das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Unsichtbarer... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unsichtbarer...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mommel
unregistriert
Unsichtbarer... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuch grad auf meiner fan-page eine liste aller aller lieder von die ärzte zu machen. Die songs auf den alben und den singles sind ja offensichtlich, aber es gibt ja noch viele, die man nicht so leicht findet.

Z.B. hab ich in nem thread Hütchenspiel gelesen oder Revolution '94, von denen (ich muss es leider zugeben) ich noch nichts gehört hab.

Also wenn ihr solche Lieder kennt, die etwas unsichtbar rocken, dann sagt mir doch mal titel und wo man die findet bitte.
09.10.2003 23:17
DerBesteDieÄrzteFan DerBesteDieÄrzteFan ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-3080.gif

Dabei seit: 01.10.2003

RE: Unsichtbarer... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mommel
Ich versuch grad auf meiner fan-page eine liste aller aller lieder von die ärzte zu machen. Die songs auf den alben und den singles sind ja offensichtlich, aber es gibt ja noch viele, die man nicht so leicht findet.

Z.B. hab ich in nem thread Hütchenspiel gelesen oder Revolution '94, von denen (ich muss es leider zugeben) ich noch nichts gehört hab.

Also wenn ihr solche Lieder kennt, die etwas unsichtbar rocken, dann sagt mir doch mal titel und wo man die findet bitte.


"Revolution `94" is nichts anderes als "Kopfüber in die Hölle", zu finden auf der "Die Bestie in Menschengestalt"
und "Hütchenspiel" is "Nie wieder Krieg, nie mehr Las Vegas!" von der "13"

__________________
DAS IST JA RASSISMUS PUR WAS DIE SVP PRAKTIZIERT !!!!

10.10.2003 01:37 DerBesteDieÄrzteFan ist offline E-Mail an DerBesteDieÄrzteFan senden Homepage von DerBesteDieÄrzteFan Beiträge von DerBesteDieÄrzteFan suchen Nehmen Sie DerBesteDieÄrzteFan in Ihre Freundesliste auf
fireball fireball ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-19289.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielleicht solltes du dich vorher noch etwas mit der Materie auseinandersetzen bevor du ne fan-page machst (damit sie auch gut wird) bzw jetzt nicht 1000 thread's eröffnen siehe "Blumen = Ich ess Blumen?" oder "Ich zähle 19..." poste doch alle fragen in einem tread!
Dann wird dir auch geholfen smile

peace

__________________
Puuh, das war harter Stoff!
10.10.2003 10:09 fireball ist offline E-Mail an fireball senden Beiträge von fireball suchen Nehmen Sie fireball in Ihre Freundesliste auf
Scythe Scythe ist männlich
Mann


Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Revolution '94 ist aber nicht die Version von der Bestie, sondern von der Quark-Maxi.
10.10.2003 13:28 Scythe ist offline E-Mail an Scythe senden Homepage von Scythe Beiträge von Scythe suchen Nehmen Sie Scythe in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Scythe in Ihre Kontaktliste ein
goldene zitrone
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Revolution '94 ist aber nicht die Version von der Bestie, sondern von der Quark-Maxi.


genau. und "revolution '94" ist nicht = "Kopfüber in die Hölle".
10.10.2003 16:39
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo viele songs sind das (meineswissens) nun auch nicht, die weder aud Single noch auf Album gibt.
Vielleicht ein paar Soilent Grün - Stücke und andere Studioaufnahmen eines bekannten Songs.
Und ich denke auch: Du solltest wohl eher erstmal die Alben dir vertraut machen, ehe du mit solch tiefer Suche dich beschäftigst.

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
10.10.2003 16:47 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » DISKOGRAFIE » Unsichtbarer...


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH