das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Männer!!!!!!!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Männer!!!!!!!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[OT]Buxbaum, ich habe JAHRE damit vergeudet, die falschen Männer toll zu finden, ich habe nicht gerallt dass jemand in mich verliebt war, obwohl er mir selbstgeschriebene Gedichte mit Herzchen drauf zugesteckt hat, ich hab mit 21 meinen ersten Freund gehabt und ich hatte zwischen 23 und 29 weder Beziehung noch Sex - glaub mir, ich KENNE das Phänomen 'ewiger Single'. Und nein, es ist nicht wirklich toll. Aber wie gesagt, man überlebt es. Das Problem am jahrelangen Singlesein ist vor allem, dass man sich eben daran gewöhnt, Zeit mit sich selbst zu verbringen und dann, wenn man eine Beziehung anfängt, einen gewissen Mangel an Kompromissbereitschaft aufweist. Und ja, natürlich resigniert man mit der Zeit und stellt sich darauf ein, alleine zu sterben und von Schäferhunden aufgefressen zu werden (letzteres vor allem, wenn man Bridget Jones liest großes Grinsen ).
Aber das ändert nichts an der Tatsache, dass man ein lebendiges Wesen ist, und so lange man lebt, hat man die Chance, jemanden zu treffen, mit dem man eine Beziehung anfangen könnte. Und manchmal klappt das sogar.

Ich bin auch nicht der Typ, der viele Chancen hat, jemanden kennenzulernen. Ich gehe selten aus, gebe mich in der Öffentlichkeit zumindest Fremden gegenüber sehr unnahbar und bin optisch halt auch nicht die Art Frau, der einem Mann sofort positiv auffällt. Ich bin krankhaft schüchtern und kann nicht auf Unbekannte zugehen. Da stehe ich lieber stumm in der Ecke und verströme 'Sprich mich ja nicht an'-Signale. Ich bin im Grunde absolut asozial und ertrage die Menschheit eher als Konzept denn als Anhäufung von tatsächlichen Personen. (Ich bin ausserdem ziemlich beschickert, sonst würde ich das alles hier nicht schreiben)
Ehrlich gesagt, für Leute wie mich ist das Internet etwas Wunderbares, weil es mir die Möglichkeit gibt, Menschen kennenzulernen ohne dass ich mich ständig mit ihnen befassen muss, Beziehungen aufzubauen die gewissermassen zweidimensional und dementsprechend auch leichter wieder aus dem eigenen Leben zu entfernen sind.
Und ich hatte nun mal das unglaubliche Glück, via Internet den Menschen zu treffen, mit dem ich den Rest meines Lebens verbringen will. Nein, damit will ich nicht sagen, dass es für dich auch so sein wird. Aber schau, ich habe nicht gesucht. Nicht dass ich das Suchen je aufgegeben hätte (das können wir uns noch so lange einreden, man gibt die Hoffnung tief im Innersten doch nie auf), aber ich habe eben da gefunden, wo ich nicht gesucht hatte.

Ich kann dir nicht raten, dich zu ändern, rauszugehen und nach einer Frau zu suchen, weil ich nicht glaube dass du Erfolg haben wirst, wenn dir diese Taktik nicht entspricht. Ich will dir aber genausowenig raten, einfach abzuwarten und zu hoffen, dass irgendwann mal irgendetwas passiert.
Ich kann dir nur eines sagen: Gib die Hoffnung nicht auf. Ich habe dich hier als sympathischen, intelligenten und humorvollen jungen Menschen kennengelernt, und was ich im Userbildchenthread gesehen habe, war durchaus ansprechend Augenzwinkern Glaub mir, es gibt keinen Grund dafür, dass du ewig Single bleiben solltest. Und irgendwann wirst du es auch nicht mehr sein. Nur kann dir leider niemand sagen, wann 'irgendwann' ist. Ich weiss, das ist brutal, aber so ist es nunmal. Man kann sowas nicht erzwingen - klingt wie ein Klischee, ist aber eine Tatsache.

Und wenn du wirklich einen konkreten Tipp willst: Gib im Internet eine Kontaktanzeige auf großes Grinsen Bei mir hat es gewirkt, ich habe dadurch einen Idioten getroffen, über den mir dann der tollste Mann der Welt hinweg geholfen hat Augenzwinkern [/OT]

Ontopic: Mich würde mal interessieren, warum es bei Männern in Gruppen so oft zum Schwanzvergleich kommt, nach dem Motto Ich bin der tollere Hecht, ich hab das geilere Handy, ich hab den besseren Job. Warum habt Ihr sowas nötig, ist das instinktive Reviermarkierung oder was? Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

19.02.2005 01:06 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum denken denn die netten Typen immer, dass sie keine will, aber die widerlichsten Kerle halten sich für unwiderstehlich?unglücklich
21.02.2005 10:55 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
Ein Mann Ein Mann ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18272.jpg

Dabei seit: 22.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was kann ich zu diesem beitrag noch mehr sagen? Augenzwinkern

__________________
Low lie the fields of Athenry
Where once we watched the small free birds fly
Our love was on the wing
We had dreams and songs to sing
It's so lonely round the fields of Athenry.

21.02.2005 14:35 Ein Mann ist offline E-Mail an Ein Mann senden Homepage von Ein Mann Beiträge von Ein Mann suchen Nehmen Sie Ein Mann in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ein Mann in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ein Mann anzeigen
Almut Almut ist weiblich
Banane


Dabei seit: 08.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider sind wir Mädchen ja selber schüchtern.Augenzwinkern Ich würde nie von mir aus jemanden anprechen. Und durch die plumpen Anmachen von gewissen Herren der Schöpfung fühlt man sich noch mehr verunsichert und verletzt.
21.02.2005 19:40 Almut ist offline Homepage von Almut Beiträge von Almut suchen Nehmen Sie Almut in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Almut
Leider sind wir Mädchen ja selber schüchtern.Augenzwinkern


nicht alle. in meinem umfeld sogar erstaunlich wenig Augen rollen

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
21.02.2005 19:41 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Zitat:
Original von Almut
Warum denken denn die netten Typen immer, dass sie keine will, aber die widerlichsten Kerle halten sich für unwiderstehlich?unglücklich


Die widerlichen Kerle sind größtenteils deshalb widerlich, weil sie sich für unwiderstehlich halten und deshalb pausenlos alles angraben, was sich in ihrer Reichweite befindet. Die schüchternen Typen, die glauben, dass sie keine will, wollen um Gottes Willen nicht auch noch aufdringlich oder unfreundlich sein. Gesundes Selbstbewusstsein und Respekt vor Frauen sind eher selten. Aber liebe Mädchen großes Grinsen , wenn ihr die Initiative ergreift und mal auf die armen netten Typen zugeht, werden sie euch vor Dankbarkeit um den Hals fallen, sobald sie erstmal verstanden haben, dass da jemand an ihnen interessiert ist (was natürlich auf Dauer auch lästig werden kann großes Grinsen , aber das gibt sich dann vielleicht mit der Zeit)


Wenns denn tatsächlich so einfach wär'. Ich habs bisher nur erlebt, dass die Herren die Flucht ergreifen, wenn frau sie anspricht...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

21.02.2005 19:55 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Aber liebe Mädchen großes Grinsen , wenn ihr die Initiative ergreift und mal auf die armen netten Typen zugeht, werden sie euch vor Dankbarkeit um den Hals fallen, sobald sie erstmal verstanden haben, dass da jemand an ihnen interessiert ist (was natürlich auf Dauer auch lästig werden kann großes Grinsen , aber das gibt sich dann vielleicht mit der Zeit)


ähm... ich hab das mal versucht. daraus ist sogar was geworden...
und zwar ein absoluter reinfall! war ein sehr netter schüchterner junge... aber dabei dann trotzdem total arrogant, er stand dauernt vorm spiegel und war doch ziemlich oberflächlich. was ja jetzt nicht soooooo schlimm war.
viel schlimmer ist, dass er "aus angst mich zu verletzten" dauernd gelogen hat, weil er "zu schüchtern" war um mir die wahrheit zu sagen und mich somit tausendmal mehr verletzt hat als wenn er ehrlich geblieben wäre....
(aber so schüchtern küssen.. das ist süß)
21.02.2005 20:41
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein ex konnte sich noch nicht mal ne tiefkühlpizza zubereiten, vom kochen ganz zu schweigen. im kühlschrank, fand ich süüüß Augen rollen , hat seine mama tüten deponiert mit seinem namen und dem datum, wann er was essen soll.

auch die meisten kommilitonen von mir lassen von ihren mitbewohnerinnen kochen oder gehen in die mensa. weil sie es nicht können. (ich weiß, bei frauen trifft das auch mal zu....Augenzwinkern ) aber der typ hat alles übertroffen!

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
21.02.2005 20:52 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das nenn ich mal genial...
ist doch praktisch, dass er sich um nix kümmern muss!!
nur blöd, wenn er mal keinen bock auf das hat, was mama geplant hat...
24.02.2005 16:36
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
also das nenn ich mal genial...
ist doch praktisch, dass er sich um nix kümmern muss!!
nur blöd, wenn er mal keinen bock auf das hat, was mama geplant hat...


an dem abend hatte ich auch hunger und wie gesagt,es waren auch noch andere männliche wesen anwesend, die auch alle hunger hatten.damals habe ich meine meinung noch nicht so vertreten können und habe dann tiefkühlüpizza gemacht. heute wäre ich gegangen und hätte mir ne pizza geholt. es war nämlich außer "seinem" mamaessen und tiefkühlpizza nix da....
naja, habe daraus echt gelernt.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von littlemiss: 24.02.2005 17:00.

24.02.2005 17:00 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Bezug Essen machen sind Kerle echt faul und zu blöd,was natürlich nicht auf alle zutrifft aber auf die meisten.
Ich habe mit meinen zwei brüdern (13 u. 19) eine Wohnung (Eltern wohen unter uns) und ich mache sauber,wasche ab,bringe den Müll raus,einfach alles und die würden nicht mal auf die Idee kommen etwas wegzuräumen.Meinen jüngeren Bruder kann man da noch zurechtweisen,aber der ältere hatte z.B. zwei tage frei und hat garnichts gemacht, die Küche sah aus wie sau und dann hat er mir doch tatsächlich noch gesagt das ich beim Kochen etwas falsch mache,da bin ich erstmal ausgerasstet.
04.03.2005 15:07 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
rock4ever rock4ever ist männlich
Mann


Dabei seit: 16.07.2004

RE: Männer!!!!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockaBELA Baby
Ja, genau, Männer gehören ins Hate-Board.

Sorry, Männer, wenn ihr euch angegriffen fühlt, aber ich kann grad nicht anders und ihr sorgt ja auch selber dafür.

Sagt doch mal, warum seid ihr eigentlich so? Warum hackt ihr eigentlich so gerne auf unseren Gefühlen rum? Warum macht ihr einer Frau Hoffnungen, Komplimente, lasst euch auch körperlich auf sie ein und schickt sie dann doch zum Teufel? Warum seid ihr so Schwanzgesteuert? Warum könnt ihr nicht in klaren Sätzen formulieren, was ihr denkt, fühlt und meint, sondern lasst uns allein darüber grübeln, was ihr wohl aussagen wolltet? Ihr reißt ständig was an und führt es dann nicht zu Ende!
Warum macht ihr nur so lange Komplimente, wie ihr nicht beweisen müsst, dass ihr sie auch so meint? Habt ihr alle Bindungsängste? Oder seid ihr alle Sadisten?
Ich hab mich lange geweigert das zu glauben, aber das fällt mir immer schwerer.
Mann (!) könnte jetzt sagen, na gut, es gibt einzelne Männer, die so sind, wir sind ja nicht alle so, aber das ist mir jetzt 5 Mal passiert.
Ich weiß, dass jetzt der Spruch kommt, dann frag dich doch mal, was du selber für ne bräsige Alte bist..... Aber das wäre einfach und nicht konstruktiv und wäre nur ein Zeichen dafür, dass ihr euch um eine Antwort drücken wollt, damit ihr nicht über euch nachdenken müsst.....

Und liebe Frauen: Bin ich allein mit meiner Meinung, oder habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Kann es wirklich sein, dass der Song "Männer sind Schweine" nicht von ungefähr kommt? großes Grinsen

Ich bin gespannt!!!!


lol

Ich kann dir hierauf keine Antwort geben, da ich mich dummerweise nicht von dir angesprochen fühle. Sorry, ist so. Ich hatte gerade voll den Lachkrampf - tut mir echt Leid...
04.03.2005 16:19 rock4ever ist offline Homepage von rock4ever Beiträge von rock4ever suchen Nehmen Sie rock4ever in Ihre Freundesliste auf
Jödiknight
FDJ Punk


images/avatars/avatar-16466.gif

Dabei seit: 31.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*doppellol* Der war gut! großes Grinsen großes Grinsen

Ich hab das selber eigentlich noch nicht erlebt das einer alles angräbt. Jedenfalls nicht wirklich. Gut so lang beschäftige ich mich noch nicht mit dem thema...

Wenn man sich mal durchgerungen hat und es wirklich will dann ist es auch nicht schwer sie anzusprechen...

MfG Jödi
12.03.2005 11:38 Jödiknight ist offline Beiträge von Jödiknight suchen Nehmen Sie Jödiknight in Ihre Freundesliste auf
rebeccaaa
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und jetzt ALLE:

"hallo, mein schatz..........."

hach ja, ich find männer nich sooo schlimm.... aber manchmal sind halt luftpumpen dabei
20.03.2005 12:07
Bamba Bamba ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16664.jpg

Dabei seit: 09.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na ja,es kommt immer darauf an auf was für einen Kerl man trifft.
Es sind ja auch nicht alle schlecht und ich glaube so gut wie jede Frau weiß das es ohne Kerl nun auch wieder nicht geht.(Außer natürlich ein paar ganz klare ausnahmen)
20.03.2005 12:42 Bamba ist offline Beiträge von Bamba suchen Nehmen Sie Bamba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bamba in Ihre Kontaktliste ein
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mich kotz vor allem an, daß ich mich immer genau nach dem sehne, was unmöglich ist...
das hat zur folge, daß ich immer genau die Mädels am attraktivsten finde, die mir die herablässigste Ignoranz entgegenwerfen.
SO WAS KRANKHAFTES! aber es ist eben so und ich als biologische Maschine kann es nicht ändern.

man siehts ja schon im Tierreich, daß es selbst die primitvsten Lebewesen nicht drauf haben, einfach völlig unproblmatisch eine Beziehung einzugehen, da wird immernoch getänzelt, geprügelt, abgewehrt und hinausgezögert ---fernab jeder biolgischen Rationalität, wo doch Mutter Natur sonst alles so effizient wie möglich macht....

mensch ist das leben schrecklichschön verhext!

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
20.03.2005 23:22 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verbluteter_patient
man siehts ja schon im Tierreich, daß es selbst die primitvsten Lebewesen nicht drauf haben, einfach völlig unproblmatisch eine Beziehung einzugehen, da wird immernoch getänzelt, geprügelt, abgewehrt und hinausgezögert ---fernab jeder biolgischen Rationalität, wo doch Mutter Natur sonst alles so effizient wie möglich macht....



Na ja, im Tierreich bedeutet biologische Rationalität (oder auch Realität)aber in erster Linie, daß sich das Weibchen auf das Männchen mit dem buntesten, schlänzendsten Federkleid oder dem dicksten Geweih oder dem größten Rad großes Grinsen einläßt.
Somit ist dort auch schon mal Streß mit Männchen, die nicht so ausgeprägte Attribute haben, sich aber trotzdem fortpflanzen wollen, vorprogrammiert.
20.03.2005 23:31 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
GorÄngensaftine GorÄngensaftine ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-16838.jpg

Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verbluteter_patient
Mich kotz vor allem an, daß ich mich immer genau nach dem sehne, was unmöglich ist...
das hat zur folge, daß ich immer genau die Mädels am attraktivsten finde, die mir die herablässigste Ignoranz entgegenwerfen.


Und dies wiederum ist nicht nur sehr sehr mies für dich, sondern auch für die weiblichen, nicht-ignoranten Wesen um dich herum... smile

Ich hab nämlich bisher immer die Erfahrung gemacht, dass die Kerle (und zwar egal wie toll, lieb und nett sie auch sonst sind) meistens auf die, wie schon gesagt, hochnäsigsten Tussis stehen. Diese sind nämlich meistens am beliebtesten, sehen am besten aus und können sich so eine Ignoranz infolge dessen auch leisten. Und die Männer, total fertig gemacht von den blöden Tussen, die sie wie Dreck behandeln, kommen dann zu den verständisvollen, kumpelhaften Mädels, um sich auszuheulen oder einen klugen Rat zu holen... Dabei übersehen sie meistens total, dass es sich bei diesen Wesen, die immer für sie da sind, mit denen sie alles besprechen können, was ihnen auf dem Herzen liegt, mit denen sie sogar pogen können oder Fußball gucken - dass es sich bei denen eben auch um Frauen handelt, nicht nur um Kumpel...
Was ist das bloß für eine Welt???

__________________
Wollt ihr das totale Brötchen? Dann, Kameraden: Auf zum Bäcker!!!

Farin: Ah, du willst ein Kind von mir. Da gibts nur ein Problem: Du bist ein Mann. (@Trier 2005)
22.03.2005 15:07 GorÄngensaftine ist offline E-Mail an GorÄngensaftine senden Beiträge von GorÄngensaftine suchen Nehmen Sie GorÄngensaftine in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von GorÄngensaftine
Ich hab nämlich bisher immer die Erfahrung gemacht, dass die Kerle meistens auf die, wie schon gesagt, hochnäsigsten Tussis stehen.


ich hab bisher immer die erfahrung gemacht, dass die frauen/mädchen meistens auf die machos stehen. Augenzwinkern
es gibt bei beiden "fraktionen" widerlinge, es sollte auch einen thread "Frauen!!!!!!!!" geben Augen rollen Augenzwinkern

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas
22.03.2005 15:12 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Widerlinge?
was zum Himmel kann ich denn dafür, daß ich auf sowas abfahre!? Ich versuchs ja selbst zu begreifen und zu unterdrücken, aber es klappt einfach nicht.

PS: Ich weiß natürlich auch sehr wohl, daß das Äußere für ne längere Beziehung eindeutig die 2.Geige spielt und bin jedenfalls kein Solarium-Macho mit blonden Haarn und blauen Augen großes Grinsen , auf die das Macho-Fan-girl am ehesten steht.
Ich hasse extrem aufgepinselte Schönheit, v.a. im Techno-look. Da bin ich eher so der Naturalismusfan oder wie man das sagen soll.... smile )

schönheit, die sich nicht schminken braucht, um schön zu sein!

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
22.03.2005 22:23 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Männer!!!!!!!!!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH