das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Fanart » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fanart
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, das is jetz nich sooo super gelungn aba trotzdem:
30.10.2004 22:13
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is n bisschen scheißqualität und bela is mitdrauf aba man erkennt doch, dass das oben farin is, oda?

und es is NICHT von den schon existierenden comicfiguren abgeguckt. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
31.10.2004 17:19
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bevor wer fragt: ja, mir is langweilig cool
31.10.2004 19:41
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

produktive langeweile großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
01.11.2004 13:05
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*gäääääääääääähn*ich hab sooo langeweile...
...und das kommt dabei raus:
02.11.2004 16:41
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so...... nach langer zeit und zwischenzeitlichem rauswurf hab ich mir mal wieder die mühe gemacht den meister zu porträtieren.
(farin urlaub, falls du das hier jemals sehen und lesen solltest, sei dir im klaren darüber, dass ich wegen deinen augen den gesamten vorrat an weißer acrylfarbe an unserer schule gestratzt hab)
28.11.2004 18:44
Samantha-Chan Samantha-Chan ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13490.gif

Dabei seit: 25.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +BelaFan+
Ich hab auch was abzugeben *gg*




Nur find ich, dass mir Farin nicht so gut gelingt wie Bela XD


Hey das Bild ist genial... ich kann Rod zwar so zeichnen aber da hörts auch schon auf. Aber mal ehrlich Farin zeichnen ist das schwirigste was man machen kann. Ich kann mir zwar selber nicht erkläre wieso, ist aber leider so... *heul* Ich will auch mal so ne tolles Bild von Farin zeichnen...

__________________
cool Hey Baby, you feel like dancing? cool

01.12.2004 15:15 Samantha-Chan ist offline E-Mail an Samantha-Chan senden Beiträge von Samantha-Chan suchen Nehmen Sie Samantha-Chan in Ihre Freundesliste auf
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kanns ned lassen:

(das is schwarwel schuld, wenn ich ned immer irntwelche comic-ärzte sehn würd die ich besser find als meine nüsst ich die ned immer weiter probiern Augen rollen )


p.s.: für die miese bildquali kann ich nix, is mein scanner schuld
26.12.2004 00:11
schluckauf
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des müsst jetz eigentlich besser sein:

^^die augenringe sehn im original ned so schlimm aus, aber fu hat ja immer dunkle ränder um die augen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schluckauf: 28.12.2004 12:19.

28.12.2004 12:19
punkerratte punkerratte ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 19.12.2004

ey ich finds voll doof... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar könnt ihr voll geil zeichnen aber bei rod sind ja kaum zeichnungen ... .
macht doch mal rod zeichnungen! wär voll krass
29.12.2004 22:48 punkerratte ist offline Beiträge von punkerratte suchen Nehmen Sie punkerratte in Ihre Freundesliste auf
Lady Gwen Lady Gwen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13959.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

respekt...das bild ist ziemlich geil geworden......
hab mich auch schon rangewagt... allerdings mit kreide........(mächtig stolz auf mein bild...vielleicht setz ich es auch mal rein...)
find aber das es mit kreide leichter ist...
deine farbmischung muß doch alleine schon total schwer gewesen sein....!!!
mach mal weiter...will andere arbeiten von dir sehen!!!

__________________
FucK YoU I hAVe EnOuGH FrieNds!!! smile
05.01.2005 04:39 Lady Gwen ist offline E-Mail an Lady Gwen senden Beiträge von Lady Gwen suchen Nehmen Sie Lady Gwen in Ihre Freundesliste auf
Lady Gwen Lady Gwen ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13959.jpg

Dabei seit: 05.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SCHLUCKAUF, das war an dich gerichtet für dein acrylbild!!!
scheiße...vergess hier immer, dass bei antworten der andere name nicht steht........ naja bis denne

__________________
FucK YoU I hAVe EnOuGH FrieNds!!! smile
05.01.2005 04:41 Lady Gwen ist offline E-Mail an Lady Gwen senden Beiträge von Lady Gwen suchen Nehmen Sie Lady Gwen in Ihre Freundesliste auf
Zienchen
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12525.jpeg

Dabei seit: 06.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jah, ich find des acrylbild von schluckauf auch genial!!! *tribut zoll*
Ich kann nur abzeichnen und das auch nich besonders gut...das einzige bild was mir je in meinem leben gelungen ist ist das bild was auch im bela fanart thread is...*gg*

Also: ne menge geile bilder hier!

__________________
Be(la)klopte#56

Don't try this at home, Kids!Es wird einfach zu teuer.


25.6.2005 FURT Zwickau
18.10.2006 FURT ER
13.11.2006 FURT Zwickau
02.09.2006 Bela B. DD

05.01.2005 20:11 Zienchen ist offline Beiträge von Zienchen suchen Nehmen Sie Zienchen in Ihre Freundesliste auf
Black&White Black&White ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11240.gif

Dabei seit: 24.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das bild hier ist auch von schluckauf.

da sie selber leider nicht mehr ins bademeister board kommt, hat sie mir das Bild geschickt. Ich füge es jetzt für sie ein. Wenn ihr Kommentare zu dem Bild habt, schreibt sie hier rein, ich übergebe sie sofort an schluckauf weiter smile

__________________
Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus !!!



16.12.04 Toten Hosen - Kölnarena
06.01.2005 12:12 Black&White ist offline Beiträge von Black&White suchen Nehmen Sie Black&White in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black&White in Ihre Kontaktliste ein
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hab ich aus dem Spendierhosen-Booklet abgemalt (leider ne schlechte Qualität, weil ich's nur abfotografiert hab):




__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jawollja: 06.01.2005 22:43.

06.01.2005 22:42 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
jawollja jawollja ist weiblich
Frau


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, wenn ich das jetzt so seh: wo sitzt denn das linke Ohr? Also Farins rechtes? Is ja schrecklich. Das muss sofort korrigiert werden...

__________________
Du bist immer dann am besten, wenn's dir eigentlich egal ist!
06.01.2005 22:44 jawollja ist offline Beiträge von jawollja suchen Nehmen Sie jawollja in Ihre Freundesliste auf
Mietzi Mietzi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-15263.jpg

Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum könnt ihr das alle???

Zitat:
Original von schluckauf
produktive langeweile großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


oh mein gott, wie geil kannst du denn augen malen? gefällt mir voll smile )

das ganze bild gefällt mir besonders Augenzwinkern

__________________
Hömma Freude

*rudelbumsendes Tobinini*

<3 Freude DU, du, liegst mir am Heeerzen Freude <3

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mietzi: 07.01.2005 01:40.

07.01.2005 01:39 Mietzi ist offline Beiträge von Mietzi suchen Nehmen Sie Mietzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mietzi in Ihre Kontaktliste ein
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das is abgezeichnet (nicht gepauscht oda so) von den Passfotos in Fu's "Jugend" wo er rote Haare hatte....




Sorry, dass die Quali so schlecht is....

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Treca: 08.01.2005 17:31.

08.01.2005 16:52 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Pissnelke Pissnelke ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11751.jpg

Dabei seit: 30.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mann, hier sind ja einige sehr, sehr geile Sachen dabei!! geschockt geschockt RESPEKT!
Besonders z.B. das letzte von Schluckauf, wow! So Comikzeuch liegt mir aber auch überhaupt nich, mit Farben richtig MALEN erst recht net, dafür kann ich aber "sowas" ausgezeichnet: großes Grinsen großes Grinsen



*jeden Tag anschmacht* Bin voll stolz drauf!!

Wegen diesen verflixten (einzelnen) Haaren hab ich mich über ein halbes Jahr nicht mehr gewagt, freiwillig einen Stift in die Hand zu nehmen!! Hab ewig dran gesessen. Das Bild ist komplett mit Bleistift gemalt in verschiedenen Stärken und das Schwarze ist ein ganz normaler Edding...und das Weiße ist der Rest des Blattes, auf dem ich gemalt hab Augenzwinkern

Weitere Infos könnt ihr auch im Bela-Fanart-Thread lesen.

__________________
"Kennst du den Witz mit dem Fahrstuhl? Ich auch nicht, ich kenn nur Treppenwitze."

08.01.2005 18:32 Pissnelke ist offline Beiträge von Pissnelke suchen Nehmen Sie Pissnelke in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wow... also ich find alle drei Bilder von dir super...
also da kannst du wirklich stolz auf dich sein

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
09.01.2005 17:06 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » Fanart


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH