das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Solid Snake vs. Sam Fisher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Solid Snake vs. Sam Fisher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Auron Auron ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11845.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Solid Snake vs. Sam Fisher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, Leute, eine sehr schwere Frage ich weiß, aber irgendeiner muss sie ja stellen cool . Wer ist der bessere spielfigur? Der wirklich coole, sehr gute agent Solid Snake oder doch der NSA Agent, der auch nicht von schlechten eltern ist, Sam Fisher? Beide bringen bald ihren 3.Teil heraus, Metal Gear Solid 3 Snake Eater und Splinter Cell 3 Chaos theory. Was sagt ihr? Ist es möglich das Splinter cell, Metal gear vom thron stoßt? keine Frage die beiden gehören zu den besten spielen überhaupt das zeigen schon ihr vorgänger sons of liberty und pandorra tomorrow! Aber wenn ich mir die neuesten bilder ansehe, dann weiß ich wirklich nicht wer als sieger hervorhgehen wird!

__________________
Rod:" Oberhausen, Remember, I Love You!"
Bela:" And Farin, Remember, I Love You Too!"
03.09.2004 13:21 Auron ist offline Beiträge von Auron suchen Nehmen Sie Auron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Auron in Ihre Kontaktliste ein
Black&White Black&White ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11240.gif

Dabei seit: 24.01.2004

RE: Solid Snake vs. Sam Fisher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde SC ganz klar besser. MSG war nur gut auf der ps1. Also der erste Teil. Sons of Liberty für die PS2 fande ich schlecht. Die Story war nichts und das man nicht die ganze zeit mit Solid Snake spielen kann, ist auch scheiße.
Sam Fisher hats einfach drauf mit seinen coolen moves und so. Grafisch ist es auch einzigartig.

__________________
Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus !!!



16.12.04 Toten Hosen - Kölnarena
09.09.2004 22:05 Black&White ist offline Beiträge von Black&White suchen Nehmen Sie Black&White in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black&White in Ihre Kontaktliste ein
Edward Elric Edward Elric ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-7099.jpg

Dabei seit: 03.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sam fisher is cool, keine frage, aber solid snake is cooler ^^. und das einzige was mich an sons of liberty stört ist das es viel zu kurz ist. in mgs3:snake eater spielt man ja auch nicht solid snake, wird trotzdem n hammer game. mgs rult
-Edward Elric-

__________________
nadie vive donde vive nadie, nadie rie, nadie vive del aire, porque nadie soy yo
09.09.2004 22:20 Edward Elric ist offline Homepage von Edward Elric Beiträge von Edward Elric suchen Nehmen Sie Edward Elric in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Edward Elric in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sam Fisher!!!

SAM FISHER!!!

Coole Sprüche, geniale Athmosphäre, Hochspannung, Herzklopfen, schleich shooter @its best, bei metal gear fühl ich mich immer wie in nem kinderspiel, batman auf gameboy nur in 3d...

sam hat mehr stil smile
09.09.2004 23:31 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Auron Auron ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11845.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von Auron
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe bei den sprüchen liegt ganz klar sam vorne.....

Sam:"Huhu"
Anführer:"na los töten sie mich"
Sam:"Aber wir kennen uns doch noch nicht lange" großes Grinsen

Aber bei mgs haben mir immer diese psycho spiele gefallen, wie im 1. Teil psycho mentis wo er deine memory card abliest großes Grinsen
Oder im 2.Teil wo der colonel, plötzlich so verwirrendes zeug blabbert....sooo geil großes Grinsen

__________________
Rod:" Oberhausen, Remember, I Love You!"
Bela:" And Farin, Remember, I Love You Too!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Auron: 10.09.2004 00:14.

10.09.2004 00:13 Auron ist offline Beiträge von Auron suchen Nehmen Sie Auron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Auron in Ihre Kontaktliste ein
Black&White Black&White ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11240.gif

Dabei seit: 24.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teil 1 von MGS habe ich mehrmals durchgespielt. Es hat einfach eine Menge spaß gemacht. Immer unter einem Karton verstecken und die Wachleute peilen das nicht großes Grinsen

__________________
Ich bin nur ein Opfer des Kapitalismus !!!



16.12.04 Toten Hosen - Kölnarena
10.09.2004 13:33 Black&White ist offline Beiträge von Black&White suchen Nehmen Sie Black&White in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Black&White in Ihre Kontaktliste ein
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar Snake!!!!!!

Allein die Story von jedem MGS Teil ist einzigartig!!!!!!!!!!!1

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside
10.09.2004 13:36 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
Auron Auron ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-11845.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Themenstarter Thema begonnen von Auron
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jop und ich bin schon ganz gespannt auf den 3. Teil, denn wies aussieht spielt man dort Big Boss! und sniper wolf soll auch wieder vorkommen....

__________________
Rod:" Oberhausen, Remember, I Love You!"
Bela:" And Farin, Remember, I Love You Too!"
10.09.2004 20:44 Auron ist offline Beiträge von Auron suchen Nehmen Sie Auron in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Auron in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » ZOCKEN » Solid Snake vs. Sam Fisher


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH