das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » FU Fan, aber kein DÄ Fan? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FU Fan, aber kein DÄ Fan?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

FU Fan, aber kein DÄ Fan? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rein aus interesse: Gibt es (hier) FU Fans die DÄ nicht leiden können bzw. nicht wirklich mögen? Die wirklich nur auf FU's Solosachen stehen?
31.08.2004 17:33 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
Markus
3-Tage-Bart


Dabei seit: 06.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Markus: 15.11.2010 21:51.

31.08.2004 17:47 Markus ist offline Beiträge von Markus suchen Nehmen Sie Markus in Ihre Freundesliste auf
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denk mal das es schon Leute gibt, die viele Sachen von Fu-Solo mögen, aber mit vielen DÄ Sachen nicht so viel anfangen können. Allerdings eher nicht hier im Board.
31.08.2004 18:07 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schließe mich da dem Markus an. Klar hat sich das FU-Soloalbum anders angehört als ein Ärzte-Album. Aber trotzdem geht das nicht glaube ich. Immerhin macht Fu ja 33% der Ärzte aus. großes Grinsen

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
31.08.2004 18:49 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Rocklady Rocklady ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-6398.jpg

Dabei seit: 06.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Schwester ist mehrheitlich FU Fan, zwar hört sie auch Die Ärzte, aber meistens nur die lieder von FU.
Hm... ja so ist es halt großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
BOB MARLEY IST TOT, DIE BEATLES SIND FORT, MICHAEL JACKSON IST KRANK, ES LEBE DER PUNK!!!


*PsEuDoSpAcKeN*
31.08.2004 19:19 Rocklady ist offline Homepage von Rocklady Beiträge von Rocklady suchen Nehmen Sie Rocklady in Ihre Freundesliste auf
maxi maxi ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-16184.jpg

Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne freundin von mir mag auch die solo-sachen lieber als die fu-songs auf den ärzteplatten. aber das hat sich komischerweise in den letzten wochen...sagen wir mal..."gebessert"! also, sie hört jetzt auch sehr viel ärzte-sachen.

__________________
-Do you know what it's like to care too much about someone that you'll never gonna get to touch? Hey man, now you're really livin'!-
(eels - Hey man now you're really livin')
31.08.2004 19:53 maxi ist offline E-Mail an maxi senden Beiträge von maxi suchen Nehmen Sie maxi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie maxi in Ihre Kontaktliste ein
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube kaum dass es sowas gibt, da die Musik von FU solo und DÄ ja schon ziemlich ähnlich ist. Also, dass jemand NUR fu solo mag, kann ich mir nicht vorstellen

__________________


"I wanna be a sponge"


31.08.2004 20:05 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie Nuk-Fan schon sagt:
Kann doch durchaus sein, dass jemand FU solo mag aber mit DÄ nicht viel anfangen kann auch wenn es teilweise ähnlich klingt. Ob diese Leute sich dann aber in diesem Board rumtreiben bezweifel ich stark. Ich vergöttere die Musik von Marilyn Manson doch auch und kann den Typen nicht ab *g*.
31.08.2004 20:07
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht sollte man die Frage umgekehrt stellen großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

31.08.2004 20:34 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Vielleicht sollte man die Frage umgekehrt stellen großes Grinsen

Ob man dä mag, aber mit FU nichts anfangen kann? großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

31.08.2004 20:35 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Vielleicht sollte man die Frage umgekehrt stellen großes Grinsen

Dann würde mein Fall sogar zutreffen großes Grinsen Augenzwinkern .
31.08.2004 20:36
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich ertrage FU nur in Kombination mit den beiden anderen Idi... Göttern, solo kann ich nicht viel mit ihm anfangen, höchstens in ganz kleinen Dosierungen Augenzwinkern Homöopathisch, quasi großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

31.08.2004 20:37 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor allem in Interviews ist sein Beisein nicht oder nur kaum zu ertragen aber man muss es wohl oder übel dulden, so nach dem Motto: "Den MUSS ich jetzt einfach akzeptieren!" Augen rollen Augenzwinkern
31.08.2004 20:42
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jetzt wirds aber ganz schön gemein hier! böse großes Grinsen
Also wenn man die Frage wie Natollie stellt gibts hier ja offensichtlich einige die sich da melden würden,andersrum kann ichs mir schlecht vorstellen.

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

31.08.2004 20:52 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
Anne Teifke Anne Teifke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5984.gif

Dabei seit: 19.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh, jetzt wird sogar schon im Farin-Forum über den blonden Gott hergezogen! Ich glaub das ertrag ich nich!! ...schnief...bin ganz schön erschüttert!!!
Und da ich im Allgemeinen nich grad dazu neige, mich gekonnt verteidigen zu können muss ich es wohl so hinnehmen!
Aber MOMENT...*einlichtaufgegangen*...ich muss hier ja nich mich, sondern den Gott aller Götter verteidigen, also los:
1. Er ist blond ! (man zieht nicht über Minderheiten her!)
2. Er hat Unmengen an Humor ! (man könnte es sogar Ironie nennen!)
3. Wir verdanken ihm den Fun-Punk ! (ne? Wenn man drüber nachdenkt...!)
4. kein Mensch hat mehr Zähne ! (und das mein ich extrem positiv!)
5. Ärzte ohne Farin? Praktisch Bela Solo? Wem wollt ihr das antun !
6. Man lästert nich ! (nein nein nein! Stellt euch an die Wand und schämt euch!)
7. Er ist blond !
Wow, für meine Verhältnisse war das grad ne super Verteidigung!! (was tut man nich alles? *selbstlob*)
Könnt ihr nich zum Lästern wo anders hingehen...zu Bela oder so?

__________________
when you try your best but you don't succeed
when you get what you want but not what you need
when you feel so tired but you can't sleep
stuck in reverse:
I will try to fix you!

31.08.2004 20:59 Anne Teifke ist offline E-Mail an Anne Teifke senden Beiträge von Anne Teifke suchen Nehmen Sie Anne Teifke in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne Teifke1. Er ist blond ! (man zieht nicht über Minderheiten her!)

Gefärbt großes Grinsen

Zitat:
2. Er hat Unmengen an Humor ! (man könnte es sogar Ironie nennen!)

Vor allem wenn es um andere und nicht ihn selbst geht großes Grinsen

Zitat:
3. Wir verdanken ihm den Fun-Punk ! (ne? Wenn man drüber nachdenkt...!)

Und warum genau verdient das DANKBARKEIT? großes Grinsen

Zitat:
4. kein Mensch hat mehr Zähne ! (und das mein ich extrem positiv!)

Es ist ein Kopf-an-Kopfrennen mit Stefan Raab, aber Herbie aus Bayern den ich 1992 im Frankreichurlaub kennengelernt habe und der mir immer noch ein Frühstück schuldet ist ihm da um Längen voraus! großes Grinsen

Zitat:
5. Ärzte ohne Farin? Praktisch Bela Solo? Wem wollt ihr das antun !

Den Ärztefans die kein Ticket für die FURT- oder die Abwärtstour mehr gekriegt haben großes Grinsen

Zitat:
6. Man lästert nich ! (nein nein nein! Stellt euch an die Wand und schämt euch!)

Ich finde Lästern ist genauso vertretbar wie blinde Anbetung, und da besteht dann hier doch noch ein krasses Missverhältnisgroßes Grinsen

Zitat:
7. Er ist blond !

War ich neulich auch, deswegen betrachte ich es noch lange nicht als Pflicht der Leute um mich rum, ein Kind von mir zu wollen und mich mit BHs zu bewerfen großes Grinsen

Zitat:
Wow, für meine Verhältnisse war das grad ne super Verteidigung!! (was tut man nich alles? *selbstlob*)
Könnt ihr nich zum Lästern wo anders hingehen...zu Bela oder so?

Nö, aber soll ich mich mal zu Rod beschweren gehen dass auf seiner Website nichts mehr läuft? großes Grinsen

Zum Thema!!! Ich kann mir nicht vorstellen, dass jemand, der FU mag, Die Ärzte generell nicht mag. Wahrscheinlich gibt es einige Leute, die Belas oder Rods Songs nicht mögen, aber FU ist halt doch die Persönlichkeit bei DÄ, die am meisten dominiert. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

31.08.2004 21:06 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Markus
Wäre irgendwie unlogisch, schließlich sind schätzungsweise 70 Prozent der DÄ Lieder von Farin.
Bin aber auch gespannt, ob sich jemand meldet!!! (Was ich aber absolut nicht glaube......)


Also ich hab mir gestern erst das Solo Album gekauft und reingehört und musste feststellen, dass das nicht wirklich mein Fall ist. Nicht umsonst werden die Texte die da drauf sind von Bela und Rod nicht als DÄ - Song veröffentlicht.
31.08.2004 21:19
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von börnie
Zitat:
Original von Markus
Wäre irgendwie unlogisch, schließlich sind schätzungsweise 70 Prozent der DÄ Lieder von Farin.
Bin aber auch gespannt, ob sich jemand meldet!!! (Was ich aber absolut nicht glaube......)


Also ich hab mir gestern erst das Solo Album gekauft und reingehört und musste feststellen, dass das nicht wirklich mein Fall ist. Nicht umsonst werden die Texte die da drauf sind von Bela und Rod nicht als DÄ - Song veröffentlicht.


das hat damit nich viel zu tun.
die meisten songs darauf hat er DÄ noch nich mal angeboten, sondern hat er neu geschrieben. Also ist das wenigste da drauf 'Abfall' von DÄ.

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
31.08.2004 21:21 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Rock'n'Roll Übermensch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexypunk-Fan
Zitat:
Original von börnie
Zitat:
Original von Markus
Wäre irgendwie unlogisch, schließlich sind schätzungsweise 70 Prozent der DÄ Lieder von Farin.
Bin aber auch gespannt, ob sich jemand meldet!!! (Was ich aber absolut nicht glaube......)


Also ich hab mir gestern erst das Solo Album gekauft und reingehört und musste feststellen, dass das nicht wirklich mein Fall ist. Nicht umsonst werden die Texte die da drauf sind von Bela und Rod nicht als DÄ - Song veröffentlicht.


das hat damit nich viel zu tun.
die meisten songs darauf hat er DÄ noch nich mal angeboten, sondern hat er neu geschrieben. Also ist das wenigste da drauf 'Abfall' von DÄ.


Um genau zu sein, nur 3 Lieder sind "DÄ-Abfall" Augenzwinkern großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rock'n'Roll Übermensch: 31.08.2004 21:46.

31.08.2004 21:46 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
sue sue ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16066.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde, das ist mal ein interessanter Thread. smile

Generell mag ich Farins Songs lieber als die von Bela oder Rod, ob er die jetzt bei dä oder solo unterbringt ist mir eigentlich schnuppe. Ich bin, wie wohl 99 % aller fu-Fans, über dä auf ihn aufmerksam geworden, von daher müsste man wohl prinzipiell dä gegenüber positiv eingestellt sein, wenn man fu mag. Es sei denn, bei seinem nächsten Solo-Album läuft eine gigantische FU(RT)-Promo-Maschinerie an, von der wir noch nichts wissen. Augenzwinkern

Konzertmäßig muss ich allerdings sagen, dass ich FURT gegenüber dä bevorzuge, weil da alles etwas entspannter abläuft und Farin wirklich ne Menge exzellenter Musikerinnen und Musiker am Start hat. Nur etwas länger könnten die Shows für meinen Geschmack sein, aber das wird in Zukunft sicher noch. Augenzwinkern

__________________
...wir haben erlebt, was andere nicht mal ahnen.
REVOLUTION - weniger wollten wir nicht...

01.09.2004 12:51 sue ist offline E-Mail an sue senden Beiträge von sue suchen Nehmen Sie sue in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » FARIN » FU Fan, aber kein DÄ Fan?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH