax...aber danke für den tipp, denn auf nem mogwai konzert werd ich dann wohl doch welche benutzen smile

__________________
All this will maybe last. All of this in our past. Will turn into something good.


09.10.2003 22:34 RichyGuitar ist offline E-Mail an RichyGuitar senden Beiträge von RichyGuitar suchen Nehmen Sie RichyGuitar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RichyGuitar in Ihre Kontaktliste ein
Rumpel Rumpel ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19002.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
die sollen die lauteste band überhaupt sein, glaub bis 150 dezibel. also wer da ohne ohropax hingeht is wahnsinnig...


Ja das sind sie, aufm Terremoto gesehn, also so "volle" musik hab ich noch nie gehört, einfach hammerhart, und laaauuut.
War Tiefst beeindruckend.

__________________
Glaubt mir kein Wort, ich muss verrückt sein.

Powerd by Punkrockers Radio
11.10.2003 21:13 Rumpel ist offline E-Mail an Rumpel senden Homepage von Rumpel Beiträge von Rumpel suchen Nehmen Sie Rumpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rumpel in Ihre Kontaktliste ein
Lenni Lenni ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1929.jpg

Dabei seit: 11.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab se auch aufm Terremoto gesehn, und mir isses irgendwie gar nich aufgefallen, dass die so aussergewöhnlich laut gewesen sein sollen ... verwirrt (dabei stand ich ganz vorn irgendwo..... )
Noja... vom Hocker gerissen ham se mich auch nich .. is echt nich mein Fall ...

__________________
... Knopfaugen blicken mich traurig an ...
11.10.2003 21:23 Lenni ist offline Beiträge von Lenni suchen Nehmen Sie Lenni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lenni in Ihre Kontaktliste ein
Courtney
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mogwai sind groß.

ich möchte dieses blur are shit tshirt haben.



http://www.mogwai.co.uk

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Courtney: 14.10.2003 14:04.

14.10.2003 14:03
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Mogwai


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH