das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Rod aus der Band » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Rod aus der Band
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Misanthrope Misanthrope ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11683.jpg

Dabei seit: 20.07.2004

Achtung Rod aus der Band Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HILFE!!!!
ICh hab letztens gehört das rod aus der band raus will!!
er hat noch keine genauen angaben gegeben warum aber er meint nur so was wegen lieber als produzent und förderer für jüngerer, noch nicht so erfahrende, bands.

SO ein scheiß oder?
schon wieder nen neuen bassisten oder ist das das ende?

__________________
Jetzt seh ich dich erbleichen, weil äh...
In meinen Kühlschrank siehst du Leichenteile
Doch ich lass dich noch ein Weilchen heile
Bevor ich dich mit meinem Beil zerteile!

Die Ärzte - aus Berlin
02.09.2004 19:51 Misanthrope ist offline Beiträge von Misanthrope suchen Nehmen Sie Misanthrope in Ihre Freundesliste auf
Admin


Dabei seit: 01.01.1970

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Augen rollen
02.09.2004 20:52 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Rod aus der Band


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH