das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Ein Lied für dich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ein Lied für dich
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Ein Lied für dich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal gehört das "ein lied für dich" für diese Silke (Fanatic) geschrieben wurde...also zumindestens die zeilen am anfang (...weil du immer in der ersten reihe stehst etc.). Stimmt das??
03.09.2004 16:38 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
RobNick
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd mich auch mal interessieren.
03.09.2004 17:39
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
03.09.2004 18:17 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die steht aber meistens häufig nicht in der ersten Reihe, sondern etwas weiter hinten... Augenzwinkern
Außerdem ist sie nicht die einzige, die fast alle Konzerte mitmacht. Es gibt da so n Doku-Film über so ein paar Fans (Name vergessen...), die u.a. auch nich Japan geflogen sind, um DÄ zu sehen. Könnte also auf mehrere zutreffen, aber im Zweifen ZORA! großes Grinsen
03.09.2004 18:41 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Fijän Fijän ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19735.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne ich denk ma das das für viele fans geschieben wurde

also meh so allgemaien für fans die öfter ma inner ersten reihe stehe
kann mir nich vorstellen das das nur für sie is

__________________
die ärzte 03,04,04,04,05,06,07,07,07,07,08,08,08,08

beatsteaks 04,04,05,05,05,06,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,07,08,08,08,08,08,08

03.09.2004 18:41 Fijän ist offline Beiträge von Fijän suchen Nehmen Sie Fijän in Ihre Freundesliste auf
KleenerPunk KleenerPunk ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11379.jpg

Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum denn nur an einen Fan bitte????? isch für alle !!!!
aba frag Farin doch einfach mal, schreib ihm odch mal ne mail!!! vielleicht kannste ja was mit der Antwort anfangen smile

__________________
"Es is nich wie im Film, man kann nich einfach gehn, man kann auch nich zurückspuln um das Ende nich zu sehn"
"Das Lebn is wie eine Plastiktüte, obn offn un untn zu"

03.09.2004 18:43 KleenerPunk ist offline E-Mail an KleenerPunk senden Homepage von KleenerPunk Beiträge von KleenerPunk suchen Nehmen Sie KleenerPunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleenerPunk in Ihre Kontaktliste ein
Rockergirl
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht einfach ein "Dankeschön" an alle Fans?!
03.09.2004 18:48
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Lied ist nur für MICH!!! großes Grinsen Augenzwinkern Nein, Spaß (wobei cool wär's schon *g*)! Das Lied ist einfach für jeden der das Lied (auch unfreiwillig) hört... Wird doch im Text ganz klar gesagt, wer damit angesprochen ist! Da gibt's doch nix falsch zu verstehen Augenzwinkern
03.09.2004 18:56 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Rock'n'Roll Übermensch Rock'n'Roll Übermensch ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-11578.jpg

Dabei seit: 28.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von Rock'n'Roll Übermensch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Punkverraeter
Das Lied ist nur für MICH!!! großes Grinsen Augenzwinkern Nein, Spaß (wobei cool wär's schon *g*)! Das Lied ist einfach für jeden der das Lied (auch unfreiwillig) hört... Wird doch im Text ganz klar gesagt, wer damit angesprochen ist! Da gibt's doch nix falsch zu verstehen Augenzwinkern


Ja klar, das wird in der zweiten strophe schon klar, aber ich hatte halt mal gehört das DÄ einen Song extra für einen bestimmten Fan geschrieben haben und da ich nicht wusste welcher das war, dachte ich das es der sein könnte Augenzwinkern
03.09.2004 19:00 Rock'n'Roll Übermensch ist offline Beiträge von Rock'n'Roll Übermensch suchen Nehmen Sie Rock'n'Roll Übermensch in Ihre Freundesliste auf
Line Line ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-18604.jpg

Dabei seit: 14.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock'n'Roll Übermensch
Ja klar, das wird in der zweiten strophe schon klar, aber ich hatte halt mal gehört das DÄ einen Song extra für einen bestimmten Fan geschrieben haben und da ich nicht wusste welcher das war, dachte ich das es der sein könnte Augenzwinkern


Das einzige Lied das mir da einfiele wäre Elke *fg*

__________________
"You forget the things you were certain you would always remember, especially the tiny things, and all too often they're the things that matter."
- Neil Gaiman
03.09.2004 19:57 Line ist offline E-Mail an Line senden Beiträge von Line suchen Nehmen Sie Line in Ihre Freundesliste auf
KleenerPunk KleenerPunk ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-11379.jpg

Dabei seit: 24.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rock'n'Roll Übermensch aber ich hatte halt mal gehört das DÄ einen Song extra für einen bestimmten Fan geschrieben haben und da ich nicht wusste welcher das war, dachte ich das es der sein könnte Augenzwinkern


meinste vielleicht elke?????

__________________
"Es is nich wie im Film, man kann nich einfach gehn, man kann auch nich zurückspuln um das Ende nich zu sehn"
"Das Lebn is wie eine Plastiktüte, obn offn un untn zu"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KleenerPunk: 03.09.2004 20:53.

03.09.2004 20:52 KleenerPunk ist offline E-Mail an KleenerPunk senden Homepage von KleenerPunk Beiträge von KleenerPunk suchen Nehmen Sie KleenerPunk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie KleenerPunk in Ihre Kontaktliste ein
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meiner Meinung nach ist es auf alle DÄ - Fans bezogen, die die Band einfach unterstützen. Und wenn`s auf eine Person zugeschnitten sein sollte ist das nicht Silke, sondern ZORA!
03.09.2004 23:25
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer is denn Silke und wer Zora???
Kennt die hier jeder nur ich nich?????
04.09.2004 11:18
NeonRatte
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das lied ist für alle fans...
sicherlich haben einige die oft in der 1. stehn zu dem lied angeregt, aber die songs sind allgemein immer für alle fans...
04.09.2004 15:08
tofukiller
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nö, für mich ...




habt ihr ... ähm ... Probleme ...

wer die Ärzte nicht versteht is doof ... großes Grinsen
04.09.2004 15:25
Urlauberin Urlauberin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-19300.jpg

Dabei seit: 24.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Janina
Wer is denn Silke und wer Zora???
Kennt die hier jeder nur ich nich?????


Silke kannste bei Fanatic bewundern
und Zora ist (war? keine Ahnung, vielleicht hat sie nen neuen Nick) auch hier im Board tätig und sie war bei der Doku "Wir wolln die Ärzte sehn" mit noch 2 andern (wenn mich nicht alles täuscht) dabei

__________________


"I wanna be a sponge"


04.09.2004 15:48 Urlauberin ist offline Homepage von Urlauberin Beiträge von Urlauberin suchen Nehmen Sie Urlauberin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Urlauberin in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Urlauberin anzeigen
Geni666 Geni666 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-7274.jpg

Dabei seit: 30.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es waren glaub ich noch 3 dabei.... die zora hat auf den konzis doch auch die sticker von bela verteilt, und hat mit dem captian die alten spacken verkauft... ich denk das das lied einfach an alle geht, nicht nur an die fans...
greetz

__________________
SO FEHLT ZU LETZEN KONSEQUENZ, EINMAL MEHR DAS BISSCHEN MUT!!!

04.09.2004 16:39 Geni666 ist offline E-Mail an Geni666 senden Beiträge von Geni666 suchen Nehmen Sie Geni666 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geni666 in Ihre Kontaktliste ein
Weibchen Weibchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber die haben die Silke doch erst vor dem Unplugged getrofen und das Lied ist von 98. Und Silke ist warscheinlich nicht der einzige Fan den sie schon seit Jahren in der ersten Reihe sehen.
04.09.2004 22:35 Weibchen ist offline Beiträge von Weibchen suchen Nehmen Sie Weibchen in Ihre Freundesliste auf
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Japp klar, Silke hat DÄ zum ersten mal beim Fanatic getroffen. Augen rollen

Und es haben insgesamt 4 (oder warens 5) Leutchens die Sticker verteilt, halt aus dem Grund weil sie, bis auf wenige Ausnahmen, die komplette Tour mitmachen. Außerdem machen noch ganz viele andere fast dei ganze Tour mit .. Also die Theorie ist wirklich kompletter Schwachsinn!! :D .. und das würde ich DÄ auch net "zutrauen".

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nuk-Fan: 05.09.2004 00:46.

05.09.2004 00:45 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Weibchen Weibchen ist weiblich
FDJ Punk


Dabei seit: 13.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von Nuk-Fan
Japp klar, Silke hat DÄ zum ersten mal beim Fanatic getroffen. Augen rollen
[quote]

Ich wusste nicht das sie sie vorher schon mal getroffen haben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Weibchen: 05.09.2004 17:13.

05.09.2004 17:13 Weibchen ist offline Beiträge von Weibchen suchen Nehmen Sie Weibchen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » GERÜCHTE » Ein Lied für dich


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH