das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Männer!!!!!!!!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (24): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Männer!!!!!!!!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NafNaf NafNaf ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14234.jpeg

Dabei seit: 29.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann nicht mit ihnen aber auch nicht ohne sie!!!

Boys sind Luft für mich....

aber ohne luft kann ich nicht atmen....

dieser Spruch stammt NICHT von mir...lässt sich jetzt drüber streiten...

__________________
He was a Partyboy!!!

...died every day a littel bit more...

05.09.2004 20:57 NafNaf ist offline Beiträge von NafNaf suchen Nehmen Sie NafNaf in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie NafNaf in Ihre Kontaktliste ein
omi omi ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-13718.jpg

Dabei seit: 02.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich bin auch der meinung das männer schweine sind.

weil wenn ich mal (wieder) was von einem will dann ist meistens irgendein arsch der kein bock hat auf ne beziehung ...

ich mag jungs als kumpels viel lieber weil weiber manchmal echt kompliziert sind. aber ansonsten sind sie für mich alle schweine aber ich habe meinen glauben an euch jungs noch nicht verlorn irgendwann kommt auch mal der passende für mich.

__________________
~ I hate the world and the world hates me ~

06.09.2004 00:15 omi ist offline E-Mail an omi senden Beiträge von omi suchen Nehmen Sie omi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie omi in Ihre Kontaktliste ein
luxi
Banane


images/avatars/avatar-15007.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ich bei Männern hasse ist, dass sie einen etwas versprechen blabla, und es dann nicht einhalten können, und hinterher so unschundschuldig ankommen und wir das dann akzeptieren müssen. unglücklich Augen rollen böse
06.09.2004 14:38 luxi ist offline Beiträge von luxi suchen Nehmen Sie luxi in Ihre Freundesliste auf
Muecke Muecke ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-19879.gif

Dabei seit: 01.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so krasse Sachen wie einige von euch erlebt haben, habe ich noch nicht erlebt. Aber ich find Männer manchmal furchtbar kompliziert (geht denen mit uns warscheinlich auch so). z.B. mein Exfreund und ich wir verstehen uns eigendlich noch ziemlich gut und treffen uns auch öfters mal. Wir können eben voll gut miteinander reden, mehr läuft da nicht mehr. Aber es gibt so Phasen, da meldet er sich total oft, geht mit mir zur Geburtstagsparty von meiner Arbeitskollegin oder wir sitzen stundenlang im Auto gucken Sterne und quatschen. Dann sagt er mir total oft, das ich wirklich was besonderes bin, macht mir Komplimente etc. Wenn wir so darüber sprechen, also über uns, dann heißt es immer wir sind ja nur gute Freunde. Dann gibt´s so Sachen, das er mal so 3 Monate nix mehr von sich hören läss oder vergisst eben mal das wir ja verabredet waren verwirrt
Es ist ja nicht so, das ich unbedingt nochmal mit ihm zusammen sein will, im Gegenteil, seit dem wir auseinander sind kommen wir viel besser miteinander klar, ich werd bloß nicht so wirklich schlau aus dem ganzen. Kennt das jemand?

__________________
"Es ist entwürdigend, wenn der Mensch seine Individualität verliert und zu einem bloßen Rädchen im Getriebe wird." Mahatma Gandhi

31.10.06 FURT Köln
09.11.06 FURT Frankfurt
11.11.06 FURT D`dorf
31.12.06 Ärzte Köln
06.09.2004 15:58 Muecke ist offline Beiträge von Muecke suchen Nehmen Sie Muecke in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Muecke in Ihre Kontaktliste ein
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Muecke
Also so krasse Sachen wie einige von euch erlebt haben, habe ich noch nicht erlebt. Aber ich find Männer manchmal furchtbar kompliziert (geht denen mit uns warscheinlich auch so). z.B. mein Exfreund und ich wir verstehen uns eigendlich noch ziemlich gut und treffen uns auch öfters mal. Wir können eben voll gut miteinander reden, mehr läuft da nicht mehr. Aber es gibt so Phasen, da meldet er sich total oft, geht mit mir zur Geburtstagsparty von meiner Arbeitskollegin oder wir sitzen stundenlang im Auto gucken Sterne und quatschen. Dann sagt er mir total oft, das ich wirklich was besonderes bin, macht mir Komplimente etc. Wenn wir so darüber sprechen, also über uns, dann heißt es immer wir sind ja nur gute Freunde. Dann gibt´s so Sachen, das er mal so 3 Monate nix mehr von sich hören läss oder vergisst eben mal das wir ja verabredet waren verwirrt
Es ist ja nicht so, das ich unbedingt nochmal mit ihm zusammen sein will, im Gegenteil, seit dem wir auseinander sind kommen wir viel besser miteinander klar, ich werd bloß nicht so wirklich schlau aus dem ganzen. Kennt das jemand?

ja, ich kenn das, aber etwas abgeschwächter. Is mit nem kumpel von mir so, also wenn er mein kumpel is. Manchmal isser total nett, dann denk ich "ja, mit dem komm ich so super klar" und dann isser aber manchmal auch gaanz anders, sagt kaum was usw. dann denk ich nur "findet der mich jetz doch scheiße?". Aber vielleicht liegts ja auch dadran das er nich weiß wie ich über ihn denke (ja mei is das kompliziert großes Grinsen )

__________________
RÜBE #3

06.09.2004 20:12 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
YOUNGandHOPELESS YOUNGandHOPELESS ist weiblich
Elke


Dabei seit: 18.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe ja immernoch, dass es Männer gibt, die net scheiße sind. Ab und zu rutscht mir sowas ja doch fast raus, aber naja. Aber viele Weiber sind auch krass. Wenn ich mir da so n paar Freundinnen von mir anschaue... geschockt Da wundert es mich teilweise echt net mehr, wenn die so sind. Ne gute Freundin von mir zB geht ihrem Freund fremd, und is auch so immer end fies zu ihm, und plaudert irgendwelche Geheimnisse von ihm aus und bla bla. Und er tut alles für sie. Wirklich alles. Wenn er noch 5 Euro zum leben hat, und ihr n Stofftier für 5 Euro gefällt, kauft ers ihr. Er will sich sogar ihren Namen tätowieren lassen. Er is echt super lieb und tut mir voll leid. Mir brennt es oft unter den Fingernägeln, aber ich kann ihm net sagen, was sie so abzieht. Des werd ich auch net machen. Auch wenns mir super leid tut. Er plant alles mit ihr. Zusammen ziehen usw. . Und sie plant fleißig mit. Allerdings hat sie das bis jetzt bei all ihren Beziehungen so gemacht, und es is nie was geworden. Sie hat auch schon wieder einen im Auge, mit dem sie fremdgehen will.. Augen rollen Also net nur die Männer sind (teilweise) ätzend...

Aber was mir schon öfters aufgefallen is, und was mich total wurmt is, dass Männer einem oft Hoffnungen machen, und dann kommt voll der Hammer. Habs jetzt wieder erlebt. Er hat ganz eindeutige Sachen gesagt. Habs mir net eingebildet. Super viele, süße SMS. Haben stundenlang miteinander geredet, und alles war toll. Hat mir auch andauernd total liebe Sachen gesagt und so. Und halt auch, dass er ne Beziehung mit mir will, und für mich umziehen würd (600km)... Dann kam auf einmal, dass er fürn paar Tage weg fährt, voner Arbeit aus. Hab ich mir ja nix bei gedacht. Naja, und heute is er wieder gekommen. Und was sagt er mir?! Er war bei nem Mädel, und er is jetzt mit ihr zusammen... traurig Sowas in der Art hab ich schon öfters erlebt, und es kotzt mich einfach nur noch an. Warum muss man vorher sowas sagen, wenn man es net wirklich ernst meint?!
09.09.2004 01:51 YOUNGandHOPELESS ist offline Beiträge von YOUNGandHOPELESS suchen Nehmen Sie YOUNGandHOPELESS in Ihre Freundesliste auf
gwendolinchen gwendolinchen ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-9767.jpg

Dabei seit: 28.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte vor kurzem mal wieder was mit nem guten kumpel, haben nicht miteinander geschlafen, aber wir waren kurz davor. sowas in der art hatten wir vorher schonma nur damals hieß es noch von ihm aus " es sollte nicht so werden, wie es passiert ist" ok hab ich die sache abgehakt. aber vor kurzem kam es unglücklicher weise mal wieder dazu - ich muss sagen, dass ich nicht unbedingt abgeneigt von ihm bin ( er kann so gut küssen *g*)... er hatte mir so sachen ins ohr geflüstert, wie:" du bist so wunderschön, es gibt nix schöneres als dich..."," das könnte ruhig öfters passieren.. bla bla"...dann haben wir uns erst ma knapp ne woche lang net gesehn, dann treff ich ihn flüchtig un weiss nicht wie ich mit der situation umgehen soll.. dann hab ich ihm das geschreiben und erst 3 tage später eine sms zurück gekriegt, die wirklich überhaupt nicht auf die von mir eingegangen is...
tja darauf hin letzte woche sind wir von ner party heimgelaufen un haben uns ganz gut unterhalten , war froh dass wir uns wieder etwas verstehen aber dann als ich mich verabschieden wollte, wollte er mich wieder küssen und ich weiss genau wo dass dann wieder geendet hätte..hab ihm dann gesagt er solle lieber ins bett gehen bevor wir noch was unanständiges machn...er hatte mir die nacht dann noch ne süße sms geschrieben in der drin stand, dass es wohl doch besser war, dass nix passiert ist, aber halt total süß geschrieben.. und seid dem hab ich das gefühl, dass er mich TOTAL IGNORIERT!!! ich hab da so keine lust drauf....aber wenn er meint er müsste mich ignorieren kann ich das auch..
die müsste man mal verstehen echt... erst flüstern sie einem komplimente ins ohr un dann ignorieren sie einen..bah ich könnt kotzen... die wissen gar net, was sie dadurch mit uns anrichten

__________________
...."wenn es um Tiere geht, wird jeder Mensch zum Nazi "

...Bleiben wir realistisch, versuchen wir das Unmögliche.“ C. Guevara
" DAS LEBEN IST EIN HUND"
Be(la)kloppte # 32
09.09.2004 17:06 gwendolinchen ist offline E-Mail an gwendolinchen senden Beiträge von gwendolinchen suchen Nehmen Sie gwendolinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie gwendolinchen in Ihre Kontaktliste ein
RockaBELA Baby RockaBELA Baby ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von RockaBELA Baby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von YOUNGandHOPELESS

Aber was mir schon öfters aufgefallen is, und was mich total wurmt is, dass Männer einem oft Hoffnungen machen, und dann kommt voll der Hammer. Habs jetzt wieder erlebt. Er hat ganz eindeutige Sachen gesagt. Habs mir net eingebildet. Super viele, süße SMS. Haben stundenlang miteinander geredet, und alles war toll. Hat mir auch andauernd total liebe Sachen gesagt und so. Und halt auch, dass er ne Beziehung mit mir will, und für mich umziehen würd (600km)... Dann kam auf einmal, dass er fürn paar Tage weg fährt, voner Arbeit aus. Hab ich mir ja nix bei gedacht. Naja, und heute is er wieder gekommen. Und was sagt er mir?! Er war bei nem Mädel, und er is jetzt mit ihr zusammen... traurig Sowas in der Art hab ich schon öfters erlebt, und es kotzt mich einfach nur noch an. Warum muss man vorher sowas sagen, wenn man es net wirklich ernst meint?!



Ganz genau das ist es. Das mein ich ja. Deswegen hab ich diesen Thread ja eröffnet. Erst hat er 6 Tage lang jeeeeeden abend je 6 (!) Stunden mit mir telefoniert, war total süß, hat mir Komplimente gemacht, hat mir gesagt, wie toll ich bin und von seinen Schmetterlingen im Bauch erzählt, dann bei einem Treffen hat er mich endlich geküsst... und es war nicht einfach ein Kuss.... es war verdammt heiß (ihr wisst was ich meine) und 3 Tage später krieg ich ne ICQ-Nachricht (!!!!) mit dem Inhalt: "Sorry, war ein Fehler, Leb wohl!"
Und das wars! Das wars! Seit dem nix mehr.
Wiiiieeee kann man nur? Ich versteh das einfach nicht. Und es war jetzt, wie gesagt das fünfte Mal, dass mir sowas in der Art passiert. Ich versteh nicht, warum Männer sowas machen. Dann sagt man doch vorher nicht sowas. Dann halt ich doch lieber gleich die Schnauze, wenn ich es nicht so meine.... Ich sag ja, Männer machen immer nur so lange Komplimente wie sie nciht beweisen müssen, dass sie es auch wirklich so meinen. Und wenn es dann ernst wird.... Rückzieher!!
Soviel kann ich gar nicht essen wie ich da brechen möchte!!!!!!!!

PS: Keine Frage! Es gibt auch völlig ätzende Frauen in dieser Art und dumme Zicken und verlogene Schlampen! Das würde ich nie abstreiten. Aber solche Objekte bewegen sich einfach nicht in meinem Dunstkreis.... Augenzwinkern
(Dafür um so mehr Männer in dieser Art..... traurig )

__________________
LG,
Vanessa

Do we listen to pop music because we're depressed,
or are we depressed because we listen to pop music?

09.09.2004 18:46 RockaBELA Baby ist offline E-Mail an RockaBELA Baby senden Beiträge von RockaBELA Baby suchen Nehmen Sie RockaBELA Baby in Ihre Freundesliste auf
bluub! bluub! ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13663.jpg

Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er sagte zu mir das ich wunder schön sei ,
er sagte zu mir ich hätt die schönsten augen
er mag mich lieber als B.
er sagte zu mir ich hätte so schöne lippen
er versuchte mich zu küssen (ich blockte ab & hätt ihn so gern geküsst)
er würde lieber mit mir tanzen als mit ihr
er will mich wiedersehen
er würde mich so vermissen
er würde tränen um mich weinen
WIR würden zusammen passen wie die kette um deinen hals ( erschenkte sie mir)


2 wochen später telefonierte ich mit B.und sie erzählte stolz sie sei mit IHM zusammen, ich mailte ihm und telefonierte mit ihm er meinte das er sich warnsinnig in B. verliebt hätte und schon länger in sie ist und nie was von mir wollte..

Nun steh ich da allein seit 10 monaten sind sie zusammen..und ich ??
Ich kann nicht aufhören an ihn zu denken weil ich doch den fehler gemacht hab und mich auf ihneingelassen hab
Mein Fehler..ich hab mich in ihn warnsinnig verliebt und kann nicht aufhören schon seit 10 monaten (oder länger) wein ich um ihn und wie doof ich doch sei!

ICH HAB DARAUF KEIN BOCK MEHR!ICH WILL NICHT NOCHMAL VERLETZT WERDEN NICHT NOCHEINMAL

(wurde nicht nur einmal verletzt)

bin froh das ich das jetzt los bin..puh..danke

__________________
Wenn die Welt mich nicht versteht-Pfeiff ich auf die Welt
10.09.2004 19:50 bluub! ist offline Homepage von bluub! Beiträge von bluub! suchen Nehmen Sie bluub! in Ihre Freundesliste auf
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote]Original von omi
also ich bin auch der meinung das männer schweine sind.

weil wenn ich mal (wieder) was von einem will dann ist meistens irgendein arsch der kein bock hat auf ne beziehung ...
quote]

Da is se doch schon wieder, die gute alte Zwickmühle. Vielleicht wollen die Kerle, von denen du was willst nur keine Beziehung, weil sie eben vorher schon wissen, dass das euch nur enttäuschen würde, wenn se z.B. keine Zeit für euch haben. Und dann isses doch meiner Meinung nach besser erst gar keine Beziehung anzufangen. Ne Trennung nach n paar Monaten is nämlich bestimmt schmerzhafter...
10.09.2004 20:07
RockaBELA Baby RockaBELA Baby ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 24.08.2004

Themenstarter Thema begonnen von RockaBELA Baby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von börnie
Da is se doch schon wieder, die gute alte Zwickmühle. Vielleicht wollen die Kerle, von denen du was willst nur keine Beziehung, weil sie eben vorher schon wissen, dass das euch nur enttäuschen würde, wenn se z.B. keine Zeit für euch haben. Und dann isses doch meiner Meinung nach besser erst gar keine Beziehung anzufangen. Ne Trennung nach n paar Monaten is nämlich bestimmt schmerzhafter...


Jau ey, das ist doch mal wieder das blödeste was ich je gehört habe. Und das höre ich auch nicht zum ersten Mal. Aber wenn ich doch als Mann wirklich verliebt bin, und ich weiß, dass es auf Gegenseitigkeit beruht, dann sag ich doch nicht: Leb wohl für immer, weil ich hätte keine Zeit für dich!
Das tut man sich doch nicht an. Wenn Gefühle im Spiel sind, schafft man das auch mit wenig Zeit. Ich weiß nicht, was in den Köpfen von euch Männern vorgeht. Ich werde euch nie begreifen...

__________________
LG,
Vanessa

Do we listen to pop music because we're depressed,
or are we depressed because we listen to pop music?

10.09.2004 20:23 RockaBELA Baby ist offline E-Mail an RockaBELA Baby senden Beiträge von RockaBELA Baby suchen Nehmen Sie RockaBELA Baby in Ihre Freundesliste auf
bröckchen
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Männer sind echt nich prickelnd (gut, prikelnd können die schonsein *harr* aber eben nich so toll)
Alles Schweine außer Papi!!!
Ich sags mal so.. ich kennen keinen der mich nicht mal versetzt, verletzt oder belogen hat. Nichtmal meine Brüders...

Ich find´s scheiße, das einige Männer meinen wir wollen keine sensiblen Männer. Doch wollen wir!!!
Ich zumindest will jemanden, der ganz ER selbst ist, nicht der den seine Freunde haben wollen oder der nach dem er aussieht.
("höhöh ich seh aus wie ein böser junge also verhalte ich mich auch so, weil man es erwartet")

aber wie heißt es so schön?
Männer kommen vom Mars, Frauen von der Venus.
08.11.2004 20:26
schokoladenkeks schokoladenkeks ist weiblich
3-Tage-Bart


Dabei seit: 07.11.2004

Männer, ach was? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, beruhigt euch alle mal! Es gibt auch andere Männer! [B]DIE ÄRZTE zum Beispiel, ja?! Also macht sie mal bitte nicht so runter, es gibt sicherlich genauso viele Frauen von dieser Sorte..tzzzzz!

__________________
[IMG]http://enter.gif[/IMG][/URL] großes Grinsen Ihr seid die Sehnsucht in mir!!! Dumdududumdududum... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Bela am 16.7.2004 in Darmstadt: Wieso hat man mich angezeigt, ja???
08.11.2004 20:46 schokoladenkeks ist offline Beiträge von schokoladenkeks suchen Nehmen Sie schokoladenkeks in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von schokoladenkeks: Schokoladenkeks
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

männer sind schweine, jawoll!
kann ich nur bestätigen! großes Grinsen

tja es steckt halt einfach drinne!
und das problemchen gibts doch schon immer!

Geil auf ficken? Aber Hallo!
....und dann aber fix in die Kneipe mit Kumpelz beim Bierchen Skat spielen und Benzingespräche führn! Hauptsache keine jahrelangen gespräche mit der freundin über Zweisamkeit...blablabla!

Mensch leude, so is die welt nunmal!
man könnte jetzt faseln von wegen "hach ja ich will ja niemanden bewußt verletzen, ich fühl mich nur so..blabla" aber das ist doch egal, die Tatsache bleibt dieselbe!

so! jetzt seid ihr bestimmt alle sauer auf mich, was?
hm, verständlich!
Aber ich habe nur den männlichen Trieb und dessen Auswirkungen angedeutet.



zum glück haben die meisten ja ein Gewissen und können begreifen, daß die obige Handlungsweise fies und frauenfeindlich ist.
Und keine Sorge, auch ich versteh das schon und ziehe brav den kürzeren, erkenne den Wert von ewiger Zweisamkeit, bin berauscht von der "wissenden, klügeren" Frau und werde fast Devot großes Grinsen

aber würde ich mich voll drauf konzentrieren, mal ganz nach der reinen Lust zu leben, dann würd ich so wie oben beschrieben leben, wild und ohne Rücksicht auf Beziehungen, Frauengefühle -leid, -hass usw.! richtig geil wär das!


wenn ich dann aber mal kurz nachdenken würde, würd ich wahrscheinlich sofort Selbstmord machen, so peinlich wär mir das ganze. (ebenso peinlich mir es ist, gerade dieses posting zu schreiben).
Aber ich find, man muß versuchen das Tier in sich selbst zu erkennen, damit man es bändigen kann!
und für dich, rockabela, bringts vielleicht ein bissl mehr verständnis für die Handlung mancher Männer.
Ich kann natürlich nicht behaupten, daß jeder Mann solche bösartigen Triebe in sich spürt, aber jeder ist doch nunmal nur aus Fleisch und Blut und unterdrückt solche Triebe vielleicht unbewußt und läßt sie gedämpft hervortreten (plötzlich Kontaktabbruch, keine lust etc.).
Nur das so krass mal auszusprechen, das macht eigentlich kaum einer.
Aber da wir in einer toleranten gesellschaft leben, solltet ihr euch mal ernsthaft damit auseinandersetzen und jetzt nicht wütend auf mich einschlagen, ok?

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von verbluteter_patient: 08.11.2004 21:47.

08.11.2004 21:11 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Deine Vampyrin Deine Vampyrin ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-21322.jpg

Dabei seit: 29.09.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann es ein, dass Frauen nur einfach immer gern die Schuld auf die Männer schieben??? Ich mein das kann man ja mal gar nicht verallgemeinern. Jeder Typ is anders. Und ich will ja ma nich sagen, dass Frauen so die Unschuldsengelchen sind. Klar gibt es Typen, die die absoluten Vollspacken sind, aber sind wegen denen denn gleich alle Schweine? Naja. Ich weiß nich.

__________________
*...wir haben geträumt von einer besseren Welt...*

08.11.2004 22:32 Deine Vampyrin ist offline E-Mail an Deine Vampyrin senden Beiträge von Deine Vampyrin suchen Nehmen Sie Deine Vampyrin in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja genau: Männer sind Schweine und Frauen Engel... Augen rollen

Also ich weiß nicht, aber mein bester Freund meinte schon mal zu mir, ich sollte ein Buch darüber schreiben, wie Männer zu verstehen sind etc. und ich glaube ich mach das wirklich bald mal...

Ich finde ja, es gibt nichts schöneres als einen Mann mit seiner Frau (ja gut, setzt dafür doch Freundin ein, aber ich finde Frau da einfach passender) zu sehen, die er absolut und über alles liebt! Und wenn mir dann noch einer erzählt Männer sind Schweine, kann ich nur müde drüber lächeln (wahrscheinlich noch müder als die Herren der Schöpfung selbst). Männer sind im Endeffekt viel einfacher zu verstehen als Frauen, das einzige, was ich wirklich nicht verstehen kann, ist, warum sie nicht zufrieden sind, wenn eine Frau nicht klischeemäßig rumzickt, was mir bis jetzt auch noch kein Mann beantworten konnte... Ich habe schon von mehreren männlichen Wesen gehört, dass sie mich für die unkomplizierteste Frau auf der Welt halten und trotzdem wandere ich auf Solopfaden, aber deswegen sind Männer für mich trotzdem nicht das böse Feinbild! Im Gegenteil, ich liebe, mag und schätze sie unheimlich und mit ihnen kann man am meisten Spaß haben, das is einfach so (ja ich habe auch Freundinnen und ja auch mit ihnen ists sehr witzig). Also heult hier mal nicht so rum, sondern seht lieber ein, dass Frauen eigentlich die größeren Schweine sind. Zwar steckt in jedem Typen ein Arschloch, aber gerade der Arschlochcharakter macht doch den Reiz aus! Und liebe Damen, wenn ihr ehrlich seid, dann stimmt ihr mir zumindest in diesem Punkt zu... Augenzwinkern

Im Schnitt sagen Männer nämlich viel deutlicher was sie wollen als Frauen und zeigen das auch wesentlich deutlicher, nur hören sie damit auf, wenn sie zu oft verarscht wurden und DAS ist nämlich einzig und allein dann der Verdienst der FRAUEN!

So, jetzt dürft ihr mich niedermachen großes Grinsen

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

09.11.2004 02:13 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
verbluteter_patient verbluteter_patient ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-3458.jpeg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm.
wenn frauen sowas selber zugeben, dann ists vielleicht doch wahr und nicht nur ein Ausredegespinst der Männer!?

ich will damit jetzt keine Hexenverbrennung rechtfertigen aber das ganze mal ganz im Gleihgewicht zu betrachten ist schon gut.

__________________
Frische Brötchen ess ich am liebsten mit Hoooniiiig!!!
09.11.2004 22:42 verbluteter_patient ist offline Beiträge von verbluteter_patient suchen Nehmen Sie verbluteter_patient in Ihre Freundesliste auf
Zitroneneis Zitroneneis ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-15255.jpg

Dabei seit: 26.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Caroab18 danke, danke, danke, du sprichst mir so verdammt doll aus der seele. endlich denkt mal jemand genauso wie ich. wenn du ein buch über männer schreibst haste ne konkurrentin großes Grinsen

ich kanns echt net verstehen was an männern immer so schlimm und kompliziert sein soll, ich find das einfacher mit denen. find frauen viiieel komplizierter. Und das immer nur die männern die sind die ausnutzen, verarschen und untreu sind stimmt doch überhaupt nich. gibt auch massig frauen die sowas bescheuertes machn

__________________
RÜBE #3

10.11.2004 14:15 Zitroneneis ist offline Beiträge von Zitroneneis suchen Nehmen Sie Zitroneneis in Ihre Freundesliste auf
Caroab18 Caroab18 ist weiblich
Banane


images/avatars/avatar-6345.gif

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@zitroneneis Nix da, das wird MEIN Buch, hab mir schon alle Rechte sichern lassen! großes Grinsen Augenzwinkern Du könntest da höchstens noch als Coautorin agieren, aber Konkurrenz gibts nicht nein nein nein, das lasse ich nicht zu! Augenzwinkern

Ich find Frauen sind, was das Thema ausnutzen und verarschen betrifft noch viel brutaler als Männer und viele scheinen daran richtig Spaß zu haben, aber da sagt dann keiner "oh der arme wird nur ausgenutzt, typisch Frau", aber wehe es ist andersrum der Fall. Man kann auch zu selbstgerecht werden, was das Thema Männer sind Schweine betrifft liebe Frauen Augenzwinkern

Tja und beim Fremdgehen ist es ja nur so, das Frauen sich da meistens geschickter anstellen und es deswegen oft nicht rauskommt, was Frauen dann besser dastehen lässt, das is aber auch alles.

__________________
Also mach mich nicht zum Komplizen deiner Hässlichkeit
Glaube mir, suchst du Streit, dann tut es dir Leid
Machst du so weiter, bist du dran
Mach mich nicht, mach mich nicht an

10.11.2004 17:34 Caroab18 ist offline Beiträge von Caroab18 suchen Nehmen Sie Caroab18 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caroab18 in Ihre Kontaktliste ein
bouletti bouletti ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-13297.jpg

Dabei seit: 10.11.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

männer können zwar schlimm sein, aber sonst sind dis die besten kumpels, da gibts kein rumgezicke, kein "wer hat die besten klamotten" gezicke u.s.w.
und auch männes können einem zuhören und dis wichtigste man kann ne menge spaß mit denen haben!
aufjedenfall sind frauen mindestens genauso schlimm, wenn nich noch schlimmer als männer!
10.11.2004 18:02 bouletti ist offline E-Mail an bouletti senden Homepage von bouletti Beiträge von bouletti suchen Nehmen Sie bouletti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bouletti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (24): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » HATE » Männer!!!!!!!!!!!


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH