das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » DÄ lösen sich auf... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen DÄ lösen sich auf...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Morgaine Morgaine ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*kopfschüttel*

also selbst wenn....was ich nicht glaube weils ziemlich dumm wär...wie gesagt, die brauchen ja das geld... Augenzwinkern ...kreativität lässt sich ja nun nicht abstellen und deshalb wird man wohl noch bis zu ihrem Tode ihre songs hören.... Augen rollen

__________________
Ich bin, ich war, ich wäre, ich bin gewesen, ich war gewesen, ich wäre gewesen, o wenn ich wäre, daß ich wäre, wollte Gott ich wäre;...
(Wolfgang Amadé Mozert, Biref an das Bäsle, 28.2.1778)
04.10.2003 22:28 Morgaine ist offline Beiträge von Morgaine suchen Nehmen Sie Morgaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgaine in Ihre Kontaktliste ein
Hulli Hulli ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1018.jpg

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* Der Tyo schreibt warscheinlich vor jeder Tour, dass das die Abschlusstour sein wird!
05.10.2003 18:59 Hulli ist offline Beiträge von Hulli suchen Nehmen Sie Hulli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hulli in Ihre Kontaktliste ein
realexkav realexkav ist männlich
René


images/avatars/avatar-16455.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sachen dä ja auch, dass jede tour die letzte ist

__________________
Ich spüre gar nichts mehr.

05.10.2003 19:02 realexkav ist offline Beiträge von realexkav suchen Nehmen Sie realexkav in Ihre Freundesliste auf
Belas_Drumstick Belas_Drumstick ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-22958.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich hab schon dran gedacht aber...neeeeeeeeeee.

Obwohl zwei tourn auf einmal, wieder so viele pressetermine kennt man das nich von 99?
08.10.2003 20:21 Belas_Drumstick ist offline Beiträge von Belas_Drumstick suchen Nehmen Sie Belas_Drumstick in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Belas_Drumstick in Ihre Kontaktliste ein
mtzwerg mtzwerg ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-310.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaub es auch nicht. vieleicht eine längere pause oder so oder das eine oder andere solo albun aber auflösen nnnnnnnnnnneeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnn!
08.10.2003 20:27 mtzwerg ist offline Beiträge von mtzwerg suchen Nehmen Sie mtzwerg in Ihre Freundesliste auf
tote_Hose tote_Hose ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2003

RE: DÄ lösen sich auf... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Großes Gerücht,nach der Tour 2004 ist es vorbei,ein großes Abschlusskonzert...


Ja, ungefähr genauso groß wie das Abschiedskonzert 2001, gelle?!?!?!?

__________________
13.12.03 Oberhausen
05.06.04 Dortmund

Die Ärzte braucht kein Mensch. Aber Mensch braucht Die Ärzte.

Die beste Musiker-Homepage der Welt

http://www.rundverpackungen.de
14.10.2003 16:09 tote_Hose ist offline E-Mail an tote_Hose senden Homepage von tote_Hose Beiträge von tote_Hose suchen Nehmen Sie tote_Hose in Ihre Freundesliste auf
Sumpfbiene
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sie lösen sich net auf. Basta großes Grinsen
14.10.2003 16:39
NumacK NumacK ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DÄ?! Auflösen?! Never!!!

__________________
Die Hoffnung ist die Quelle unserer GRÖßTEN STÄRKEN, aber auch unserer GRÖßTEN SCHWÄCHEN.
16.10.2003 19:48 NumacK ist offline Beiträge von NumacK suchen Nehmen Sie NumacK in Ihre Freundesliste auf
Minggää Minggää ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin auch der Meinung ,dass sicvh nicht auflösen.
Ich hab einen kleinen Tipp für die ,die dauernd meinen das DÄ sich auflösen:


!!!!!!!!!!!!!!!!DENKT NICHT SOVIEL NACH ÜBER DÄ (man kanns immer in die eine oder andere Richtung interpretiereb) UND GENISST SIE EINFACH BIS IHR TOD SEID!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Die Ärzte machen aufjedenfall noch so lange wie die Puhdys.
BBoooaahhhh mir wird speiübel

__________________
Ich brauch Kohle!!!!!!!!!
17.10.2003 11:42 Minggää ist offline Beiträge von Minggää suchen Nehmen Sie Minggää in Ihre Freundesliste auf
pegasu13
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann es mir nicht vorstellen!Und was haben sie für einen Grund?Ich kann mir auch höchstens wie mtzwerg vorstellen das sie ne längere Pause machen aber auflösen kann ichmir nicht vorstellen!
24.10.2003 12:21
TiffiDieBeste TiffiDieBeste ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21353.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh nein ich hab eine neue Theorie! Die letzte Zeilen von Nichtwissen!
Wann ist das alles vorbei?
Wir werdens bald wissen!
das ist auch das letzte Lied auf dem Album uns kommt als letzte Single! Vielleicht ist es danach vorbei! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
What do you have when your donkey eats the legs of my rooster? - Two feet of my cock in your ass!

24.10.2003 14:42 TiffiDieBeste ist offline Beiträge von TiffiDieBeste suchen Nehmen Sie TiffiDieBeste in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TiffiDieBeste in Ihre Kontaktliste ein
Josi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hoffs mal nicht traurig
die solln doch noch 30 jahre länger musik machen
oder nicht?????
24.10.2003 14:48
tote_Hose tote_Hose ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Josi
ich hoffs mal nicht traurig
die solln doch noch 30 jahre länger musik machen
oder nicht?????


30 Jahre? Ich hätt auch nix dagegen, aber so lange werden se wohl nimmer machen

__________________
13.12.03 Oberhausen
05.06.04 Dortmund

Die Ärzte braucht kein Mensch. Aber Mensch braucht Die Ärzte.

Die beste Musiker-Homepage der Welt

http://www.rundverpackungen.de
31.10.2003 17:01 tote_Hose ist offline E-Mail an tote_Hose senden Homepage von tote_Hose Beiträge von tote_Hose suchen Nehmen Sie tote_Hose in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » DÄ lösen sich auf...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH