das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B. bei nochmal bei Cobra 11? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela B. bei nochmal bei Cobra 11?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

freu mich schon total smile chips stehen bereit, jemand nimmts mir auch noch auf - perfekt ! Freude

Gleich Delle-Lolli-Tscherne, wha ich freu mich so ^^

__________________

09.09.2004 18:54 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich erwarte da zugegebenerweise nicht besonders viel von Bela. Aber es interessiert mich doch, ob es wieder einen Ausruf à la "Do Prdele!" seinerseits geben wird *g*.
09.09.2004 19:07
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
freu mich schon total smile chips stehen bereit, jemand nimmts mir auch noch auf - perfekt ! Freude

Gleich Delle-Lolli-Tscherne, wha ich freu mich so ^^


Chips??!! Du kannst doch nicht einfach Bela`s Vater essen! geschockt
Ich wünsch euch allen und natürlich mir total viel Spaß heut abend! Und nicht zu viel sabbern! großes Grinsen
09.09.2004 19:07
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rockergirl
Zitat:
Original von Das Ding
freu mich schon total smile chips stehen bereit, jemand nimmts mir auch noch auf - perfekt ! Freude

Gleich Delle-Lolli-Tscherne, wha ich freu mich so ^^


Chips??!! Du kannst doch nicht einfach Bela`s Vater essen! geschockt
Ich wünsch euch allen und natürlich mir total viel Spaß heut abend! Und nicht zu viel sabbern! großes Grinsen


verdammt ja großes Grinsen aber es sind Chipsfrisch was hatte er Crunchips? *lol*

@DÄmon: meinst du Doppel Delle oder wie? und wieso erwartest du nix? Ich bin richtig gespannt ^^

__________________

09.09.2004 19:09 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das konnte man glaub ich nicht so erkennen! Aber Chips sind Chips... großes Grinsen
Also mir hat der Trailer und das Bild in der Fernsehzeitung (scann ich bis morgen ein) schon gereicht um auf heißen Kohlen zu hocken! *minuten zähl*
09.09.2004 19:13
+BelaFan+ +BelaFan+ ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11220.gif

Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freu mich auch schon.. mein Dad nimmts mim PC auf XD
und das kommtmit Durch die NAcht dann auf ne DVD *freu* XD
mhm.. Knabberzeugs hab ich auch schon bereit in meiner Kiste *lölz* großes Grinsen

__________________
Ich grüße:
Jana *knutsch*
ÄrzteGirl*Knuff*
Rock Angel
Reyi
Sexypunk-Fan
Felse


BBBF no. 20
FAF no. 2
RGF no. 7
___
16.07 DarmstadtDAS HAT GEROCKT!
08.08 BerlinGEIL!

09.09.2004 19:14 +BelaFan+ ist offline Homepage von +BelaFan+ Beiträge von +BelaFan+ suchen Nehmen Sie +BelaFan+ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie +BelaFan+ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von +BelaFan+ anzeigen
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von +BelaFan+
ich freu mich auch schon.. mein Dad nimmts mim PC auf XD
und das kommtmit Durch die NAcht dann auf ne DVD *freu* XD
mhm.. Knabberzeugs hab ich auch schon bereit in meiner Kiste *lölz* großes Grinsen


Woher, traurig hasch du Durch die Nacht? traurig
09.09.2004 19:35
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* was war denn das eben ham die zu viel matrix geschaut??? der kampf erinnerte irgendwie daran :-)))

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 09.09.2004 20:47.

09.09.2004 20:47 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jetzt stellt sich mar mal wieder die frage ! stirbt er nun wieder oder doch nicht??

wehe die lassen den sterben dann guck ich das nie wieder!
großes Grinsen
09.09.2004 20:50
Graf.Zahl Graf.Zahl ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-11909.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
*lol* was war denn das eben ham die zu viel matrix geschaut??? der kampf erinnerte irgendwie daran :-)))


ja, das gleiche hab ich auch gedacht *gg*

auch wennich die sendung sonst nur selten gucke, find ich sie jetzt recht gut *g*
... aber bela kommt da immer so richtig böse rüber *g*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Graf.Zahl: 09.09.2004 20:52.

09.09.2004 20:51 Graf.Zahl ist offline Beiträge von Graf.Zahl suchen Nehmen Sie Graf.Zahl in Ihre Freundesliste auf
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Halli
*lol* was war denn das eben ham die zu viel matrix geschaut??? der kampf erinnerte irgendwie daran :-)))

jepp. auch die sonnenbrille und der mantel!

alarm für cobra 11 ist der letzte schrott. bei jedem unfall explodieren die autos und es gibts massenkarabulaschen, außer wenn die zwei polizisten im auto sind... Augen rollen

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
09.09.2004 20:51 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
lifeguard lifeguard ist männlich
Mann


Dabei seit: 02.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mich auch aber ist ja voll geil!
Ich freu mich immer wenn bela die anderen vermöbelt großes Grinsen
Mit am geilsten war das mit dem Roboterarm und dann: "zack zack"!
09.09.2004 20:51 lifeguard ist offline Beiträge von lifeguard suchen Nehmen Sie lifeguard in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lifeguard in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von lifeguard anzeigen
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch so einen mantel will!

uhi gleich werbung zuende!!
ich kelb mich wieder vor den TV!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rolke: 09.09.2004 20:54.

09.09.2004 20:53
tim-bob tim-bob ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 11.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der mantel ist echt geil wo geht blela da eigentlich immer hin ins kerzen zimmer?
09.09.2004 21:04 tim-bob ist offline E-Mail an tim-bob senden Beiträge von tim-bob suchen Nehmen Sie tim-bob in Ihre Freundesliste auf
bfr62 bfr62 ist weiblich
Frau


Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die serie ist ja furchterregend schlecht

da hilft nichtmal mehr bela.......

__________________
live is geil
09.09.2004 21:06 bfr62 ist offline E-Mail an bfr62 senden Beiträge von bfr62 suchen Nehmen Sie bfr62 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bfr62 in Ihre Kontaktliste ein
Rolke
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

baby life my fire!
ach wie knuffig!

ich lach und alle welt starrt mich an warum ich jetzt lach!

naja insider!!
09.09.2004 21:09
Borea Borea ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-15321.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch, da hilft bela großes Grinsen aber die serie ist echt mega schlecht! und sooo unlogisch *g*

__________________
Rod Armistin #3977
Be(la)kloppte # 62

Leb dein Leben wie du willst, lass die anderen denken was sie wollen, Hauptsache du weißt wer du bist & was du willst
09.09.2004 21:12 Borea ist offline Homepage von Borea Beiträge von Borea suchen Nehmen Sie Borea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Borea in Ihre Kontaktliste ein
Palazzo Palazzo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9792.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hieß es nicht light my fire?

ui der clown kommt auch wieder..

aber cobra 11 ist echt grottenschlecht großes Grinsen

__________________
Köln 24.05.
Köln 24.05.
Berlin 19.06.
Köln 28.06.

Schade, alles vorbei
09.09.2004 21:12 Palazzo ist offline E-Mail an Palazzo senden Beiträge von Palazzo suchen Nehmen Sie Palazzo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Palazzo in Ihre Kontaktliste ein
Medusa-Bombe Medusa-Bombe ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11618.jpg

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Serie ist zwar unrealistisch, aber unterhaltsam.
Und mit Bela natürlich erst recht.

__________________
13.12.2003 - Die Ärzte - Oberhausen
05.06.2004 - Die Ärzte - Dortmund
26.12.2004 - Die Toten Hosen - Oberhausen
21.05.2005 - Farin Urlaub Racing Team - Düsseldorf
15.06.2013 - Die Ärzte - Köln

09.09.2004 21:20 Medusa-Bombe ist offline Beiträge von Medusa-Bombe suchen Nehmen Sie Medusa-Bombe in Ihre Freundesliste auf
Rubberman Rubberman ist männlich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Normalerweise schau ich die Sendung nie. Und ausgerechnet heute wenn Bela dabei ist seh ich sie. Das is eben das Gespür für DIE ÄRZTE.

Ich muss sagen die schusssichere (neue Rechtschreibung ?) Weste steht Bela sehr gut. Sollte er mal bei nem Konzert tragen :-)

__________________
BelaFarinRod - was andres is nur Schrott!!!
09.09.2004 21:33 Rubberman ist offline Beiträge von Rubberman suchen Nehmen Sie Rubberman in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B. bei nochmal bei Cobra 11?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH