das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Männer!!!!!!!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Männer!!!!!!!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Zitat:
Original von corazón
Ja sicher gibt es natürlich auch gaaaanz viele Männer, die ihre Hausarbeit selbst erledigen und das nicht von Frau, Freundin oder Mutti erledigen lassen. Gaaanz sicher... Augen rollen


Aber sicher gibt es die. Mich zum Bleistift Freude ... und auch fast alle Männer, die ich so kenne. Bei einigen ist es dann auch so, daß sie oft den Frauen ihren Kram hinterherräumen müssen.

In den Fällen, in denen der Mann arbeitet und das Geld ranschafft, kann er dann auch wohl mal erwarten, daß er nach Feierabend nicht noch die halbe Hausarbeit machen muß.



also bei meinen eltern kotzt mich das auch an. die sind beide lehrer, aber meine mutter arbeitet etwas weniger als mein vater. ist ja alles ok, sie macht ja das meiste im haushalt...
aber wenn mein vater dann in den ferien (wenn auch meine mutter ferien hat) mal was machen soll, sagt er immer "nein, ich hab ferien". würden wir das alle sagen, würde das haus in den sommerferien ja total versiffen! das ist echt unfair... auch wenn der mann arbeitet kann er im haushalt helfen, vor allem wenn die frau auch noch arbeitet.

mein freund lebt mit nem kumpel zusammen, die kriegen es ja komischerweise auch hin, das eingekauft ist, dass das badezimmer sauber ist, dass gestaubsaugt wird... gut, wobei mein freund das meiste macht und trotzdem auch mehr zeit als sein freund in der uni und mit lernen verbringt... gut, und als ich letzte woche da war hab ich dann auch abgespült und die küche aufgeräumt...
aber es gibt durchaus männer, die es gut hinkriegen einen haushalt zu führen, aufzuräumen und sowas. aber auch die machen nicht alles und haben ihre schwächen.. mein bruder ist vor über 10 jahren ausgezogen, wohnt noch im gleichen ort, 3 minuten zu fuß... und bringt seine wäsche noch zum waschen vorbei. mit 32.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von bröckchen: 15.08.2005 16:10.

15.08.2005 16:10
Dermitder Dermitder ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17033.gif

Dabei seit: 25.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Bruder ist ein abschreckendes Beispiel für die Männerwelt, dein Freund und sein Kumpel sind dagegen eher Werbung. Ich hab auch schon viele Männer WG´s gesehn, bei denen altertümlich denkende Menschen wie meine Mutter gedacht hätten dass irgentwo im Schrank ne Frau eingesperrt ist die Nachts alles saubermacht...und genauso hab ich WG´s mit Frauen gesehn bei denen man nich vom Fussboden essen konnte.
Generell kommt es immer auf die Menschen an sich an, Haushaltsführung hängt heutzutage meiner Meinung nach nicht mehr vom Geschlecht ab. Vielmehr spielen Erfahrungen eine wichtige Rolle. Wenn ein Mann früher als Junge nie im Haushalt mithelfen musste dann wird es schwer sein ihn zu einem selbstständig lebenden Wesen zu erziehen. Es ist nun einmal so dass die meisten Frauen ihre Rolle automatisch einnehmen, so schrecklich das in meinen Augen auch ist.

__________________
Denn es gibt nur einen Gott

BELAFARINROD

...und die Nebengötter EL*KE und The Morbid Minds

27.08.2005 10:25 Dermitder ist offline Beiträge von Dermitder suchen Nehmen Sie Dermitder in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Dermitder in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dermitder
Generell kommt es immer auf die Menschen an sich an, Haushaltsführung hängt heutzutage meiner Meinung nach nicht mehr vom Geschlecht ab. Vielmehr spielen Erfahrungen eine wichtige Rolle. [...]
Es ist nun einmal so dass die meisten Frauen ihre Rolle automatisch einnehmen, so schrecklich das in meinen Augen auch ist.


Ich wüßte nicht, was daran jetzt soo schrecklich ist.
Es ist doch nunmal so, daß die meisten Frauen in einer Beziehung ( egal ob Freundschaft, Lebensgemeinschaft oder Ehe ) die Erledigung bestimmter Angelegenheiten auch dem Mann überlassen, sei es nun die Autoreparatur ( wenn Mann das denn kann ), Rasenmähen, Heckeschneiden, Renovieren, Instandsetzung des Hauses / der Wohnung und vieles mehr.
Wenn der Mann oder die Frau alleine leben, müssen sie natürlich beides machen, weil ihnen das meiste dann eben nicht der Partner abnimmt.
In Beziehungen bin ich mit dieser Art der Aufteilung immer gut gefahren, da gab es keine Probleme. Ich habe meinen Krempel in der Wohnung nicht liegengelassen und keine unnötige Unordnung verursacht.
Tätigkeiten wie Bügeln, Kochen, Fensterputzen etc. hat meist meine Freundin gemacht ( was sie eigentlich immer besser konnten als ich smile ) und ich habe genug andere Dinge um die Ohren gehabt, wie im Garten arbeiten und irgendetwas reparieren oder ausbessern.
Diese Verteilung der Arbeit ist doch in fast allen Fällen sehr sinnvoll und effektiv. Jeder macht das, was er besser kann und alle sind zufrieden. Freude
27.08.2005 21:12 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja und warum können wir besser bügeln, putzen, kochen? Weil wir von klein auf in diese Rolle gedrängt werden, und das mit aller Macht. Ich kann mich noch gut dran erinnern, wie mir meine Oma als ich 12 Jahre alt war, bereits einen ganzen Satz Geschirrhandtücher schenkte. Augen rollen Ich wollte eine Carrera-Bahn, verdammt!!! Aber sowas ist ja nur was für Jungs! *grmpf*
Mit 16 hab ich in meiner Freizeit mit meinem Cousin am liebsten Mopeds auseinander und wieder zusammengeschraubt. Hinterher, wenn ich dann mit verdreckten Klamotten, zerzausten Haaren und schwarzen Fingernägeln nach Benzin stinkend zu Hause ankam, hab ich jedesmal nen Anschiß gekriegt. Mädchen machen sowas nicht, Mädchen müssen immer sauber und adrett sein. KOTZ!!!
Und nicht zuletzt war in unserer Schule Nadelarbeit ein Pflichtfach... für die Mädchen! Die Jungs durften immer eine Stunde früher nach Hause! War gerade toll für jemanden wie mich, den so ein Mist wie Kissen besticken auf den Teufel nicht interessiert.
Und dass mit vielen Mädchen heute noch so verfahren wird, dass finde ich persönlich schrecklich. Und ich repariere heute noch lieber ein Auto, verputze eine Wand oder baue ein Regal zusammen, als dass ich mich hinter ein Bügelbrett stelle.

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

03.09.2005 21:43 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin ja im Moment quasi nur noch selten am Wochenende daheim aber prinzipiell hat sich nicht viel geändert. Die Männer (Vater, Ich) erledigen Gartenarbeit, Renovierung, Umbau/Aufbau/Transport von Möbeln, spieln Chauffeur beim Einkaufen etc. Mein Mutter macht halt auf der andren Seite die Wäsche und Küche. Das ist halt einfach die natürliche instinktiv-logische Einteilung. Bei den Vorfahren hat sichs so bewährt also warum was Neues probieren (klingt abgedroschen und arschig ist halt aber so wenn man mal genau nachdenkt)
Ich leb mittlerweile mehr oder weniger allein in einer Studentenbude 1 Autostunde von daheim, muss also selbst alles miteinander auf die Reihe kriegen. Das ist zwar machbar, aber manchmal stressig. Von daher muss ich sagen dass es durchaus gut ist dass es eine Art "Aufteilung" in Beziehungen/Ehen gibt. Ich persönlich hätte aber überhaupt kein Problem damit den Hausmann zu geben wenn meine Freundin/Frau arbeitet bzw. mich mit einem gleichen Anteil zu beteiligen wenn beide arbeiten. Flexibilität ist halt das A&O aber warum die Rollen ändern wenn sie funktionieren ??

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !
03.09.2005 23:58 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tobär
... Bei den Vorfahren hat sichs so bewährt also warum was Neues probieren (klingt abgedroschen und arschig ist halt aber so wenn man mal genau nachdenkt) ...


hast du gelesen was du da geschrieben hast oder hat dein bestes stück das denken übernommen???
WER um himmels willen sagt, dass sich das so bewährt hat?? männer vielleicht.
man kann es genau so gut andersrum machen und es gibt so einige familien die das gut hinkriegen. auch ist nicht immer gesagt, dass männer sich gut um garten und haus kümmern können. meine mutter kann wesentlich besser mit pflanzen umgehen als mein vater und auch was handwerkliches angeht liegen mama, die freundin meines bruder und ich größtenteils vorne.
was bügeln angeht, das kann ich gar nicht. dafür mein papa (aber der macht auch sonst nix im haushalt)

du hörst dich reichlich konservativ an... wenn du alleine lebst müsstest du doch merken, dass du´s auch alleine schaffst. aber hast du vor wenn du mal ne frau/freundin hast gleich die hausarbeit auf sie abzuwälzen??
und wer sagt, dass die frauen das wollten, dass sich das so "bewährt"?

frauen galten immer als das "schwache" geschlecht und wurden in diese rolle reingezwängt. keiner hat früher gefragt ob die das wollen. es war einfach so, da hat sich nix bewährt.

schick keinen mann, wenns ne frau gibt´s die das besser kann!
(das gleiche gilt aber auch umgekehrt).

es gibt genug familien, bei denen die frau arbeiten geht weil sie einfach mehr verdient. da kümmert sich der mann um haus und kinder.
solange man die arbeit fair aufteilt und jeder das macht was sie/er am besten kann ist das westenlich besser das klischee-hafte familienbild in deinem kopf.
04.09.2005 15:14
Tobär Tobär ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-10238.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich habe gelesen was ich geschrieben habe. Du hast aber leider nicht mein Posting im Zusammenhang gelesen und/oder verstanden.

Zitat:
Ich persönlich hätte aber überhaupt kein Problem damit den Hausmann zu geben


Ja doch ich muss mich für meine Konservativität entschuldigen... ich bitte vielmals um Verzeihung. Wie konnte ich so etwas nur schreiben...

Ich hab auch nirgends geschrieben dass ich prinzipiell gegen den "Rollenwechsel" bin, der Erfahrungswert zeigt halt dass das ach so böse Klischee meist doch sinnvoll/zutreffend ist. Und "abwälzen" werde ich sicher auch nichts. Aber wenn es möglich ist werde ich das tun was ich besser kann, Kompromisse sind nicht ausgeschlossen.

Mehr sag ich gar net da man das eigentlich alles auch schon oben rauslesen konnte. Ich habe bewusst die Situation überspitzt um den Kontrast zwischen mir und dem "Üblichen" herauszustellen.

__________________
Nur echt mit original Waschbärbauch !

Kammermetal: Coppelius

Poker !

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tobär: 04.09.2005 19:11.

04.09.2005 19:06 Tobär ist offline E-Mail an Tobär senden Beiträge von Tobär suchen Nehmen Sie Tobär in Ihre Freundesliste auf
corazón corazón ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20884.jpg

Dabei seit: 29.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Rollenverteilung hat sich nur deshalb "bewährt", weil Männer früher quasi die Alleinherrscher im Haus waren und Frauen dumm gehalten wurden.
Männer haben deshalb auch immer die Arten von Arbeit zugeteilt bekommen, die auch einen gewissen Spaßfaktor beinhalten. Viele Menschen lieben es, im Garten zu werkeln, haben Spaß daran, Möbel zusammenzubauen oder an Autos rumzuschrauben. Das sind alles Aufgaben, die normalerweise den Männern zugedacht werden und die man ohne Weiteres als "Hobby" bezeichnen kann.
Ich persönlich kenne aber keinen Menschen, der jubelt, weil er nen ganzen Korb Bügelwäsche vor sich hat oder sich auf's Fensterputzen freut. Das sind Arbeiten, die einfach nur ätzend sind und den Herren viel zu lästig. Deshalb sind sie für uns Frauen gedacht. Und das nennt man(n) dann eine Aufgabenverteilung, die sich "bewährt" hat. Ganz toll! Wann ziehen wir wieder in eine Höhle?
Vorsicht, Sarkasmus!

__________________
when I feel the warmth of your very soul
I forget I'm cold and crying
when your lips touch mine and I lose control
I forget I'm old and dying

04.09.2005 20:29 corazón ist offline E-Mail an corazón senden Homepage von corazón Beiträge von corazón suchen Nehmen Sie corazón in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie corazón in Ihre Kontaktliste ein
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
frauen galten immer als das "schwache" geschlecht und wurden in diese rolle reingezwängt. keiner hat früher gefragt ob die das wollen. es war einfach so, da hat sich nix bewährt.


Ich sehe das ein wenig anders.
Wenn vom "schwachen" Geschlecht die Rede ist, war seit jeher - seit es diesen Begriff gibt - , grundsätzlich nicht eine psychische Schwäche gemeint, sondern eine physische "Schwäche" in Relation zu der eines Mannes.
Es ist eine unbestrittene anatomische Tatsache, daß sich diesbezüglich der Körperbau in Größe, Ausprägung, Muskulatur oder Fettanteil geschlechtsspezifisch so deutlich unterscheidet, daß man vorbehaltlos und trotz weniger Ausnahmen von einem "starken" und einem "schwachen" Geschlecht sprechen darf, ohne hier die psychische Komponente mit einzubringen.

Insbesondere entsprechend dieser körperlichen Eigenschaften hat sich die Rollen - und Aufgabenverteilung im Laufe des menschlichen Evolution bis zum heutige Tage entwickelt und man muß festhalten, daß diese Entwicklung sehr erfolgreich war; eben weil sie sich logischerweise an den natürlichen Voraussetzungen orientiert hat.
Deshalb halte ich es für falsch zu sagen, daß sich diese Verteilung nur "bewährt" hat, weil Männer früher die Alleinherrscher im Haus waren und Frauen "dumm" gehalten wurden.
Wie schon gesagt nehmen bis zum heutigen Tage, in einer Zeit, in derer Maschinen und zahlreiche Hilfmittel die erwähnten körperlichen Differenzen kompensieren, die überwiegende Mehrheit der Frauen freiwillig diese Rolle an, grade weil sie wissen, daß sie sich seit Urzeiten eben aufgrund genannter Unterschiede bewährt hat, und im angemessenem Maße auch heute noch gut funktioniert.
Das ist für mich überhaupt kein Zeichen von "Unterordnung" oder einer "Zwangseinteilung" durch den Mann, sondern ein Zeichen von der Fähigkeit praktischen Denkens.
Warum sollte man dieses auf Krampf und nur aufgrund einer - meiner Meinung nach in diesem Rahmen - falsch verstandenen Emanzipation umkehren ?
Eine Anpassung und ein Ausgleich ist in der heutigen Zeit sinnvoll und wird ja auch häufig praktiziert, aber vollständig von dieser "natürlichen Rollenverteilung" abzulassen, halte ich für unsinnig.
04.09.2005 22:47 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
inoffizieller
Biergourmet


images/avatars/avatar-16018.jpg

Dabei seit: 30.03.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es stimmt schon was du sagst von wegen Evolutionsbedingter Aufgabenverteilung aber ich kann corazón auch gut verstehen wenn sie sich einfach aufregt weil sie in eine rolle gepresst wurde/wird die ihr einfach nicht zusagt.
Zitat:
original von Elton
Eine Anpassung und ein Ausgleich ist in der heutigen Zeit sinnvoll und wird ja auch häufig praktiziert, aber vollständig von dieser "natürlichen Rollenverteilung" abzulassen, halte ich für unsinnig.


Ich denke wenn man beide geschlechter jetzt gleich erziehen würde und nicht in diese Rollenverteilung pressen würde, wäre es von familie zu familie anders wer was macht und wirklich sinnvoll aufgeteilt.

__________________
Zitat:
Seit wann darf man hier denn ne' eigene Meinung haben?

04.09.2005 23:42 inoffizieller ist offline E-Mail an inoffizieller senden Beiträge von inoffizieller suchen Nehmen Sie inoffizieller in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von inoffizieller anzeigen
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von corazón
[...] Viele Menschen lieben es, im Garten zu werkeln, haben Spaß daran, Möbel zusammenzubauen oder an Autos rumzuschrauben. Das sind alles Aufgaben, die normalerweise den Männern zugedacht werden und die man ohne Weiteres als "Hobby" bezeichnen kann.
Ich persönlich kenne aber keinen Menschen, der jubelt, weil er nen ganzen Korb Bügelwäsche vor sich hat oder sich auf's Fensterputzen freut. Das sind Arbeiten, die einfach nur ätzend sind und den Herren viel zu lästig. Deshalb sind sie für uns Frauen gedacht. [...][/SIZE]



Also, ich sauge lieber Staub, statt den Rasen zu mähen.
Ich putze lieber Fenster, statt einen Gartenzaun zu streichen.

Jaja, bin wohl mal wieder die berühmte Ausnahme.
Vielleicht kann man aber auch mal darüber nachdenken, daß nicht alles, was man selbst als toll empfindet, auch von allen anderen so gesehen wird...

Und wenn diese Dinge tatsächlich so verhasst sind - wer sich so ausnutzen lässt ist (in der heutigen Zeit) selber Schuld!

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

14.09.2005 21:58 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Chibbi Chibbi ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-12147.jpg

Dabei seit: 06.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elton
Es ist doch nunmal so, daß die meisten Frauen in einer Beziehung ( egal ob Freundschaft, Lebensgemeinschaft oder Ehe ) die Erledigung bestimmter Angelegenheiten auch dem Mann überlassen, sei es nun die Autoreparatur ( wenn Mann das denn kann ), Rasenmähen, Heckeschneiden, Renovieren, Instandsetzung des Hauses / der Wohnung und vieles mehr.


Zitat:
Original von Tobär
Die Männer (Vater, Ich) erledigen Gartenarbeit, Renovierung, Umbau/Aufbau/Transport von Möbeln, spieln Chauffeur beim Einkaufen etc.


Das hört sich so an, als ob ständig etwas am Haus instandgesetzt werden muss, dass jede Woche die Wohnung renoviert, und der Garten permanent gepflegt werden muss. Das alles sind nunmal keine Arbeiten, die jede Woche anfallen, im Gegensatz zur Hausarbeit. Aufwaschen, wischen, einkaufen, etc. kann man halt nicht nur jeden Monat einmal (es sei denn man hat ne Menge Geschirr und Klamotten und keinen großen Hunger Augenzwinkern ).

In meiner Wohnung mach ich auch alles selber. Wenn ich bei meinem Freund bin, helf ich ihm auch. Z.B. kocht er für uns und ich bring nachher die Küche wieder in einen annehmbaren Zustand großes Grinsen

__________________
save yourself
15.09.2005 13:07 Chibbi ist offline Beiträge von Chibbi suchen Nehmen Sie Chibbi in Ihre Freundesliste auf
*froi* *froi* ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-18309.gif

Dabei seit: 22.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sebe
männer sollten ausgerottet werden Teufel


Jaja Männer sind schon bescheuert!! Augen rollen

__________________
Ich weiß, alle wollen so sein wie Deutschland, aber haben wir wirklich dazu die standhafte Willenskraft?
21.09.2005 20:08 *froi* ist offline Beiträge von *froi* suchen Nehmen Sie *froi* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *froi* in Ihre Kontaktliste ein
L'Öö
Banane


images/avatars/avatar-10260.gif

Dabei seit: 30.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal so als Gegenbeispiel: Meine Mutter macht im Haushalt ALLES (trotz Ehe). Sprich Kochen, Waschen, Putzen, aber auch Gartenarbeit, kleinere Reparaturen etc. Mein Vater arbeitet viel, ist zuhause zu faul für sowas, die Arbeit ist seiner nicht würdig, er ist unfähig dafür... Er holt sich ja nicht mal sein Bier selbst.

__________________
I'd rather my flame burn bright than be some puny little pilot light

Meine Ergüsse jetzt hier
21.09.2005 23:46 L'Öö ist offline Beiträge von L'Öö suchen Nehmen Sie L'Öö in Ihre Freundesliste auf
Alija Alija ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17474.jpg

Dabei seit: 27.09.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alles manchmal alles...
Wieso sind Männer zu blöd um einem ins Gesicht zu sagen, das er nichts von einem will bze. etwas von einem will?
Und wieso kann man sich nur mit ihnen unterhalten, wenn man mit ihm allein ist und nicht wenn die Gruppe dabei ist..???!!!

__________________
"Die Welt machte mich zur Hure, nun mache ich sie mir zu meinem Bordell"
(Zitat: Friedrich Dürrenmatt)
29.09.2005 14:45 Alija ist offline Beiträge von Alija suchen Nehmen Sie Alija in Ihre Freundesliste auf
Elton Elton ist männlich
René


Dabei seit: 08.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
also frauen ertragen definitiv mehr schmerzen.[...]


Ich dachte mir ja immer schon, daß das nicht stimmen kann, aber grade eben in dieser "Männer/Frauen" Show wurde es bewiesen Zunge raus
Frauen sind eindeutig schmerzempfindlicher, und zwar im Durchschnitt um ca. 50 Prozent.

Wissenschaftlich belegt wurde dies schon mehrfach mit Hilfe von Druckschmerzgeräten.
Die logische Erklärung liegt darin, daß Männer seit jeher gezwungen waren, auf Schmerz unempfindlicher zu reagieren, um z.B. erfolgreich jagen oder kämpfen zu können.

Abgesehen davon dachte ich mir eigentlich immer schon, daß Frauen viel weniger Schmerz vertragen. Jedenfalls kenne ich keine Männer, die dauernd Kopfschmerzen, Bauchschmerzen oder sonst für welche Weh-Wehchen haben. Augenzwinkern ... und denen fast immer kalt ist großes Grinsen
06.11.2005 23:16 Elton ist offline Beiträge von Elton suchen Nehmen Sie Elton in Ihre Freundesliste auf
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Immerhin wissen Frauen, dass Kopfschmerzen u.ä. nur Wehwehchen sind und müssen sich deswegen nicht gleich darniederlegen und den sterbenden Schwan mimen wie manche Männer großes Grinsen

Und das mit dem Frieren liegt daran, dass Frauen eine schlechtere Durchblutung haben als Männer. Eigentlich erstaunlich, wenn man bedenkt, dass es doch eigentlich die Herren der Schöpfung sind, die über ein Organ zur Blutsammlung in der Körpermitte verfügen Zunge raus

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

06.11.2005 23:22 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
O_o
Banane


images/avatars/avatar-22342.jpg

Dabei seit: 01.08.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso haben Männer die Kunst, mich ins Ungewisse zu führen? Teufel

__________________
Ich begreife ja dass die ganz reichen Leute schwere Probleme haben aber für uns ganz arme ist es auch nicht immer einfach
06.11.2005 23:31 O_o ist offline Homepage von O_o Beiträge von O_o suchen Nehmen Sie O_o in Ihre Freundesliste auf
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Natollie
[...]wenn man bedenkt, dass es doch eigentlich die Herren der Schöpfung sind, die über ein Organ zur Blutsammlung in der Körpermitte verfügen Zunge raus


Das nenne ich geschickt formuliert!

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

06.11.2005 23:48 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
Day2End Day2End ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17618.gif

Dabei seit: 01.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn man's recht bedenkt, dann sind Männer lediglich das Ergebnis eines verkrüppelten Chromosoms großes Grinsen

__________________
Better to be hated for who you are than loved for who you're not .
07.11.2005 11:49 Day2End ist offline E-Mail an Day2End senden Homepage von Day2End Beiträge von Day2End suchen Nehmen Sie Day2End in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Day2End anzeigen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 13 14 [15] 16 17 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Männer!!!!!!!!!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH