das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Männer!!!!!!!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Männer!!!!!!!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
frag mal n hetero-mann ob der seinen besten kumpel küssen würde (also richtig küssen).
[i]

Warum nicht, wenn er hübsch ist? großes Grinsen

Zitat:
frauen wissen auch, wie man männer so manipuliert, dass sie tun was frau will.


Dann habt ihr euch die ganze Misere, über die ihr euch hier beklagt, aber selbst zuzuschreiben.
11.02.2006 15:42 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
was eine tatsache ist, dass frauen die definitiv fastzinierenderen wesen sind. frauen sind schön und klug und elegant...

...und eingebildet

Zitat:
hinter jedem erfolgreichen mann steht eine wundervolle, verständnisvolle frau


Richtig! Sie steht dahinter !

Zitat:
viele halten sich eher im hintergrund, daher glauben männer immernoch, sie regieren die welt...


Tun sie doch auch! Nur die Bundesrepublik nichtmehr Augenzwinkern Hinter der Merkel steht bestimmt ein starker Mann!

Zitat:
die mänenrwelt sollte glücklich sein uns zu haben und uns machen lassen, was wir [...] und ändern kann mans auch nicht.


Was wolltest du uns mit dem letzten Teilsatz sagen? Außer natürlich daß Frauen die besseren Männer sind?

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
11.02.2006 18:35 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
was eine tatsache ist, dass frauen die definitiv fastzinierenderen wesen sind. frauen sind schön und klug und elegant...
männer lieben frauen, frauen lieben frauen... alle lieben frauen!
viele frauen können sich vorstellen, mal was mit ner frau zu haben obwohl sie eigentlich hetero sind. frag mal n hetero-mann ob der seinen besten kumpel küssen würde (also richtig küssen).
vermutlich nicht alles nachvollziehbar. wollte das nur mal gesagt haben


Ich finde das jetzt irgendwie ein bisschen zuuu übertrieben Augenzwinkern Männer sind nun mal das Stäkere Geschlecht, aber sie dann so schlecht zu machen? geschockt großes Grinsen
Ich kenne Männer, die verdammt elegant sind und verdammt schön und klug! Jawohl! Und ich kenne auch welche, die ihren Kumpel schon mal geküsst haben. Und ich wäre jetzt nicht scharf darauf, eine bildhübsche,kluge, elegante Frau zu küssen. Dann doch lieber ein unrasiertes männliches Wesen.

Mögen die weiblichen User des Boarders hier, mir das verzeihen?! unglücklich großes Grinsen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

11.02.2006 18:44 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Zitat:
Original von bröckchen
was eine tatsache ist, dass frauen die definitiv fastzinierenderen wesen sind. frauen sind schön und klug und elegant...
männer lieben frauen, frauen lieben frauen... alle lieben frauen!
viele frauen können sich vorstellen, mal was mit ner frau zu haben obwohl sie eigentlich hetero sind. frag mal n hetero-mann ob der seinen besten kumpel küssen würde (also richtig küssen).
vermutlich nicht alles nachvollziehbar. wollte das nur mal gesagt haben


Ich finde das jetzt irgendwie ein bisschen zuuu übertrieben Augenzwinkern Männer sind nun mal das Stäkere Geschlecht, aber sie dann so schlecht zu machen? geschockt großes Grinsen
Ich kenne Männer, die verdammt elegant sind und verdammt schön und klug! Jawohl! Und ich kenne auch welche, die ihren Kumpel schon mal geküsst haben. Und ich wäre jetzt nicht scharf darauf, eine bildhübsche,kluge, elegante Frau zu küssen. Dann doch lieber ein unrasiertes männliches Wesen.

Mögen die weiblichen User des Boarders hier, mir das verzeihen?! unglücklich großes Grinsen


AMEN! Ich muss ja auch sagen, dass es mir ja immer noch 1000 mal lieber ist ein stoppeliges männliches Wesen statt ner Frau zu küssen. Augenzwinkern Also ich verzeihe dir das total und hoffe, dass frau mir in dieser Hinsicht auch verzeiht *hoff* Und ja, schon ein wenig übertrieben sooooooooooooooooo toll sind wir dann ja nu auch nich und würde es nur Frauen auf dieser Welt geben, würde ich wahnsinnig werden! Augenzwinkern

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

11.02.2006 21:12 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
frauen lieben frauen... alle lieben frauen!


Lass' mal 8 befreundete Frauen zusammen in den Urlaub fahren und 8 befreundete Männer. Natürlich getrennt voneinander.

Danach wirst Du in den meisten Fällen Deine Aussage nicht mehr so ohne weiteres wiederholen können. Männerfreundschaften sind halt was besonderes und halten meist ewig. In der Damenwelt sieht das doch häufig ganz anderes aus...

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

12.02.2006 13:48 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
caro caro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1404.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von °Schnick-Schnack°
Lass' mal 8 befreundete Frauen zusammen in den Urlaub fahren und 8 befreundete Männer. Natürlich getrennt voneinander.

Danach wirst Du in den meisten Fällen Deine Aussage nicht mehr so ohne weiteres wiederholen können. Männerfreundschaften sind halt was besonderes und halten meist ewig. In der Damenwelt sieht das doch häufig ganz anderes aus...

Das ist vielleicht meistens so, aber nicht immer. Hab z.B. 3 Freundinen, mit denen bin ich seit der Grundschule befreundet und es klappt immer noch. Es is klar, dass es ma Zoff gibt, aber ist das nicht in jeglicher Beziehung so?

__________________
06. August 2004 Dresden/Elbufer
25. Juni 2005 Zwickau/Stadthalle
12.02.2006 14:17 caro ist offline E-Mail an caro senden Beiträge von caro suchen Nehmen Sie caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie caro in Ihre Kontaktliste ein
°Schnick-Schnack° °Schnick-Schnack° ist männlich
René


images/avatars/avatar-1902.jpg

Dabei seit: 14.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von caro

Das ist vielleicht meistens so, aber nicht immer.


Nein, natürlich nicht immer. Aber darum schrieb ich ja auch:
Zitat:
in den meisten Fällen
Augenzwinkern

__________________

Seh' ich aus wie 'ne Rock 'n' Roll-Band?!

Funny van Dannen

12.02.2006 15:28 °Schnick-Schnack° ist offline Homepage von °Schnick-Schnack° Beiträge von °Schnick-Schnack° suchen Nehmen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °Schnick-Schnack° in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von °Schnick-Schnack° anzeigen
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mein freund hat zwar ne clique und viele "feierfreunde" aber n richtig guten freund, mit dem er über alles reden kann, der fehlt. das ist eigentlich bei so gut wie allen männlichen wesen die ich kenne so.
es gibt quasi genau so viele männer mit nem richtig guten freund wie mädchen und frauen ohne beste freundin... (vllt nicht ganz.., aber fast)
richtige echte männerfreundschaften sind echt klasse. aber ungefähr so selten wie mukuviszidose...

also ich hab bisher 2 frauen und 4 männer geküsst.
und nur einer davon konnte wirklich besser küssen als die mädels...
aber vielleicht bin ich da einfach an die falschen geraten.

und natürlich gibt es auch absolut "unfrauliche" frauen und es gibt viele transexuelle die als frau besser aussehen als einige echte frauen..

@eylou
ich will sehen wie du n mann küsst!
12.02.2006 15:35
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Seien wir doch mal ehrlich, Männerfreundschaften sind doch etwas haltbarer als Frauenfreundschaften. Bei Männern gibts nicht dieses ekelhafte Intriegenspinnen, selbst zwischen Freundinnen und dieses hintenrum über einen reden etc....

Außerdem muss ich nicht unbedingt, mit jemandem über alles reden können, was mich grad so bedrückt, schliesslich gibts ja auch Dinge die nicht jeder wissen muss. Bei Frauen hab ich das Gefühl, ist es irgendwie anders; ihr müsst mit eurer Freundin über alles quatschen und dann wundert ihr euch, wenn die mal alles weitersagt, denn Frauen haben ja bekanntlich die Angewohnheit "geheime" Dinge mal neben bei weiter zu erzählen. Abstreiten nützt nix, ist mir selbst schon oft genug passiert, weshalb ich mittlerweile schon arg aufpasse, was ich ner Freundin so erzähle.
Männer scheinen diese Angewohnheit nicht in diesem Maße zu haben, zumindest ist mir das bei meinen Freunden noch nie wirklich passiert.

Und deswegen, denk ich mal sind Männerfreundschaften auch haltbarer als Frauenfreundschaften. Ihr Frauen redet einfach zu viel! großes Grinsen

Zumal es so ist, wenn sich Männer gestritten haben, dann ist das spätestens am nächsten Tag gegessen. Bei Frauen kann sich das schonmal hinziehen.

__________________

12.02.2006 16:00 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bröckchen, warum willst du das sehen großes Grinsen ? Worauf ich nur hinaus wollte: Heterosexuelle Männer empfinden sich nunmal in der Regel nicht als sexuell anziehend, insofern wäre ein richtiger Kuss meistens eine unangenehme Sache. Genauso unangenehm, wie wenn ich ein Mädchen/eine Frau küssen müsste, die mich nicht anspricht. Es geht dabei aber nicht um eine "Igitt, ein Mann"-Haltung.
Wenn ich ganz fies wäre, könnte ich auch die These aufstellen, dass sich Frauen oftmals die Zunge nur deshalb in den Hals stecken, weil es im Gegensatz zum Schwulsein gerade als schick gilt und sie wissen, dass das bei manchen Männern gerne gesehen wird. Danke, ihr Freuen Freude

Und wie ut4you schon sagt, die ganzen besten Freundinnen, die sich ständig anzicken und hinterrücks gegeneinander intrigieren - darauf geb ich persönlich auch nicht so viel. Ich seh das eher so, dass Männer aus ihren Freundschaften in der Regel einfachl keinen so großen Zirkus machen. Sicher gibt es diese sehr innigen Frauenfreundschaften, die Männer vielleicht weniger haben, aber die halten in aller Regel nicht ewig. Mir sind schon so viele wahnsinnig tolle unzertrennliche-Blutsschwestern-für-alle-Ewigkeit-und-seit-früher-Kindheit-
seelenverwandte-Freundinnen
begegnet, die sich dann aus nichtigem Anlass innerhalb von ein-, zwei Wochen spinnefeind geworden und geblieben sind… also nee, ob das so toll ist -

€dit: Ich meinte da oben natürlich "Frauen" und nicht "Freuen". Aber manche freudsche Tippfehler sind zu großartig, um sie zu korrigieren. Also ich muss zugeben, dass ich micht zeitweise schon ziemlich klasse finde cool

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von eylou: 12.02.2006 16:28.

12.02.2006 16:14 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich is das auch der Grund, warum ich eigentlich von Kindesbeinen an den Begriff "beste Freundin" weitestgehend gemieden habe, weil eben Mädchen/Frauen, die mich als ihre beste Freundin bezeichnet haben, so oft fallen gelassen und hintergangen haben und eben nie mal im Gegenzug für mich da waren... Deswegen gibts bei mir dann doch nur die Bezeichnungen, um die Intensität, sprich den Vertrauensgrad zu unterscheiden wie gute, sehr gute etc. Freundin. Tja und die Person, die immer für mich da ist und der ich blind vertraue, is dann doch männlich und mein bester Freund (und die Bezeichnung kommt auch nicht so schnell zu stande und hat bis dato ein mal gewechselt, wobei es nicht dadurch kam, dass der vorherige beste Freund mich fallen gelassen hat, sondern ich einfach jemanden getroffen habe, wo der Kontakt intensiver ist und noch vertrauter...).
Aber zum Thema Männerfreundschaften muss ich auch sagen, dass ich oft genug schon 2 Leuten in den Arsch treten musste, die schon nebeneinander in die Windeln gemacht haben, sich aber wegen der jeweiligen neuen Freundin anfingen anzupissen von wegen der meldet sich nicht mehr nag, nag, nag. Aber nach ner Kopfwäsche meinerseits, haben sie sich dann doch wieder darauf besinnen können, was sie aneinander haben bzw. sie ohne einander dann doch aufgeschmissen sind Augenzwinkern
Obwohl doch, es gibt da noch ein weibliches Wesen, die fast genauso viel über mich weiß, aber so 1, 2 Details weniger eben und das wir mal Intrigen gegeneinander spinnen is dann doch eher unwahrscheinlich, was wohl schon daran liegt, dass wir weder jemals in einer Stadt gewohnt haben, noch sowas unsere Art is und wir auch absolut keine gemeinsamen Freunde haben, eben wegen der Distanz, aber selbst wenn, bei ihr bin ich mir dann doch sicher, dass wir nie in solche Situationen geraten würden... bei einigen anderen würde ich es (auch wenn ich mir das vielleicht heute nicht vorstellen kann) auf Grund von gemachten Erfahrungen leider nicht 100%ig ausschließen können...
Da muss ich der Männerwelt dann also leider recht geben Augenzwinkern (was zwar schade, aber nun mal die Realität is...)

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

12.02.2006 16:51 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
caro caro ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-1404.jpg

Dabei seit: 12.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Caroab18
Wahrscheinlich is das auch der Grund, warum ich eigentlich von Kindesbeinen an den Begriff "beste Freundin" weitestgehend gemieden habe, weil eben Mädchen/Frauen, die mich als ihre beste Freundin bezeichnet haben, so oft fallen gelassen und hintergangen haben und eben nie mal im Gegenzug für mich da waren...

Jap, das kenn ich. Ich habs mir auch sehr schnell abgewöhnt, jmd. als meine beste Freundin zu bezeichnen. Ich habe eine richtig gute Freundin, der ich wirklich alles erzählen kann. Da wir beide total viel gemeinsam haben und doch mehr als unterschiedlich sind, funktionierts irgendwie. Ich bin auch so ein Mensch, der nichts von Lästereien und son gemotz etwas hält.
Ich muss jetzt trotzdem sagen, dass ich viele Kerle kenne, die sich gerne über ihre Kumpels auslassen. Egal ob nun negativ oder positiv. Sie haben irgendwie die Angewohnheit es den Leuten nicht ins Gesicht sagen zu können.
Ach und ich musste leider auch schon die Feststellung machen, dass es viele Kerle gerne sehen (würden), wenn sich Mädels miteinander rumkauen....

__________________
06. August 2004 Dresden/Elbufer
25. Juni 2005 Zwickau/Stadthalle
12.02.2006 19:44 caro ist offline E-Mail an caro senden Beiträge von caro suchen Nehmen Sie caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie caro in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach herrje, jetzt dreht es sich aber hier Augenzwinkern

Na ja, ehrlich gesagt, habe ich lieber auch einen besten Freund als eine beste Freundin. Das ist meiner Meinung viel einfach und toller. Ich hatte wirklich einen großartigen besten Freund.
Und es stimmt leider, wir Mädels müssen immer blablablub alles weiter erzählen, weil es sooo spannend ist cool Aber ich bin ja immer noch weiblich, und muss nun auch die Männer schlecht machen großes Grinsen : Jawohl, ich kenne auch männliche Wesen die SEHR gerne lästern. Über ihre 'besten' Kumpels. Meine Theorie ist ja, dass Männer eben ein bisschen unsensibler sind als wir. Oder ein bisschen unhysterischer? Auf jeden Fall ist es den meisten schnuppe, wenn ein männliches Wesen was negatives über ihn sagt. Ich sage ja auch extra: Meisten. Ich kenn welche, die holen sofort ihre Brüda und ihre Kollegen und was weiß ich nicht noch. Diese Sorte und Art von Männer mag ich ja dann überhaupt nicht... Augen rollen

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

12.02.2006 20:34 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Glen
Meine Theorie ist ja, dass Männer eben ein bisschen unsensibler sind als wir. Oder ein bisschen unhysterischer?


Das letztere wohl eher Augenzwinkern

Zitat:
Auf jeden Fall ist es den meisten schnuppe, wenn ein männliches Wesen was negatives über ihn sagt.


Das kommt aber sehr darauf an, wer dieses männliche Wesen ist. Wenn es ein guter oder vielleicht sogar mein bester Freund - den wir Männer oftmals tatsächlich haben - ist oder irgendjemand, den ich nur entfernt kenne. Bei guten Bekannten tut das auch Männern weh. ABer wenn es jetzt jemand ist, dem man vielleicht nur einmal in der Disco Hallo gesagt hat oder mit dem man vielleicht noch nie geredet hat ist mir das relativ schnuppe. Bei Leuten, die mich nicht interessieren, ist mir auch vollkommen egal was die über mich denken.

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
12.02.2006 22:04 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
Glen Glen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20622.jpg

Dabei seit: 03.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Hans-Wurst

Das mit der Disco ist ein gutes Beispiel. Wir Mädels würden wahrscheinlich einen kompletten Ausraster bekommen, wenn uns jemand berichtigen würde, dass er aus einer gaaan sicheren Quelle weiß, dass dieses weibliche Wesen etwas negatives über die Schuhe,Friseur dergleichen gesagt hat großes Grinsen
Also Jungs ist es relativ schnuppe (oder sie veranstalten eine Schlägerei...), was fremde Leutchen sagen, uns Mädels (also nicht alle, die meisten) regt es grundsätzlich mehr auf. Augenzwinkern rotes Gesicht Und daraus können wir auch ein riesen Tara machen Baby

__________________
Ich bin bis an die Zähne bewaffnet mit Angst.

12.02.2006 22:13 Glen ist offline Beiträge von Glen suchen Nehmen Sie Glen in Ihre Freundesliste auf
Day2End Day2End ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-17618.gif

Dabei seit: 01.11.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also sínd Männern nun die besseren Frauen oder nur die besseren Freundinnen? Augen rollen

__________________
Better to be hated for who you are than loved for who you're not .
13.02.2006 18:23 Day2End ist offline E-Mail an Day2End senden Homepage von Day2End Beiträge von Day2End suchen Nehmen Sie Day2End in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Day2End anzeigen
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Day2End
Also sínd Männern nun die besseren Frauen oder nur die besseren Freundinnen? Augen rollen


Männer sind die besseren Frauen großes Grinsen

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
13.02.2006 18:28 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
eylou
Banane


Dabei seit: 04.01.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Frauen sind schon okay. Man sollte es jetzt mit der Kritik nicht übertreiben. Ich persönlich würde Frauen generell vorziehen.
13.02.2006 18:55 eylou ist offline Beiträge von eylou suchen Nehmen Sie eylou in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sagen wir mal einige männer sind bessere frauen als einige frauen männer sind.. oder so.
weil transvestiten und transexuelle (sind ja beides männer, die sich wie frauen anziehen, quasi. obwohl die einen frauen, die in männerkörpern stecken...) sind oft wirklich wunderhübsche frauen.
es ist da viel schwerer aus einer frau einen mann zu machen, nur rein optisch gesehen. diverse extremitäten kann man ja aus unterarm-gewebe oder aus der bauchdecke nachbasteln.

aber was das angeht, was andere frauen über mich sagen: das ist mir relativ schnuppe. ich habe noch nie großen wert auf meinungen anderer gelegt, schon gar nicht wenn mir an den leuten nix liegt.
wobei ich wiederum genau so männer kenne, die sogar zickig werden, wenn jemand was schlechtes über sie sagt.

übrigens habe ich folgendes mal gelesen:

eine frau braucht zum glücklichsein mindestend drei männer:
einen zum weggehen (für die öffentlichkeit, zum vorzeigen)
einen zum reden (für gemeinsame interessen, gemeinsame hobbies)
einen fürs bett

und noch n schwulen besten kumpel, wenns perfekt sein soll.
13.02.2006 20:36
Natollie Natollie ist weiblich
Rechthabegedöns

images/avatars/avatar-22200.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von bröckchen
eine frau braucht zum glücklichsein mindestend drei männer:
einen zum weggehen (für die öffentlichkeit, zum vorzeigen)
einen zum reden (für gemeinsame interessen, gemeinsame hobbies)
einen fürs bett


Entweder ist meiner schizophren oder ein Glücksgriff großes Grinsen

__________________
Last year, a band broke my heart. This year, a band almost broke my spirit.

13.02.2006 21:08 Natollie ist offline E-Mail an Natollie senden Homepage von Natollie Beiträge von Natollie suchen Nehmen Sie Natollie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natollie in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (24): « erste ... « vorherige 16 17 [18] 19 20 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Männer!!!!!!!!!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH