das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Hats den schon wer? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hats den schon wer?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tilman_stiehl tilman_stiehl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11818.jpg

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir sagte heut ne bekannte ausm buchladen, diese woche kommts in die läden...

__________________
...bin ja nur ne ausnahme...

08.09.2004 20:17 tilman_stiehl ist offline E-Mail an tilman_stiehl senden Beiträge von tilman_stiehl suchen Nehmen Sie tilman_stiehl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tilman_stiehl in Ihre Kontaktliste ein
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal ne Info für alle Interessierten:

Das verdammte Buch ist noch nicht fertig gedruckt. Und im Moment scheint niemand zu wissen, wann es konkret fertig ist, nicht mal der Verlag selbst (und wann es wirklich in Deutschland in den Läden ist, da wir es nämlich nicht hergestellt). Wenn es draußen ist, wird das natürlich auf bademeister.com bekannt gegeben.

Es soll aber noch im September passieren. Augen rollen
08.09.2004 22:08 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
DeinVampyr DeinVampyr ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13624.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*ROFL*
Dann kann das ja noch dauern.... großes Grinsen
Naja, bis zum Weihnachtsgeschäft wird es dann fertig sein, geh mal davon aus Augenzwinkern

__________________
Du denkst die andern wären glücklich, weil du sie nie weinen siehst und du glaubst du wärst der Einzige den sie jemals vertrieben haben aus dem Paradies- Du bist nicht allein!

BE(LA)KLOPPTE 37

09.09.2004 08:09 DeinVampyr ist offline Homepage von DeinVampyr Beiträge von DeinVampyr suchen Nehmen Sie DeinVampyr in Ihre Freundesliste auf
tilman_stiehl tilman_stiehl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11818.jpg

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm...immer diese falschen infos die man von den buchläden bekommt...und danke annen admin!

ich warte weiter und werds mir sofort zulegen wenns kommt...

mfg

__________________
...bin ja nur ne ausnahme...

09.09.2004 13:40 tilman_stiehl ist offline E-Mail an tilman_stiehl senden Beiträge von tilman_stiehl suchen Nehmen Sie tilman_stiehl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tilman_stiehl in Ihre Kontaktliste ein
Urin Urin ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 02.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es soll ja "angeblich" noch nicht einmal klar sein bei welchem Verlag es gedruckt werden soll!!!

0814rulz!
09.09.2004 14:54 Urin ist offline Beiträge von Urin suchen Nehmen Sie Urin in Ihre Freundesliste auf
Sumpfbiene Sumpfbiene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13424.jpg

Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Auge für die Info.
Geh mal schnell die Frau im Laden zusammenscheißen. großes Grinsen

Zitat:
Original von Jello
Okay, 100000000000 Seiten Schriftgröße 8,5. Preis: 1000000000€
Erscheinungsdatum: 100000 Jahre nachdem wir alle gestorben sind


Mann, des macht mir echt Hoffnung! großes Grinsen

Naja, dann üben wir uns eben weiterhin in Geduld...

__________________
Wie lange dauert überhaupt das Glück?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sumpfbiene: 09.09.2004 16:37.

09.09.2004 16:37 Sumpfbiene ist offline Beiträge von Sumpfbiene suchen Nehmen Sie Sumpfbiene in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sumpfbiene in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sumpfbiene anzeigen
Armien Armien ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 25.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habs for kurzem mal bei E-bay gesehen der Preis war allerdings so hoch das es sich ein normaler Mensch nicht leisten konnte!
11.09.2004 18:15 Armien ist offline Homepage von Armien Beiträge von Armien suchen Nehmen Sie Armien in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Armien in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Armien anzeigen
smiley smiley ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11912.jpg

Dabei seit: 10.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Armien
Also ich habs for kurzem mal bei E-bay gesehen der Preis war allerdings so hoch das es sich ein normaler Mensch nicht leisten konnte!

Hä??? meinst du 14,95 €??? so schlimm is das doch garnich....
bei mir wären es ein Monat Taschengeld na und ??? es ist immer hin von den Ärzten oder??? Und du kannst dann im sommer am Lagerfeuer abrocken ich hab mir einige lieder zum Teil schon selbst bei gebracht!!!!

__________________
**>>>>>>>>BORN TO LOVE<<<<<<<<<<<<<**
11.09.2004 20:20 smiley ist offline Homepage von smiley Beiträge von smiley suchen Nehmen Sie smiley in Ihre Freundesliste auf
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von smiley
Zitat:
Original von Armien
Also ich habs for kurzem mal bei E-bay gesehen der Preis war allerdings so hoch das es sich ein normaler Mensch nicht leisten konnte!

Hä??? meinst du 14,95 €??? so schlimm is das doch garnich....
bei mir wären es ein Monat Taschengeld na und ??? es ist immer hin von den Ärzten oder??? Und du kannst dann im sommer am Lagerfeuer abrocken ich hab mir einige lieder zum Teil schon selbst bei gebracht!!!!


samma?! kannst ud lesen? eBay ! das is immer etwas teuer! und das buch würde da (so n paar wochen vopr der veröffentlicheung) um die paar hundert € kosten!

€dit: sorry.. hab mal nach gesucht und da is das von den onlinebuchläden für 14.99€!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von casipai: 12.09.2004 09:40.

12.09.2004 09:35 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
ghostgirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie jetzt ? wird es denn zwei oder mehrere versionen von dem songbook geben ? ich blick nich mehr richtig durch. achja, bei notenbuch.de is das schon erhältlich oder so. alles irgendwie komisch...
12.09.2004 13:52
casipai
FDJ Punk


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

angeblich ja! es solll 2 versionen geben! (die "light" version mit gitarren akkorden und die richtig "dicke" mit bass, dröms und gitarre)
zum anderen:
Zitat:
Original von Admin
Mal ne Info für alle Interessierten:

Das verdammte Buch ist noch nicht fertig gedruckt. Und im Moment scheint niemand zu wissen, wann es konkret fertig ist, nicht mal der Verlag selbst (und wann es wirklich in Deutschland in den Läden ist, da wir es nämlich nicht hergestellt). Wenn es draußen ist, wird das natürlich auf bademeister.com bekannt gegeben.

Es soll aber noch im September passieren. Augen rollen
12.09.2004 13:54 casipai ist offline Beiträge von casipai suchen Nehmen Sie casipai in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs vor 2 Wochen bestellt und es sollte letzte Woche angekommen sein, ist aber noch nicht da.... unglücklich

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

14.09.2004 14:50 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Ärzte-Girl100 Ärzte-Girl100 ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19307.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann ja auch nich wenns noch nich ma gedruckt is... Augen rollen

__________________
Lieber Dritter als Petze!!!


mal mir was...
14.09.2004 14:58 Ärzte-Girl100 ist offline E-Mail an Ärzte-Girl100 senden Homepage von Ärzte-Girl100 Beiträge von Ärzte-Girl100 suchen Nehmen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärzte-Girl100 in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Ärtze- Fan aus meiner Schule hat fett verbreitet und stolz geschrien, er hätte das schon.. komisch, dass er es nicht mitbringen will.. wir werden sonst ja neidisch *aha*
14.09.2004 15:49 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

löl

ich war heut in meinem musikladen wo ich das vorbestellt hab, und der meinte sie hätten als der erscheinungstermin verstrichen ist dort angerufen und ihnen wäre mitgeteilt worden dass der druck noch nicht abgeschlossen wäre...

deswegen kann dieser typ aus der schule das auch nich haben smile
14.09.2004 16:13 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
OstfriesenPunkQueen OstfriesenPunkQueen ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21123.jpg

Dabei seit: 23.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, der hat bestimmt nen Special- Druck Augenzwinkern So was in der Art kommt sicher noch von ihm. Oder der hat die Ausschnitte auf der Bademeister- HP stark vergrößert, scharf gezeichnet und zusammengeklebt *rofl*
14.09.2004 20:15 OstfriesenPunkQueen ist offline E-Mail an OstfriesenPunkQueen senden Beiträge von OstfriesenPunkQueen suchen Nehmen Sie OstfriesenPunkQueen in Ihre Freundesliste auf
crazy_for_Bela crazy_for_Bela ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19244.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Ärzte-Girl100
kann ja auch nich wenns noch nich ma gedruckt is... Augen rollen


haha nebenbei stand aber lieferbar in einer woche...

__________________
i shouldn't even be here much less
drinking myself into excess

14.09.2004 21:33 crazy_for_Bela ist offline Homepage von crazy_for_Bela Beiträge von crazy_for_Bela suchen Nehmen Sie crazy_for_Bela in Ihre Freundesliste auf
Matzepan Matzepan ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-8262.gif

Dabei seit: 12.05.2004

Themenstarter Thema begonnen von Matzepan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab gerade von deutschrock ne mail bekommen.

Lieber deutschrock-Kunde,
lieber ?Die Ärzte? ? Fan,

die Zulieferung, bzw. Erstauflage der Songbooks hat sich verzögert. Um Deine Bestellung rasch abarbeiten zu können, haben wir Dein Päckchen bereits vorgepackt und warten nun nur noch auf die Lieferung des Songbooks.

Das Songbook wurde uns zu nächster Woche zugesagt und wir liefern Dir es dann sofort aus.

Vielen Dank für Deine Geduld und viel Spaß mit den neuen Artikeln.

Dein deutschrock-Versandteam


Für Rückfragen stehen wir Dir unter unserer Hotline (01805-376376) gerne zur Verfügung.


Also müßte es nächste Woche kommen. *freu

__________________
---------------------------------------------------------------------------
-----------------

Es ist egal was Du bist, hauptsache ist, es macht dich glücklich.
16.09.2004 16:43 Matzepan ist offline Beiträge von Matzepan suchen Nehmen Sie Matzepan in Ihre Freundesliste auf
TommyM.
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-9715.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hellyeah!
Das buch muss ich mir anschaffen :D

Bye.
Tommy
16.09.2004 17:51 TommyM. ist offline Homepage von TommyM. Beiträge von TommyM. suchen Nehmen Sie TommyM. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TommyM. in Ihre Kontaktliste ein
nillepu nillepu ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 05.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habs auch schon vor ewigkeiten bestellt, und ich warte wie ne irre... aber bei notenbuch.de sind sie zu blöd, um die leute wenigstens zu verständigen, dass es noch länger dauern wird... *grummel*

__________________
Verschwende deine Jugend, solange es noch geht
19.09.2004 14:40 nillepu ist offline Beiträge von nillepu suchen Nehmen Sie nillepu in Ihre Freundesliste auf
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DIE ÄRZTE SONGBOOK & NOTENFREUND » Hats den schon wer?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH