das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Männer!!!!!!!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Männer!!!!!!!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Na ja, im Tierreich bedeutet biologische Rationalität (oder auch Realität)aber in erster Linie, daß sich das Weibchen auf das Männchen mit dem buntesten, schlänzendsten Federkleid oder dem dicksten Geweih oder dem größten Rad großes Grinsen einläßt.


Was dann wiederum zur Folge hat, dass die Frauen sich heutzutage meistens einen Mann mit einer angemessenen sozialen Stellung auswählen, der Erfolg hat und somit einen guten Versorger darstellt, während Männer meistens Frauen, die klug sind und eine erfolgreiche Karriere verfolgen, meiden, weil diese keinen Versorger brauchen... Demnach wäre die Traumfrau eines Mannes vollbusig und strunzdumm... hm... könnte hinkommen...

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

22.03.2005 22:56 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rein biologisch ist das korrekt.

aber zum glück lehrt uns unser Gesellschaftsverständnis, daß dieser Urinstinkt (Frau= fette titten, strohdumm) heutzutage fehl am Platze ist und somit sucht man sich auch gern z.B. eine intelligente Frau aus.
Wobei natürlich trotzdem jeder von seinem Instinkt heraus die primitivere Variante bevorzugt, aber nach bissl nachdenken siehts dann anders aus.

...und genauso ist das mit Kommunismus und Kapitalismus! großes Grinsen
(...jaja elton, das habich jetzt extra für dich gesagt Freude )

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
22.03.2005 23:43 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
zippo zippo ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-17079.jpg

Dabei seit: 07.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verbluteter_patient
Widerlinge?
was zum Himmel kann ich denn dafür, daß ich auf sowas abfahre!? Ich versuchs ja selbst zu begreifen und zu unterdrücken, aber es klappt einfach nicht.


mit widerlinge meinte ich auch eher die machos/tussis Augenzwinkern

__________________
So let it out and let it in, Hey Jude, begin, bow down to the plasticine bananas

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zippo: 22.03.2005 23:50.

22.03.2005 23:48 zippo ist offline Beiträge von zippo suchen Nehmen Sie zippo in Ihre Freundesliste auf
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in Biologie hamm wir jetzt gelernt, daß Frauen körperliche Schmerzen besser vertragen/aushalten können als Männer!
Das hat man angeblich an der geringeren Anzahl der "Schmerzvesikel" in den Synapsen der Frauen bewiesen. Das bedeutet, daß körperliche Schmerzen sich bei Faruen nicht so extrem verstärken können wie bie Männern.

ob das in der Praxis wirklich so ist ? verwirrt

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
24.03.2005 18:10 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
tjej tjej ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 13.02.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

eigentlich ist es ja klar das eine frau mehr schmerzen ertragen muss - oder glaubst du das ein mann eine geburt "zustande" bringen würde? ich kenne auf jaden fall kein männliches wesen das dies klaren würde... hoffe jemand checkt was isch eben geschrieben hab!

__________________
ni gillar inte mig? ingen fara! jag hater er också!!!
22.04.2005 17:11 tjej ist offline Beiträge von tjej suchen Nehmen Sie tjej in Ihre Freundesliste auf
Darklady Darklady ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14693.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gelesen das Frauen wegen ihrer Regel an Schmerzen gewöhnt sind und sie so leichter ertragen.
Aber es sind ja trotzdem meistens die Mädels die wegen ner Blase oder so was rumheulen... oder ist das auch nur ein natürlicher Instinkt um den "Beschützer-effekt" zu wecken?

Ich steh zum Glück nicht so auf Machos. Obwohl die schon irgendwie reizvoll sind. Ist schon alles ziemlich komisch

__________________
...fülln die Lücken zum Luft holen mit ausatmen...

Ende Gelände, Baby!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Darklady: 22.04.2005 17:32.

22.04.2005 17:29 Darklady ist offline Beiträge von Darklady suchen Nehmen Sie Darklady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Darklady in Ihre Kontaktliste ein
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also frauen ertragen definitiv mehr schmerzen. meinereiner jammert eigentlich relativ wenig...
es sei denn mein freund ist in der nähe und ich brauche mitleid weil mich grad alles total ankotzt ;-)
aber er jammert doch etwas mehr... ist´s halt gewohnt von mama umsorgt zu werden hab ich das gefühl..
ich lieb ihn aber dafür.
22.04.2005 19:34
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von verbluteter_patient
in Biologie hamm wir jetzt gelernt, daß Frauen körperliche Schmerzen besser vertragen/aushalten können als Männer!
Das hat man angeblich an der geringeren Anzahl der "Schmerzvesikel" in den Synapsen der Frauen bewiesen. Das bedeutet, daß körperliche Schmerzen sich bei Faruen nicht so extrem verstärken können wie bie Männern.

ob das in der Praxis wirklich so ist ? verwirrt


Da fragst du noch? Wer kriegt denn hier die Kinder?! Was eine Frau dabei durchstehen muss, wird meiner Meinung nach viel zu wenig anerkannt. Schon gar nicht von Männern. Die stehen nur blöd daneben und fragen: "Schatz, tuts weh?" Teufel

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

22.04.2005 20:07 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
[...] Wer kriegt denn hier die Kinder?! Was eine Frau dabei durchstehen muss, wird meiner Meinung nach viel zu wenig anerkannt. Schon gar nicht von Männern. Die stehen nur blöd daneben und fragen: "Schatz, tuts weh?" Teufel


Tze - was sollen sie denn sonst machen? Augen rollen
Es ist nun mal so, daß die Frauen die Kinder gebären. Wird ja niemand gezwungen schwanger zu werden...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

22.04.2005 20:17 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Göre Göre ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von zippo
ich hab bisher immer die erfahrung gemacht, dass die frauen/mädchen meistens auf die machos stehen. Augenzwinkern


also ich steh nicht auf die machos.. *würg*
aber am schlimmsten find ich noch die die einen auf "hip-hop-gangster" machen und dann mit ihren wunderst tollen sprüchen kommen

aberschlimm find ich auch noch das man meistens als frau nicht verstanden wird ( großes Grinsen ) oder wenn man von machos angemacht wird *grml*

@verbluteter_patient:

bin zwar jetzt kein mann aber kann halt auch nur sagen das ich mir auch immer das raussuche was ich nicht haben kann und wenn dann sind es wirklich nur deppen.. leider... unglücklich
wobei ich auch einige zeit lang auf eine sorte typen steh und ka, zwei wochen später find ich die grässlisch und dann ist es doch ne andere "sorte" großes Grinsen
nur oft werden so treue tomaten wie ich eh nur verarscht.. unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Göre: 22.04.2005 20:50.

22.04.2005 20:47 Göre ist offline Beiträge von Göre suchen Nehmen Sie Göre in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Göre in Ihre Kontaktliste ein
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von corazón
[...] Wer kriegt denn hier die Kinder?! Was eine Frau dabei durchstehen muss, wird meiner Meinung nach viel zu wenig anerkannt. Schon gar nicht von Männern. Die stehen nur blöd daneben und fragen: "Schatz, tuts weh?" Teufel


Tze - was sollen sie denn sonst machen? Augen rollen
Es ist nun mal so, daß die Frauen die Kinder gebären. Wird ja niemand gezwungen schwanger zu werden...


Sich Stromschläge in entsprechender Schmerzintensität versetzen lassen jedesmal wenn die Frau eine Wehe hat wäre doch schon mal ein Anfang großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

22.04.2005 21:42 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von corazón
[...] Wer kriegt denn hier die Kinder?! Was eine Frau dabei durchstehen muss, wird meiner Meinung nach viel zu wenig anerkannt. Schon gar nicht von Männern. Die stehen nur blöd daneben und fragen: "Schatz, tuts weh?" Teufel


Tze - was sollen sie denn sonst machen? Augen rollen
Es ist nun mal so, daß die Frauen die Kinder gebären. Wird ja niemand gezwungen schwanger zu werden...


Sich Stromschläge in entsprechender Schmerzintensität versetzen lassen jedesmal wenn die Frau eine Wehe hat wäre doch schon mal ein Anfang großes Grinsen


Ich muß sagen mich hat diese Rumgeheule a`la "wißt ihr überhaupt wie doll das wehtut usw..." schon häufig genervt.
Es ist doch so, wie Schnick-schnack schon gesagt hat:
Wenn eine Frau ein Kind haben möchte, sollte ich klar sein, daß dies nicht ganz ohne Schmerzen ablaufen kann und wenn sie diese Schmerzen meint nicht aushalten so können oder zu wollen, zwingt sie niemand, ein Kind in die Welt zusetzen. Es ist doch ihre alleinige Entscheidung.
22.04.2005 22:17 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Ich muß sagen mich hat diese Rumgeheule a`la "wißt ihr überhaupt wie doll das wehtut usw..." schon häufig genervt.
Es ist doch so, wie Schnick-schnack schon gesagt hat:
Wenn eine Frau ein Kind haben möchte, sollte ich klar sein, daß dies nicht ganz ohne Schmerzen ablaufen kann und wenn sie diese Schmerzen meint nicht aushalten so können oder zu wollen, zwingt sie niemand, ein Kind in die Welt zusetzen. Es ist doch ihre alleinige Entscheidung.


Mal angenommen, die Schwangerschaft war keine gewollte, sollte die Frau dann aus Angst vor den Schmerzen zur "Mörderin" werden und ihr Kind abtreiben?
Zu einer Schwangerschaft gehören immer 2 und da sollte der Mann zumindest ein Bisschen Verantwortung übernehmen und der Frau beistehen, wenn er schon die Schmerzen nicht fühlen/abnehmen kann.

Eine Abtreibung hat zwar keine körperlichen Schmerzen zur Folge, wohl aber seelische, die oft schlimmer als körperliche sind, da sie länger anhalten.

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
22.04.2005 22:24 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Ich muß sagen mich hat diese Rumgeheule a`la "wißt ihr überhaupt wie doll das wehtut usw..." schon häufig genervt.
Es ist doch so, wie Schnick-schnack schon gesagt hat:
Wenn eine Frau ein Kind haben möchte, sollte ich klar sein, daß dies nicht ganz ohne Schmerzen ablaufen kann und wenn sie diese Schmerzen meint nicht aushalten so können oder zu wollen, zwingt sie niemand, ein Kind in die Welt zusetzen. Es ist doch ihre alleinige Entscheidung.


Was nichts an der Tatsache ändert, dass ein Mann keine Ahnung davon hat, wie sich z.B. Regelschmerzen anfühlen - ich hab ja auch Verständnis, wenn Männer nicht begreifen, dass so etwas extrem schmerzhaft und halt auch bis zu einem gewissen Grad alltagsbehindernd sein kann, aber das 'das hast du dir selbst ausgesucht'-Argument halte ich im Zusammenhang mit einer Geburt nicht für anwendbar. Erstens mal gehören nunmal zu einem Baby meistens zwei (und wenn nicht bei der Geburt dann zumindest bei der Entstehung), also kann sich der Mann auch bis zu einem gewissen Grad um Mitgefühl bemühen. Und zweitens muss man ja nicht, nur weil eine Geburt per se ein freudiges Ereignis ist, abstreiten dass damit auch eine grosse Menge an Qualen verbunden ist.
Ich hab noch nie ein Kind gekriegt, ich weiss also nicht wie weh das tut. Ich stelle es mir aber höllisch schmerzhaft vor. Und trotzdem werde ich es wohl irgendwann auf mich nehmen, weil ich Kinder will (und eine Kaiserschnittgeburt lehne ich ab, wenn sie nicht zwingend nötig ist). Aber das ändert doch nichts an der Tatsache, dass ich während der Wehen durchaus das Recht habe, vor Schmerzen zu brüllen und später auch zu erzählen, dass ich Schmerzen hatte. Und ich erwarte dabei von meinem Partner auch Verständnis dafür, dass mir da etwas ganz wahnsinnig weh tut, und zwar auf eine Art, die er nicht nachvollziehen kann. Ich leide ja auch mit, falls er mal einen Tritt in die Eier kriegen sollte, auch wenn ich nicht weiss, wie genau das schmerzt.

Was hingegen 'Frauen können so doll viel mehr Schmerzen aushalten als Männer' angeht: Ja, und? Es gibt auch wehleidige Frauen und tapfere Männer. Das ist doch wie bei jedem Aspekt der Geschlechterunterschiede - es gibt beiderorts solche und solche, und im Zweifelsfall schenkt man sich gegenseitig nichts. Augenzwinkern

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

22.04.2005 22:33 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Natollie & littlemiss:

Ich habe diese besagten Äußerungen bisher auch immer nur von Frauen gehört, die noch keine Geburt hinter sich hatten.
Wenn ich dann vorwurfsvoll gefragt wurde "Weißt Du eigentlich, wie das wehtut" dachte/ sagte ich "Nein, ich kann es mir natürlich allerhöchstens vorstellen, aber DU weißt es auch nicht".
Einer Frau, die schon ein Kind bekommen hat, glaube ich ihre Worte gerne, weil sie weiß wovon sie spricht, aber bei den meisten anderen habe ich oft so das Gefühl, sie benutzen da ein natürliche Gesetzmäßigkeit um sich etwas zu profilieren und zu bemitleiden (was Männer natürlich genau so gerne machen großes Grinsen ).

Beim Thema Abtreibung ist es doch vollkommen entscheidend und ausschlaggebend, wie wie viel Zeit seit der Befruchtung verstrichen ist. Wurde die Schwangerschaft grade entdeckt, würde ich nie von "Mord" sprechen (mal abgesehen davon, daß es auch später kein "Mord" wäre)
Wenn sich eine Frau zum allerfrühesten und möglichen Zeitpunkt des Bekanntwerdens entscheidet abzutreiben, handelt es sich doch im Grunde "nur" im einen Zellklumpen, bei dem man auch nicht von mehr "Leben" sprechen kann, als bei einer anderen Körperzelle, die ja ebenso lebt, auch wenn sie sich nicht entwickelt.
Ab einem bestimmten Stadium sehe ich dieses dann anders, aber bei einer Abtreibung nach wenigen Tagen / Wochen kann man doch wirklich nicht von "Mord" sprechen ? verwirrt
22.04.2005 23:15 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
littlemiss littlemiss ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-12856.jpg

Dabei seit: 24.10.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darum habe ich ja "Mörderin" (in " ") geschrieben. Mir ist kein anderes Wort eingefallen. Eine Frau, die ungewollt schwanger ist, hat schon irgendwie Schuld daran, dass sie schwanger ist, schließlich hat sie sich auf das Risoko eingelassen, schwanger zu werden, indem sie Sex hatte.
Und sie antscheidet, was mit ihrem Körper und dem entstehenden Leben in sich tut.
Bioethik ist ein Gebiet, das für mich immer ein Drahtseilakt ist und auch bleiben wird. Manchmal denke ich, dass Abtreibung Mord ist, wenn zum Beispiel die Frau gewissenlos Sex hat und dann eben "die Panne" abtreiben lässt.
Natürlich gibt es auch wirkliche Pannen, die trotz Verhütung passieren, dann sehe ich dass ein Bisschen anders.
Ob sie abtreiben muss/sollte, ist ja oft auch vom Alter der Frau und somit von ihrem Umfeld oder ihrer körperlichen Entwicklung abhängig (medizinisch gesehen).
Und du hast auch Recht mit deiner Bemerkung, dass "Mord" auch vom Alter des "Zellhaufens" Augenzwinkern abhängt. NAch ein paar Tagen würde ich auch noch nicht von "Mord" reden.

Und nein, ich habe keine Schmerzen, die eine Geburt betreffen mitgemacht, aber sehr wohl andere Schmerzen, die nur weibliche Personen kennen. großes Grinsen


Um mal zu eigentlichen "Hassthema" zurückzukommen:

Wieso hat mann sooft keine Lust, mit frau einkaufen zu gehen und tut immer ganz gelangweilt, wenn frau ihm, sollten er nicht mitgekommen sein, ein Kleidungsstück mitbringt, dass ihn aber sehr gut und vorteilhaft kleidet?
Das spricht für die oft gute Kenntnis der Kleidergröße des Partners, die die Frau besitzt. Wohingegen einige Männer die ihrer Partnerin meist nur per Zufall treffen.
Ist also die gespielte (?) Langeweile Neid gegenüber der Kenntnis der Kleidergröße? Augenzwinkern

Ich kann behaupten, dass ich die Kleidergrößen meiner Exfreunde kannte und sie meine nicht Augen rollen Hätte gerne mal was geschenkt bekommen. (OOOOCH, ich weiß... Augenzwinkern )

__________________
Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
ziehe Dir meine Schuhe an und gehe meinen Weg.

Durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer,
erlebe den Schmerz und die Freuden.

...und erst dann kannst du über mich urteilen!
22.04.2005 23:38 littlemiss ist offline Beiträge von littlemiss suchen Nehmen Sie littlemiss in Ihre Freundesliste auf
Geist Geist ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-16930.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

RE: Männer!!!!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von RockaBELA Baby
Ja, genau, Männer gehören ins Hate-Board.

Sorry, Männer, wenn ihr euch angegriffen fühlt, aber ich kann grad nicht anders und ihr sorgt ja auch selber dafür.

Sagt doch mal, warum seid ihr eigentlich so? Warum hackt ihr eigentlich so gerne auf unseren Gefühlen rum? Warum macht ihr einer Frau Hoffnungen, Komplimente, lasst euch auch körperlich auf sie ein und schickt sie dann doch zum Teufel? Warum seid ihr so Schwanzgesteuert? Warum könnt ihr nicht in klaren Sätzen formulieren, was ihr denkt, fühlt und meint, sondern lasst uns allein darüber grübeln, was ihr wohl aussagen wolltet? Ihr reißt ständig was an und führt es dann nicht zu Ende!
Warum macht ihr nur so lange Komplimente, wie ihr nicht beweisen müsst, dass ihr sie auch so meint? Habt ihr alle Bindungsängste? Oder seid ihr alle Sadisten?
Ich hab mich lange geweigert das zu glauben, aber das fällt mir immer schwerer.
Mann (!) könnte jetzt sagen, na gut, es gibt einzelne Männer, die so sind, wir sind ja nicht alle so, aber das ist mir jetzt 5 Mal passiert.
Ich weiß, dass jetzt der Spruch kommt, dann frag dich doch mal, was du selber für ne bräsige Alte bist..... Aber das wäre einfach und nicht konstruktiv und wäre nur ein Zeichen dafür, dass ihr euch um eine Antwort drücken wollt, damit ihr nicht über euch nachdenken müsst.....


Ne is klar, alle Männer sind gleich Augen rollen
Nur weil du vielleicht gerade enttäuscht wurdest und das 5 mal hintereinander sind ja alle Männer so (es gibt ja auch nur milliarden von ihnen). Ich mein alle Männer sind ja Arschlöcher, alle schwanzgesteuert. Is ja klar. Gute Männer gibts nicht, um keinen Preis Augen rollen
Ehrlich gesagt, dieser ganze Geschlächterkampf kotzt mich langsam an.

Wieso hackt ihr immer auf uns rum? Noch nie daran gedacht das es "schwarze Schafe" gibt? Ach und Männer haben ja keine Probleme, wie Frauen mit ihrer Periode, ne natürlich nicht. Sind ja Männer. Starke Männer.

Sorry, aber das ganze Thema ist doch kindisch, von wegen "Männer können dies und das nicht" und aber ach "Frauen sind so und so blabla".

__________________
Kick-Start my Rock'n'Rollen heart
22.04.2005 23:46 Geist ist offline Beiträge von Geist suchen Nehmen Sie Geist in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von littlemiss
Wieso hat mann sooft keine Lust, mit frau einkaufen zu gehen und tut immer ganz gelangweilt, wenn frau ihm, sollten er nicht mitgekommen sein, ein Kleidungsstück mitbringt, dass ihn aber sehr gut und vorteilhaft kleidet?
Das spricht für die oft gute Kenntnis der Kleidergröße des Partners, die die Frau besitzt. Wohingegen einige Männer die ihrer Partnerin meist nur per Zufall treffen.
Ist also die gespielte (?) Langeweile Neid gegenüber der Kenntnis der Kleidergröße? Augenzwinkern


Ich gehe mal davon aus, daß es vielen jüngeren Männern etwas unangenehm ist, wenn eine Frau/Freundin für sie Kleidungsstücke einkauft. Es ist doch wohl auch bei fast jeden Zwanzigjährigen noch so, daß Muttern noch häufiger mit `nem Paar Socken oder `nem Stapel Unterhosen ankommt. großes Grinsen Da freut sich sicher auch jeder Mann, auch wenn er sich gelangweilt gibt und denkt: Nun gibt schon her den Kram und dann bitte Themawechsel

Wenn dann die Freundin mit Unterwäsche oder Socken etc. ankommt, wird ähnlich reagiert. Daß dann eben eher gelangweilt und desinteressiert getan wird, kann ich schon nachvollziehen.

Zitat:
Ich kann behaupten, dass ich die Kleidergrößen meiner Exfreunde kannte und sie meine nicht Augen rollen Hätte gerne mal was geschenkt bekommen. (OOOOCH, ich weiß... Augenzwinkern )


Von meinen Exfreundinnen kannte ich zumindest immer die Hosengrößen. So konnte ich ihnen die Teile kaufen die ich geil fand großes Grinsen ähm....
22.04.2005 23:56 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von corazón
[...] Wer kriegt denn hier die Kinder?! Was eine Frau dabei durchstehen muss, wird meiner Meinung nach viel zu wenig anerkannt. Schon gar nicht von Männern. Die stehen nur blöd daneben und fragen: "Schatz, tuts weh?" Teufel


Tze - was sollen sie denn sonst machen? Augen rollen
Es ist nun mal so, daß die Frauen die Kinder gebären. Wird ja niemand gezwungen schwanger zu werden...


Wie wär's mit: Ihre verdammte Klappe halten! Solche saublöden Fragen helfen in der Situation nämlich gar nicht.

Zitat:
Original von Natollie
Was nichts an der Tatsache ändert, dass ein Mann keine Ahnung davon hat, wie sich z.B. Regelschmerzen anfühlen - ich hab ja auch Verständnis, wenn Männer nicht begreifen, dass so etwas extrem schmerzhaft und halt auch bis zu einem gewissen Grad alltagsbehindernd sein kann, aber das 'das hast du dir selbst ausgesucht'-Argument halte ich im Zusammenhang mit einer Geburt nicht für anwendbar. Erstens mal gehören nunmal zu einem Baby meistens zwei (und wenn nicht bei der Geburt dann zumindest bei der Entstehung), also kann sich der Mann auch bis zu einem gewissen Grad um Mitgefühl bemühen. Und zweitens muss man ja nicht, nur weil eine Geburt per se ein freudiges Ereignis ist, abstreiten dass damit auch eine grosse Menge an Qualen verbunden ist.
Ich hab noch nie ein Kind gekriegt, ich weiss also nicht wie weh das tut. Ich stelle es mir aber höllisch schmerzhaft vor. Und trotzdem werde ich es wohl irgendwann auf mich nehmen, weil ich Kinder will (und eine Kaiserschnittgeburt lehne ich ab, wenn sie nicht zwingend nötig ist). Aber das ändert doch nichts an der Tatsache, dass ich während der Wehen durchaus das Recht habe, vor Schmerzen zu brüllen und später auch zu erzählen, dass ich Schmerzen hatte. Und ich erwarte dabei von meinem Partner auch Verständnis dafür, dass mir da etwas ganz wahnsinnig weh tut, und zwar auf eine Art, die er nicht nachvollziehen kann. Ich leide ja auch mit, falls er mal einen Tritt in die Eier kriegen sollte, auch wenn ich nicht weiss, wie genau das schmerzt.


Du hast mir genau aus der Seele gesprochen. Danke!

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von corazón: 23.04.2005 00:08.

23.04.2005 00:07 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Benjamin Buxbaum
Banane


images/avatars/avatar-24438.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Zitat:
Original von corazón
[...] Wer kriegt denn hier die Kinder?! Was eine Frau dabei durchstehen muss, wird meiner Meinung nach viel zu wenig anerkannt. Schon gar nicht von Männern. Die stehen nur blöd daneben und fragen: "Schatz, tuts weh?" Teufel


Tze - was sollen sie denn sonst machen? Augen rollen
Es ist nun mal so, daß die Frauen die Kinder gebären. Wird ja niemand gezwungen schwanger zu werden...


Wie wär's mit: Ihre verdammte Klappe halten! Solche saublöden Fragen helfen in der Situation nämlich gar nicht.

Wenn man dann die Klappe hält kriegt man wahrscheinlich Vorwürfe, man könne ja mal etwas Anteilname zeigen... also was denn nun? Wie soll man der werdenden Mutter als Mann denn vernünftig beistehen?

__________________
I fart in your general direction! Your mother was a hamster and your father smelt of elderberries!
23.04.2005 00:12 Benjamin Buxbaum ist offline Homepage von Benjamin Buxbaum Beiträge von Benjamin Buxbaum suchen Nehmen Sie Benjamin Buxbaum in Ihre Freundesliste auf
Seiten (24): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Männer!!!!!!!!!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH