das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Nächste Tour erst 2007? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nächste Tour erst 2007?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Nächste Tour erst 2007? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin heut durch Zufall auf ne private DÄ Fanpage gekommen. Dort stand, dass die Ärzte wohl die nächste GRÖßERE Tour erst 2007 machen würden. Das habe die Security denen wohl gesagt. Was meint ihr, war das ein witz, oder stimmt das? Bzw. was meinen die mit "größerer" Tour

Sry, wenns das Thema schon gab ^^"

__________________



03.09.2004 21:41 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
Junior-Punk Junior-Punk ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-10433.gif

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde ja von den abständen her ungefähr hinkommen!
nach der tour dieses jahr sowieso! großes Grinsen

__________________
Wer sind diese Kerle?
Ist das nicht 'ne Punkband?
Na und, ich werd' mit den Knaben schon fertig!
03.09.2004 21:58 Junior-Punk ist offline E-Mail an Junior-Punk senden Beiträge von Junior-Punk suchen Nehmen Sie Junior-Punk in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Junior-Punk in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Junior-Punk: Mehrtinator
Nuk-Fan Nuk-Fan ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-5058.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, stimmt wohl.

Ne größere Tour ist halt so eine wie die Unrockstar Tour die ca. 40-60 Konzerte umfasst. Es wird aber bestimmt nochmal ne Clubtour geben.
03.09.2004 22:03 Nuk-Fan ist offline E-Mail an Nuk-Fan senden Beiträge von Nuk-Fan suchen Nehmen Sie Nuk-Fan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nuk-Fan in Ihre Kontaktliste ein
Rockschtar
Banane


images/avatars/avatar-19901.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1998-2001-2004 alle drei Jahre eine große Tour ;-)

Ich find es gut, dass erst 2007 wieder tour sein soll großes Grinsen

__________________
Ja, das bedeutet: T-A-N-Z-E-N!

03.09.2004 22:06 Rockschtar ist offline Homepage von Rockschtar Beiträge von Rockschtar suchen Nehmen Sie Rockschtar in Ihre Freundesliste auf
Arzthelferin Arzthelferin ist weiblich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-10599.gif

Dabei seit: 24.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von Arzthelferin
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nich -.-

__________________



03.09.2004 22:29 Arzthelferin ist offline E-Mail an Arzthelferin senden Homepage von Arzthelferin Beiträge von Arzthelferin suchen Nehmen Sie Arzthelferin in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wäre auch (wie in diversen anderen Threads schon erwähnt) auch sehr passen - immerhin ist dann 25 JAHRE DÄ (Brutto)!!! großes Grinsen
03.09.2004 22:48 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
rockiii rockiii ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-21619.jpg

Dabei seit: 05.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2007??? geschockt

nee bitte nich, bis dahin bin ich verhungert..

naja gut, aber auf ne kleinere kann man ja sicher hoffen..

__________________
29.11.07 Leipzig
Mai/Juni 08 Berlin
03.09.2004 22:49 rockiii ist offline Homepage von rockiii Beiträge von rockiii suchen Nehmen Sie rockiii in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie rockiii in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von rockiii anzeigen
SuSu SuSu ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-14834.jpg

Dabei seit: 12.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, dass noch ne Fanclubtour kommen wird, kann ich mir aber gut vorstellen.
03.09.2004 23:22 SuSu ist offline E-Mail an SuSu senden Beiträge von SuSu suchen Nehmen Sie SuSu in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ähm... "Fanclubtour" - was soll das bitte sein? Du meinst wahrscheinlich sowas wie NUk, oder? Dass hat aber nur insofern was mit dem FC zutun, als dass die Mitglieder (eigentlich) früher von den Konzertterminen erfahren (sollten). Ansonsten gilt, da gleiches Recht für alle, schließlich gibt es die Karten über die ganz normalen Ticket-Shops --> Nein die gibt es nicht über Markus! Augenzwinkern
03.09.2004 23:27 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
börnie
unregistriert
RE: Nächste Tour erst 2007? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Arzthelferin
Ich bin heut durch Zufall auf ne private DÄ Fanpage gekommen. Dort stand, dass die Ärzte wohl die nächste GRÖßERE Tour erst 2007 machen würden. Das habe die Security denen wohl gesagt. Was meint ihr, war das ein witz, oder stimmt das? Bzw. was meinen die mit "größerer" Tour

Sry, wenns das Thema schon gab ^^"


Von der Zeit her könnte es stimmen. Aber woher soll den bitte ein Security dass wissen????
03.09.2004 23:36
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich mir auch schon überlegt... Ich glaub, dass die Ärzte das selber noch nicht genau wissen! Augenzwinkern
03.09.2004 23:38 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Maxomaso
3-Tage-Bart


Dabei seit: 20.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ein security sagte zu mir (uns) die nächsten tourdaten ständen schon fest und sie würden auch wieder im tanzbrunnen (wo ich war) spielen.. verwirrt

na reden se wohl alle nur strohmist großes Grinsen
04.09.2004 03:01 Maxomaso ist offline Beiträge von Maxomaso suchen Nehmen Sie Maxomaso in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maxomaso in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das würde ich schon sagen dass die nur strohmist reden die securitys großes Grinsen

sorry großes Grinsen
04.09.2004 03:13 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Little Jimmy Urine Little Jimmy Urine ist männlich
René


images/avatars/avatar-20986.jpg

Dabei seit: 20.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würds auch 5 jahre aushalten, hauptsache furt rockt...

__________________
Gold sinkt nach unten und darum bin ich Untergrund.

Mindless self Indulgence

04.09.2004 03:19 Little Jimmy Urine ist offline E-Mail an Little Jimmy Urine senden Homepage von Little Jimmy Urine Beiträge von Little Jimmy Urine suchen Nehmen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Little Jimmy Urine in Ihre Kontaktliste ein
SchalkeGirl SchalkeGirl ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22790.jpg

Dabei seit: 05.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke auch, dass 2007 wohl realistisch für eine größere tour wäre. ein album muss vorher ja auch noch her Augenzwinkern aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es vorher noch eine kleine clubtour oder so geben wird.

__________________

Ich bin ein Werwurm und wenn Vollmond ist
Mutiere ich zu einem Wurm

Knorkator

04.09.2004 03:27 SchalkeGirl ist offline Beiträge von SchalkeGirl suchen Nehmen Sie SchalkeGirl in Ihre Freundesliste auf
lillie lillie ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-5696.jpg

Dabei seit: 09.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Little Jimmy Urine
ich würds auch 5 jahre aushalten, hauptsache furt rockt...


naja, 5 jahre würd ich's wohl komplett ohne tour nich aushalten... Augenzwinkern großes Grinsen
(und furt WIRD rocken Augenzwinkern *lach* umsonst plan ich da nich schon über n halbes jahr vorher meine sachen für *lol* Augenzwinkern )

aber ich ich denke auch mal, dass sie vor der "großen" tour dann wieder ne clubtour machen. so zum "warm spielen" *lol*

__________________
Something About Us

04.09.2004 11:45 lillie ist offline E-Mail an lillie senden Beiträge von lillie suchen Nehmen Sie lillie in Ihre Freundesliste auf
Janina
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich auch schon geghört das sie erst 2007 wieder touren!!!!
Find ich echt scheiße aber die können ja auch nich ständig touren
05.09.2004 13:02
Fabienne Fabienne ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-23571.jpg

Dabei seit: 09.04.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
schließlich gibt es die Karten über die ganz normalen Ticket-Shops --> Nein die gibt es nicht über Markus!


hm? also für nuk gabs die karten doch auch bei markus.
05.09.2004 21:02 Fabienne ist offline Beiträge von Fabienne suchen Nehmen Sie Fabienne in Ihre Freundesliste auf
Punkverraeter Punkverraeter ist männlich
René


Dabei seit: 01.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Echt?! Ähm, dann nehm ich das sofort zurück... Hab da nur andere Infos gehabt, aber so kann man sich irren *rotwerd* Augenzwinkern
05.09.2004 21:25 Punkverraeter ist offline Beiträge von Punkverraeter suchen Nehmen Sie Punkverraeter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Punkverraeter in Ihre Kontaktliste ein
Palazzo Palazzo ist männlich
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9792.jpg

Dabei seit: 19.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch man hat karten vom fc bekommen.
Aber nur eine pro mitglied oder wie war das bei nuk!?

Ich hab damals keine holen können, weil nix in der nähe war...

__________________
Köln 24.05.
Köln 24.05.
Berlin 19.06.
Köln 28.06.

Schade, alles vorbei
05.09.2004 21:30 Palazzo ist offline E-Mail an Palazzo senden Beiträge von Palazzo suchen Nehmen Sie Palazzo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Palazzo in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DIE ÄRZTE » AUF TOUR » Nächste Tour erst 2007?


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH