das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Video-Nacht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Video-Nacht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Trashmastarin* *Trashmastarin* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13095.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Video-Nacht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was würdet ihr für Filme vorschlagen für eine Videonacht? Mit der Klasse? Und Lehrern? :/
Bis jetzt stehen noch keine guten auf der Liste und mir fällt nichts ein...

__________________
Meine Liebe ich möchte bitte den Esprit Stift haben.
Lakritzbonbon
03.09.2004 16:43 *Trashmastarin* ist offline Homepage von *Trashmastarin* Beiträge von *Trashmastarin* suchen Nehmen Sie *Trashmastarin* in Ihre Freundesliste auf
Vany
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei uns im Jugendlager haben sie damals "Herr der Ringe" und "Spiderman" geguckt. Kam wohl ziemlich gut an.

Ansonsten würde ich was lustiges vorschlagen.
03.09.2004 17:02
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die alte Star-Wars-Trilogie am Stück. Hab ich schon gemacht. Ist echt geil.

€dit: Mit Herr der Ringe könntest du mich echt verjagen

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Beat-Schnitzel: 03.09.2004 18:23.

03.09.2004 18:22 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollt eigentlich auch HDR damit wär die nacht dann auch verplant

vielleicht donnie darko, knallharte jungs

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 03.09.2004 18:34.

03.09.2004 18:33 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Beat-Schnitzel
Die alte Star-Wars-Trilogie am Stück. Hab ich schon gemacht. Ist echt geil.

€dit: Mit Herr der Ringe könntest du mich echt verjagen

?!?! Gibt's nicht mittlerweile fünf Star-Wars Filme... verwirrt *verwirrtbin*
03.09.2004 18:37 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Beat-Schnitzel
Banane


images/avatars/avatar-16969.jpg

Dabei seit: 14.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rede ja von der alten Trilogie. Die neuen Filme sind scheiße. Die alten waren um Längen besser.

__________________
"I press pause for you! Now my love is true."

Minulla on laardia pera-aukossani.
03.09.2004 18:42 Beat-Schnitzel ist offline Beiträge von Beat-Schnitzel suchen Nehmen Sie Beat-Schnitzel in Ihre Freundesliste auf
Nopper_23(I'm back) Nopper_23(I'm back) ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-17076.gif

Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Austin Powers 1-3
Scream 1- 3
Jason X
Freddy vs. Jason
Die band die sie Pferd nannten

__________________
Rod Armist 3507 Spacken 598(2005) Spacken 1799(2006) DÄOF 983(2007/2008 )
03.09.2004 19:20 Nopper_23(I'm back) ist offline Beiträge von Nopper_23(I'm back) suchen Nehmen Sie Nopper_23(I'm back) in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sissi 1-3 Teufel großes Grinsen

Also Bill & Ted 1 und 2 würden sich da auch anbieten, zumindest in Teil 1 gehts um Schule großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

03.09.2004 21:59 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Favoriten wären ja Stirb Langsam 1-3 (naja, wobei man den zweiten nicht sehen MUSS...) großes Grinsen
03.09.2004 22:12 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Halli Halli ist männlich
René


images/avatars/avatar-20460.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ihr müsst dran denken das die filme unter 14 sind wegen lehrerin und schule /aufsicht und so weiter ;-)))


steinzeit junior :-)))))


2000 summer school (falls den noch jemand auf VHS haben sollte, auf DVD ist der noch nicht raus) (Sehr geiler film) :-)))

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Halli: 04.09.2004 02:16.

04.09.2004 02:13 Halli ist offline Homepage von Halli Beiträge von Halli suchen Nehmen Sie Halli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halli in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Halli anzeigen
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Terry Gilliam Filme like:

Fear and Loathing in Las Vegas
12 Monkeys

Dann alle Quentin Tarantino filme (inkl natural born killers)
04.09.2004 03:16 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
FarinBabe FarinBabe ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-19854.gif

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nopper_23(I'm back)
Die band die sie Pferd nannten


Jaaaa, das würde ich mir auch mit der Klasse anschauen großes Grinsen

Ansonsten wäre ich auch für etwas witziges, z.B.
Hot Shots (der witzigste Film überhaupt)
Traumschiff Periode 1
Findet Nemo großes Grinsen

__________________
->=(30.05.2005 FURT)=<-
->=(01.06.2006 Bela B.)=<-
->=(4.11.2006 FURT)=<-
->=(24.11.2007 DÄ)=<-
->=(21.06.2006 DÄ)=<-

04.09.2004 11:55 FarinBabe ist offline Homepage von FarinBabe Beiträge von FarinBabe suchen Nehmen Sie FarinBabe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FarinBabe in Ihre Kontaktliste ein
Freakadoiz
Banane


images/avatars/avatar-18395.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir haben damals in der Abschlussklasse "Das Mädchen Irma La Douce" geguckt, ab Filmprojektor und mit Rollen-Wechsel in der Mitte. der Lehrer zeigt diesen Film jedes Jahr...

Filme, die sich für nen Klassenabend eignen:

- Ice Age
- Ein Königreich für ein Lama

Lach- und Unterhaltungsgarantie, auch bei denen, die die Filme kennen.

- Bill und Ted (Supervorschlag!)
- Austin Powers Trilogie
- Charlies Engel
- Zurück in die Zukunft Trilogie
- Taxi Trilogie
- Roger Rabbit
- South Park - Bigger Longer Uncut

__________________
lebend tot!

www.zeitkunst.jimdo.com www.indienet.ch
04.09.2004 12:23 Freakadoiz ist offline E-Mail an Freakadoiz senden Homepage von Freakadoiz Beiträge von Freakadoiz suchen Nehmen Sie Freakadoiz in Ihre Freundesliste auf
Galatea Galatea ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10455.jpg

Dabei seit: 19.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

donnie darko würde ich nicht nehmen.. der film ist nicht unbedingt für das große publikum. alle die ich kenne fanden ihn ziemlich scheiße oder haben ihn nicht verstanden *g*

ansonsten, wie schon gesagt, herr der ringe-triple. am besten noch die extended edition, dann macht ihr die nacht grad komplett durch ^^
school of rock kann auch gut ankommen, je nachdem was ihr für einen musikgeschmack habt.
oder star wars.
matrix kommt auch immer gut.. alle drei am stück Augenzwinkern

__________________
»Das ist ein Teil deines Problems. Du hast zu wenig Filme gesehen. Alle Rätsel des Lebens werden da gelöst.«

Soll ich jetzt frustriert sein?
Nein! *hüpf* *fraustindieluftstreck*
04.09.2004 14:29 Galatea ist offline E-Mail an Galatea senden Beiträge von Galatea suchen Nehmen Sie Galatea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Galatea in Ihre Kontaktliste ein
Jonny
Banane


images/avatars/avatar-9741.gif

Dabei seit: 27.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fear and loathing in las vegas
lammbock
lord of the weed
trainspotting
(man merkt schon ne gewisse themenfixierung^^)

oder was auch lustig is: irgendwelche "horror"filme, bei denne man sich die ganze zeit weglachen kann.

oder irgendwelcher nonsense wie was nicht passt wird passend gemacht,feuereis und dosenbier,schule,...irgendso nen mistfilm, ums niveau zu senken
großes Grinsen
04.09.2004 15:35 Jonny ist offline Beiträge von Jonny suchen Nehmen Sie Jonny in Ihre Freundesliste auf
*Trashmastarin* *Trashmastarin* ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13095.jpg

Dabei seit: 17.06.2004

Themenstarter Thema begonnen von *Trashmastarin*
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok danke für die Antworten, hab mir ein paar aufgeschrieben smile

__________________
Meine Liebe ich möchte bitte den Esprit Stift haben.
Lakritzbonbon
04.09.2004 16:54 *Trashmastarin* ist offline Homepage von *Trashmastarin* Beiträge von *Trashmastarin* suchen Nehmen Sie *Trashmastarin* in Ihre Freundesliste auf
BoxCarRacer BoxCarRacer ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-17507.jpg

Dabei seit: 31.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Braindead... ein Muss für jede Videonacht!
05.09.2004 16:02 BoxCarRacer ist offline Beiträge von BoxCarRacer suchen Nehmen Sie BoxCarRacer in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie BoxCarRacer in Ihre Kontaktliste ein
Sephirod
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

south park der film
dracula alt oder neu is egal
05.09.2004 18:35
ZeKe ZeKe ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15696.gif

Dabei seit: 01.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Lammbock (vedammt symphatische Komödie ... )
-Boondock Saints (einer der lustigsten Filme aller Zeiten)
-Donnie Darko (geht auch um Schule...)
-Schule (schöner Sommer-Film)
-Dogma (oder was anderes von den Jersey Filmen..)
-Indiana Jones III (auch einer der lustigsten Filmen aller Zeiten...)
-Die Band, die sie Pferd nannten ... großes Grinsen
-The Faculty (ein qualitativ herausragender "Teeniefilm")
-Mulholland Drive (die Gesichter der Leute nach dem Film ... Augenzwinkern )
-Terminator III (gute Action + Unterhaltung)
-Life of Brain (Lehrer mögen den Film sicher auch .. außerdem scheiß geil...)
-Army of Darkness (für die Trash-Fans..)
-Eiskalte Engel (kommt bei Jugendlichen auch gut an)
-X-Men II (genial, unterhaltend, lustig, gute Action ... smile )

...

__________________
I need your loving like the sunshine

06.09.2004 16:50 ZeKe ist offline Homepage von ZeKe Beiträge von ZeKe suchen Nehmen Sie ZeKe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ZeKe in Ihre Kontaktliste ein
studentenmädchen studentenmädchen ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-14926.gif

Dabei seit: 08.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- Schule
- Kill Bill
- Pulp Fiction
- From Dusk till Dawn
- Donnie Darko
- Alte Star Wars Trilogie
- Trainspotting (super Film)
- Im Juli
- Lammbock (aber such ne gute Qualität, der Film is eh schon dunkel genug)
- Die Regeln des Spiels
- American Pie 1-3 kommt bei jüngeren sicher gut an Augenzwinkern
- Scream 1-3 siehe oben
- bei jüngerem Publikum eignen sich wohl alle diese Teenie-Komödien/Horrorfilme, recht nett fand ich "Düstere Legenden"
- Findet Nemo
- Ice Age (fand ich nur genial)
- Monday

mir fallen sicher noch mehr ein

__________________
Zitat:
Original von Natollie
Eine Frau, die einen Sexshop betritt, hat übrigens auf die anwesenden Männer einen ähnlichen Effekt wie Licht auf Kakerlaken: Alles versteckt sich irgendwo in den dunklen Ecken großes Grinsen

06.09.2004 17:12 studentenmädchen ist offline Beiträge von studentenmädchen suchen Nehmen Sie studentenmädchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie studentenmädchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von studentenmädchen anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » FILM » Video-Nacht


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH