das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wenn ihr auf ne einsame Insel müsstest und nur 3 CD´s mitnehmen dürftet welches wären es? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Wenn ihr auf ne einsame Insel müsstest und nur 3 CD´s mitnehmen dürftet welches wären es?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Glenn Glenn ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 27.08.2004

Wenn ihr auf ne einsame Insel müsstest und nur 3 CD´s mitnehmen dürftet welches wären es? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann bin ich ja mal gespannt welche CD´s euch wichtig wären
auf so ner insel *lol*

__________________
Rock and Roll
01.09.2004 09:33 Glenn ist offline Beiträge von Glenn suchen Nehmen Sie Glenn in Ihre Freundesliste auf
Asbestos Longjohn Asbestos Longjohn ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-20781.gif

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was wären denn deine 3 CD´s?

Gott sei Dank werd ich so eine Entscheidung nie treffen müssen, also kann ich jetzt einfach mal 3 Alben nennen:

- Mindless Self Indulgence (Frankenstein Girls will seem strangely sexy) - zum abgehen
- A perfect circle (Mer de Noms oder a thirteenth step) - für ruhigere Momente
- Marilyn Manson (Antichrist Superstar) - etwas härter

__________________
I scream, you scream, we all scream for ice cream!

01.09.2004 10:21 Asbestos Longjohn ist offline Beiträge von Asbestos Longjohn suchen Nehmen Sie Asbestos Longjohn in Ihre Freundesliste auf
Glenn Glenn ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 27.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Glenn
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Asbestos Longjohn
Was wären denn deine 3 CD´s?

Gott sei Dank werd ich so eine Entscheidung nie treffen müssen, also kann ich jetzt einfach mal 3 Alben nennen:

- Mindless Self Indulgence (Frankenstein Girls will seem strangely sexy) - zum abgehen
- A perfect circle (Mer de Noms oder a thirteenth step) - für ruhigere Momente
- Marilyn Manson (Antichrist Superstar) - etwas härter


Hm deshalb hab ich ja euch gefragt... ich könnt mich nicht entscheiden
was von ärzte
toten hosen
und misfits

__________________
Rock and Roll
01.09.2004 11:02 Glenn ist offline Beiträge von Glenn suchen Nehmen Sie Glenn in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwas von Reel Big Fish zum Entspannen cool
Irgendwas von Exploited falls ich mal sauer werde böse
Irgendwas von Mad Caddies zum gegen die Palmen pogen. großes Grinsen

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
01.09.2004 11:08 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
BlackPerson BlackPerson ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17892.jpeg

Dabei seit: 31.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rammstein - Sehnsucht
Slipknot - Vol.3: (The Subliminal Verses)
Nightwish - Once...für die ruhigen Momente

Aber eigentlich würde ich heimlich meine gesamte Plattensammlung auf die Insel schmuggeln plus alle meine gebrannten auch noch...ohne Musik geht gar nix!

__________________
I'll leave again 'cause I've been waiting in vain..
If I say my heart is sore
Sounds like a cheap metaphor
So I won't repeat it no more
01.09.2004 14:42 BlackPerson ist offline Beiträge von BlackPerson suchen Nehmen Sie BlackPerson in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BlackPerson in Ihre Kontaktliste ein
Herzilein
Banane


images/avatars/avatar-13461.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tagtraum - Feuer Graties
Vogelfrei - Mutmacher
Systen of a Down - Steal this Album

__________________
Ich schließe meine Augen und versuche zu schlafen,
denn ich möchte schlafen nur um nicht Leben und Denken zu müssen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Herzilein: 01.09.2004 15:33.

01.09.2004 15:33 Herzilein ist offline Beiträge von Herzilein suchen Nehmen Sie Herzilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Herzilein in Ihre Kontaktliste ein
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa...

Placebo - Without you I'm nothing
Beatsteaks - Living Targets
Muse - Absolution

__________________
It's just a jump to the left...

01.09.2004 16:50 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
Kenner der Materie Kenner der Materie ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16451.gif

Dabei seit: 26.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

But Alive - Nicht zynisch werden?!
Tagtraum - Augen auf und durch
Rantanplan - Köpfer

__________________

"Die Partys nach den Partys sind immer die besten Partys!"

01.09.2004 18:11 Kenner der Materie ist offline Homepage von Kenner der Materie Beiträge von Kenner der Materie suchen Nehmen Sie Kenner der Materie in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Album von Shearer , falls ich mal wieder Sehnsucht habe ( großes Grinsen ).

Dann von den Beatsteaks (Smack Smash), weil sie's nicht verdient haben, dass sie zu Hause bleiben. großes Grinsen

Und vielleicht noch was von die ärzte, weil ich sie liebe. großes Grinsen
01.09.2004 18:17
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mhm schweer ....
aber ich denke so in etwa:

flogging molly-drunken lullabies-wegen der absoluten abgeh/tanzbarkeit großes Grinsen
nightwish-wishmaster-für die stimmung, wenns dunkel is(harharhar großes Grinsen )
boysetsfire-tomorrow comes today(musikalisch eigentlich alles drauf, was man braucht^^)
01.09.2004 18:23 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
steffiiiii steffiiiii ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17369.jpg

Dabei seit: 23.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm nicht einfach..
but alive- nicht zynisch werden?!
tagtraum- feuer gratis
beatsteaks- living targets

naja zum glück muss ich nie auf ne einsame insel Augenzwinkern

__________________
na klar kann ich fremde menschen leiden / solang sie fremde menschen bleiben / und bleiben.

01.09.2004 18:34 steffiiiii ist offline E-Mail an steffiiiii senden Beiträge von steffiiiii suchen Nehmen Sie steffiiiii in Ihre Freundesliste auf
mrreike mrreike ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hole - Live through this

Trend - Das Produkt

Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

__________________
Shoplifters of the world unite.
01.09.2004 18:42 mrreike ist offline Beiträge von mrreike suchen Nehmen Sie mrreike in Ihre Freundesliste auf
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach du scheiße, nur drei Alben? Das ist aber hart! Da würde mir aber schnell langweilig werden. Also würde ich mir wahrscheinlich vorher drei MP3's brennen, auf die ich ganz viele Alben packe... *schummel*

Tja, und falls ich mich doch für drei Cds entscheiden müsste wären das vielleicht:
Beatsteaks - 48/49
RHCP - Live in Hyde Park
und vielleicht noch The Mars Volta - De-Loused in the Comatorium

Aber wie gesagt, das ist echt gemein sich für drei CDs entscheiden zu müssen und ich kann das echt nicht wirklich sagen...

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
01.09.2004 19:01 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
(NiRa) (NiRa) ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13623.jpg

Dabei seit: 01.09.2004

RE: Wenn ihr auf ne einsame Insel müsstest und nur 3 CD´s mitnehmen dürftet welches wären es? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mhh, gute Frage...
1. Terrorgruppe - Musik für Arschlöcher
2. Nirvana - Nevermind
3. Papa Roach - Getting away with murder
aber meine ganzen Ärzte Platten würde ich natürlich nich sehr gerne
zurück lassen unglücklich naja...
01.09.2004 19:06 (NiRa) ist offline E-Mail an (NiRa) senden Beiträge von (NiRa) suchen Nehmen Sie (NiRa) in Ihre Freundesliste auf
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mitnehmen:

Dashboard Confessional - The places that you've come to fear the most
€dit: The Wohl$tandskinder - En Garde
Die Ärzte - Nach uns die Sintflut (und das von mir, naja...)

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von L'Öö: 01.09.2004 21:54.

01.09.2004 19:06 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
KillerBarbie KillerBarbie ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15261.jpg

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beatsteaks:Living Targest
die Ärzte :die Bestie in Menschengestalt
Wohlstandskinder: Poppxapank

__________________
you cannot hide
there's someone sitting right there
you have to feel the pain
but you smile
stop it now
faking things
there's no beauty none at all
you have to free your soul
why does love always have to hurt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KillerBarbie: 01.09.2004 19:11.

01.09.2004 19:10 KillerBarbie ist offline E-Mail an KillerBarbie senden Beiträge von KillerBarbie suchen Nehmen Sie KillerBarbie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KillerBarbie in Ihre Kontaktliste ein
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

3 selbstgebrannte cds, voll mit meinen Lieblingssonsg! cool großes Grinsen

__________________
Warum?
01.09.2004 19:29 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DÄ-Wir wollen nur deine Seele oder Nach uns die Sintflut
Beatsteaks-Smack Smash
Und die 3. Ist denn entweder von Franz Ferdinand,Placebo oder den Busters..

@david

das ist langweilig,aber das wollte ich auch erst schreiben großes Grinsen

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von P!oppi: 01.09.2004 19:33.

01.09.2004 19:33 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
Fetze Fetze ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14180.gif

Dabei seit: 05.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von dAavId
3 selbstgebrannte cds, voll mit meinen Lieblingssonsg! cool großes Grinsen


ich auch! großes Grinsen

__________________
die toten hosen-11.12.04
Green Day-14.01.05
dth-07.06.05
FURT-12-14.08.05
DtH-12-14.08.05
(Open Flair)
01.09.2004 19:38 Fetze ist offline Beiträge von Fetze suchen Nehmen Sie Fetze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fetze in Ihre Kontaktliste ein
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ramones - Anthology
Die Ärzte - Nach uns die Sintflut
Beach Boys - 20 Golden Greats

YEAH

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
01.09.2004 19:46 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Wenn ihr auf ne einsame Insel müsstest und nur 3 CD´s mitnehmen dürftet welches wären es?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH