das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Knight Rider Kinofilm » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Knight Rider Kinofilm
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Knight Rider Kinofilm Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schon gehört? Demnächst soll Knight Rider als Kinoflim gedreht werden. Mit Ben Affleck in der Hauptrolle. Wie findet ihr das?

Ich finde Knight Rider ist einfach geil. Aber Ben Affleck in der Hauptrolle? Ich weiß nicht. Hoffentlich wird das kein supermoderner Streifen mit tollen Spezialeffekten und neuem Auto oder so.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
30.08.2004 14:31 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein oder? großes Grinsen
ROFLMAO!!!

Bitte mit Hasselhof und dem Bumskopf und den alten trashigen autos wo nix funktioniert! Ich will was zum lachen haben großes Grinsen

achso wer sich auf kosten Knight Riders mal richtig amüsieren will der sollte mal hier klicken.
30.08.2004 15:15 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Beat-Schnitzel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben das ist ja das geile an Knight Rider großes Grinsen !

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
30.08.2004 15:49 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
padraig5150 padraig5150 ist männlich
René


images/avatars/avatar-20129.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
achso wer sich auf kosten Knight Riders mal richtig amüsieren will der sollte mal hier klicken.


Woher kennste die Seite denn?!? *lach*

'n paar von den Jungs, die die Seite (www.sprittwoch.de) machen, waren in meiner Stufe bzw. auf meiner Schule. Wußte gar nicht, daß die so berühmt sind!!! großes Grinsen

Um nicht off-topic zu sein:
Ich weiß ja nich, ob so ein Film sein muß. Meiner Meinung nach werden in letzter Zeit sowieso viel zu viele alte Serien von Hollywood ausgeschlachtet, wobei das Ergebnis meistens eher bescheiden ausfällt...

__________________
"Build a man a fire, and he'll be warm for a day. Set a man on fire, and he'll be warm for the rest of his life."

- Terry Pratchett

30.08.2004 22:14 padraig5150 ist offline Beiträge von padraig5150 suchen Nehmen Sie padraig5150 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie padraig5150 in Ihre Kontaktliste ein
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

David hasselhoff ist der einzig wahre
ich mag ben afflek nicht böse

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
30.08.2004 23:12 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Knight Rider Kinofilm


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH