das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » wie ärzte-lady auf ärzte-party "klar machen"?!? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen wie ärzte-lady auf ärzte-party "klar machen"?!?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Palme
FDJ Punk


Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du gehst hin uns sagst....oder singst natürlich:

"Hey Du kleine Tittenmaus,
kommst Du heut zu mir nach Haus,
ich geb dir auch einen Jack Daniels aus...."


Glaube aber, wenn das klappen soll, musst du dich schon wirklich auf einer DÄ-Party befinden *g
02.09.2004 19:29 Palme ist offline Beiträge von Palme suchen Nehmen Sie Palme in Ihre Freundesliste auf
CrazyCunt CrazyCunt ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24035.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also würd' neben ihr oder auf jeden Fall in ihrer nähe tanzen und sie anlächeln bzw. wenn sie mitsingt auch mitsingen und sie dabei angucken (nicht ununterbrochen, aber schon recht häufig)...dann später würd' ich schauen, wann sie von der Tanzfläche geht und ihr einfach an den Rand oder an die Bar folgen und sie irgendwas fragen, um ins Gespräch zu kommen...und später (bei den Ableck-Liedern Freude ) kannst sie ja fragen, ob sie mit dir zusammen tanzen will (mir würd's gefallen Freude großes Grinsen )

*hust*..wir sehen uns dann im Interclub morgen großes Grinsen Augenzwinkern
02.09.2004 19:30 CrazyCunt ist offline Beiträge von CrazyCunt suchen Nehmen Sie CrazyCunt in Ihre Freundesliste auf
rockbar rockbar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9278.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von rockbar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach verdammt dann kennt ja schon eine meinen schrecklichen plan! Augenzwinkern
die welt ist ein dorf Augen rollen

__________________
otto? - find ich gut! ^^
02.09.2004 20:11 rockbar ist offline Homepage von rockbar Beiträge von rockbar suchen Nehmen Sie rockbar in Ihre Freundesliste auf
Francois Francois ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-10635.jpg

Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibts in wien auch solche ärzte partys???


also diese sprüche finde ich echt lächerlich!
benutzen aber trotzdem viele idioten!
würde nie auf die idee kommen, und so zweideutige, und vor allem auch blöde, fragen zu stellen!


einfach nett anlächeln, nachm namen fragen, was trinken an der bar und schon gehts los! ist immer noch das beste...
02.09.2004 22:40 Francois ist offline Beiträge von Francois suchen Nehmen Sie Francois in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Francois in Ihre Kontaktliste ein
KleenerPunk KleenerPunk ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11379.jpg

Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von angeliqua
blickkontakt, flirten und dann einfach hingehen und anlabern....solange man keinen auswendig gelernten spruch bringt, kann man nichts falsch machen!ich denke es ist nciht so wichtig was man sagt, wichtiger ist wie man es sagt! zeig interresse an der person und nicht am körper (du hast so schöne augen , darf ich die mal anfassen?)......... großes Grinsen


denk ich auch...

Zitat:
Original von Sumpfbiene
Jip, einladen ist eine gute Idee, vorallem, wenn er zahlt. großes Grinsen (Ich meine jetzt allgemein, nicht nur Ärzteparty.)
Vielleicht ein paar Komplimente, aber nicht sowas wie: "Ey Alte haste geile Titten!" ...Hey, sowas hab ich auch schon erlebt, also daher...


solche komplimente kenn ich auch, ziemlich krank solche typen....

un was des mit der tittenmaus angeht, des isch ja eher sowas wie ne aufforderung zum ficken, würd ich mal sagen.... naja, un nich viele mädels finden des so toll, wenn die jungs gleich vom ficken laban....

aber ich denke mal, wenn mann's mit humor sagt(zu nem ärzte fan), dann sagt die bestimmt auch nicht nein, wenn du sie fragts, ob sie nich mit dir was trinken will.....

__________________
"Es is nich wie im Film, man kann nich einfach gehn, man kann auch nich zurückspuln um das Ende nich zu sehn"
"Das Lebn is wie eine Plastiktüte, obn offn un untn zu"

03.09.2004 00:14 KleenerPunk ist offline E-Mail an KleenerPunk senden Homepage von KleenerPunk Beiträge von KleenerPunk suchen Nehmen Sie KleenerPunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleenerPunk in Ihre Kontaktliste ein
rockbar rockbar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9278.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von rockbar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*g* das topic blos nich zu ernst nehmen!
ist mehr nur ein spass topic! Augenzwinkern

__________________
otto? - find ich gut! ^^
03.09.2004 16:39 rockbar ist offline Homepage von rockbar Beiträge von rockbar suchen Nehmen Sie rockbar in Ihre Freundesliste auf
haarausfall haarausfall ist männlich
René


images/avatars/avatar-13852.gif

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockbar
*g* das topic blos nich zu ernst nehmen!
ist mehr nur ein spass topic! Augenzwinkern

Jaja, natürlich, nur Spaß...

__________________
Und die Nachbarn da...das sind die SKINHEADS!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von haarausfall: 03.09.2004 16:53.

03.09.2004 16:52 haarausfall ist offline E-Mail an haarausfall senden Beiträge von haarausfall suchen Nehmen Sie haarausfall in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie haarausfall in Ihre Kontaktliste ein
rockbar rockbar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9278.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von rockbar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen ja ne werd allen erzählen das ich defloristik studiere! Augenzwinkern

__________________
otto? - find ich gut! ^^
03.09.2004 17:26 rockbar ist offline Homepage von rockbar Beiträge von rockbar suchen Nehmen Sie rockbar in Ihre Freundesliste auf
Shadow2805 Shadow2805 ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-12236.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was isn defloristik??? verwirrt

__________________
Was will der Typ, werdet ihr fragen
Da muß ich "Eure Seelen" sagen.
Seelen zart und Seelen rein,
die euren könnten meine sein.
03.09.2004 19:45 Shadow2805 ist offline E-Mail an Shadow2805 senden Beiträge von Shadow2805 suchen Nehmen Sie Shadow2805 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Shadow2805 in Ihre Kontaktliste ein
Sally Sally ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-8105.jpg

Dabei seit: 29.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
was isn defloristik???


Entjungferung.
03.09.2004 20:01 Sally ist offline E-Mail an Sally senden Beiträge von Sally suchen Nehmen Sie Sally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sally in Ihre Kontaktliste ein
rockbar rockbar ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-9278.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Themenstarter Thema begonnen von rockbar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

narf, voll blöde wenn man da mit ner freundin hingeht ^^

__________________
otto? - find ich gut! ^^
04.09.2004 19:48 rockbar ist offline Homepage von rockbar Beiträge von rockbar suchen Nehmen Sie rockbar in Ihre Freundesliste auf
chris chris ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2894.gif

Dabei seit: 30.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jellyPUNK
das beste is, sie bzw. euch abzufüllen... danach kannste de facto alles machen und am näxten tag kannste sagen, dass de besoffen warst und du es ja eich nich so gemeint hast großes Grinsen bei DÄ party klappt das auf jeden Augenzwinkern




wo du recht hast hast du recht großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
05.09.2004 15:13 chris ist offline E-Mail an chris senden Homepage von chris Beiträge von chris suchen Nehmen Sie chris in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chris in Ihre Kontaktliste ein
dirtyharry2k3 dirtyharry2k3 ist männlich
Mann


Dabei seit: 30.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

probiers doch einfach mal mit:

"Hey, kannst Du schwimmen? Ja, dann ist ja gut, ich werd Dich nämlich gleich ins Becken stoßen"

Sowas muss ne Freundin sich anhören hier in köln.... also ich find sowas einfach nur zum schießen udn ein Mädel, was sich darauf einlässt...naja oke...

einfach antanzen anlächeln und so , das hör ich oft egnug aber amchen ist wieder was ganz anderes
05.09.2004 21:56 dirtyharry2k3 ist offline Beiträge von dirtyharry2k3 suchen Nehmen Sie dirtyharry2k3 in Ihre Freundesliste auf
Super-Biene Super-Biene ist weiblich
Frau


Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rockbar

los kommt mehr lustige antworten! großes Grinsen
ach ja ka wie alt die da sind, von 14 bis 20 läuft da wohl alles rum! ^^


Also, ich bin älter smile - und ich darf da auch noch rein...

ich würd mir an deiner Stelle nicht so viele Gedanken machen - wenn sie an dir interessiert ist, ist es ihr egal, was du sagst (ich hab schon gemerkt, dass andere Leute nicht so überkritisch mit solchen Sachen sind, wie man selber) - Anspielungen auf GV sind allerdings ziemlich paterre - da würd ich auch den "tollsten" Mann stehen lassen (so ein Penner) - und wenn es nicht passt, dann passt es halt nicht und ich flirt dann auch nicht rum, wenn sich der andere nicht wenigstens ein bisschen Mühe gibt....

Mädchen sind da ein wenig schwierig..... v.a. weil sie ganz andere Verhaltensmuster als Jungs haben (insbesondere in der Pubertät...)
07.09.2004 14:55 Super-Biene ist offline Beiträge von Super-Biene suchen Nehmen Sie Super-Biene in Ihre Freundesliste auf
motorradhexe motorradhexe ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9886.jpg

Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würde mitgehen, wenn der tittenmaus-spruch kommt. find ich so geil. und wenn sich DAS einer traut, hat er sich´s verdient !!!

__________________
Liebe macht süchtig, betrunken und blind.

09.11.2004 22:00 motorradhexe ist offline E-Mail an motorradhexe senden Beiträge von motorradhexe suchen Nehmen Sie motorradhexe in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol*
@motorradhexe *zustimm*

Genau das hab ich zu ner Freundin auch schon mal gesagt, dass man mich mit diesem Spruch auf jeden Fall rumkriegen würde! (na gut, natürlich nicht, wenn der Typ scheiße ist Augenzwinkern ) Mehr bräuchte der dann auch erst mal nicht sagen, denn ich wäre stark beeindruckt und hätte größten Respekt, dass er das erstens wagt und zweitens meinen Nerv trifft Augenzwinkern

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

10.11.2004 18:55 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
Knarösto JJ Pöpel Knarösto JJ Pöpel ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-21470.jpg

Dabei seit: 12.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Mädchen würde ich jedem Typen, der den Tittenmaus-Spruch bringt gehörig in die Eier treten... zwar geschmeichelt fühlen, aber in die Eier treten, der Proll hat´s verdient!

__________________
Heut' beißt du in 'ne Wurst und morgen schon in's Gras

Sanitätskasten AG
KilJan-Filmteam
10.11.2004 20:20 Knarösto JJ Pöpel ist offline E-Mail an Knarösto JJ Pöpel senden Homepage von Knarösto JJ Pöpel Beiträge von Knarösto JJ Pöpel suchen Nehmen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knarösto JJ Pöpel in Ihre Kontaktliste ein
rockgoere rockgoere ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11279.jpg

Dabei seit: 04.06.2004

wie ärzte-lady auf ärzte-party "klar machen"?!? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Notfalls dran denken das Ärzte-Ladys auch nur Frauen/Mädchen sind. großes Grinsen

__________________
Es ist nicht deine Schuld das die Welt ist wie sie ist,
es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt.

17.11.2004 17:31 rockgoere ist offline Beiträge von rockgoere suchen Nehmen Sie rockgoere in Ihre Freundesliste auf
die Gräfin die Gräfin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-4567.jpg

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja auf der tanzfläche antanzen und dann fragen ob sie was trinken will..und dann ein nettes gespräch..also so hat er mich jedenfalls angesprochen und was soll ich sagen hat ja geklappt..*g*
naja auiffner ärzte parety ist das mit du kleine tittenmaus natürlich gut.!

__________________
Ich bin ein Stern am Firmament
der die Welt betrachtet
der die Welt verachtet
und in der eignen Glut verbrennt
17.11.2004 17:57 die Gräfin ist offline Beiträge von die Gräfin suchen Nehmen Sie die Gräfin in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » wie ärzte-lady auf ärzte-party "klar machen"?!?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH