das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Offenkundiger Faschismus in unserem Land » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Offenkundiger Faschismus in unserem Land
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
matzze2000
unregistriert
Offenkundiger Faschismus in unserem Land Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grad ebend habe ich einen Beitrag im mdr gesehen, danach lehnt die Deutsche Fitneß-Kette "McFit" offenkundig Mitgliedsanträge ausländischer Mitbürger ab! Mehrere Fälle sind bereits bekannt und in einem Test mit versteckter Kamera wäre ein Deutscher sofort aufgenommen worden wärend einem Ausländer mit fadenscheinigen Ausflüchten die Mitgliedschaft verwährt wurde! Ich finde ein Skandal und eine riesen Sauerei... und leider sicher kein Einzelfall. Kennt ihr vielleicht Beispiele für solche Läden die man besser boykottieren sollte?
31.08.2004 18:57
NeonRatte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Offenkundiger Faschismus in unserem Land

den gibt es überall... darüber noch erstaunt zu sein, wundert mich...
tut lieber was!
31.08.2004 19:11
matzze2000
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar gibt es den überall... Erstaunt bin ich nur, weil solche Firmen und Institutionen ja normalerweise zumindest versuchen diesen Faschismus zu verbergen wenn er vorhanden ist. Aber das so dreist durchzusetzten wie dort geschehen find ich schon ein ganz schönes Stück... Wenn ich dort angemeldet wäre würde ich diesen Laden nie wieder betreten und viele andere Menschen denk ich auch!
31.08.2004 19:32
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunächst mal hat meiner Meinung nach das nix mit Faschismus sondern nur mit Rassismus zu tun. Aber das hier ist der falsche Thread um sowas zu diskutieren.

Tja was soll ich sagen. Machen kann man leider nix gegen so was.

Aber mal ehrlich: Würdest du nen Polen einstellen? Der klaut doch das ganze Inventar raus Augenzwinkern

€dit: Augenzwinkern is eigentlich das falsche Emoticon. Sieht zu fröhlich aus. Macht aber als einziges klar, dass ich das nicht ernst meine.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beat-Schnitzel: 31.08.2004 19:44.

31.08.2004 19:43 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
matzze2000
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Faschismus is sicher das falsche Wort, hab ich im Eifer des Gefächts übersehen Augenzwinkern Naja, aber es ging ja nich darum jemanden einzustellen, sondern um ne Mitgliedschaft in nem Fitnessstudio (ohhh gott, schreibt man das mit mit 3 "s"?! verwirrt ). Und ich denke selbst der einfrigste Pole würde den Versuch nich wagen ein Laufband mitzunehmen Augenzwinkern
31.08.2004 19:50
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beat-Schnitzel

Aber mal ehrlich: Würdest du nen Polen einstellen? Der klaut doch das ganze Inventar raus Augenzwinkern

.



ey, ich würde doch nit alles klauen.weißt du wie umständlich es ist, nen schreibtisch in der hosentasche aus nem büro zu schmuggeln?
ich mache sowas viiel unauffälliger. ein silberfüller hier, ein bmw vom parkplatz da... großes Grinsen


ehm zum thopic:

faschismus ist was komplett andres.such dir ein lexikon über ideologien, da findest du erklärt, was faschismus wirklich ist.
das von dir geschilderte ist , wie bereits gesagt, fremdenhass/rassismus.
wenn du was machen willst, dann geh eben in ein andres studio,oder bei einer der unzähligen angesprochenen firmen hier und im politik board, weicht zu deren konkurrenz aus.
31.08.2004 19:56 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
matzze2000
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, wie schon gesagt weiß ich das das was anderes is... Ich glaub sogar die haben in dem Beitrag auch den Begriff Faschismus verwendet... Is ja auch egal. Findes aber gut, das sowas süberhaupt endlich mal in den Medien is, sonst hört man ja eher weniger davon. Sowas sollte viel öfter und konsequent öffentlich gemacht werden!
31.08.2004 20:01
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jonny
ey, ich würde doch nit alles klauen.weißt du wie umständlich es ist, nen schreibtisch in der hosentasche aus nem büro zu schmuggeln?
ich mache sowas viiel unauffälliger. ein silberfüller hier, ein bmw vom parkplatz da... großes Grinsen


rofl großes Grinsen großes Grinsen

@ matzze2000: Achso das mit der Mitgliedschaft hab ich überlesen, ich dachte es würde um Jobs gehen. Ändert aber auch nix an der Sache, irgendwie. Nur dass mich das dann wirklich wundert. Allerdings gibt es bei uns in der Gegend auch schon einige Bars, die keine Spätaussiedler mehr reinlassen, wegen schlechten Erfahrungen mit denen (Schlägereien anzetteln usw.). Vielleicht war es da ähnlich. Glaub ich aber ehrlich gesagt auch nicht.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
31.08.2004 20:02 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
NeoConker NeoConker ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11403.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kenn noch n Laden den du boykottieren kannst. der laden heißt Deutschland.
03.09.2004 13:58 NeoConker ist offline Homepage von NeoConker Beiträge von NeoConker suchen Nehmen Sie NeoConker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NeoConker in Ihre Kontaktliste ein
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von matzze2000
Findes aber gut, das sowas süberhaupt endlich mal in den Medien is, sonst hört man ja eher weniger davon. Sowas sollte viel öfter und konsequent öffentlich gemacht werden!
wo kam das denn?rtl?

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
03.09.2004 14:28 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
matzze2000
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, nich in RTL... auf solche Quellen würde ich mich nicht unbedingt auf biegen und brechen stützen Augenzwinkern Kam bei mdr. Aber is das so wichtig?!
03.09.2004 14:58
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Find ich schon, dass das wichtig ist. Macht doch n Unterschied ob das bei Explosiv oder so kommt, oder eben bei nem halbwegs vertrauenswürdigen Sender wie mdr.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
03.09.2004 16:07 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
bexy bexy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11426.gif

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rtl sendet es höchstwahrscheinlich eh nur weils Geld bringt und sie nichts anderes aus ihrer "Sternchen"Welt zu berichten haben.
Da bleib ich doch lieber bei N24.

__________________
Daß sie nicht zuhören wollten oder nichts glauben. Waren sie dumm. Zu dumm um zu verstehen, wovon Du erzählt hast. Wollten sie die Wahrheit rauben und dich einsperren, in ihren Kaktusgarten. Konnten sie damit nicht warten.
04.09.2004 00:02 bexy ist offline Beiträge von bexy suchen Nehmen Sie bexy in Ihre Freundesliste auf
Freiheit
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13527.jpg

Dabei seit: 22.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.rbb-online.de/_/fernsehen/mag...rag_567694.html

__________________
Nazis angreifen!

06.09.2004 14:31 Freiheit ist offline Beiträge von Freiheit suchen Nehmen Sie Freiheit in Ihre Freundesliste auf
Zumutbarer Zumutbarer ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17381.gif

Dabei seit: 27.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und dann son Werbespruch "Die Fitnesshalle für Alle" Augen rollen
Könnt ich echt kotzen

__________________
Leben ist Chaos. Das sollte man genießen.

John Lydon

06.09.2004 15:27 Zumutbarer ist offline Beiträge von Zumutbarer suchen Nehmen Sie Zumutbarer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zumutbarer in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ANTIFA » Offenkundiger Faschismus in unserem Land


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH