das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Hörbuch » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hörbuch
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Apfelssine Apfelssine ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13691.gif

Dabei seit: 07.07.2004

Hörbuch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Was würdet ihr denn von einem Hörbuch des Meerschweis halten?

Na klar....man hat ja die Lesetour....aber son echtes Hörbuch is auch nicht schlecht... oder was meint ihr?

__________________


Alle wollen zurück zur Natur - aber keiner zu Fuß.



31.08.2004 19:52 Apfelssine ist offline Beiträge von Apfelssine suchen Nehmen Sie Apfelssine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Apfelssine in Ihre Kontaktliste ein
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub nicht das sie es machen wär natürlich toll natürlich dann aber gelesen von den richtigen Leuten .
Aber wie viele Cd's sollten das denn werden??20? und was sollte es kosten????
Vielleicht wenn sie sich aufgelöst haben(irgendwann in fernster Zukunft)und das Geld alle ist! smile )

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
31.08.2004 19:59 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ein großteil der Bio sind natürlich auch die Bilder!
31.08.2004 20:04 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Und ein großteil der Bio sind natürlich auch die Bilder!


Eben. Da wärs noch sinnvoller, ne kommentierte Foto-Slideshow-DVD rauszubringen, alsn Hörspiel.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
31.08.2004 20:14 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beat-Schnitzel
Zitat:
Original von Immo Evers
Und ein großteil der Bio sind natürlich auch die Bilder!


Eben. Da wärs noch sinnvoller, ne kommentierte Foto-Slideshow-DVD rauszubringen, alsn Hörspiel.

Man muss dann zum Hörbuch/spiel halt das Buch selbst haben.
"Und nu guckt mal auf Seite 320, das dritte Bild links..." *lol*

Also toll würde ich's schon finden. großes Grinsen

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

31.08.2004 21:02 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
stemmerice stemmerice ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt doch die Lesetour CD, dat is doch wie ein Hörbuch! ;-)

__________________
Dann bau ich mir halt meine eigene Raumstation, mit Black Jack und Nutten! (Bender)
01.09.2004 10:58 stemmerice ist offline Beiträge von stemmerice suchen Nehmen Sie stemmerice in Ihre Freundesliste auf
RockAlien
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14153.jpg

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nen richtiges Hörbuch wäre natürlich toll, wenn es nicht nur vorgelesen wird sondern richtig im Hörspielstyl aufgenommen wird. Man könnte ja Markus Karg als Sprecher nehmen, Farin, Bela und Rod sprechen halt sich und die anderen die man kriegen kann sprechen ihre parts, der rest wird von irgendwelchen "Namenlosen"übernommen *g*
13.09.2004 16:39 RockAlien ist offline Beiträge von RockAlien suchen Nehmen Sie RockAlien in Ihre Freundesliste auf
Evy Evy ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16880.jpg

Dabei seit: 03.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockAlien
Nen richtiges Hörbuch wäre natürlich toll, wenn es nicht nur vorgelesen wird sondern richtig im Hörspielstyl aufgenommen wird. Man könnte ja Markus Karg als Sprecher nehmen, Farin, Bela und Rod sprechen halt sich und die anderen die man kriegen kann sprechen ihre parts, der rest wird von irgendwelchen "Namenlosen"übernommen *g*


Hey, das nenn ich mal ne gute Idee großes Grinsen

__________________
"Und sie werden noch feiern, wenn alle anderen längst in ihren Gräbern liegen."
13.09.2004 18:38 Evy ist offline Beiträge von Evy suchen Nehmen Sie Evy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Evy in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Evy: Hab YIM-Name von Evy: ich MSN Passport-Profil von Evy anzeigen
mailo mailo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6704.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie wärs mal mit nem Fan-Hörbuch... wir suchen uns n team zusammen das das macht...
und dann wirds an KTA geschickt,,,

also ich würds machen ...

__________________
ich mach mir die welt ... widde-widde-wie sie mir gefällt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mailo: 04.10.2004 20:20.

04.10.2004 20:11 mailo ist offline E-Mail an mailo senden Beiträge von mailo suchen Nehmen Sie mailo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mailo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mailo anzeigen
[Gaga]Hochstuhl_Opa [Gaga]Hochstuhl_Opa ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12926.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gute idee.
wäre doch ma toll großes Grinsen

__________________
Zunge raus
11.10.2004 22:39 [Gaga]Hochstuhl_Opa ist offline E-Mail an [Gaga]Hochstuhl_Opa senden Beiträge von [Gaga]Hochstuhl_Opa suchen Nehmen Sie [Gaga]Hochstuhl_Opa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie [Gaga]Hochstuhl_Opa in Ihre Kontaktliste ein
Kolt Kolt ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-9999.jpg

Dabei seit: 01.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mailo
Wie wärs mal mit nem Fan-Hörbuch... wir suchen uns n team zusammen das das macht...
und dann wirds an KTA geschickt,,,

also ich würds machen ...


*gg* ... Die Idee ist sicher nicht die schlechteste ... aber sie wird kaum zu realisieren sein ... Augen rollen ... falls sich irgendwann vielleicht doch mal jemand an die Arbeit machen will, diese Idee zu verwirklichen, könnt ihr euch ja bei mir melden ... ich bin dabei Augen rollen Augenzwinkern

__________________
The Kolt is back 4 life! - 01.06.2004 - Were it all beginns AGAIN!!
remember: Pittie I love you!

12.10.2004 11:56 Kolt ist offline Beiträge von Kolt suchen Nehmen Sie Kolt in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kolt in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kolt: kolt119
mailo mailo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6704.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kolt
Zitat:
Original von mailo
Wie wärs mal mit nem Fan-Hörbuch... wir suchen uns n team zusammen das das macht...
und dann wirds an KTA geschickt,,,

also ich würds machen ...


*gg* ... Die Idee ist sicher nicht die schlechteste ... aber sie wird kaum zu realisieren sein ... Augen rollen ... falls sich irgendwann vielleicht doch mal jemand an die Arbeit machen will, diese Idee zu verwirklichen, könnt ihr euch ja bei mir melden ... ich bin dabei Augen rollen Augenzwinkern


dann sind wir ja schon 2

__________________
ich mach mir die welt ... widde-widde-wie sie mir gefällt
12.10.2004 15:46 mailo ist offline E-Mail an mailo senden Beiträge von mailo suchen Nehmen Sie mailo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mailo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mailo anzeigen
GwenK GwenK ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-13468.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch dabei. großes Grinsen

__________________
30.05.2008-Berlin Wuhlheide
31.05.2008-Berlin Wuhlheide
01.06.2008-Berlin Wuhlheide
21.06.2008-Ferropolis
11.07.2008-Berlin Wulheide
12.07.2008-Berlin Wuhlheide
13.07.2008-Berlin Wuhlheide
19.08.2008- Prag Roxy
19.12.2008-FURT in Berlin
12.10.2004 23:20 GwenK ist offline Homepage von GwenK Beiträge von GwenK suchen Nehmen Sie GwenK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GwenK in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei sowas wär ich auch dabei aber wie könnte man sowas realisieren?
12.10.2004 23:42 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
mailo mailo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6704.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Immo Evers
Bei sowas wär ich auch dabei aber wie könnte man sowas realisieren?


ertsma sollten wir gucken wieviele leute wir brauchen ... und wofür...
dann muss jeder n mikro ham mit möglichst guter aufnahme qualität... jemand sollte sich mit audio schnitt gut auskennen... ich kanns zwar aber nur passabel... und das buch bestitzen...
und wir sollten abstimmern wer wen ließt ... z.b. bela etc.

am besten alle mit lese beispiel etc.

mfg mailo

__________________
ich mach mir die welt ... widde-widde-wie sie mir gefällt
13.10.2004 14:00 mailo ist offline E-Mail an mailo senden Beiträge von mailo suchen Nehmen Sie mailo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mailo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mailo anzeigen
mailo mailo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6704.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mailo
Zitat:
Original von Immo Evers
Bei sowas wär ich auch dabei aber wie könnte man sowas realisieren?


ertsma sollten wir gucken wieviele leute wir brauchen ... und wofür...
dann muss jeder n mikro ham mit möglichst guter aufnahme qualität... jemand sollte sich mit audio schnitt gut auskennen... ich kanns zwar aber nur passabel... und das buch bestitzen...
und wir sollten abstimmern wer wen ließt ... z.b. bela etc.

am besten alle mit lese beispiel etc.

mfg mailo


wir wären jetzt:
gwenk
immo evers
([Gaga]Hochstuhl_Opa?)
(Kolt?)
mailo

__________________
ich mach mir die welt ... widde-widde-wie sie mir gefällt
13.10.2004 14:01 mailo ist offline E-Mail an mailo senden Beiträge von mailo suchen Nehmen Sie mailo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mailo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mailo anzeigen
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wir müssten uns alle in der Mitte Deutschlands treffen, um ca. 12h lang zu lesen und dann einen server finden, der genug Platz hat...ich will ja nicht misepetern, aber das scheint mir alles doch schon ziemlich schwer machbar...
13.10.2004 17:08 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
TuK TuK ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17025.jpg

Dabei seit: 22.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde auch mitmachen.

man könnte doch auch absprechen wer welche seiten liest. und jeder schickt das dann zu einer person und die schneidet das dann ein bisschen schön zusammen.
bei piranho gibts unendlich viel webspace und unendlich viel traffic, dort könnten wir das online stellen

__________________
Meine Tauschliste!!!


Der dieaerzte.at Nachfolger:

www.unerwuenschtewebseite

13.10.2004 17:23 TuK ist offline E-Mail an TuK senden Beiträge von TuK suchen Nehmen Sie TuK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TuK in Ihre Kontaktliste ein
mailo mailo ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-6704.gif

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TuK
ich würde auch mitmachen.

man könnte doch auch absprechen wer welche seiten liest. und jeder schickt das dann zu einer person und die schneidet das dann ein bisschen schön zusammen.
bei piranho gibts unendlich viel webspace und unendlich viel traffic, dort könnten wir das online stellen


eija ... der der ahnung von tonschnitt hat bekommts per icq etc. geschickt...

__________________
ich mach mir die welt ... widde-widde-wie sie mir gefällt
13.10.2004 18:56 mailo ist offline E-Mail an mailo senden Beiträge von mailo suchen Nehmen Sie mailo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie mailo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von mailo anzeigen
Halles Girl Halles Girl ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9964.gif

Dabei seit: 31.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wär ja natürlich ne gute Idee. Aber sowas hinzubekommen wäre wahrscheinlich höchst schwierig. Oder ne Cd- Fans singen Ärzte Songs nach.*g*
Ähmmm noch mal kurz zur Lesetour Cd! Hat die jemand und weiß jemand was genuaes über die wie die heißt oder so? Ich würde sie mir gerne besorgen.

__________________
Und NICHTS in der Welt wird es je wieder gut machen können.
13.10.2004 21:02 Halles Girl ist offline E-Mail an Halles Girl senden Beiträge von Halles Girl suchen Nehmen Sie Halles Girl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halles Girl in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » EIN ÜBERDIMENSIONALES MEERSCHWEIN … + DAS BUCH Ä » Hörbuch


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH