das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Würdet ihr Nacktfotos von euch machen lassen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Würdet ihr Nacktfotos von euch machen lassen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
black_angel black_angel ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18752.jpg

Dabei seit: 16.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Öhm, findest du das echt so verwunderlich, daß Dein Ex-Freund keine Aktfotos mehr von Dir in seiner Wohnung aufhängt??
Würde es eher seltsam finden, wenn er sie hängen ließe...



hab mich vielleich n bisschen komisch ausgedrückt. natürlich versteh ich, dass er sie nicht mehr aufhängen will, hab ja auch keine bilder mehr von ihm hängen...
aber es ist hat so, dass wir zwar nicht mehr ofiziell zusammen sind, sich aber sonst nicht viel zwischen uns geändert hat... ach, egal. ich weiß nicht, wie ich´s erklären soll...


Zitat:
Original von Rolke
und selbst wenn dann würd ich die schon gar nicht meinen freund schenken! denn wer weiß was er nach unserer beziehung damit anstellt!


der meinung sind hier ja irgendwie mehrere. was habt ihr denn bitte für ein verhältnis zu euren freunden, wenn ihr meint, dass sie nach der trennung sonst was mit den bildern anstellen würden?? find ich irgendwie ziemlich traurig...

__________________

Wer hält was er verspricht
wenn er nicht glaubt, was er sagt?
- Ich hab zuerst gefragt!
_________

Zwischen deine Schulterblätter
passt ein Messer und ein Kuss...


03.09.2004 08:25 black_angel ist offline E-Mail an black_angel senden Beiträge von black_angel suchen Nehmen Sie black_angel in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne ich glaub ich würds nich machen
wenn überhaupt für meinen freund....

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

03.09.2004 10:02 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
InUtero InUtero ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11224.jpg

Dabei seit: 10.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find's kommt immer drauf an, wofür man sich nackt photographieren lässt.
ich würde mich beispielsweise für meinen freund nackt photographieren lassen, allerdings nie fü ein magazin... wie... öhm... beispielsweise 'playboy' zumal diese bilder garantiert als wichsvorlage genommen werden.
außerdem finde ich, geht es die öffentlichkeit auch herrzlich wenig an, wie meiner einer nackt aussieht.

__________________
man sieht nur mit dem herzen gut - das wesentliche ist für die augen unsichtbar
03.09.2004 10:35 InUtero ist offline E-Mail an InUtero senden Beiträge von InUtero suchen Nehmen Sie InUtero in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie InUtero in Ihre Kontaktliste ein
RocknRoll Boy RocknRoll Boy ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3712.gif

Dabei seit: 22.12.2003

Themenstarter Thema begonnen von RocknRoll Boy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mietzi
ne, würd ich nicht machen ... war ja klar, dass das von dir kommt, martin großes Grinsen Augenzwinkern


so bin ich nunmal *hust*...ne,im Ernst,ich fands interesant,was die anderen hier im Board so darüber denken...natürlich hab gehofft,dass mir einige (weibliche) Personen Beweisfotos schicken großes Grinsen

Selber tun würd ichs aber auch nicht...weil...hätt die Welt nix von

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von RocknRoll Boy: 03.09.2004 10:48.

03.09.2004 10:36 RocknRoll Boy ist offline E-Mail an RocknRoll Boy senden Homepage von RocknRoll Boy Beiträge von RocknRoll Boy suchen Nehmen Sie RocknRoll Boy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie RocknRoll Boy in Ihre Kontaktliste ein
hape hape ist männlich
René


images/avatars/avatar-12446.gif

Dabei seit: 28.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

höchstens so für ne Antitierpelzkampagen - "Ich trage keine Pelze, nur meinen eigenen" Augenzwinkern .

__________________
So langweilig ist mir nicht mehr, aber Ferien könnt ich jez schon vertragen.
03.09.2004 12:02 hape ist offline Homepage von hape Beiträge von hape suchen Nehmen Sie hape in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie hape in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachtrag:

Wenn schon solche Fotos, dann nur vom Profi, ich find ja nichts schlimmer als schlecht gemachte "erotische" Bilder, am besten noch von schlecht gefärbten Falschblondinen mit billig Tanga, die man leider viel zu oft in Community Galerien findet.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
03.09.2004 15:01 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn ich die passende Figur hätte, warum net. Aber dann auch net für die Öffentlichkeit, und nur in s/w. Des find ich am schönsten. smile ) Sollten dann schon etwas "dramatisch" aussehen. *g*
03.09.2004 15:31 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*hüstel* ich hab welche von meinem Ex machen lassen und habe es bitter bereut!
Als nämlich Schluss war, hat er gedroht sie im Internet zu veröffentlichen.. Das habe ich meinem Bruder gesagt (oh man, das war mir SOWAS von peinlich!!!) und mein Bruder meinte zu meinem Ex, wenn er die Fotos veröffentlicht, dann bekommt er ne dicke Anzeige und lebt nimmer lange..

Na ja.. scheint nicht so, als wären sie je veröffentlich wurden, aber er hat sie sicher irgendwelchen Kumpels gezeigt *schäm*

das mache ich NIE WIEDER! (habe ich mir geschworen!)

Und euch rate ich auch davon ab... Wenn man sie selbst hat, kein Problem, aber niemals jemand anderem zeigen, bzw. geben großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

03.09.2004 21:05 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
poodle poodle ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12669.jpg

Dabei seit: 01.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe schon öfters welche gemacht. aber ich war immer diejenige, die sie dann zu hause liegen hatte. großes Grinsen
mein jetziger freund und ich haben auch schon welche gemacht. da ist ja nichts bei, und es macht auch verdammt viel spaß, finde ich. sind zwar so in dem sinne keine professionellen, aber der spaß zählt doch, oder?
ehrlich gesagt, würd ich nicht nein sagen, wenn mich der playboy fragen würde. smile )
04.09.2004 04:44 poodle ist offline Beiträge von poodle suchen Nehmen Sie poodle in Ihre Freundesliste auf
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also von mir selber würde ich keine nacktfotos machen lassen. da hab ich nicht die figur für Augenzwinkern .
aber meine freundin wollte welche von sich machen lassen, für ihren freund, aber ein richtiger fotograf war ihr zu teuer. da hatse mich gefragt und wir sind an einem sonnigen tag mit ner kamera, drei schwarz-weiß-filmen, ner blumenspritze und ner menge sexy unterwäsche nach kitzen an nen baggersee und haben drauflos gepost und fotografiert.
als ihr freund die bilder gesehen hat, hat er gefragt, welcher fotograf das war und meinte, dass das doch schrecklich teuer gewesen sein musste. dabei war´s nur die karo mit ner popligen kleinbildkamera und alles, was sie dafür bekommen hat, war ein kinobesuch.
das ganze hat sich rumgesprochen und jetzt hab ich ne spiegelreflex und verdiene mir dabei manchmal was dazu.

__________________
Rod Army member #661

04.09.2004 16:49 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
die Banane die Banane ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-9229.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich weiß nich ob ich es machen würde. zumindest nich von nem professionellen fotographen...vielleicht von ner freundin. und wenn dann auch nich irgendwie für alle zum gucken, sondern nur für meinen freund. das fände ich irgendwie schön. aber muss ja auch nich ganz nackt sein, ich mein man kann ja auch nen bissel was anhaben und sieht trotzdem gut aus... ;-)

__________________
Southside 2005 - soooooo geil!!!!!

??...der Mensch baute die Atombombe...würde eine Maus je eine Mausefalle bauen...??
22.03.2005 09:45 die Banane ist offline Beiträge von die Banane suchen Nehmen Sie die Banane in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie die Banane in Ihre Kontaktliste ein
Schrank
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte mir unter bestimmten Bedingungen schon vorstellen, Aktfotos machen zu lassen. Allerdings gibt es keine so starken Anreize dafür.

Was ich wirlich schön fände, wäre, wenn ein Freund oder eine Freundin Aktzeichnungen machen würde.
Ich selbst habe ein paar Mal Aktzeichnungen gemacht. Dabei fand ich immer sehr faszinierend, mit was für aufmerksamen und konzentrierten Blicken man den Körper eines Menschen dabei betrachtet.
22.03.2005 10:32
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also nee, für mich wär das nichts
1.nich so die richtige figur dafür großes Grinsen
2.bin ich da selbst zu unzufrieden mit mir
3.wär das einfach irgendwie komisch für mich

kann sein das sich meine meinung nochmal ändert, aber momentan fänd ichs echt net toll

__________________
RÜBE #3

22.03.2005 11:33 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
bettlaken
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee, niemals. (ok, von jemandem dem ich vertraue wenn die dann auch vertraut blwiben vll schon, aber sonst ned)
bin zu dick dafür
bin zu schüchtern dafür
ich hasse meinen fetten arsch......
ich zeig mich vor fremden ned so gerne nackt *schüttel*
22.03.2005 11:35
P!oppi P!oppi ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23539.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bettlaken
nee, niemals. (ok, von jemandem dem ich vertraue wenn die dann auch vertraut blwiben vll schon, aber sonst ned)
bin zu dick dafür
bin zu schüchtern dafür
ich hasse meinen fetten arsch......
ich zeig mich vor fremden ned so gerne nackt *schüttel*


Ähm, also du hast doch Bilder im Open Board gepostet, oder? Also entweder hast du 40 Kilo oder so zu genommen oder du spinnst (sry, für die Ausdruckswahl).

Also wie ich schon am Anfang des Threads gesagt hab, würd ich es machen, wenn ich die passende Figut hätte. Ich will die Bilder schon selber auch schön finden und wenn ich mich nicht schön finde, werden solche Bilder das wohl erst recht nicht ändern. Aber denn auch nur schwarz/weiß. Farbig find ich irgendwie nicht so schön. Außer mit Kerzen oder so..

__________________
Je veus ton amour
Et je veux ton revenge
J'veux ton amour
I don't wanna be friends

22.03.2005 11:46 P!oppi ist offline Homepage von P!oppi Beiträge von P!oppi suchen Nehmen Sie P!oppi in Ihre Freundesliste auf
GreenEyes GreenEyes ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-18650.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab in der jugendzeit (ach bin ich alt großes Grinsen ) mit freundinnen öfter sowas gemacht. also sich gegenseitig fotografiert und so... war aber immer mindestens ein tanga vorhanden *G*
ein paar der fotos habe ich meinem damaligen freund geschenkt. keine ahnung was der heute damit macht geschockt Augenzwinkern
professionell würd ich eher angezogene machen, mit nem richtig coolen styling, wie hier schon jemand meinte.
ob ich heute nochma meinem partner welche schenken würde weiß ich ehrlich gesagt nicht.
damals hatte noch kaum einer von uns internet, da war höchstens "er könnte es freunden zeigen" ein thema.
heute wäre ich glaub ich auch etwas skeptischer...

__________________
Immer wenn ich nach dem Leben greif,
spür ich, wie es zerbricht.
Ich will die Welt vestehn und alles wissen, und kenn mich selber nicht.

22.03.2005 11:54 GreenEyes ist offline E-Mail an GreenEyes senden Homepage von GreenEyes Beiträge von GreenEyes suchen Nehmen Sie GreenEyes in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GreenEyes in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, aber nicht um diese Fotos nun jedem in die Hand zu drücken, sondern um für mich persönlich eine Erinnerung zu haben, wenn ich mal 60, 70 oder 80 Jahre alt sein sollte.

Ich habe auch vor einigen Jahren und und zu der Zeit als ich viel Krafttraining gemacht habe, einige Fotos gemacht um den Moment festzuhalten.

Schwarz-weiß Filme sind für Aktaufnahmen grundsätzlich besser geeignet als Farbfotos.
Zum einen kann man mehr mit dem Licht arbeiten, sie wirken ästetischer als Farbfotos und auch nach Jahrzehnten noch aktuell.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elton: 22.03.2005 12:45.

22.03.2005 12:44 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
bullenstaat bullenstaat ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19154.jpg

Dabei seit: 15.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kommt doch sehr auf den zweck an:

wir hatten früher mal ein grundschul-biobuch, da war so eine nackte familie drin (mutter, vater, tochter, sohn), sowas ist doch voll cool. oder wie auch schon gesagt wurde, für peta (obwohl ich die nicht unterstützen würde). oder irgendwie für medizinische zwecke (oder fürs guiness-book *dreckiglach* (obwohl den witz keiner versteht!)). aber zur reinen ergötzung meiner mitmenschen sicher nicht (zuviel neid ist ja auch nicht gut!).

@elton: wenn du ne persönliche erinnerung haben willst, ist es doch doof, "gemogelte" fotos zu haben *g*

__________________
Klickt euch in den Bullenstaat:
bul.lensta.at

Fanpage mit vielen Sammlerinfos!

22.03.2005 12:55 bullenstaat ist offline Beiträge von bullenstaat suchen Nehmen Sie bullenstaat in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bullenstaat
@elton: wenn du ne persönliche erinnerung haben willst, ist es doch doof, "gemogelte" fotos zu haben *g*


Es ist ja nicht so das ich was "eingeworfen" hätte. großes Grinsen
Da waren auch keine computeranimierten Laufbänder und High-Tech-Ruder-Simulatoren mit im Spiel, sondern das war und ist schon ehrliche "Arbeit", indem ich halt die Sportarten "real" betreibe. Augenzwinkern
22.03.2005 13:09 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd es vielleicht schon machen, aber erst in 5 - 10 Jahren. Aber dann acuh nur in schwarz weiß udn von nem professionellen Fotografen. Und auch nur für private zwecke...

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

22.03.2005 13:33 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » BEUSCHEN » Würdet ihr Nacktfotos von euch machen lassen?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH