das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B. bei nochmal bei Cobra 11? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bela B. bei nochmal bei Cobra 11?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*keinbockhabdenganzenthreaddurchzulesen*
ihr habt geschrieben, dass er WIEDER in einer folge mitspielt! wieso? hat er denn schon mal bei cobra 11 gespielt oder meintet ihr etwa in einer sendung oder hab ich was verpasst oder bin ich doff (na das sowieso)...? verwirrt

__________________
BRASIL!!!
10.09.2004 23:01 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
Sexypunk-Fan Sexypunk-Fan ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11063.jpg

Dabei seit: 15.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du die folge gesehn?
da kam eigentlich gut raus, dass tscherne schonmal aufgetaucht is.
also ja, es gab schonmal ne folge mit ihm. (hab sie leider nich gesehn. hätt gern gesehn, wie bela so nen typen aus nem heli kickt^^)

__________________


12.07.05 DTH Dresden
24.9.05 In Extremo Berlin
12.10.05 Schandmaul Dresden
13.01.06 Depeche Mode Dresden
10.09.2004 23:03 Sexypunk-Fan ist offline E-Mail an Sexypunk-Fan senden Homepage von Sexypunk-Fan Beiträge von Sexypunk-Fan suchen Nehmen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sexypunk-Fan in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sexypunk-Fan anzeigen
Bela`s Freundin Bela`s Freundin ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17896.jpg

Dabei seit: 18.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sexypunk-Fan
hast du die folge gesehn?
da kam eigentlich gut raus, dass tscherne schonmal aufgetaucht is.
also ja, es gab schonmal ne folge mit ihm. (hab sie leider nich gesehn. hätt gern gesehn, wie bela so nen typen aus nem heli kickt^^)

weiß jemand, wann die kam? und ob die noch mal kommt? und hat die jemand auf dvd aufgenommen? hab leider die erste halbe stunde verpasst. war da was wichtiges los?

__________________
BRASIL!!!
10.09.2004 23:55 Bela`s Freundin ist offline E-Mail an Bela`s Freundin senden Beiträge von Bela`s Freundin suchen Nehmen Sie Bela`s Freundin in Ihre Freundesliste auf
Toozmar Toozmar ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-11979.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkrock-Vampyrin
Ich wusste, dass Tscheren hinter ihm auftauchen würde und, wie es immer leider ist, ein großes Theater veranstalten würde, anstatt ihm direkt in den Hinterkopf zu schießen. Immer der selbe Fehler... *seufz*

ja das hab ich mir auch gedacht.. naja aber so ein bisschen Show muss ja sein...

Die letzte Folge kam glaub ich vor nem Jahr oder so... und ich glaube die kommt jetzt erst mal net weil ja jetzt die neuen Folgen erstmal kommen!

__________________
Farin,ich liebe dich
------
Ich weiß, Bela, ich weiß.
------
09.06.2007, 17:38 | geheim (berlin, Deutschland)
11.09.2004 11:18 Toozmar ist offline Beiträge von Toozmar suchen Nehmen Sie Toozmar in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von starfish
Was soll denn "Oh Predele" heißen? ist mir in dem film nicht aufgefallen


"Do Prdele!" ist ein tschechischer Ausdruck und bedeutet sinngemäß soviel wie "Scheiße!" oder "Fuck!". Wurde von Tscherne mehrmals zwischendurch gesagt.
11.09.2004 12:39
MissSelfish MissSelfish ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-15584.gif

Dabei seit: 06.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso Ich dachte immer was murmelt der denn da *lol*
jetzt check ichs

__________________
du sagst ihm nicht, was du fühlst. weil du ihn nicht verlieren willst.
du bleibst hart, du wahrst den schein. und wirst doch nur seine maitresse sein.
11.09.2004 13:08 MissSelfish ist offline Beiträge von MissSelfish suchen Nehmen Sie MissSelfish in Ihre Freundesliste auf
starfish
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11724.jpg

Dabei seit: 24.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf die erste Folge kamen doch mehrere Rückblicke, zum Beispiel wie Richter und Tscherne irgendwo rumturenen und letzterer bleibt an nm LKW hängen.
Und ich glaub die beiden sind Todfeinde, weil Tscherne einne Kollegen von dem Komissar getötet hat

__________________
16.7.04- die ärzte in darmstadt Freude --das war toll
"Ein Mann mit so einer häßlichen Visage kann auch nur einen Bösen oder einen Psychopaten spielen"
11.09.2004 14:26 starfish ist offline Beiträge von starfish suchen Nehmen Sie starfish in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie starfish in Ihre Kontaktliste ein
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe es leider nicht bis zum Schluß gesehen. Die letzte halbe Stunde fehlt mir. Wie ist es denn ausgegangen? (Böde Frage, ist mir schon klar, dass die Autobahnpolizei gewonnen hat.) Besser gefragt: Was ist denn in der halben Stunde alles noch passiert?

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
11.09.2004 14:35 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fand den Film toll! Schauspielerisch ,was Bela anbelangt, besser find ich als die letzte Folge.
Die Kampfzenen waren toll und tscherne is extrem cool aufgelaufen!
Mit den Knarren links und rechts - wie Lara croft großes Grinsen
fand Bela großartig! Augenzwinkern

@DÄmon: du dieses "Predele" oder wies heißt hab ich noch NIE gehört, nur Delle und Doppel Delle verwirrt

@DerGraf: VIELEN DANK für die Screens, die sind super! *quietsch* großes Grinsen
aber eine bitte hab ich noch: Kannst du ein Bild machen, wo tscherne gerade in den aufgeschweißten Transporter steigt und dann über der Luke steht? Wo er nach unten schaut und man ihn so von unten anguckt?? Wär super nett smile DANKE


hab den Film auf Video, zieh ich mir heut nacht nochma rein großes Grinsen

__________________

11.09.2004 14:48 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sag ma genau was das letzte war das du gesehn hast, dann ists leichter ^^
aber er sah sooo geil aus..weiß gar nich wieso viele die frise scheiße fanden, ich fand die geeeeeeeeeeeeeeil! so ein sexgott.. ich will bela gar nich als guten sehn, als böser is er viel gailer. diese 2 knarren..boah wie geil

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
11.09.2004 14:52 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
Beli Beli ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-20905.jpg

Dabei seit: 24.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das letzte an das ich mich noch erinnern kann, war wo die Polizisten zu dem Bestattungsinstitut gefahren sind, weil sie ja die Frau finden wollten. Dann haben sie da im Keller noch die Leichen angeguckt, und dann habe ich es nicht mehr gesehen.

__________________
Wer schläft, sündigt nicht, wer voher sündigt, schläft besser.

Ich hab ein Glas voll falscher Materie zur falschen Zeit am falschen Ort! großes Grinsen
11.09.2004 14:57 Beli ist offline Homepage von Beli Beiträge von Beli suchen Nehmen Sie Beli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Beli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Beli anzeigen
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
@DÄmon: du dieses "Predele" oder wies heißt hab ich noch NIE gehört, nur Delle und Doppel Delle verwirrt


Dann hast du es anscheinend nicht richtig verstanden. Das wird ziemlich schnell ausgesprochen und klingt dann ein wenig nach "Delle" Augenzwinkern .
11.09.2004 15:07
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von Das Ding
@DÄmon: du dieses "Predele" oder wies heißt hab ich noch NIE gehört, nur Delle und Doppel Delle verwirrt


Dann hast du es anscheinend nicht richtig verstanden. Das wird ziemlich schnell ausgesprochen und klingt dann ein wenig nach "Delle" Augenzwinkern .


bist du dir echt sicher? großes Grinsen das mir sowatt von neu...

__________________

11.09.2004 15:08 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
DÄmon
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Das Ding
Ja ich bin mir sicher. Es wurde schon im "alten" Board sowas von lange diskutiert was Bela da nuschelt bis es endlich mal jemand der der tschechischen Sprache mächtig war aufgeklärt hat. Wenn man es weiß kann man das "Do Prdele!" auch verstehen.
11.09.2004 15:14
Das Ding Das Ding ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18040.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@DÄmon: hm dann war ich bis dato unwissend, achte ich heute abend mal drauf Augenzwinkern

__________________

11.09.2004 15:19 Das Ding ist offline Homepage von Das Ding Beiträge von Das Ding suchen Nehmen Sie Das Ding in Ihre Freundesliste auf
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war ja eine geile matrix verarsche

__________________

11.09.2004 17:05 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
akumaaijô akumaaijô ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-6928.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich fand's eigentlich ganz gut, auch wenn sie meiner meinung nach öfters nahaufnahmen von bela hätten zeigen können Augenzwinkern

nochmal für alle "do prdele!" ist tschechisch, bedeutet wortwörtlich übersetzt soviel wie "im arsch" und wird wie unser "scheiße!" als universalfluch gebraucht smile

__________________
SAVE A HORSE - RIDE A COWBOY

11.09.2004 17:08 akumaaijô ist offline Homepage von akumaaijô Beiträge von akumaaijô suchen Nehmen Sie akumaaijô in Ihre Freundesliste auf
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
fand den Film toll! Schauspielerisch ,was Bela anbelangt, besser find ich als die letzte Folge.
Die Kampfzenen waren toll und tscherne is extrem cool aufgelaufen!
Mit den Knarren links und rechts - wie Lara croft großes Grinsen
fand Bela großartig! Augenzwinkern


Das sah ja soooo hammer erotisch (wie oft benutz ich das Wort eigentlich bei Bela?! großes Grinsen ) wie er mit den beiden Knarren rumlief...
11.09.2004 18:08
Krizzy Krizzy ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-12550.jpg

Dabei seit: 29.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Das Ding
Zitat:
Original von DÄmon
Zitat:
Original von Das Ding
@DÄmon: du dieses "Predele" oder wies heißt hab ich noch NIE gehört, nur Delle und Doppel Delle verwirrt


Dann hast du es anscheinend nicht richtig verstanden. Das wird ziemlich schnell ausgesprochen und klingt dann ein wenig nach "Delle" Augenzwinkern .


bist du dir echt sicher? großes Grinsen das mir sowatt von neu...


verwirrt also ich hab des auch nie gehört...komisch. naja, hab wahrscheins nur aufs geile aussehn und die stimme geachtet, wie se sich anhört un nich was er sagt Zunge raus Freude bela rockt

__________________
BE(LA)KLOPPTE #41

*~*Es wär schön gewesen
Mir bleibt nur deine Liebesbriefe zu lesen
Mit ihnen decke ich mich zu*~*


Karlsruhe 25.06.04 Freude gAiL

Liebe wird zu Schmerz über Nacht
11.09.2004 18:44 Krizzy ist offline Beiträge von Krizzy suchen Nehmen Sie Krizzy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Krizzy anzeigen
SexyRatte SexyRatte ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11000.jpg

Dabei seit: 31.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann mir vorstellen, dass das ziemlich viele nich gehört haben...:D ich gehör dazu Augenzwinkern

__________________
29.05.04 Alsfeld
16.07.04 Darmstadt
11.09.2004 18:46 SexyRatte ist offline Beiträge von SexyRatte suchen Nehmen Sie SexyRatte in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie SexyRatte in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (13): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 11 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » ES GIBT NUR EINEN GOTT ... » BELA » Bela B. bei nochmal bei Cobra 11?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH