das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The Libertines » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Libertines
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

The Libertines Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hu!

The Libertines haben ein tolles Debut "Up the Bracket" vorgelegt und gestern ihr neues Album veröffentlicht.
Kennt ihr sie?
Was haltet ihr von ihrer Musik?

Ich find sie klasse, vermag sie aber nicht einzuordnen...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von knuble: 13.04.2007 17:03.

02.09.2004 21:34 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
cows.are.cool cows.are.cool ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-10227.gif

Dabei seit: 12.11.2003

RE: The Libertines Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab bisher nur "up the bracket".
ich mag die musik sehr!! werd mir auch das neue album kaufen...

__________________
NATURE WILL WIN!

Rodarmistin #1859
02.09.2004 22:00 cows.are.cool ist offline Beiträge von cows.are.cool suchen Nehmen Sie cows.are.cool in Ihre Freundesliste auf
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: The Libertines Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
The Libertines haben ein tolles Debut "Up the Bracket" vorgelegt und gestern ihr neues Album "The Delaney" veröffentlicht


Das neue Album heißt aber schlicht "The Libertines". *klugscheiß*
Einige Songsd der Libertines gefallen mir richtig gut, während ich andere ein bisschen poppig finde. Ich bin aber auch am überlegen, mir das neue Album zu kaufen.

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hanche: 03.09.2004 14:30.

03.09.2004 14:29 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von knuble
RE: The Libertines Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hanche
Zitat:
The Libertines haben ein tolles Debut "Up the Bracket" vorgelegt und gestern ihr neues Album "The Delaney" veröffentlicht


Das neue Album heißt aber schlicht "The Libertines". *klugscheiß*
Einige Songsd der Libertines gefallen mir richtig gut, während ich andere ein bisschen poppig finde. Ich bin aber auch am überlegen, mir das neue Album zu kaufen.


Hmm...

Also laut Laut.de heisst es The Delaney, ich hatte auch schon "The Libertines" hingeschrieben es aber dann geändert...

komisch...

Für die Deutschland gigs sind leider keine Karten mehr zu bekommen unglücklich
03.09.2004 14:46 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Pea
unregistriert
RE: The Libertines Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble
Für die Deutschland gigs sind leider keine Karten mehr zu bekommen unglücklich


haha... ich hab noch welche bekommen.
in berlin werde ich dabei sein.
das neue album ist großartig !
03.09.2004 14:47
DraculasDaughter DraculasDaughter ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11491.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

RE: The Libertines Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hanche
Zitat:
The Libertines haben ein tolles Debut "Up the Bracket" vorgelegt und gestern ihr neues Album "The Delaney" veröffentlicht


Das neue Album heißt aber schlicht "The Libertines". *klugscheiß*
Einige Songsd der Libertines gefallen mir richtig gut, während ich andere ein bisschen poppig finde. Ich bin aber auch am überlegen, mir das neue Album zu kaufen.


ganz deiner meinung...man kann sich vieles anhören,anderes klingt dann aber wieder so neu bzw nicht passend zu the libertines..

ist die person in deinem ava zufällig der liebe the cure sänger?

__________________
rockrendezvous 04.06.04..danke bela fröhlich

Alles lebt,um traurig wieder zu sterben.Wir interessieren uns nur darum,wir gewinnen nur darum,dass wir wieder mit Schmerzen verlieren.(:Amalia; Die Räuber v.Schiller)
03.09.2004 14:48 DraculasDaughter ist offline Beiträge von DraculasDaughter suchen Nehmen Sie DraculasDaughter in Ihre Freundesliste auf
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

RE: The Libertines Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von knuble

Hmm...

Also laut Laut.de heisst es The Delaney, ich hatte auch schon "The Libertines" hingeschrieben es aber dann geändert...

komisch...



Seltsam... Aber sonst überall, sei es in verschiedenen Zeitschriften oder bei Amazon, steht bloß "The Libertines" als Albumtitel. Und auch auf dem Plattencover steht nirgendwo "The Delaney".

@ DraculasDaughter:
Jap, der Typ auf meinem Ava ist Robert Smith von The Cure (ein etwas komisches Bild von ihm ist es allerdings schon...).

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hanche: 03.09.2004 14:57.

03.09.2004 14:57 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Schubi Schubi ist weiblich
Biergourmet


Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne Freundin wollte mit mir zum Konzert aber wir haben gestern festgestellt dass es schon ausverkauft ist. Mist. Find die Band an sich nicht schlecht, aber irgentwas fehlt. Ich glaub da sind die Storrys um Pete und seine Drogengeschichte gefragter als die Musik.

__________________
"Wenn ich meine Gitarre ficken könnte, ich würde es tun!"
Steve Vai

03.09.2004 15:10 Schubi ist offline E-Mail an Schubi senden Beiträge von Schubi suchen Nehmen Sie Schubi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schubi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Schubi anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von knuble
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mir grad das neue album gekauft, bin zwar noch nicht dazu gekommen es ganz durchzuhören aber was ich bisher gehört hab lässt mich zu folgendem schluss kommen:

Die Jungs haben genau da weitergemacht wo sie aufgehört haben.

Genial und ich freu mich großes Grinsen
03.09.2004 22:43 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
mrreike mrreike ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
Shoplifters of the world unite.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrreike: 09.03.2008 01:44.

04.09.2004 13:50 mrreike ist offline Beiträge von mrreike suchen Nehmen Sie mrreike in Ihre Freundesliste auf
ProZombie ProZombie ist männlich
René


images/avatars/avatar-21476.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie, ohne pete? was ist mit pete und wer ist das?

__________________


Penis.



04.09.2004 14:01 ProZombie ist offline Beiträge von ProZombie suchen Nehmen Sie ProZombie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ProZombie in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von knuble
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habs mir auch lange überlegt, ich denke aber dass Petes "rausschmiss" nur zu seinem besten ist...man sollte sich The Libertines auch live ansehen wenn Pete nicht dabei ist, und dann wieder wenn alles wieder in ordnung ist..
04.09.2004 14:04 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
mrreike mrreike ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
Shoplifters of the world unite.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von mrreike: 09.03.2008 00:21.

04.09.2004 16:54 mrreike ist offline Beiträge von mrreike suchen Nehmen Sie mrreike in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von knuble
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das neue album ist eine Wucht!

Ich liebe es jetz schon, 5 mal durchgehört, kanns immer wieder hören...im moment läuft The Man who would be King, eins von meinen im moment Lieblingsliedern des Albums. Auf jeden fall toll ist auch Cant Stand me now, und auch Last Post on the Bugle (von Pete).


Laaa la lalalala
04.09.2004 19:07 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
mrreike mrreike ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
Shoplifters of the world unite.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrreike: 09.03.2008 00:21.

04.09.2004 19:50 mrreike ist offline Beiträge von mrreike suchen Nehmen Sie mrreike in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von knuble
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich pack das aus dem "perfekte alben" thread nochmal hier rein:


Zitat:
The Libertines - The Libertines:
Ein wunderbares Album. Für jeden sollte etwas drauf sein, und alles ist für jeden. Gleichzeitig. Das hat niemand Kapiert und das ist wie ein Libertines lied...
The Libertines ist eine chaotische schönheit...Glasklarer Pop der am ende implodiert, wunderbar...
Das Gefühl der Hassliebe zieht sich wie ein Roter Faden durch das album, siehe erster Track "Cant stand me now" (kannst mich (jetzt) nicht ausstehen), und ist wohl eine Anspielung auf das Verhältniss der beiden Frontmänner Carl Bârat und Peter Doherty...
The Man who would be king errinert zunächst an ein David Bowie lied, ist aber ein manisch melancholisches meisterwerk...
The Ha Ha Wall sieht zuerst aus wie ein umgedrehter Libertines Song, da er mit geschrammel und Chaos beginnt, sich dann in einen genialen song entwickelt aber am ende explodiert es doch...

Wieder ein Album der 4 Jungs dass mich mitreisst...bitte bitte mehr davon bitte bitte pete besinn dich


ich bin hin und weg...jungs ich liebe euch...
04.09.2004 20:21 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Hanche Hanche ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-17036.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ui, hört sich ja doch richtig gut an. so langsam will ich jetzt das album aber wirklich auch haben, aber ich hab kein geld mehr. unglücklich

__________________
Certain things they should stay the way they are. You ought to be able to stick them in one of those big glass cases and just leave them alone. I know that's impossible, but it's too bad anyway.
05.09.2004 00:36 Hanche ist offline E-Mail an Hanche senden Homepage von Hanche Beiträge von Hanche suchen Nehmen Sie Hanche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanche in Ihre Kontaktliste ein
Black Black ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-12429.gif

Dabei seit: 01.12.2003

RE: The Libertines Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kenn die songs "don't look back into the sun" (ein absolut geiles lied) und "can't stand me now" (kann dem erstgenannten NIE das wasser reichen).
beides aus dem englischen musikfernsehen.

zur band: sind nicht schlecht, aber auch nicht so der überflieger.

the libertines einordnen? ja, neben die Strokes großes Grinsen Werden ja gerne als die Britischen Strokes bezeichnet...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Black: 06.09.2004 23:17.

05.09.2004 23:22 Black ist offline Beiträge von Black suchen Nehmen Sie Black in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von knuble
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tz...

The Libertines die Britischen Strokes? HALLO? LOL!

komm mal wieder wenn du mehr von denen kennst und sie auch richtig schreiben kannst (bitte schließe nicht zurück in die sonne ab)...
06.09.2004 01:34 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

heute wird die kalkscheune gerockt !
i'll be there ! who auch ?
06.09.2004 14:42
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » The Libertines


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH