das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Männer!!!!!!!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Männer!!!!!!!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie alt war der denn, 14 1/2? großes Grinsen

Der taktisch geschickte Mann zeigt Interesse, aber drängt sich nicht auf. Er hat ein erfülltes Leben abseits der potenziellen Partnerin und von daher grundsätzlich nicht immer Zeit. Er lässt sie ein bisschen zittern, damit sie versteht, wie viel er ihr bedeutet. Aber wer bereits abgelehnt worden ist, hat mit der aufdringlichen Kletten-Taktik nie Erfolg (es sei denn vielleicht, er zieht das so konsequent durch, dass er irgendwann nach ein paar Jahren den Willen der Frau bricht Augenzwinkern )

Nee also ernsthaft, dahinter steckt wahrscheinlich irgendwie der Gedanke, dass sie ihn, dafür, dass er sie dermaßen liebt, vielleicht irgendwann aus Rührung oder Dankbarkeit zurückliebt. Da ist ja auch manchmal was wahres dran. Wenn mich jemand ständig anhimmelt, weiß ich das durchaus zu schätzen großes Grinsen .
Oder es geht darum, einfach so lange hartnäckig zu bleiben, bis man bekommt, was man will, so wie in den Filmen. Wenn man sich dazu noch einredet, dass sie einfach nur "erobert" werden möchte... nichtstun und aufgeben ist ja echt hart, wenn man verliebt ist.
23.02.2006 16:17 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von eylou
Wie alt war der denn, 14 1/2? großes Grinsen


Innerlich vermutlich schon, ja großes Grinsen

Zitat:
Der taktisch geschickte Mann zeigt Interesse, aber drängt sich nicht auf. Er hat ein erfülltes Leben abseits der potenziellen Partnerin und von daher grundsätzlich nicht immer Zeit. Er lässt sie ein bisschen zittern, damit sie versteht, wie viel er ihr bedeutet. Aber wer bereits abgelehnt worden ist, hat mit der aufdringlichen Kletten-Taktik nie Erfolg (es sei denn vielleicht, er zieht das so konsequent durch, dass er irgendwann nach ein paar Jahren den Willen der Frau bricht Augenzwinkern )


Was ja ne grandiose Basis für eine gute Beziehung ist großes Grinsen

Zitat:
Nee also ernsthaft, dahinter steckt wahrscheinlich irgendwie der Gedanke, dass sie ihn, dafür, dass er sie dermaßen liebt, vielleicht irgendwann aus Rührung oder Dankbarkeit zurückliebt. Da ist ja auch manchmal was wahres dran. Wenn mich jemand ständig anhimmelt, weiß ich das durchaus zu schätzen großes Grinsen .


Da ist sicherlich was Wahres dran, zumindest anfänglich ist ja ein Bestandteil der Attraktivität des Gegenübers die Tatsache, dass diese Person einen attraktiv findet. Aber diese "Ich kann für uns beide genug lieben"-Haltung ist grundsätzlich für beide Beteiligten nur schädlich und auch ziemlich ungesund. Ausserdem erscheint es mir ein eher weibliches Verhalten zu sein, das oft mit dem Gedanken "Wenn ich nur genug an ihm rummäkle, wird er sich irgendwann ändern" einhergeht. großes Grinsen

Zitat:
Oder es geht darum, einfach so lange hartnäckig zu bleiben, bis man bekommt, was man will, so wie in den Filmen. Wenn man sich dazu noch einredet, dass sie einfach nur "erobert" werden möchte... nichtstun und aufgeben ist ja echt hart, wenn man verliebt ist.


Das ist ja das Perfide an Frauen, dass man oft nicht weiss, ob sie jetzt nur schwierig tut oder wirklich nicht interessiert ist - tut uns leid, wir wissen selber, dass dieses Verhalten doof ist, aber wir sehen es nun mal ab und zu ganz gerne, wenn ihr euch um uns bemüht großes Grinsen
Klar, wenn man wirklich verliebt ist, mag man es erst gar nicht glauben, dass die andere Person wirklich nichts von einem will. Aber wenn man eine klare Absage erhalten hat, ist man es sich doch irgendwie auch selber schuldig, diese Absage zu akzeptieren, statt sich noch weiter zu erniedrigen. Das Problem ist bloss, dass diese logische Haltung oft für das Herz nicht zwingend nachvollziehbar ist. Trotzdem finde ich es nicht toll, wenn mich meine Freundin spätabends anruft, weil sie langsam Angst vor dem Kerl kriegt. böse

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

23.02.2006 16:30 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Mrs Felsenheimer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein letzter Freund hat Schluss gemacht, weil ich mich angeblich nicht bei ihm gemeldet habe, obwohl das garnicht stimmt...meine Fresse, solln se wenigstens ehrlich sein und einem sagen, dass se keinen Bock mehr haben...
24.02.2006 22:38
gretschen gretschen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18556.jpg

Dabei seit: 25.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein kerl lügt mich an, trifft sich mit anderen weibern (die zufällig mal meine scheiß beste freundin WAR!!!) und lügt mich wegen ihr an, verspricht mir sachen und hält sie nicht, verletzt mich und bringt mich regelmäßig zum heulen. und trotzdem bleib ich bei ihm...weil ich ihn liebe. und weil er nunmal auch seine guten seiten hat. und es auch super schöne momente gubt. oft denk ich auch: hey, der kerl will nur das körperliche oder so. aber dann merk ich einfach, wie viel er mir bedeutet, wie sehr ich ihn liebe und wie schön es einfach manchmal mit ihm ist...
klar, männer sind schweine. aber ich glaube, wenn sie wen lieben, wirklich lieben, dass sie dann auch lieb und nett sind. ich glaube, dass es ihnen einfach nicht nur um das körperliche geht und einen dann gleich wieder fallen lassen. aber eben nur, wenn sie wen wirklich gern haben.
aber mal ehrlich mädels, sind wir nicht auch manchmal ganz schöne schweine?
ich meine, wenn wir uns getränke kaufen lassen obwohl uns der kerl total egal ist, wenn wir uns erst an wen ranmachen und ihn dann doch nur sitzen lassen oder sowas? also ich glaube in jedem mensch steckt auch immer ein tier ^^
oda net?
26.03.2006 14:55 gretschen ist offline E-Mail an gretschen senden Beiträge von gretschen suchen Nehmen Sie gretschen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von gretschen anzeigen
Icke_bin_es Icke_bin_es ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-18554.jpg

Dabei seit: 24.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versteh sie auch nicht, zumindest einige.
Zuerst sagen sie einem wie toll man ist(wenn man sich schon einwenig länger kennt) und erzählen einem das es doch mehr geben müsste die wie ich bin....naja klingt das grad komisch oder^^
kA jedenfalls, erst sind sie so zu einem und dann den nächsten Tag oder bissl später auf einmal wieder so, was soll man denn da denken?
Und ausserdem zu dem Spruch

Zitat:
Original von sebe
männer sollten ausgerottet werden Teufel


Nö des finde ich nun wieder nicht. Immerhin sind nicht alle so und dann überlege mal wer alles männlich ist in deinem Freundeskreis. Nö, dass fänd ich schon wieder sehr schade, weil man echt mit denen Dinge tun kann, die man mit Mädels nich kann(nich nur sexuell bezogen großes Grinsen )

Lg

__________________
Freude In LoVe SiNcE 01.04.2006Freude
26.03.2006 15:11 Icke_bin_es ist offline Beiträge von Icke_bin_es suchen Nehmen Sie Icke_bin_es in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Icke_bin_es in Ihre Kontaktliste ein
Jenbots Jenbots ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21055.jpg

Dabei seit: 19.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohh über das thema könnte ich mich ewig unterhalten^^ die soll mal wer verstehen ich tus nicht^^ erst heißts so dann wiedre so awww da kann man nur MÄNNER sagen XD

__________________
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm beim Fascho ist es andersrum

26.03.2006 15:14 Jenbots ist offline Beiträge von Jenbots suchen Nehmen Sie Jenbots in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenbots in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenbots anzeigen
gretschen gretschen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18556.jpg

Dabei seit: 25.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt, da hast du recht...ich meine, ich mache hauptsächlich was mit kerlen, weil sie mich aus irgednwelchen gründen besser verstehen, nicht so rumzicken, mir nicht meinen freund ausspannen (und wenn, könnt ich es eher verkraften, weil ich dann weiß, dass ich nicht zu hässlich, dick, irgendwas bin, sondern das mein ex dann einfach schwul wäre), kp...irgendwie sind sie klasse...ohne männer alles? wie langweilig wäre dann denn bitte das leben???
26.03.2006 15:14 gretschen ist offline E-Mail an gretschen senden Beiträge von gretschen suchen Nehmen Sie gretschen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von gretschen anzeigen
Jenbots Jenbots ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21055.jpg

Dabei seit: 19.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gretschen
stimmt, da hast du recht...ich meine, ich mache hauptsächlich was mit kerlen, weil sie mich aus irgednwelchen gründen besser verstehen, nicht so rumzicken, mir nicht meinen freund ausspannen (und wenn, könnt ich es eher verkraften, weil ich dann weiß, dass ich nicht zu hässlich, dick, irgendwas bin, sondern das mein ex dann einfach schwul wäre), kp...irgendwie sind sie klasse...ohne männer alles? wie langweilig wäre dann denn bitte das leben???

ja, find ich auchfröhlich mit Männern kann man super reden, wenn man befreundet ist, wenn da eine beziehung ist, oder sowas in der art, ist das wieder etwas ganz anderes
und das männer nicht so rumzicken ist einklarer vorteil^^ ich streit mich mit meiner''besten'' freundin ständig^^ egal was is XD

__________________
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm beim Fascho ist es andersrum

26.03.2006 15:17 Jenbots ist offline Beiträge von Jenbots suchen Nehmen Sie Jenbots in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenbots in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenbots anzeigen
gretschen gretschen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18556.jpg

Dabei seit: 25.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

woah,...mädchen sind echt stressig. ich meine, meine ehemals "beste freundin" wollte mir meinen freund ausspannen. sie erzählte alle geheimnisse weiter und war teilweise voll das mädchen, mit geschichten, die mich echt nicht interessiert haben. diese "mädchen-mädchen" regen mich so auf. die immer nur schminke, pferde, aussehen und jungs im kopf haben...
da hat mit kerlen einen ganz guten zug...^^
ist das bei euch auch so, dass ihr mit eurem festen freund nicht so gut reden könnt...also über richtige,m wichtige sachen. dass das oft einfach nicht geht? (sry, dass das n bissl vom thema weg ist, aber interessiert mich...)
26.03.2006 15:59 gretschen ist offline E-Mail an gretschen senden Beiträge von gretschen suchen Nehmen Sie gretschen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von gretschen anzeigen
Jenbots Jenbots ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21055.jpg

Dabei seit: 19.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*lol* meine beste freundin is n hip hop und black fan*würg* immer gehts omg der typ hat das gemacht und ahhh is der süß dann hatten die eine lise(das muss man sich mal geben) wo alle typen draufstanden, mit denen die rumknutschen wollten*löööööööl*!!!Ich hab dacht mich verreists als ich das gehört hab*lööl* und mich wollten se dann immer in die disco reinziehen aber das mit der liste, fand ich schon der ober knaler XD

__________________
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm beim Fascho ist es andersrum

26.03.2006 16:02 Jenbots ist offline Beiträge von Jenbots suchen Nehmen Sie Jenbots in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenbots in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenbots anzeigen
gretschen gretschen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18556.jpg

Dabei seit: 25.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol....sehr viel mehr fällt mir dazu nicht ein ^^ kenn ich, so in etwa...
26.03.2006 16:09 gretschen ist offline E-Mail an gretschen senden Beiträge von gretschen suchen Nehmen Sie gretschen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von gretschen anzeigen
Jenbots Jenbots ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21055.jpg

Dabei seit: 19.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von gretschen
lol....sehr viel mehr fällt mir dazu nicht ein ^^ kenn ich, so in etwa...

jo^^ ich mein ist das ne beste freundin, die einem die gesellenprüfung fast versaut nur weil sie es 4 monate nicht aushält, ihre haare nicht zu tönen/färben, und ihren pony zu schneiden,da sieht mans ja einfach zicke^^
naja das is jetzt eher sehr OT

__________________
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm beim Fascho ist es andersrum

26.03.2006 16:10 Jenbots ist offline Beiträge von Jenbots suchen Nehmen Sie Jenbots in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenbots in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenbots anzeigen
gretschen gretschen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18556.jpg

Dabei seit: 25.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hehe...
aber ist das ne beste freundin, die dir sagt, du kannst ihr alles erzählen und dann, wenn dus wirklich machst, was dir sehr wichtig ist, erzählt sie es jedem, damit sie wieder beliebter wird oder sie fängt an von kerlen zu reden.
mädchen sind schlimm...
an die kerls:
habt ihr beste freundinnen? wie findet ihr die? anstrengend? zickig? und reden die immer nur über eins?
und sind mächen oder kerls als bester freund/beste freunin besser?
26.03.2006 16:39 gretschen ist offline E-Mail an gretschen senden Beiträge von gretschen suchen Nehmen Sie gretschen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von gretschen anzeigen
Jenbots Jenbots ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-21055.jpg

Dabei seit: 19.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also cih bleib dabei, das wenn man mit jungs befreundet ist, das man mit denen viel besser reden kann.
z.B. ich hab mit m besten kumpel von dem typen den ich total süß find darüber geredet, und ich hab gedacht scheiße, hoffentlichsagt er nix und er hat tatsächlich nix gesagt, wobei mädchen eigentlich seltenst ws für sichbehalten können, vor allemwennjemand was von ihrer besten freundin will^^

__________________
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm beim Fascho ist es andersrum

26.03.2006 16:54 Jenbots ist offline Beiträge von Jenbots suchen Nehmen Sie Jenbots in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenbots in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenbots anzeigen
gretschen gretschen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18556.jpg

Dabei seit: 25.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ohhh ja...
warum sind mädchen solche labertaschen? ^^
naja, muss man mit leben. wir wissens ja jetzt...^^
26.03.2006 17:06 gretschen ist offline E-Mail an gretschen senden Beiträge von gretschen suchen Nehmen Sie gretschen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von gretschen anzeigen
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum Mädchen solche Labertaschen sind, frage ich mich auch zeitweise. Ein Board ist aber kein Chat und notfalls gibt es PNs.
26.03.2006 18:42 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Treca Treca ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-19234.jpg

Dabei seit: 05.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf freundschaftlicher Basis komme ich mit Frauen besser zurecht als mit Männern. Ist einfach schon zu oft passiert, dass einer von beiden mehr wollte, als bloß Freundschaft, deswegen bleibe ich bei Kerlen, die mich als Partner nicht interessieren, immer ein wenig auf Abstand. Natürlich gibt es da Ausnahmen, d.h. Männer, mit denen ich mich einfach so super verstehe und beide wissen, dass da mit der Wahrscheinlichkeit von 99,9 Prozent nie was sein wird.
Ich hatte noch nie das Problem, dass eine Freundin und ich in Zickenterror verfallen sind wegen eines Mannes... ich streite mich auch so äußerst selten.
Aber egal ob Mann oder Frau, jeder Mensch spielt seine Spielchen, ob bewusst oder unbewusst und jeder verletzt mal. Das ist nunmal der Lauf des Lebens. Frei nach dem Motto: Verletzen und verletzt werden Augenzwinkern unbewusst, in den meisten Fällen, natürlich.

Zitat:
gretschen
ist das bei euch auch so, dass ihr mit eurem festen freund nicht so gut reden könnt...also über richtige,m wichtige sachen. dass das oft einfach nicht geht? (sry, dass das n bissl vom thema weg ist, aber interessiert mich...)


Ich finde, die Basis einer Beziehung sollte sein, dass man dem Partner so sehr vertraut, dass man mit ihm über alles und vor allen Dingen die wichtigen Dinge sprechen kann! Wenn ich meinem Partner nicht einmal die wichtigsten Sachen sagen kann, dann läuft es doch darauf hinaus, dass man sich bald gar nichts mehr zu sagen hat und die Beziehung nur noch auf physischer Ebene wirkt.

__________________

Wer A sagt, muss nicht B sagen. Er kann auch erkennen, dass A falsch war.


Bertholt Brecht

26.03.2006 19:16 Treca ist offline Beiträge von Treca suchen Nehmen Sie Treca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Treca in Ihre Kontaktliste ein
gretschen gretschen ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-18556.jpg

Dabei seit: 25.03.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das war jetzt eher nicht so gemeint, dass man gar nicht redet und man nicht über die sachen reden kann,...(scheiße schwer zu erklären) sondern eher so, dass man es nicht so macht oder wenn man es macht, dass man oft schwer einen anfang findet. also bei mir ist das öfters so, weil ich irgendwie angst habe, ihn zuverletzen oder ihn traurig zu stimmen oder so...kp. geht das irgednwem ähnlich?
27.03.2006 22:02 gretschen ist offline E-Mail an gretschen senden Beiträge von gretschen suchen Nehmen Sie gretschen in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von gretschen anzeigen
CountnessB CountnessB ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-20761.jpg

Dabei seit: 30.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Icke_bin_es

Zitat:
Original von sebe
männer sollten ausgerottet werden Teufel


Nö des finde ich nun wieder nicht. Immerhin sind nicht alle so und dann überlege mal wer alles männlich ist in deinem Freundeskreis. Nö, dass fänd ich schon wieder sehr schade, weil man echt mit denen Dinge tun kann, die man mit Mädels nich kann(nich nur sexuell bezogen großes Grinsen )

Lg


DAs seh ich aber auch so. Sicher Männer sind gut für meine Hormone, aaaaaaaaaber das ist nicht der einzige Grund warum ich sie brauche, und auch nicht nur, um meinen Koffer ins Gepäcknetz zu heben oder mir oben aus dem Regal was runter zu geben (ich wollte jetzt runter holen schreiben und hab mich dann eines besseren besonnen, oh Mann). Und im Prinzip mag ich sie ganz gerne. Sobald ich mal kein Testosteron in meiner nähe hab bin ich ganz nervös (auf meinen Mann bezogen) das hat aber jetzt nix mit Sex zu tun, es ist ganz einfach so, denn wenn er nicht da ist fehlt er mir und wenn er hier ist, nervt er mich meistens extrem. Naja, wir haben ohnehin eine sehr spezielle Beziehung. Ich hab sehr viel Spaß mit den Männern aus meiner Rollenspielgruppe und wir verstehen uns großartig, ich hatte zeitlebens immer mehr Kerle als Freunde, die auch bessere Freunde waren, als die Frauen und ich kann vermutlich mit meinem mann über andere dinge und teilweise viel herzlihcer Lachen, als mit meinen Freundinnen (naja mit meinen KOlleginnen geht es auc hsehr gut). Ich weiß das es jetzt, komisch klingt, wenn ic hdas sage: Aber ich möchte nicht sagen, Männer sind die besseren Chefs, aber ich komm mit ihnen als Chefs erheblich besser zu recht, als mit Frauen. Ich kann vor einer Frau genauso respekt haben, wie vor einem Mann, das hat damit nix zu tun, aber die zusammenarbeit mit einem männlichen Chef ist einfacher als mit einer Frau und das geht nicht nur mir so. Sie sehen viele Dinge ganz einfach sachlicher, als Frauen, was die ARbeit betrifft.
Abgesehen von den ganzen gründen, gibt es immer wieder männliche Objekte, die sehr lecker anzugucken sind großes Grinsen

__________________
myspace
Niemand wird dich halten können
Keiner dir die Luft entzieht
An meiner Seite wirst du fliegen
In eine Welt die nie vergeht
(Ardor v. V.)

28.03.2006 06:22 CountnessB ist offline Homepage von CountnessB Beiträge von CountnessB suchen Nehmen Sie CountnessB in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Männer!!!!!!!!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- sind offenbar zu blöd, ein Handy zu bedienen...
- haben meist ein Gedächtnis von Wand bis Tapete...
- kein anderes Lebewesen hat die Fähigkeit, mich derart zur Weißglut zu treiben!

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

03.04.2006 22:57 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (24): « erste ... « vorherige 19 20 [21] 22 23 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Männer!!!!!!!!!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH