das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Schillerstraße-oder-"Impro"Comedy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schillerstraße-oder-"Impro"Comedy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dunkleNacht
Biergourmet


images/avatars/avatar-24076.jpg

Dabei seit: 13.12.2008

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Natürlich wissen die das. Pocher hats im Interview erzählt, und man sieht auch immer das die anderen genauso aufmerksam zuhören, wenn jemanden Anweisungen gegeben wird. Und auch die ganzen Handlungen würden nicht funktionieren. Ebenso 'versprechen' die sich indem Sinne, dass sie gewisse Handlungen eigentlich noch gar nicht kennen dürfen... Von wegen Improzeugs Augen rollen großes Grinsen


Bestätigt mich nur in meiner Meinung, dass ich sowas nicht gut finde. Irgendwie hatte ich mir die Serie sowieso nur ein zwei Mal angeguckt als Cordula noch dabei war... trotzdem wundert mich, dass sie das als Impro - Comedy anpreisen dürfen und in Wahrheit ist da nix dran...

__________________

Nennt uns Vampire,
doch in unseren Zähnen spiegelt sich eure Angst,
länger als ein Leben in euch selbst gefangen zu sein...

von Christian von Aster

30.03.2009 21:47 dunkleNacht ist offline Beiträge von dunkleNacht suchen Nehmen Sie dunkleNacht in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dunkleNacht
trotzdem wundert mich, dass sie das als Impro - Comedy anpreisen dürfen und in Wahrheit ist da nix dran...


So was passiert jeden Tag großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

30.03.2009 23:13 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Gary Gary ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-21676.jpg

Dabei seit: 24.01.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dunkleNacht
Bestätigt mich nur in meiner Meinung, dass ich sowas nicht gut finde. Irgendwie hatte ich mir die Serie sowieso nur ein zwei Mal angeguckt als Cordula noch dabei war... trotzdem wundert mich, dass sie das als Impro - Comedy anpreisen dürfen und in Wahrheit ist da nix dran...


Naja, ich finde es eig nicht sonderlich schlimm oder weniger unterhaltsam wenn im vorhinein ein paar grundpfeiler wie es ablaufen soll geklärt werden. Die Gags ergeben sich ja doch zumeist spontan und improvisiert. Ich finde dass sie ruhig zugeben könnten, dass im Vorfeld einiges abgesprochen wird.

Nur diesen Satz zu Beginn (ich weiß gar nicht ob er bei den neuen Folgen noch da ist, aber bei den alten kam er jede Folge wieder): "Was sonst noch passieren wird? Keine Ahnung, alles ist improvisiert." finde ich jetzt noch dümmer...
06.04.2009 16:43 Gary ist offline Beiträge von Gary suchen Nehmen Sie Gary in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gary in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gary anzeigen
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man kann sich das auch ja wirklich von alleine denken, das dort kaum improvisiert wird. Alleine schon wenn die 'Freunde', 'Nachbarn' zu Besuch kommen. Augenzwinkern

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

06.04.2009 19:31 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Sweet-Gwendoline Sweet-Gwendoline ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-23872.jpg

Dabei seit: 02.05.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs gestern mal wieder gesehn und find es echt cool großes Grinsen

__________________
Rockbar und stolz drauf
(....\............. . /...)
.\....\........... .. /.../
..\....\.......... ../.../
...\.../;¯.|.¯ `\..... /
.../... |....|.... (¯`\
..|.....|;¯.|;¯. |\.. ..\
..\......` ¯..¯ ;....../
...\_ ............ _._/
15.11.2009 18:02 Sweet-Gwendoline ist offline Beiträge von Sweet-Gwendoline suchen Nehmen Sie Sweet-Gwendoline in Ihre Freundesliste auf
LilliP. LilliP. ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24153.jpg

Dabei seit: 01.03.2009

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die allererste Staffel mit Cordula Stratmann am besten! Die, die danach liefen sind nicht so der Brüller - eher billiger Abklatsch ...

__________________
Augenzwinkern Bela: Wer den Text nicht versteht, springt einfach wie wild rum und tut so als würde er mich toll finden. Augenzwinkern
16.11.2009 19:00 LilliP. ist offline E-Mail an LilliP. senden Beiträge von LilliP. suchen Nehmen Sie LilliP. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Schillerstraße-oder-"Impro"Comedy


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH