das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Schillerstraße-oder-"Impro"Comedy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schillerstraße-oder-"Impro"Comedy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rote-zora rote-zora ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12312.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Fragezeichen Schillerstraße-oder-"Impro"Comedy Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sendung ist zwar noch nicht gelaufen,mich würds aber schon mal interessieren was ihr von der sendung haltet...also vom prinzip her...wie findet ihr das neue format"improvisations"comedy? (so wie z.b."ditsche-das wirklich wahre leben/olli dittrich) oder "blinde date"/anke engelke und olli dittrich)...nachdem was man in der vorschau auf sat1 oder auch bei tv total sehen konnte denke ich das ich zumindest das erste mal aus neugier einschalten werde...


__________________
BE(LA)KLOPPTE!#29
17.06.2005 FURT/DRESDEN: we´re gonna rock´em
18.03.2005 LEIPZIG/KLO: we´re gonna f**k HIM

30.08.2004 15:54 rote-zora ist offline E-Mail an rote-zora senden Beiträge von rote-zora suchen Nehmen Sie rote-zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rote-zora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rote-zora anzeigen
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, joar hab schon was über die sendung bei tv total gesehen, hört sich ganz lustig an und ist mal was neues, mal sehen. smile

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

30.08.2004 16:07 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzept hört sich wirklich sehr interessant an. Bisher hab ich noch keinerlei Impro-Comedy gesehen. Wie gesagt mal sehen. Was mich nur interessiert ist wie das ganze abläuft. Bekommen die Zuschauer die Regieanweisungen mit? Ist das ganze Live? Wissen die Comedians nichts von den Aufgaben die ihnen untereinander gestellt werden???
31.08.2004 01:53
Jayy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die idee ist find ich ganz gut und ich werde der show auf jeden fall eine chance geben. ich befürchte allerdings, dass das konzept nicht so ganz zündet...
31.08.2004 08:18
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist bestimmt cool, aber ich find Cordula Strathmann gan ganz schlimm... und ich find an der auch nix witzig. Aber wie ich das sehe ist der "Maddin" dann auch mal dabei... hihi der's cool

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
31.08.2004 12:41 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
rote-zora rote-zora ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12312.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von rote-zora
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von börnie
Was mich nur interessiert ist wie das ganze abläuft. Bekommen die Zuschauer die Regieanweisungen mit? Ist das ganze Live? Wissen die Comedians nichts von den Aufgaben die ihnen untereinander gestellt werden???

also die zuschauer die da live dabei sind bekommen das irgendwie über nen monitor mit...die leute vorm fernseher (so wie du und ich) bekommen die anweisungen von der regie akustisch mit und ich glaub die anweisung wird auch noch eingeblendet...das ganze ist live und die comedians haben keinen schimmer welche aufgaben auf sie zu kommen-sie wissen auch nicht was ihre kollegen gesagt bekommen...in der vorschau z.b. bekommt wigald boning gesagt er soll von seiner affäre mit angela merkel erzählen...während cordula noch drüber lacht bekommt sie gesagt das sie auch was mit der merkel hatte und muss nun davon berichten...oder sie bekommt z.b. gesagt das sie´s plötzlich an der galle hat...etc... also sozusagen "überraschungs-comedy"...

__________________
BE(LA)KLOPPTE!#29
17.06.2005 FURT/DRESDEN: we´re gonna rock´em
18.03.2005 LEIPZIG/KLO: we´re gonna f**k HIM

31.08.2004 12:46 rote-zora ist offline E-Mail an rote-zora senden Beiträge von rote-zora suchen Nehmen Sie rote-zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rote-zora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rote-zora anzeigen
rote-zora rote-zora ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12312.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von rote-zora
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von MissSelfish
Ist bestimmt cool, aber ich find Cordula Strathmann gan ganz schlimm... und ich find an der auch nix witzig. Aber wie ich das sehe ist der "Maddin" dann auch mal dabei... hihi der's cool

also cordula strathmann find ich auch nich soooo witzig,aber ich denke mal das die anderen das schon ausgleichen und durch die anweisungen könnte das schon ganz lustig werden...vor allem wenn der maddin dabei is großes Grinsen ...ne? aschebesche...

__________________
BE(LA)KLOPPTE!#29
17.06.2005 FURT/DRESDEN: we´re gonna rock´em
18.03.2005 LEIPZIG/KLO: we´re gonna f**k HIM

31.08.2004 12:48 rote-zora ist offline E-Mail an rote-zora senden Beiträge von rote-zora suchen Nehmen Sie rote-zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rote-zora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rote-zora anzeigen
(NiRa) (NiRa) ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13623.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich gucks grade, is ganz lustig... auch wenn ich die stathmann allein nich so toll find... wie gesagt sie hat ja Gäste die alles rausreissen großes Grinsen
03.09.2004 22:23 (NiRa) ist offline E-Mail an (NiRa) senden Beiträge von (NiRa) suchen Nehmen Sie (NiRa) in Ihre Freundesliste auf
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds lustig, nur am ende ab ich irgendwie den Überblick verloren.

WIe heißt dieser Mann mit dieser Pferdefresse ? *sabber* großes Grinsen
03.09.2004 22:46 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

"Du begehrst den Hocker" *rofl* Ich hab das jetzt so mit einem Auge verfolgt und fand das wirklich nicht unamüsant Augenzwinkern Kommt aber sicher auf die Gäste an...

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

03.09.2004 22:48 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs leider wg kino nich ansehen können, aber ich werds nächste woche schaun...

Cordula Strahtmann ist sicherlich eine der besten Kommödiantinnen die im moment über die deutsche Mattscheibe wandeln, bei Zimmer frei auf jeden fall großes Grinsen
03.09.2004 23:05 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
El Chefe
Klugscheisserdingens

images/avatars/avatar-18371.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Sendung hat was, klar ist sie extrem abhängig von den Gästen aber ich denke Genial Daneben ist nen ganz gutes Casting wers ich für spontane Sachen eignet und wer nicht großes Grinsen Die Geschichte mit den Regieanweisungen ist sehr witzig nur würde ich die etwas seltener geben damit die Comedians auch von "alleine" was machen. Auf jeden Fall nen cooles Konzept (wo auch immer sie das eingekauft haben großes Grinsen )

__________________
ärztepedia - die ärzte wiki
04.09.2004 08:52 El Chefe ist offline E-Mail an El Chefe senden Homepage von El Chefe Beiträge von El Chefe suchen Nehmen Sie El Chefe in Ihre Freundesliste auf
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß nicht so genau.
das konzept an sich find ich super,aber manche,oder meiner meinung nach die meisten regieanweisungen waren leider ziemlich flach.
vielleicht wirds ja noch besser...

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

04.09.2004 09:30 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
Ex-FrUchtzwerg Ex-FrUchtzwerg ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10690.jpg

Dabei seit: 04.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab's nur so teilweise gesehen aber was ich gesehen hab, fand ich umwerfend. Ist schließlich mal was anderes und die Lacher sind irgendwie echter.

__________________

...und auch wenn das jetzt kitschig klingt
ich hab heut nacht um dich geweint
ich wünsch dir, dass die sonne für dich scheint

04.09.2004 12:57 Ex-FrUchtzwerg ist offline Beiträge von Ex-FrUchtzwerg suchen Nehmen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ex-FrUchtzwerg in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Ex-FrUchtzwerg: fruchtzwerg2913
FLO FLO ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21928.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Konzept ist wirklich grandios. Die Umsetzung lässt ab und an zu wünschen übrig, was aber an den Gästen liegt. smile Trotzdem tolle Sendung!

__________________
Hömma ist mehr. Hömma ist genial.



Dave McLlwain

04.09.2004 13:48 FLO ist offline Homepage von FLO Beiträge von FLO suchen Nehmen Sie FLO in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FLO in Ihre Kontaktliste ein
Supersonic Supersonic ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18912.jpg

Dabei seit: 30.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von El Chefe
Auf jeden Fall nen cooles Konzept (wo auch immer sie das eingekauft haben großes Grinsen )


Ich bin mir ziemlich sicher, dass das die Idee der Sendung sogar von Sat.1 selbst ist.

Habs gestern auch gesehen, zumindest die 2. Hälfte. War echt ganz witzig. Die Sendung wird sicher ähnlich Erfolg haben wie "Genial Daneben" schätz ich.

__________________
Kopfüber in die Hölle und zurück
04.09.2004 14:13 Supersonic ist offline Beiträge von Supersonic suchen Nehmen Sie Supersonic in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Supersonic in Ihre Kontaktliste ein
sahnie sahnie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-10226.jpg

Dabei seit: 22.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist echt hammerlustig. wo kriegen die solche ideen her? den hei, der da denen die anweisungen gibt find ich aber echt doof! sonst isses immer supi lustig! denken wir an den guten alten barhocker*lol*

__________________
Liebe muss sich entwickeln
...
Ich hab keine Zeit!!!
by schwennie

04.09.2004 14:17 sahnie ist offline Beiträge von sahnie suchen Nehmen Sie sahnie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sahnie in Ihre Kontaktliste ein
rote-zora rote-zora ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12312.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von rote-zora
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von luxi

WIe heißt dieser Mann mit dieser Pferdefresse ? *sabber* großes Grinsen


martin schneider ist sein name und das ist seine page...("codulla!a mäusche!!"... großes Grinsen )...also ich fands wirklich total genial...ich hab mir heute morgen gleich noch mal die wiederholung angesehn und kann die nächste folge gar nich abwarten...aber der absolute knaller war ja echt die anweisung: anette du findest den barhocker begehrenswert... und dann der kommentar von cordula:"was auch immer deine anweisung war-du hast das super gemacht!"... ich hab selten so gelacht...

__________________
BE(LA)KLOPPTE!#29
17.06.2005 FURT/DRESDEN: we´re gonna rock´em
18.03.2005 LEIPZIG/KLO: we´re gonna f**k HIM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rote-zora: 05.09.2004 14:37.

05.09.2004 13:47 rote-zora ist offline E-Mail an rote-zora senden Beiträge von rote-zora suchen Nehmen Sie rote-zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rote-zora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rote-zora anzeigen
sonja sonja ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-9532.jpg

Dabei seit: 16.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fands ganz lustig. war mal in einem improtheater, da waren die zuschauer richtig integriert, das war extrem lustig.
aber die sendung war auch ok, mal die nächste abwarten.

__________________
heute norm, morgen tot
05.09.2004 15:06 sonja ist offline Beiträge von sonja suchen Nehmen Sie sonja in Ihre Freundesliste auf
Clemessy Clemessy ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20927.jpg

Dabei seit: 25.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es auch am Freitag und heute morgen geguckt, und ich muss sagen, ich bin gespannt wie sich diese Sendung entwickelt. Ich werde sie definitiv weitergucken, weil ich einfach das zusammenkommen der Comedians toll finde.
Soviele Comedians (is ja eich ein voll beschränktes wort) auf einen Haufen. Ich freu mich.

__________________
Der Tod kommt von oben.
05.09.2004 15:23 Clemessy ist offline Beiträge von Clemessy suchen Nehmen Sie Clemessy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Clemessy in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Schillerstraße-oder-"Impro"Comedy


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH