das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Männer!!!!!!!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Männer!!!!!!!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lilian Lilian ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18675.gif

Dabei seit: 16.04.2006

RE: Männer!!!!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazónMänner!!!
- sind offenbar zu blöd, ein Handy zu bedienen...
- haben meist ein Gedächtnis von Wand bis Tapete...
- kein anderes Lebewesen hat die Fähigkeit, mich derart zur Weißglut zu treiben!


Ja applaus!!! ein sehr wahres Wort!!
Immoment könnte ich wirklich jeden Mann zur Venus schicken -.-'
Sagt mal, gibts eigentlich da draussen einen Mann der auch das meint was er sagt???
Langsam bezweifle ich das wirklich Teufel

__________________
Manchmal HASST man den Menschen den man am meisten LIEBT, weil er derjenige ist, der einen am meisten WEH tun kann

Tokio Hotel *würg*

16.04.2006 11:50 Lilian ist offline Homepage von Lilian Beiträge von Lilian suchen Nehmen Sie Lilian in Ihre Freundesliste auf
tictac tictac ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-18611.jpg

Dabei seit: 24.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ja, ich kenne einige, die meinen was sie sagen. Ich kenne einige verdammt tolle Männer. Und ich versteh nicht warum manche Frauen gleich alle Männer sch... finden nur, weil manche Männer halt so sind. Deswegen gibts trotzdem noch andre, die besser sind und überhaupt nichts dafür können das andre so scheiße sind.
16.04.2006 13:48 tictac ist offline Beiträge von tictac suchen Nehmen Sie tictac in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

RE: Männer!!!!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lilian
Zitat:
Original von corazónMänner!!!
- sind offenbar zu blöd, ein Handy zu bedienen...
- haben meist ein Gedächtnis von Wand bis Tapete...
- kein anderes Lebewesen hat die Fähigkeit, mich derart zur Weißglut zu treiben!


Sagt mal, gibts eigentlich da draussen einen Mann der auch das meint was er sagt???
Langsam bezweifle ich das wirklich Teufel



Ich hab einen gefunden, nur leider gehört der momentan zu der Sorte Mann, die zu blöd sind, ein Handy zu bedienen Augen rollen unglücklich

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

17.04.2006 11:38 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
Legolas Legolas ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-20467.gif

Dabei seit: 30.01.2004

RE: Männer!!!!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Treca
Zitat:
Original von Lilian
Zitat:
Original von corazónMänner!!!
- sind offenbar zu blöd, ein Handy zu bedienen...
- haben meist ein Gedächtnis von Wand bis Tapete...
- kein anderes Lebewesen hat die Fähigkeit, mich derart zur Weißglut zu treiben!


Sagt mal, gibts eigentlich da draussen einen Mann der auch das meint was er sagt???
Langsam bezweifle ich das wirklich Teufel



Ich hab einen gefunden, nur leider gehört der momentan zu der Sorte Mann, die zu blöd sind, ein Handy zu bedienen Augen rollen unglücklich


ich hab glück, ich hab einen gefunden, der kann sei handy sehr gut bedienen und schickt quasi genau in dem moment schon ne SMS zurück, in dem er meine SMS kriegt großes Grinsen großes Grinsen dafür is er sowas von schüchtern.. er weiß immer garnich, was er mit meiner hand anfangen soll, wenn ich se ihm aufs knie lege oder so... voll putzich großes Grinsen großes Grinsen

__________________
QU1T ST3AL1NG
0UR
L3TT3RS

17.04.2006 12:55 Legolas ist offline Beiträge von Legolas suchen Nehmen Sie Legolas in Ihre Freundesliste auf
Lilian Lilian ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18675.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab jetzt einen neuen Mann kennengelernt, und ich hoffe sehr das er es ernst meitn (ja ein Handy kan ner auc hbedienen XD )
Er hat mich schon mit dem Taxi nachhaus gebracht (was ich echt süß fand) jetzt bin ich wirklich gespannt ob er auch wirklich alles so meint wie ers sagt.

Wenn nicht, ich schwöre ich werde lesbisch ... (hab dan nendgültig Schnauze voll von Männern)

__________________
Manchmal HASST man den Menschen den man am meisten LIEBT, weil er derjenige ist, der einen am meisten WEH tun kann

Tokio Hotel *würg*

17.04.2006 15:47 Lilian ist offline Homepage von Lilian Beiträge von Lilian suchen Nehmen Sie Lilian in Ihre Freundesliste auf
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Lilian

Warum legst du denn so hohe Erwartungen und Anforderungen an diesen Kerl? Wenn du den grad erst kennen gelernt hast, kennst du ihn ja auch nicht wirklich richtig, oder?! verwirrt

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

17.04.2006 16:55 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Lilian Lilian ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18675.gif

Dabei seit: 16.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och ein bissel schon^^
Naja ich seh ja ob und wenn was draus wird...muss mich ejtzt eh erst mal 2 Wochen gedulden da er von der Arbeit aus weg muss *drop*

__________________
Manchmal HASST man den Menschen den man am meisten LIEBT, weil er derjenige ist, der einen am meisten WEH tun kann

Tokio Hotel *würg*

17.04.2006 19:21 Lilian ist offline Homepage von Lilian Beiträge von Lilian suchen Nehmen Sie Lilian in Ihre Freundesliste auf
Reue Reue ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18709.jpg

Dabei seit: 18.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das man eh keine großen erwartungen haben sollte was die Sache Liebe angeht, gibt genügend Männliche Wesen denen es Spaß macht möglichst viele "Weiber" an einem Abend abzuschleppen, denen es Spaß macht über deine Gefühle witze zu machen, dich nur von vorne bis hinten verarschen, dich die ganze Zeit nur anlügen, oftmals eh nur das eine wollen,...e.t.c.

Das Lied "Männer sind Schweine" hätte es ned besser treffen können.

Erfinden irgendwelche traurige Geschichten damit du dich um ihn kümmerst (lügt das sich die Balken biegen), dann gehts erstmal so weiter bis de mit ihm im Bett warst (nur um dich ins Bett zu kriegen) und tut anschließend so, alsob nichts gewesen währe und behandelt dich wie Luft (und dann am nächsten Morgen weiß er nicht einmal mehr wie du heißt), dann kommt noch dazu das du ewentuell Schwanger bist und den Arsch interessiert das kein stück (rücksichtslos und ungehemmmt, Gefühle sind ihm völlig fremd!).

Ist zum Glück nicht mir, sondern einer meine besten Freundinnen passiert, ich hätte dem am liebsten dahin geschlagen wo sein Hirn ist und das sitzt garantiert nicht im Kopf!


Zudem habsch selsbt genügend schlechte Erfahrungen mit der Männerwelt gesammelt udn muss sagen das ich auch einge Fehler begangen habe die cih gerne wieder rückgängig machen würd....aber, diese Story is etwas zu lang großes Grinsen


Also im Großem und Ganzem: "MÄNNER SIND SCHWEINE!"
19.04.2006 17:56 Reue ist offline Beiträge von Reue suchen Nehmen Sie Reue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reue in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

RE: Männer!!!!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Treca
Ich hab einen gefunden, nur leider gehört der momentan zu der Sorte Mann, die zu blöd sind, ein Handy zu bedienen Augen rollen unglücklich


Ich hab einen, der das seit 18 Tagen nicht weiß... und ich hab keine Ahnung warum, wieso, weshalb. Von einem Tag auf den anderen. Erst Friede, Freude, Eierkuchen und dann das.
Und ich blöde Kuh hab 3 Wochenenden durchgearbeitet, nur um an seinem Geburtstag frei zu haben... und jetzt das!
Ich zitiere OK von Farin Urlaub:

Zitat:
Ja es geht mir beschissen!
Ja, es ist wegen dir!
Doch davon willst du nichts wissen,
sonst wärst du sicherlich hier, bei mir.


__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

19.04.2006 18:06 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Reue
Ich finde das man eh keine großen erwartungen haben sollte was die Sache Liebe angeht, gibt genügend Männliche Wesen denen es Spaß macht möglichst viele "Weiber" an einem Abend abzuschleppen, (... ... ... ... ... ... ... ...)
Also im Großem und Ganzem: "MÄNNER SIND SCHWEINE!"


Aber da drängt sich doch die Frage auf, warum sich so viele junge Frauen mehrfach abschleppen lassen, wenn das alles dann so frustrierend verläuft? Glaub mir, jedes Mal, wenn einer von der beschriebenen Aufreißer-Sorte wieder einen Treffer gelandet hat, fragen sich die anderen 10 netteren, aber auch zurückhaltenderen Herren im Raum, warum schon wieder eine auf diese plumpe Nummer reingefallen(?) ist Augenzwinkern .
19.04.2006 18:22 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Glaub mir, jedes Mal, wenn einer von der beschriebenen Aufreißer-Sorte wieder einen Treffer gelandet hat, fragen sich die anderen 10 netteren, aber auch zurückhaltenderen Herren im Raum, warum schon wieder eine auf diese plumpe Nummer reingefallen(?) ist Augenzwinkern .


Und womöglich fragen sich diese netteren, zurückhaltenderen Herren dann auch gleich selbstmitleidig, warum keiner auf nettere, zurückhaltendere Herren steht. Weil Selbstmitleid unattraktiv ist. Deshalb. Teufel großes Grinsen

Zum Thema Handy: Ich hatte ja mal einen, dessen Festnetzanschluss gekappt wurde, weil er mal wieder keine Kohle hatte, und das war kurz nachdem unsere Beziehung angefangen hatte - das hat mich ja auch gaaaar nicht gestresst, da plötzlich zu hören, dass diese Rufnummer nicht mehr existiert, und damals gab's noch keine Handys großes Grinsen Da war dann erst mal zwei Wochen Funkstille - wortwörtlich. Aber ich Honk hab ihm natürlich verziehen, als er sich dann wieder gemeldet hat. Ich hab ihm ja auch verziehen, als er mir an meinem Geburtstag eröffnet hat, dass er jetzt endlich geschieden ist - und ich hatte nicht mal gewusst, dass er noch verheiratet war. Und wisst ihr was? Ich war absolut selber schuld an der ganzen Misere. Ich hätte mir das ja nicht bieten lassen müssen. Aber was tut man nicht alles, wenn man verknallt ist - und hey, irgendwann wird eine nette Anekdote draus. Q.E.D. großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

19.04.2006 18:30 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Und womöglich fragen sich diese netteren, zurückhaltenderen Herren dann auch gleich selbstmitleidig, warum keiner auf nettere, zurückhaltendere Herren steht. Weil Selbstmitleid unattraktiv ist. Deshalb. Teufel großes Grinsen


Na ja, in der Romeo + Julia-Verfilmung sah das Selbstmitleid ziemlich sexy aus, was aber wohl eher an dem Schauspieler, der Kulisse und der Musikuntermalung lag großes Grinsen

Aber eine Frau muss sich ja auch nicht unbedingt den gefrusteten Sitzpis... zuwenden, nur um der anderen Sorte zu entgehen. Wenn wieder mal alle Kerle doof sind, wäre es doch auch eine kluge Entscheidung, ganz zu verzichten.
19.04.2006 18:45 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Wenn wieder mal alle Kerle doof sind, wäre es doch auch eine kluge Entscheidung, ganz zu verzichten.


Oder sich selbst zu hinterfragen, warum genau man gleich ALLE Kerle doof findet Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

19.04.2006 18:54 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Reue Reue ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18709.jpg

Dabei seit: 18.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Aber da drängt sich doch die Frage auf, warum sich so viele junge Frauen mehrfach abschleppen lassen, wenn das alles dann so frustrierend verläuft? Glaub mir, jedes Mal, wenn einer von der beschriebenen Aufreißer-Sorte wieder einen Treffer gelandet hat, fragen sich die anderen 10 netteren, aber auch zurückhaltenderen Herren im Raum, warum schon wieder eine auf diese plumpe Nummer reingefallen(?) ist Augenzwinkern .


ok, also damit das sich manche echt leicht abschleppen lassen hasst schon recht, aber einfach die tour auf die die das versuchen ist mies...
die stellen sich ja teilweise so dar, als ob sie hamma lieb, sensibel,...e.t.c. sind

und sicher fragen sich auch einige der netteren, zurückhaltenderen herren "warum zum teufel trau ich mich nicht einfach mal, ich würde sie nicht so schäbig behandeln" und meistens ist einer von denen der beste freund eines solcher arschlöcher....
19.04.2006 19:02 Reue ist offline Beiträge von Reue suchen Nehmen Sie Reue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reue in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und vor allem denken sie NIE nach ...
oder zumindest einer nicht wo ichs mir wünschen würde ... weil man kanns mir auch schwer machen -.-

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
19.04.2006 23:05 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Reue Reue ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18709.jpg

Dabei seit: 18.04.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

philosophische frage: können männer eigentlich denken???
19.04.2006 23:08 Reue ist offline Beiträge von Reue suchen Nehmen Sie Reue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Reue in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Reue
philosophische frage: können männer eigentlich denken???


zumindest nicht dann wenn sies dringend sollten

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
19.04.2006 23:12 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Reue
philosophische frage: können männer eigentlich denken???


Sie denken schon... allerdings hauptsächlich an sich...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

20.04.2006 09:37 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Reue
philosophische frage: können männer eigentlich denken???


Das ist keine philosophische Frage, das ist eine alberne Frage. Wie laut wäre wohl der Aufschrei, wenn ein Mann hier fragen würde, ob Frauen eigentlich denken können? Mensch, kommt mal wieder runter. Wer alles auf die Männer abschiebt, macht es sich selbst ein kleines bisschen zu einfach. Aber hey, wenn ihr lange und anhaltend genug brüllt, wie doof, schlimm, dumm und gefühllos Männer sind, habt ihr sicher bald kein Problem mehr mit ihnen - allerdings eventuell nicht so, wie ihr es erhofft hattet großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

20.04.2006 10:26 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
yavie yavie ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15336.jpg

Dabei seit: 19.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach komm ich glaub kaum dass die frage wirklich ernst gemeint war genau wie meine antwort darauf. Augenzwinkern ...
das ernsthaft zu denken ist dumm und zumindest ich kenn viele die sehr viel nachdenken nur manchmal tun sies eben nicht (was normal ist - manchmal denk ich auch nicht nach) und das ist manchmal bissle blöd -- das ist eigentlich alles denk ich. bisschen überflüssig vllt aber was solls Augenzwinkern

__________________
JEMANDEN LIEBEN HEISST, ALS EINZIGER EIN FÜR DIE ANDEREN UNSICHTBARES WUNDER SEHEN.(Francois Mauriac)
20.04.2006 10:56 yavie ist offline E-Mail an yavie senden Homepage von yavie Beiträge von yavie suchen Nehmen Sie yavie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yavie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (24): « erste ... « vorherige 20 21 [22] 23 24 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Männer!!!!!!!!!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH