das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Schillerstraße-oder-"Impro"Comedy » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schillerstraße-oder-"Impro"Comedy
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rote-zora rote-zora ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12312.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Themenstarter Thema begonnen von rote-zora
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<>mal nebenbei an die maddin-fans...falls vorhanden...
ich hab grad ma nen blick in den "maddin-shop"geworfen...wo es dieses und dieses schmucke shirt zu erstehen gibt....find ich ja ziemlisch chic...smile <>

__________________
BE(LA)KLOPPTE!#29
17.06.2005 FURT/DRESDEN: we´re gonna rock´em
18.03.2005 LEIPZIG/KLO: we´re gonna f**k HIM

11.09.2004 20:54 rote-zora ist offline E-Mail an rote-zora senden Beiträge von rote-zora suchen Nehmen Sie rote-zora in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rote-zora in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rote-zora anzeigen
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rote-zora
<>mal nebenbei an die maddin-fans...falls vorhanden...
ich hab grad ma nen blick in den "maddin-shop"geworfen...wo es dieses und dieses schmucke shirt zu erstehen gibt....find ich ja ziemlisch chic...smile <>
OHHHHH... die sind aber sehr feini *habenwill*
Der Maddin hat sowas sexuelles an sich großes Grinsen
11.09.2004 21:46 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe mir heute morgen die Wiederholung angesehen und mein erster Eindruck ist eigentlich ganz positiv. Ist eben mal was Neues und Originelles. Werde es mit Sicherheit in Zukunft auch hin und wieder mal gucken (falls ich es nicht wieder vergesse *g*).
12.09.2004 12:32
horstl horstl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10518.jpeg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Höchst amüsant möchte ich sagen! Wie dieser Martin so getan hat als hätter noch nie ein fernseher gesehen!

__________________
Ich tausch mein Dixiklo gegen ein Bungalow
wo ich den Winter überleb
Oder geb mir ein Job als Bademeister in San
Tropez
Vielleicht auch nur ne Pommesbude auf
Hawaii
Ja ganz egal wohin es geht Hauptsache ich
bin frei
12.09.2004 13:23 horstl ist offline Beiträge von horstl suchen Nehmen Sie horstl in Ihre Freundesliste auf
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Maddin ist einfach mal der geilste. ich hab seinen ersten auftritt beim Quatsch Comedy Club gesehen und lag echt am boden. So geil: "Entschuldigge sie, habe sie einen Ascheebäschä...!" Der typ ist einfach nur genial. Das helbe gesicht besteht aus MUND *lol*
Ich fand schillerstraße eigentlich ganz cool

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
12.09.2004 14:28 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das einzig richtig doofe an der sendung ist die sendezeit.
wer ist denn bitte freitag abend regelmäßig zu hause?

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

12.09.2004 16:40 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
Rebekka Rebekka ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19868.jpg

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

musst du dir sonntags morgens eben die wiederholung angucken. ist doch ganz cool,erst genial daneben und dann schillerstrasse.

__________________
Someone call the ambulance..There's gonna be an accident.

Tomte <3
12.09.2004 17:50 Rebekka ist offline Beiträge von Rebekka suchen Nehmen Sie Rebekka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rebekka in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Rebekka: RebekkaR87
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finds voll lustig!ist auf jeden fall mal was vernünftiges also nicht vernünftig aber nicht so ne scheiße wie die anderen neuen serien(z.B.der peinliche dicke verlobte oder wie das heißt)!

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)
16.09.2004 19:12 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab die sendung zwar erst einmal gesehen(ich glaub das war die erste, die ich gesehen habe) aber ich fands auch voll lustig... und Cordula Strathmann lieb ich ja sowieso smile

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

16.09.2004 20:34 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gestern fand ich es nicht soooo berauschend, vor allem als Katy Karrenbauer kam war die Stimmung meiner Meinung nach im Eimer. Aber Martin's Kommentar zur Zauberkugel war gut: "Die gibt's bei Aldi!" *gg*.
18.09.2004 12:54
GräfinDraculaK GräfinDraculaK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-23951.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Gestern fand ich es nicht soooo berauschend, vor allem als Katy Karrenbauer kam war die Stimmung meiner Meinung nach im Eimer. Aber Martin's Kommentar zur Zauberkugel war gut: "Die gibt's bei Aldi!" *gg*.


Bis auf Katy Karrenbauer fand ich es gestern ok... Muss ich ganz ehrlich zugeben... großes Grinsen

__________________
...Gentlemen prefer Blondes...


I won't let you break me, think what you want!

18.09.2004 13:50 GräfinDraculaK ist offline Homepage von GräfinDraculaK Beiträge von GräfinDraculaK suchen Nehmen Sie GräfinDraculaK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GräfinDraculaK in Ihre Kontaktliste ein
blackdevil blackdevil ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16335.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das ehrlich gesagt super lustig !

Sowas hat schon lag mal gefehlt. Vor allem mal Leute die echt witzig sind..hängt wahrscheinlich auch von den Gästen ab. Habe es heut morgen zum ersten Mal gesehen und allein schon Martin Schneider hat sich gelohnt.
Cordula Strathmann fand ich früher nicht so witzig aber irgendwie hat die sich total verbessert..(..anscheinend wollen die Bücher gelesen werden, wenn sie schon aus dem Regal fallen....)

__________________
*Ich bin keine Signatur, ich putz hier nur*





DU SITZT AUF MIR DIE WELT IST SCHÖN ....
19.09.2004 18:08 blackdevil ist offline Beiträge von blackdevil suchen Nehmen Sie blackdevil in Ihre Freundesliste auf
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die erste sendung geguckt, die fand ich irgendwie ned so toll, aber die gestern fand ich zum totlachen fröhlich vor allem der maddin schneider.. sonst fand ich den voll doof, der is ja richtig cool drauf *LolÜ vor allem dem sein rieeeeesiger mund großes Grinsen oda wo die annette (war dass die annette frier?? +dooffrag* fröhlich den maddin abgekutscht hat und er so komisch geguckt hat *zum totlachen* =D

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
19.09.2004 19:26 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
ameise ameise ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20613.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir gefällts echt gut, und ich glaube das wird noch besser, wenn die sozusagen etwas mehr übung haben in dem neuen konzept...
frau strathmanns grimassen sind allein schon das zuschauen wert - bei der "schildkröte" bin ich fast vom sofa gefallen...

__________________
ich trete mir die füße ab bevor ich mutti trete
20.09.2004 10:38 ameise ist offline E-Mail an ameise senden Homepage von ameise Beiträge von ameise suchen Nehmen Sie ameise in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von ameise: ameise_13666
userohnenamen userohnenamen ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-14903.gif

Dabei seit: 09.09.2004

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es gibt auch zum beispiel in freiburg nen improtheater
das ist tausend mal geiler als schillerstraße
da biste nur ma lachen
und das publikum darf bestimmen

nur zu empfehlen!!!!

__________________
WIR RUFEN SÜD,OST,WEST NIEDER MIT DER NAZIPEST!!!!!!
ÄRZTE FOREVER!!!!!!
NEIN ICH BIN KEIN BAND OHNE NAMEN FAN!I HATE HIP HOP!!!!
08.10.2004 18:16 userohnenamen ist offline Beiträge von userohnenamen suchen Nehmen Sie userohnenamen in Ihre Freundesliste auf
MiaWallec MiaWallec ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12415.gif

Dabei seit: 02.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebekka
musst du dir sonntags morgens eben die wiederholung angucken. ist doch ganz cool,erst genial daneben und dann schillerstrasse.


da is es aber verdammt frueh, leider
08.10.2004 18:31 MiaWallec ist offline Beiträge von MiaWallec suchen Nehmen Sie MiaWallec in Ihre Freundesliste auf
Ruppy
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese art von Humor enelt ganz stark dem humor von die ärzte.
findet ihr net
11.10.2004 10:38
LadyBondage LadyBondage ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-11489.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ruppy
Diese art von Humor enelt ganz stark dem humor von die ärzte.
findet ihr net


Nee, find ich irgendwie gar nicht!

Aber ich lieb die Sendung total - Maddin ist echt der Knaller, den mocht ich aber schon immer.

Und wie fies: "Maddin, du posierst jetzt wie ein Bodybuilder!" *wegwerf* das war zu geil!!

__________________

...I'm still in love with you...

großes Grinsen TUSSI großes Grinsen

11.10.2004 11:20 LadyBondage ist offline E-Mail an LadyBondage senden Beiträge von LadyBondage suchen Nehmen Sie LadyBondage in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyBondage in Ihre Kontaktliste ein
Kiwi Kiwi ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15600.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab bis jetzt nur die erste folge gesehn, muss aber sagen dass mir die echt gefallen hat. is auch mal was anderes als die ganzen relativ gleichen comedysachen die überall laufen. hoffe bloß dass des net noch 1000 mal nachgemacht wird und dann in nem halben jahr überall das gleiche läuft und es einen dann ankotzt weil sich wieder alles wiederholt. unglücklich

__________________
geb ich mich mit dem allgemein versöhnlich
oder lebe ich
lieber ungewöhnlich

13.10.2004 14:15 Kiwi ist offline E-Mail an Kiwi senden Beiträge von Kiwi suchen Nehmen Sie Kiwi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kiwi in Ihre Kontaktliste ein
Läurä
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19815.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds total witzig u entlich mal was neues u nicht diese gewöhnlichen comedy-shows!!! super gemacht!! das sind echte könner!!!

__________________
"Neben ihm kaute ein Schaf friedlich an einem Palmenblatt. Es hatte diese Leere in den Augen, die alle Angehörigen seiner Art für die Wirren der Welt um sie herum unerreichbar macht." (Jean-Pierre Davidts)
14.10.2004 20:29 Läurä ist offline E-Mail an Läurä senden Beiträge von Läurä suchen Nehmen Sie Läurä in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » TV » Schillerstraße-oder-"Impro"Comedy


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH