das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Seit welchem Album seit ihr Fans » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Seit welchem Album seit ihr Fans
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
verärztet verärztet ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16812.jpg

Dabei seit: 01.08.2004

Seit welchem Album seit ihr Fans Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist das so:
Also seit Rock n`Roll Realschule und seitdem ich dass Unplugged im Fernsehen gesehen habe bin ich richtig Fan mit Konzis und so, aber ich hab schon vorher nen paar singles gekauft weil ich die gut fand.

__________________
.......weil der rock die welt regiert...



Niveau ist keine Handcreme!
01.09.2004 11:08 verärztet ist offline E-Mail an verärztet senden Beiträge von verärztet suchen Nehmen Sie verärztet in Ihre Freundesliste auf
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

RE: Seit welchem Album seit ihr Fans Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir war das seit Planet Punk. Hab damals ein Konzert im Fernsehn gesehen (glaube im Ersten). Da war's um mich geschehen. großes Grinsen

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
01.09.2004 11:43 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Wylie Wylie ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-17489.gif

Dabei seit: 04.01.2004

RE: Seit welchem Album seit ihr Fans Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beat-Schnitzel
Bei mir war das seit Planet Punk.

Da schließ ich mich mal an. *g* Ich wollte das Album damals wegen "Schundersong" und "Hurra" haben, und, zum leidwesen meiner Mama (hab ich's net auch von ihr bekommen? *lol*), hab ich's auch bekommen. *g*

__________________
www.die-URLAUB-er.de (leider offline)

"...den muss die Muse geküsst haben. Wohin auch immer."

dä-toplist

01.09.2004 11:46 Wylie ist offline E-Mail an Wylie senden Homepage von Wylie Beiträge von Wylie suchen Nehmen Sie Wylie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wylie in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seit Die Bestie in Menschengestalt..dann habe ich ein paar Jahre das Interesse an ihnen verloren, dafür könnte ich echt meinen Kopf gegen Wände hauen.Augenzwinkern So richtig Fan bin ich wieder durch Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer geworden.
01.09.2004 11:52 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Nessy84 Nessy84 ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11360.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die erste Single war "Ein Song namens Schunder". So richtig Fan bin ich aber eigentlich erst seit "Runter mit den Spendierhosen...", also noch nich sooo lange.

__________________
"Niemand kann dich ohne dein Einverständnis dazu bringen, dich minderwertig zu fühlen"

Eleanor Roosevelt

01.09.2004 11:52 Nessy84 ist offline Beiträge von Nessy84 suchen Nehmen Sie Nessy84 in Ihre Freundesliste auf
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich seit der planet punk

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
01.09.2004 12:15 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
Die Blutgräfin Die Blutgräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9758.jpg

Dabei seit: 27.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist nicht die ganze Wahrheit Augenzwinkern Hehe.

__________________
........und wenn du mich wirklich liebst, sei grausam gegen mich.......

01.09.2004 12:17 Die Blutgräfin ist offline Homepage von Die Blutgräfin Beiträge von Die Blutgräfin suchen Nehmen Sie Die Blutgräfin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Die Blutgräfin anzeigen
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und jetzt sagt nicht, dass des irgendwas anderes ist!

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

01.09.2004 12:49 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
Bebbe
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

angefangen mit ärzte hören hab ich mit "runter mit den spendierhosen, unsichtbarer". aber richtiger fan bin ich erst seit rock 'n' Roll Realschule.
01.09.2004 12:50
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Luki
und jetzt sagt nicht, dass des irgendwas anderes ist!


doch ist es hier wird nach dem album gefragt
also bei mir wars 13
und so richtig seit dem 15 jahre netto konzert
01.09.2004 13:23 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
Luki Luki ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-16443.gif

Dabei seit: 09.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von tim-bob
Zitat:
Original von Luki
und jetzt sagt nicht, dass des irgendwas anderes ist!


doch ist es hier wird nach dem album gefragt


also bitte... in den anderen Thread kannste auch reinschreiben, dass du seit 1998 (seit der 13) fan bist. da braucht man doch echt keine 2 Threads

__________________

Someone left the cake out in the rain.
Well, I don't think, that I can take it,
'cause it took so long to bake it!

01.09.2004 13:46 Luki ist offline E-Mail an Luki senden Homepage von Luki Beiträge von Luki suchen Nehmen Sie Luki in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Luki in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Luki anzeigen
verärztet verärztet ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16812.jpg

Dabei seit: 01.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von verärztet
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soeey kannte den anderen thread noch nicht bin relativ neu hier

__________________
.......weil der rock die welt regiert...



Niveau ist keine Handcreme!
01.09.2004 13:56 verärztet ist offline E-Mail an verärztet senden Beiträge von verärztet suchen Nehmen Sie verärztet in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab RRR im TV gesehen und war hellauf begeistert! Rod in dem roten Anzug *schwärm* großes Grinsen
01.09.2004 16:51
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so richtig Fan bin ich erst seit Rock'n'Roll Realschule! Vorher hat ich zwar auch schon CD's, aber das unpluggend hat mich erst richtig vom hocker gehaun ;-D
02.09.2004 18:05 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
Muchacho
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

seit "wir wollen nur deine selle"

könnt auch den kopf gegen bäume hauen dass ich nicht schon früher zu ihnen gekommen bin ...

finds lustig das so viele durch RRR wieder od. zum ersten mal zu den ärzten gekommen sind ...
hatte schon große auswirkungen auf ihre Popularität
farin hat mal irgendwas gesagt vonwegen dass sie schon auch wissen dass die letzten 2 touren nicht so erfolgreich gewesen wären ohne Unplugged ...
02.09.2004 19:34
verärztet verärztet ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16812.jpg

Dabei seit: 01.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von verärztet
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub dass Unplugged Konzert war der auslöser für viele leute Ärzte Fan zu werden,weil man eben sehen konnte das die Ärzte Live einfach (was kaum zu glauben ist) wirklich noch besser sind als (wie) auf Platte,oder!!

__________________
.......weil der rock die welt regiert...



Niveau ist keine Handcreme!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von verärztet: 02.09.2004 20:29.

02.09.2004 20:28 verärztet ist offline E-Mail an verärztet senden Beiträge von verärztet suchen Nehmen Sie verärztet in Ihre Freundesliste auf
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin seit dem Spendierhosen-Album Fan. Die RRR fand ich aber nicht so umwerfend, weiß gar nicht, wie man aufgrund dieses Konzertes Fan werden kann. Vielleicht liegt es ja darann, dass es so oft wiederholt wurde, dass man alle Texte auswendig konnte und die Lieder dann mal in der Originalversion hören wollte. Freude

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

02.09.2004 23:00 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
Lionni Lionni ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16931.gif

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin seit der "13" Fan von den drei Herren Freude !!

__________________
www.voellig-bescheuert.de.vu

www.farin-urlaub-raching-team.de - Tolle Racing Team Homepage, nur zu empfehlen *gg* Augenzwinkern
02.09.2004 23:16 Lionni ist offline E-Mail an Lionni senden Homepage von Lionni Beiträge von Lionni suchen Nehmen Sie Lionni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lionni in Ihre Kontaktliste ein
Morgaine Morgaine ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein einstieg war mit endlich urlaub und richtig ärzte dann seit dem unplugged....
war aber lustig ich stand im laden hatte die cd in der hand und nur gekauft weil da viele lieder drauf waren die ich kannte...habs für so ne art best of gehalten...und ja heute bin ich auch ein bisschen klüger geworden.... cool

__________________
Ich bin, ich war, ich wäre, ich bin gewesen, ich war gewesen, ich wäre gewesen, o wenn ich wäre, daß ich wäre, wollte Gott ich wäre;...
(Wolfgang Amadé Mozert, Biref an das Bäsle, 28.2.1778)
02.09.2004 23:23 Morgaine ist offline Beiträge von Morgaine suchen Nehmen Sie Morgaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgaine in Ihre Kontaktliste ein
JimPanse1988 JimPanse1988 ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-13795.jpg

Dabei seit: 08.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich bin seit "Der Bestie in Menschengestalt" Fan (Dank meiner Cousine!!! :D ) und seit dem hab ich jede single und jedes album und den ganzen Schrott (sry) drum herum gekauft...

__________________
ICH BIN JETZT STOLZER ROD ARMIST

#3069


02.09.2004 23:39 JimPanse1988 ist offline Homepage von JimPanse1988 Beiträge von JimPanse1988 suchen Nehmen Sie JimPanse1988 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JimPanse1988 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » NICHTWISSEN » Seit welchem Album seit ihr Fans


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH