das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Hats den schon wer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hats den schon wer?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Matzepan
hab gerade von deutschrock ne mail bekommen.

Lieber deutschrock-Kunde,
lieber ?Die Ärzte? ? Fan,

die Zulieferung, bzw. Erstauflage der Songbooks hat sich verzögert. Um Deine Bestellung rasch abarbeiten zu können, haben wir Dein Päckchen bereits vorgepackt und warten nun nur noch auf die Lieferung des Songbooks.

Das Songbook wurde uns zu nächster Woche zugesagt und wir liefern Dir es dann sofort aus.

Vielen Dank für Deine Geduld und viel Spaß mit den neuen Artikeln.

Dein deutschrock-Versandteam


Das macht mir Hoffnung, das sich mein Päckchen nur wegen dem Songbook verspätet und nicht verloren gegangen ist..

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

19.09.2004 14:51 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
fat-punk-girl fat-punk-girl ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13774.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von crazy_for_Bela
Zitat:
Original von Matzepan
hab gerade von deutschrock ne mail bekommen.

Lieber deutschrock-Kunde,
lieber ?Die Ärzte? ? Fan,

die Zulieferung, bzw. Erstauflage der Songbooks hat sich verzögert. Um Deine Bestellung rasch abarbeiten zu können, haben wir Dein Päckchen bereits vorgepackt und warten nun nur noch auf die Lieferung des Songbooks.

Das Songbook wurde uns zu nächster Woche zugesagt und wir liefern Dir es dann sofort aus.

Vielen Dank für Deine Geduld und viel Spaß mit den neuen Artikeln.

Dein deutschrock-Versandteam


Das macht mir Hoffnung, das sich mein Päckchen nur wegen dem Songbook verspätet und nicht verloren gegangen ist..


wann haste denn bestellt?
also ich glaube noch nicht an nächste woche Augenzwinkern

__________________

Freude RodArmistin Nr.2229 Freude
Freude RodGF Nr. 3 Freude

großes Grinsen Na, aber feste! großes Grinsen

19.09.2004 17:28 fat-punk-girl ist offline E-Mail an fat-punk-girl senden Beiträge von fat-punk-girl suchen Nehmen Sie fat-punk-girl in Ihre Freundesliste auf
Matzepan Matzepan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8262.gif

Dabei seit: 12.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Matzepan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab das ganze am 18 aug. bestellt. hm. ich hoffe auf diese woche. hat den sonst keiner die mail bekommen, wo bei deutschrock bestellt hat?

__________________
---------------------------------------------------------------------------
-----------------

Es ist egal was Du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich.
20.09.2004 03:29 Matzepan ist offline Beiträge von Matzepan suchen Nehmen Sie Matzepan in Ihre Freundesliste auf
Sumpfbiene Sumpfbiene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13424.jpg

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau, war heute wieder im Buchladen.
Diesmal war die Geschäftsführerin an der Bestelltheke, ich also hin und frag sie, ob sie denn wüsste wann das Songbook endlich rauskommt. Sie sucht und sucht in ihrem komischen Computer und nach ner halben Minute hat sie's dann endlich gefunden. Sie: "Ja, da steht der Erscheinungstermin." Ich freu mich schon total, plötzlich sie: "Des is aber schon im letzten Jahr erschienen!" Ich, krieg den Mund nicht mehr zu: "Ne, kann nicht sein, wenn des Buch nicht einmal fertig gedruckt ist." Sie: "Können sie im Computer nachschauen." Ich also hinter die Theke, schau auf den Bildschirm und da stand wirklich: "Erschienen: 10/2003" Ich so: "Trotzdem is des ziemlich unwahrscheinlich, da das Buch nicht mal fertig gedruckt ist. Da hat's wohl irgendwer (wahrscheinlich dieser komischer Lehrling großes Grinsen ) falsch bei ihnen eingetragen."
Sie, wird rot: "Ja, dann gebe ich ihnen mal die Nummer vom Buch und sie können ja dann mal nachschauen."
Was soll ich jetzt davon halten? großes Grinsen

Ne, obwohl, wenn alles bis auf 2003 stimmt, dann kommt es wahrscheinlich erst im Oktober raus... *weiterwart*

__________________
Wie lange dauert überhaupt das Glück?
20.09.2004 16:52 Sumpfbiene ist offline Beiträge von Sumpfbiene suchen Nehmen Sie Sumpfbiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumpfbiene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sumpfbiene anzeigen
Killer Killer ist männlich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich war heute in meiner Bücherei und da war nicht mal ein Poster davon, ist aber auch so eine Super-Spießer Bücherei wo es sowas nicht gibt, da gab es nicht mal die Bio, und Faust vs. Mephisto fand ich dort auch nicht, ich glaube die haben was gegen die Ärzte.
21.09.2004 13:44 Killer ist offline Beiträge von Killer suchen Nehmen Sie Killer in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Buch ist jetzt an DRO und Devil Connection ausgeliefert und sollte auch in den nächsten Tagen im normalen Buchhandel erhältlich sein. (Und ja, ich weiß genau, dass es fertig ist, ich hatte nämlich schon eins in der Hand Augenzwinkern )
21.09.2004 14:21 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Sumpfbiene Sumpfbiene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13424.jpg

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Admin
ich hatte nämlich schon eins in der Hand Augenzwinkern

Sollen wir jetzt neidisch werden? Augenzwinkern

Tja, wie soll ich sagen...FREUDE!!! FREUDE!!!
Das ich das noch erleben darf! großes Grinsen
Also morgen geh ich's mir bestellen, dann hab ich's übermorgen! *rumhüpfundfreu*

__________________
Wie lange dauert überhaupt das Glück?
21.09.2004 16:14 Sumpfbiene ist offline Beiträge von Sumpfbiene suchen Nehmen Sie Sumpfbiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumpfbiene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sumpfbiene anzeigen
steefen steefen ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 27.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mit dem 10/2003 ist jawohl völliger quatsch, denn ich war schon in zwei buchläden und da wurde mir bei beiden gesagt: das kommt im laufe des monats raus...
*hoff*

__________________
Doch eines Tages werd' ich mich rächen, ich werd' die Herzen aller Mädchen brechen. Dann bin ich ein Star der in der Zeitung steht, und dann tut es dir Leid, doch dann ist es zu spät!

21.09.2004 16:40 steefen ist offline Beiträge von steefen suchen Nehmen Sie steefen in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lauf www.dieaerzte.at ist es jetzt draussen...

was mich noch intressieren würde: sind da infos drin z.B. wie die guitarrera gestimmt werden muss? das is ja bei DÄ auch manchmal die es stimmnung...
22.09.2004 14:30 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
lauf www.dieaerzte.at ist es jetzt draussen...

was mich noch intressieren würde: sind da infos drin z.B. wie die guitarrera gestimmt werden muss? das is ja bei DÄ auch manchmal die es stimmnung...


meinst du mit "es-stimmung" die tonart es-dur?! ansonsten denk ich nich, dass das darüber steht!
22.09.2004 15:37 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also bei mir ist es heute angekommen smile
gefällt mir sehr gut, alles perfekt, tolles design, schön handlich und auch sonst...*freu*

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

22.09.2004 16:59 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
der_Infant der_Infant ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12320.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von jule
also bei mir ist es heute angekommen smile
gefällt mir sehr gut, alles perfekt, tolles design, schön handlich und auch sonst...*freu*


wo hattest du es denn bestellt?

bei deutschrock.de steht ja immer noch in 1 bis 3 woche lieferbar!!!!! haben die das verpeilt zu ändern oder is das immer noch so?

__________________
Achtung!!!!!!: Triangelspieler für Punkband gesucht!!!!!!!!!!!! großes Grinsen Augenzwinkern
22.09.2004 17:29 der_Infant ist offline E-Mail an der_Infant senden Beiträge von der_Infant suchen Nehmen Sie der_Infant in Ihre Freundesliste auf
DeinVampyr DeinVampyr ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13624.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na supi! Jetz isses endlich draußen und ich hab keine Kohle mehr.... unglücklich Diese sadistischen Ärzte! Augenzwinkern
Muß ich halt bis nächsten Monat warten....

__________________
Du denkst die andern wären glücklich, weil du sie nie weinen siehst und du glaubst du wärst der Einzige den sie jemals vertrieben haben aus dem Paradies- Du bist nicht allein!

BE(LA)KLOPPTE 37

22.09.2004 17:50 DeinVampyr ist offline Homepage von DeinVampyr Beiträge von DeinVampyr suchen Nehmen Sie DeinVampyr in Ihre Freundesliste auf
Do3del Do3del ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16771.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab heute bei nem buchladen hier angerufen und dann wusste die nix davon dass der scho draussen is.... naja habs dann bestellt und sie sagte jo jetzt steht er doch scho drin ... könnte sein dass der morgen dann scho dabai is... cool ,.... er kommt imma näher zu mir!!!...

__________________
www.fifibijou.symann.net <---- JEAH dit rockt!!


meine kapelle Augenzwinkern

juhuu ich sehe die ärzte nach rar2007 dieses jahr ein 2tes mal!!!

dortmund 17.11.2007
22.09.2004 18:10 Do3del ist offline Homepage von Do3del Beiträge von Do3del suchen Nehmen Sie Do3del in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Do3del in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Do3del: NinoCostantino
Rock Rendezvous Rock Rendezvous ist männlich
René


images/avatars/avatar-12110.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der?! der buch?! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

hab meins bei amazon bestellt, aber da steht immer noch dabei, daß das noch nicht erschienen sei... na ja, die kriegen das sicher auch in den nächsten tagen smile

__________________
There's a man holding a MEGAPHONE.
He must have been the voice of god.


Sorry. I am sorry. Haha.

22.09.2004 18:13 Rock Rendezvous ist offline Beiträge von Rock Rendezvous suchen Nehmen Sie Rock Rendezvous in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Rock Rendezvous in Ihre Kontaktliste ein
Sumpfbiene Sumpfbiene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13424.jpg

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab's mir heute bestellt! Dass heißt, ich werde es morgen in der Hand halten! Ein Traum wird war! großes Grinsen

__________________
Wie lange dauert überhaupt das Glück?
22.09.2004 19:00 Sumpfbiene ist offline Beiträge von Sumpfbiene suchen Nehmen Sie Sumpfbiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumpfbiene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sumpfbiene anzeigen
jule jule ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-12111.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von der_Infant
Zitat:
Original von jule
also bei mir ist es heute angekommen smile
gefällt mir sehr gut, alles perfekt, tolles design, schön handlich und auch sonst...*freu*


wo hattest du es denn bestellt?

bei deutschrock.de steht ja immer noch in 1 bis 3 woche lieferbar!!!!! haben die das verpeilt zu ändern oder is das immer noch so?

hab bei "Musik Schiller" bestellt... wie die I-net addy war, weiß ich aber jetz nich mehr, hatte des im Mai oder so schon bestellt...

__________________
Fucking Queen of Rock

In mournful memory of Gluecifer.

22.09.2004 21:27 jule ist offline Homepage von jule Beiträge von jule suchen Nehmen Sie jule in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie jule in Ihre Kontaktliste ein
Kuchenfresser Kuchenfresser ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-1469.gif

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meins kam heute.

allerdings bin ich schwer enttäuscht, dass geschwisterliebe nicht drin steht und mit der grifftabelle kann ich irgendwie auch nix anfangen - hab ja auch erst vor na woche mitm gitarre spielen begonnen.

__________________
Ordnung ist da halbe leben - Drum ordne nie und lebe ganz.
23.09.2004 17:24 Kuchenfresser ist offline Beiträge von Kuchenfresser suchen Nehmen Sie Kuchenfresser in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kuchenfresser in Ihre Kontaktliste ein
Immo Evers Immo Evers ist männlich
René


images/avatars/avatar-12492.gif

Dabei seit: 26.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kuchenfresser
allerdings bin ich schwer enttäuscht, dass geschwisterliebe nicht drin steht


Guck mal unter "Frühjahrsputz" Augenzwinkern
23.09.2004 17:26 Immo Evers ist offline Beiträge von Immo Evers suchen Nehmen Sie Immo Evers in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Immo Evers: / YIM-Name von Immo Evers: /
Trixy Trixy ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11714.jpg

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab meins auch schon heut bekommen!
23.09.2004 17:31 Trixy ist offline Beiträge von Trixy suchen Nehmen Sie Trixy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Hats den schon wer?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH