das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » schwull » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen schwull
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PueppchenII PueppchenII ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 30.08.2004

schwull Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß das thema war schon öfters aber ich höre immer wieder von vielen auch aus anderen chats usw das Farin und Bela ein süsses Pärchen wären. Allerdings weiß ich auch das die beiden nicht schwul sind.
Was meint ihr dazu?
Also mir ist es egal ich habe nichts gegen schwule oder lesben bin selber bi.
Ausserdem fände ich es ganz lustig wenn die zam wären grins
30.08.2004 22:58 PueppchenII ist offline E-Mail an PueppchenII senden Beiträge von PueppchenII suchen Nehmen Sie PueppchenII in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

RE: schwull Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von PueppchenII
Ich weiß das thema war schon öfters..


Warum eröffnest Du dann einen neuen Thread? *grübel*

Guck doch

hier

oder hier

oder auch hier

hier auch noch mal

und hier

Das sollte doch reichen, oder? *grumpf*

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

30.08.2004 23:17 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » schwull


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH