das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B. bei nochmal bei Cobra 11? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela B. bei nochmal bei Cobra 11?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

er wurde nicht erschossen.
kurz bevor es den laster zerfetzt hat, ham sie ihn noch lebend gezeigt

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
09.09.2004 22:32 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Finnly Finnly ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19755.jpg

Dabei seit: 06.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grace.Kelly
Zitat:
Original von DerGraf
aber bela hätte schon besser sterben können, als schon wieder von einem auto gerammt zu werden


Öhm, Bela wurde diesmal erschossen großes Grinsen

Einfach nur grottig, hoffentlich spielt er nie wieder in dieser Serie mit... Augen rollen

naja, vielleicht war es ja nur ein streifschuss, und bela is rechtzeitig bevor der der Laster ihn gerammt hat abgesprungen Augen rollen großes Grinsen
bei der kitschigen story is alles möglich Freude

__________________
Olet kauneinta
Ja annat vain parasta
Tiedän sen ja silti pakenen
Koska en näe sitä kun silmäni suljen


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finnly: 09.09.2004 22:33.

09.09.2004 22:33 Finnly ist offline Beiträge von Finnly suchen Nehmen Sie Finnly in Ihre Freundesliste auf
Morgaine Morgaine ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 03.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich fands echt unterhaltsam, alleine nur wegen der wirklich so total realistischen handlung.... cool

__________________
Ich bin, ich war, ich wäre, ich bin gewesen, ich war gewesen, ich wäre gewesen, o wenn ich wäre, daß ich wäre, wollte Gott ich wäre;...
(Wolfgang Amadé Mozert, Biref an das Bäsle, 28.2.1778)
09.09.2004 22:33 Morgaine ist offline Beiträge von Morgaine suchen Nehmen Sie Morgaine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Morgaine in Ihre Kontaktliste ein
selene selene ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-19683.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ehrlich gesagt, eh ich die leiche von tscherne nicht sehe glaub ich nicht, dass er tot ist, mal schauen vielleicht gibts ja noch ne fortsetzung großes Grinsen

__________________
Junge - und wie du wieder aussiehst!
Was bin ich froh, dass ich ein Mädchen bin.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von selene: 09.09.2004 22:34.

09.09.2004 22:34 selene ist offline Beiträge von selene suchen Nehmen Sie selene in Ihre Freundesliste auf
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich tipp auch auf ne fortsetzung...so kann das doch nich ausgehen^.^

alle sin allem fand ich dne film gut!

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
09.09.2004 22:35 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
Duff Duff ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13989.jpg

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Story ist derart realistisch, man sollte ein neues Wort dafür machen, mit normalen Mitteln gar nicht auszudrücken Augen rollen

Ich denke Bela is in dem Film nicht tot...

__________________
Macht kaputt was euch kaputt macht!
09.09.2004 22:36 Duff ist offline Beiträge von Duff suchen Nehmen Sie Duff in Ihre Freundesliste auf
missTery missTery ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17669.jpg

Dabei seit: 14.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
hieß es nicht light my fire?


jaaa Augenzwinkern (---> soviel wie "entzünde mich"...obwohl ER der zündende war, aber EGAL... großes Grinsen kam halt einfach geil)

joo, könnte mir schon vorstellen dass tscherne nochmal kommt... schließlich schien bela der idee nicht sooooo abgeneigt, obwohl er sich ja schon bei der 1. auferstehung gewundert hat, und 2. macht cobra 11, die logischste sendung der welt (aber unterhaltsamAugenzwinkern ) sowas gerne... KANN ja sein dass er rechtzeitig abgesprungen is (oder das nächste mal lauter verbrennungen im gesicht hat, und sich für sein mädchen und die entstellung seiner schönheit rächen will... Augenzwinkern )
ja... fands nur schade dass man nich so viel davon mitgekriegt hat, das des "sein mädchen" war... aber ansonsten fand ich bela schon ziemlich geil....

__________________
"Pillen gegen Wahnvorstellungen? Ich fürchte, dann müssen wir diese Tabletten wohl beide nehmen. Weil Sie nämlich unter ganz besonders schlimmen Wahnvorstellungen leiden..." Johnny D. in don juan de marco

Be(la)kloppte 04
09.09.2004 22:36 missTery ist offline Beiträge von missTery suchen Nehmen Sie missTery in Ihre Freundesliste auf
kleinwahnsinn kleinwahnsinn ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja stimmt...dass das "sein mädchen" war hättn sie echt besser rüberbringn können....obwohl als er sie am anfang "mein goldstück"(oders so) genannt hat,war das schon ziiiiiemlich verdächtig.....

__________________
Bela, ich will dich ficken!
09.09.2004 22:40 kleinwahnsinn ist offline E-Mail an kleinwahnsinn senden Homepage von kleinwahnsinn Beiträge von kleinwahnsinn suchen Nehmen Sie kleinwahnsinn in Ihre Freundesliste auf
Duff Duff ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13989.jpg

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fänds mal toll wenn der sich wirklich rächen würde Augenzwinkern

Bei dem Film weiste doch schon vorher genau wie der ausgeht - Alle Bösen verrecken, die Guten gewinnen total spektakulär...

Der muss ja keinen Umbringen, wie wärs nur wenn der einem ´n paar bleibende Schäden hinterlassen würde Augenzwinkern

__________________
Macht kaputt was euch kaputt macht!
09.09.2004 22:40 Duff ist offline Beiträge von Duff suchen Nehmen Sie Duff in Ihre Freundesliste auf
Tinsche Tinsche ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-21472.jpg

Dabei seit: 16.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Gott, war das schrecklich großes Grinsen Die Story war sowas von schlecht... sowat gab es scho 1000mal, besonders mit Gift usw. Augen rollen

__________________
It's just a jump to the left...

09.09.2004 22:50 Tinsche ist offline E-Mail an Tinsche senden Beiträge von Tinsche suchen Nehmen Sie Tinsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tinsche in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tinsche anzeigen
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, ja...trotzdem war ne fruendin fats am heulen, als die andrea im sarg lag Augenzwinkern

naja...man kann nich alles ahben^^

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
09.09.2004 22:52 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
Nirtako Nirtako ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12099.jpg

Dabei seit: 09.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, auch auf die gefahr hin, dass es sich jetzt wiederholt...

find prinzipiell so action-sachen net so toll... so viel bumbum und immer schießen und so laut, des is nix für mich Augenzwinkern habs auch nur geschaut, weil bela mitspielt... naja, keine wirklich schauspielerisch überragende herausforderung, aber war doch sehr nett... der ledermantel war geil, und endlich mal wieder ein anbetungswürdiger mann im deutschen fernsehn, das hat doch was... da seh ich dann auch über die für mich eh uninteressante und schlechte story weg...
also, was für die augen, und net fürs hirn, dass man ja nach schulschluss bzw feierabend auch mal getrost abschalten kann... ^^

__________________
wer rechtschreibfehler in meinen posts findet, darf sie sammeln, tauschen, oder sich eine mütze draus stricken!

Du weißt nie, in welche Höhen du dich aufschwingen kannst, wenn du deine Flügel nicht ausbreitenst.
09.09.2004 23:15 Nirtako ist offline Beiträge von Nirtako suchen Nehmen Sie Nirtako in Ihre Freundesliste auf
DraculasDaughter DraculasDaughter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11491.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nirtako
naja, auch auf die gefahr hin, dass es sich jetzt wiederholt...

find prinzipiell so action-sachen net so toll... so viel bumbum und immer schießen und so laut, des is nix für mich Augenzwinkern habs auch nur geschaut, weil bela mitspielt... naja, keine wirklich schauspielerisch überragende herausforderung, aber war doch sehr nett... der ledermantel war geil, und endlich mal wieder ein anbetungswürdiger mann im deutschen fernsehn, das hat doch was... da seh ich dann auch über die für mich eh uninteressante und schlechte story weg...
also, was für die augen, und net fürs hirn, dass man ja nach schulschluss bzw feierabend auch mal getrost abschalten kann... ^^


ich find so bumbum filme zur abweschlung doch echt gutfröhlich

zum thema:ich fand die story nu echt mal derbe übertrieben..aber bela war gutfröhlich in diesem ledermantel und so...voll perfeckt;-)aber alarm für cobra 11 an sich ist echt mal sowas von durch schaubar...zb mit dem glücksbringer..ich wusste schon so mega früh das die kugle da rein treffen würde..schlecht..nun jaa...

__________________
rockrendezvous 04.06.04..danke bela fröhlich

Alles lebt,um traurig wieder zu sterben.Wir interessieren uns nur darum,wir gewinnen nur darum,dass wir wieder mit Schmerzen verlieren.(:Amalia; Die Räuber v.Schiller)
09.09.2004 23:25 DraculasDaughter ist offline Beiträge von DraculasDaughter suchen Nehmen Sie DraculasDaughter in Ihre Freundesliste auf
tilman_stiehl tilman_stiehl ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11818.jpg

Dabei seit: 21.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find die sendung was für 10-12 jährige die noch so n scheiss schlucken (laster/autos explodieren sehr unrealistisch und ohne großen grund). aber wenn man es n bissl realistischer drehn würd, mit diesen storys, wärs glaub ganz gut...aber mir is das irgendwie immer zu unrealistisch!

aber wie gesagt, die storys sind ok, und ich hab irgendwie fast die ganzen 2 stunden durchgegrinst und wies aussah hatte bela richtig spass das zu machen...

mfg

__________________
...bin ja nur ne ausnahme...

09.09.2004 23:32 tilman_stiehl ist offline E-Mail an tilman_stiehl senden Beiträge von tilman_stiehl suchen Nehmen Sie tilman_stiehl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie tilman_stiehl in Ihre Kontaktliste ein
Pumuckl Pumuckl ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 03.09.2004

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Au backe. Z. B. Das mit der Rettung durch den Glücksbringer... Das war doch schon mal bei den Drei Musketieren ..... Aber diese Augen retteten ja doch noch den Abend am TV.
09.09.2004 23:40 Pumuckl ist offline E-Mail an Pumuckl senden Beiträge von Pumuckl suchen Nehmen Sie Pumuckl in Ihre Freundesliste auf
Illkittie Illkittie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14452.jpg

Dabei seit: 05.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mwaha die Serie/bzw., die Folge, habs vorher noch nie geschaut, ist wirklich grottig ...
aber der Anblick O_o (draufklicken für größere Ansicht)


__________________
Man ist nicht nur für das verantwortlich, was man tut, sondern auch für das, was man nicht tut.
- Lao-tse -

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Illkittie: 10.09.2004 02:36.

10.09.2004 02:35 Illkittie ist offline Beiträge von Illkittie suchen Nehmen Sie Illkittie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Illkittie in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Unser Bösewicht is doch nicht gestorben!
Mann, das nenn ich mal nen geilen Fernsehabend...ne Kippe, n kühles Bier (keine Chips!! großes Grinsen ) und unseren Bela, der da echt super ausgesehen hat...
10.09.2004 07:05
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh Himmel, was für eine grottenschlechte Serie. Ich habe ständig auf die Uhr geguckt und gewünscht das wäre endlich mal zu Ende. Warum gibt Bela sich nur für so einen Scheiß her...ist ja schon peinlich. Bei ihm wirken die Dialoge immer so richtig auswendig gelernt und die Stimme verstellt. Man nimmt ihm einfach nichts ab.
Ich hoffe "Tscherne" ist jetzt endgültig tot dann spielt Bela da wenigstens nicht mehr als dieser mit.
Aber wenigstens kam das "Do Prdele!" zum Einsatz großes Grinsen .
10.09.2004 07:34
Wassa Wassa ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-16476.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß ja nicht, wie´s euch geht, aber mich hat die szene im schwimmbad bei den robotertypen doch sehr an matrix erinnert. schwarzer ledermantel, sonnenbrille, grüner hintergrund und zwei knarren im mantel. und dann noch so ne art zeitlupe, als bela die pistolen über kreuz aus´m mantel holt.

__________________
Rod Army member #661

10.09.2004 08:25 Wassa ist offline E-Mail an Wassa senden Beiträge von Wassa suchen Nehmen Sie Wassa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wassa in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Wassa: KaroGeld YIM-Name von Wassa: KaroGeld
DeinVampyr DeinVampyr ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13624.jpg

Dabei seit: 03.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Scheiß auf die schlechte Story! Ich fands gestern einfach nur geil!

Bela sah sowieso super aus, aber besonders gut fand ich ihn im Schwimmbad, mit dem langen Ledermantel, den Knarren und dann total durchnäßt---*sabber*!
Oder die Nahaufnahme von seinen Augen!!*schmelz*
Aber immernoch etwas komisch ihn so als Schauspieler zu sehen, ich warte immernoch drauf, dass er gleich auf seinem Schlagzeug loslegt und anfängt zu singen "...come on baby light my fire..." großes Grinsen

Das die eine blonde seine freundin war kam echt nicht so gut rüber, dachte die hätte mehr mit diesem Vogt zu tun. Naja.

Auch wenn die Serie grottenschlecht is, ne Rache von Tscherne wär doch echt genial großes Grinsen Augenzwinkern

__________________
Du denkst die andern wären glücklich, weil du sie nie weinen siehst und du glaubst du wärst der Einzige den sie jemals vertrieben haben aus dem Paradies- Du bist nicht allein!

BE(LA)KLOPPTE 37

10.09.2004 08:33 DeinVampyr ist offline Homepage von DeinVampyr Beiträge von DeinVampyr suchen Nehmen Sie DeinVampyr in Ihre Freundesliste auf
Seiten (13): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B. bei nochmal bei Cobra 11?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH