das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Würdet ihr Nacktfotos von euch machen lassen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Würdet ihr Nacktfotos von euch machen lassen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde ja das Nacktfotos wunderschön aussehen können, aber selbst würde ich sowas nie machen. Vielleicht für 1.000.000 € großes Grinsen
29.01.2006 14:12
lalala lalala ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18187.jpg

Dabei seit: 21.07.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann mir schon vorstellen, irgendwann mal Nacktfotos von mir machen zu lassen. Oder Dessousfotos. Am liebsten viele verschiedene! Mit meinem Körper bin ich ganz zufrieden. Wie die Fotos gemacht werden sollten, weiß ich nicht, allerdings sicherlich nicht für ein Magazin oder so etwas. Nicht für die Öffentlichkeit. Schwarzweiß-Bilder sind wirklich sehr schön, aber mit dem richtigen Licht sieht das bestimmt auch in Farbe gut aus.
Wer die Fotos macht, ist mir auch ziemlich egal, wenn das Ergebnis gut aussieht. Profi oder Freundin oder wie auch immer.
29.01.2006 16:21 lalala ist offline Beiträge von lalala suchen Nehmen Sie lalala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lalala in Ihre Kontaktliste ein
Ärztin Ärztin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-18368.jpg

Dabei seit: 24.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun,mal abgesehen davon,dass ich fotos von frauen in "reizvoller2 unterwäsche mit passendem setting und guter pose generell besser finde als nacktfotos...

... vll... ich mein, ich hätte kein problem damit glaube ich,aber ich frag mich wofür das gut sein sollteAugenzwinkern ich weiß wie ich nackt aussehe und wenn ich einen freund hätte wüsste der es früher oder später auch großes Grinsen meine mama weiß es auch... und das müsste ja eigentlcih reichen Augenzwinkern

wie gesagt,ich würde lieber gute fotos mit unterwäsche,gutem setting etc machen lassen,sowas ist meiner meinung nach viel reizvoller. dann weiß man nciht,was drunter ist...fänd ich als kerl "aufregender" Augenzwinkern
29.01.2006 17:44 Ärztin ist offline E-Mail an Ärztin senden Beiträge von Ärztin suchen Nehmen Sie Ärztin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ärztin in Ihre Kontaktliste ein
Punkrockforever Punkrockforever ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18664.jpg

Dabei seit: 14.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Ärztin: Sehr gute Argumentation...
Ich bin fast überzeugt *g*...

__________________
Tonspion
29.01.2006 17:59 Punkrockforever ist offline E-Mail an Punkrockforever senden Beiträge von Punkrockforever suchen Nehmen Sie Punkrockforever in Ihre Freundesliste auf
lizzz lizzz ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18115.jpg

Dabei seit: 07.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne freundin ist als wir zusammen in italien waren auf ein spontanes angebot eingegangen. der kerl war eig ganz nett und kam auch seriös rüber, aber aus den besprochenen sportfotos wurden dann ganz schnell nackfotos, sie konnte nix gegen den kerl machen, der wollte ihr sogar noch an die wäsche. als sie sich dann den film zurückholen wollte damit die bilder nich in falsche hände geraten war der kerl nicht mehr aufzufinden und hat komische dinger mit seinen kumpels gedreht.

also allg. hab ich gegen nacktfotos nix, müssen halt schön aussehen u vorallem professionell gemacht werden. von mir selbst würd ichs wahrscheinlich nich machen lassen, figur passt nich smile

__________________
es ist wie es ist.
16.02.2006 22:12 lizzz ist offline Beiträge von lizzz suchen Nehmen Sie lizzz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lizzz in Ihre Kontaktliste ein
CountnessB CountnessB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20761.jpg

Dabei seit: 30.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor 10 Jahren hätte ich vielleicht welche Machen lassen, inwzsiche nnciht mehr. ich hab viel zu viele Komplexe wegen meines äußeren im allgemeinen und wegen meines Körpers im besondern, vor allen jetzt wo ich ein Kind hab. ist halt nicht mehr alles so wie früher inzwischen. Ich würd sicher nicht schlech aussehen, wenn man mich mit Licht in Szene setzt........aber trozdem.

__________________
myspace
Niemand wird dich halten können
Keiner dir die Luft entzieht
An meiner Seite wirst du fliegen
In eine Welt die nie vergeht
(Ardor v. V.)

17.02.2006 16:38 CountnessB ist offline Homepage von CountnessB Beiträge von CountnessB suchen Nehmen Sie CountnessB in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Würdet ihr Nacktfotos von euch machen lassen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH