das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Perfekte Alben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Perfekte Alben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die toten Hosen - Reich und sexy

Hammergeile Songs (Horrorshow, Sasha, Alles aus Liebe etc.)
Isch lüp det Album! Is einfach fantastisch, könnt ich stundenlang hörn.. smile

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
07.09.2006 17:37 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
Hans-Wurst Hans-Wurst ist männlich
René


Dabei seit: 18.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von navili
Die toten Hosen - Reich und sexy

Hammergeile Songs (Horrorshow, Sasha, Alles aus Liebe etc.)
Isch lüp det Album! Is einfach fantastisch, könnt ich stundenlang hörn.. smile


Das Lied "Horrorshow" heißt aber "Hier kommt Alex" Augenzwinkern

__________________
http://www.musikfreunde-wormersdorf.de

Der Tod stellt aus versorgungsrechtlicher Sicht die stärkste Form der Dienstunfähigkeit dar. (Unterrichtsblätter für die Bundeswehrverwaltung)
07.09.2006 18:08 Hans-Wurst ist offline Homepage von Hans-Wurst Beiträge von Hans-Wurst suchen Nehmen Sie Hans-Wurst in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hans-Wurst in Ihre Kontaktliste ein
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von navili
Die toten Hosen - Reich und sexy

Hammergeile Songs (Horrorshow, Sasha, Alles aus Liebe etc.)
Isch lüp det Album! Is einfach fantastisch, könnt ich stundenlang hörn.. smile


Naja, es ist ja auch eine Compilation, sprich ein Best-of-Album. Da isses klar, dass bei einer genialen Band wie den HOSEN, alle Songs Klasse sein müssen und man die sich stundenlang anhören kann. großes Grinsen
07.09.2006 19:22
Arizona
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MAXIMO PARK - A certain Trigger

Oh ja. Das einzigste (ich weiß, dass es dieses Wort eigentlich gar nicht gibt, aber es hat eine so definitive, auschliessende Bedeutung!) Album, das ich als wirklich perfekt bezeichnen würde, ist dieses. Ja, warum? Nun, nach über 6 Monaten regelmäßigen Dauerhören ist es mir noch immer nicht aus den Ohren wieder herausgekommen. Es reisst einen so herrlich mit. Man mag gar nicht mehr sitzenbleiben - noch viel weniger als bei den Beatsteaks. Und außerdem gibt es kein Lied auf dieser CD, das mir nicht mal im Ansatz nicht gefällt. Da ist kein Song zu viel und erst recht keiner zu wenig drauf. Ich würde ohne Zweifel jedes Lied als mein liebstes bezeichnen. Aber am besten ist immernoch dieser Akzent <333
Ohne Zweifel, A Certain Trigger ist meine absolute Nummer eins. Sogar - und das mag einige überraschen - noch vor svenskt band (vilkas ständiga dyrkande verkligen irriterar en del människor på det här forumet)z. Oh ja. Und jetzt werde ich es mir eben drum grad wieder von anhören... vorne bis hinten.

Hmmhmhmm.



Und ein ganz kleines bisschen finde ich auch Ton Steine Scherbens 'Keine Macht für niemand' perfekt. Das kann ich aber nicht begründen. Also lass ich das.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Arizona: 08.09.2006 15:57.

08.09.2006 15:54
Horstine_Krämer
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle Alben von Mando Diao - vor allem Ode to Ochrasy!
Es gibt wirklich kaum Alben, die ich von vorne bis hinten durchhören kann ohne zu skippen.
Und diese tolle Band hat das Unglaubliche geschafft und gleich drei davon herausgebracht!
Ein Lied schöner als das andere! Wenn ich meine drei Lieblingslieder von Mando Diao aufzählen soll stellt das für mich ein unlösbares Problem dar...^^
08.09.2006 17:44
navili navili ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-22927.gif

Dabei seit: 22.08.2006

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von börnie
Zitat:
Original von navili
Die toten Hosen - Reich und sexy

Hammergeile Songs (Horrorshow, Sasha, Alles aus Liebe etc.)
Isch lüp det Album! Is einfach fantastisch, könnt ich stundenlang hörn.. smile


Naja, es ist ja auch eine Compilation, sprich ein Best-of-Album. Da isses klar, dass bei einer genialen Band wie den HOSEN, alle Songs Klasse sein müssen und man die sich stundenlang anhören kann. großes Grinsen


Njo.. stimmt och wieder... großes Grinsen
Und deswegen isset ja och dat geilste Album!! großes Grinsen

__________________
Wer Ironie findet, darf sie behalten.
08.09.2006 17:55 navili ist offline Beiträge von navili suchen Nehmen Sie navili in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von navili anzeigen
ut4you ut4you ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-14894.gif

Dabei seit: 26.03.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Popzillas - The Incredible Adventures Of Pandora Pop

Für mich definitiv ein perfektes Album. Es hat einfach alles: Ein durchgehendes Thema, eine Geschichte die mit jedem Song weitererzählt wird; ein gutes Verhältnis von lauten und leisen Songs, dadurch sehr angenehm zu hören; eine hammermäßige Stimme von Yvy Pop.

Alles in Allem ein super Album, mit vielen geilen Songs!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ut4you: 08.09.2006 18:16.

08.09.2006 18:15 ut4you ist offline E-Mail an ut4you senden Beiträge von ut4you suchen Nehmen Sie ut4you in Ihre Freundesliste auf
GeTdAPunKRocK GeTdAPunKRocK ist weiblich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-11072.gif

Dabei seit: 06.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun..

Da gibt es 2 Alben für mich.

Snowden - Anti-Anti
Total super.. Jedes Lied gefällt mir und das ist echt so selten.
[& nein, es ist KEIN best of großes Grinsen ]
Der Sänger hat ne wunderschöne Stimme, die Instrumente werden so genial eingesetzt und alles passt zueinander.
Also.. KAUFEN!! Es lohnt sich. smile

Autolux - Future Perfect
Auch hier hat der Sänger ne total geile Stimme und wenn ich die höre, könnt ich einfach nur noch tanzen und rumhüpfen und vor Freude kacken großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen
Also.. da reicht es, wenn ihr mich bei ICQ fragt, ich schick euch gerne was -lach-

Aber Snowden unbedingt kaufen !!!
Ich sag euch, die kommen noch ganz fett raus. Augenzwinkern

__________________
Denn ich bin für dich da.


Nein, ich bin wegen dir hier!
smile

01.01.2008 20:38 GeTdAPunKRocK ist offline Homepage von GeTdAPunKRocK Beiträge von GeTdAPunKRocK suchen Nehmen Sie GeTdAPunKRocK in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GeTdAPunKRocK in Ihre Kontaktliste ein
Lauranna Lauranna ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13063.jpg

Dabei seit: 13.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist echt nicht einfach die "perfekten" Alben rauszusuchen... Irgendwie hab ich soviele Alben, mit denen ich irgendetwas verbinde, was sie zu etwas besonderem macht. Doch sie als "perfekt" zu bezeichnen ist echt schwierig..

Die Ärzte - Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer!
Dieses Album könnte ich dauernd hören. Es ist einfach spitze! Für irgendwie jede Situation etwas dabei und es beinhaltet auch mein oberstes Lieblingslied "Dir". Es hat echt die perfekte Mischung zwischen "großer Bedeutung" (war mein erstes, selbst gekauftes Album von dä und ich liebe es von der ersten Sekunde an ) und "supergeiler Musik", da ich die Lieder wirklich gelungen finde, was auch die Variation der Lieder angeht. Für mich ist es einfach "das" Album...

MD - Hurricane Bar
Dieses Album hat auch den perfekten Mix für mich unter allem MD Alben. Vom Lied zum Abgehen bis hin zum Lied fürs Heulen. Eben auch für echt jede Situation was dabei. Ich habs auch in nem bestimmten Zusammenhang dauernd gehört, was mir das Album dadurch erstrecht ans Herz legt. (Und nein, es hat nichts mit der Liebe zu tun ^^)!

Beatsteaks - Living Targets
Schlicht mein liebstes BS Album und zugleich eines der Alben, die wirklich unter die Haut gehen.. bei mir zumindest. Ist glaub auch eines der meist gehörten Alben bei mir. Musste das Album aber bis zu dem Punkt, ab wann ich es wirklich vergötterte, tausendmal anhören. War vielleicht auch ein Grund, weshalb ich wiederum mittlerweile viel damit verbinde, weil es mich eine Weile durchs Leben begleitet hat. Ich finds ebenfalls eifnach super! Vor allem Soothe Me, to be strong und Summer.

Bela B. - Bingo
Klingt jetzt wieder sehr klischeehaft wg meiner Lieblingsband dä. Aber ich mag dieses Album wirklich sehr. Es verbindet soviele verschiedene Arten Musik zu machen. Auf der einen Seite ist es sehr popig, dann wiederum sehr rock'n'roll und dann wiederum sehr balladenlastig - und doch insgesamt sehr groovig. Es hat einfach den perfekten touch von rock'n'roll abbekommen, nicht zu wenig aber auch nicht zu viel und zu schwer damit belastet, was vieles auch sehr einfältig klingen lassen würde. Es ist insgesamt eifnach ein Album, was auch für welche Situation auch immer etwas parrat hat und einem oft dieses "aha" Gefühl vermittelt, da die Texte doch ganz oft nachvollziehbar sind. außerdem hört man auch, mit wieviel Liebe Bela an diesem Album gearbeitet hat. Es ist eben sein Baby... und es ist ein wirklich schönes Baby geworden.

Coldplay - A rush of blood to the head
Sehr ruhig. Coldplay eben. Aber doch sehr meoldiös und regt zum Träumen an. Ich hör dieses Album doch schon ziemlich oft, wenn ich zur Ruhe kommen möchte oder einfach so, wenn ich gerade keinen "Lärm" um mich gebrauchen kann. Es ist in dieser Hinsicht mein Lieblingsalbum und für eben solche Situationen perfekt. Es ist in sich schlüssig und hat auch kein Lied, welches aus der Reihe fällt, da sich immer eine besondere Stimmung durch dieses Album zieht. Eine Stimmung, die wirklich fast schwerelos wirkt.. das muss man ersteinmal hinbekommen.

Madsen - Madsen
Das erste was ich getan hab, nachdem ich mir dieses Album gekauft hab, war die Texte lesen. Ich hatte in dem Moment keine Möglichkeit die CD zu hören. Und schon zum damaligen zeitpunkt vergaß ich alles um mich herum. Ich dachte unentwegt "hammer!". Dann hab ich später die Melodien gehört und erst gedacht, dass es ja wieder eine typische deutschrock-Musik ist. Aber auch mit dem mehrmaligen hören entpuppte sich ein Album ,das ich nicht so schnell zur Seite legen wollte. Ich hör es heute noch sehr viel und muss sagen, dass es nach mehmaligem hören wirklich sehr gelugen ist. Jedes Lied vermittelt eine Botschaft, die jeder nachvollziehen kann und die irgendwie so klingt, dass alles gut geht. Egal was passiert. Es existiert hier für mich die perfekte Mischung wzischen Text und Melodie. Auc hweil die Texte oft sehr naiv klingen, es aber zugegebenermaßen nicht sind, ist das Album wirklich ein Goldstern.

Tenacios D - Tenacious D
Ja ich find, dass das Album perfekt ist. Wenn man The D kennt und lieben gelernt hat, ist das Album auch das perfekte The D Album. Zudem ist es generell ein perfektes Album, wenn man hinsichtlich der Art urteilt. Es ist auf der einen Seite sowas von bekloppt, aber dennoch so gut gemacht und ebenfalls von den Melodien und von den Gitarrenspielen so genial geworden, dass es wirklich als perfekt eingestuft werden darf. Den zwei Chaoten ist da echt ein Meisterwerk gelungen. Auch wenn manche das vielleicht noch nicht eingesehen haben. Aber The D haben es einfach drauf und dieses Album spiegelt genau das wieder. Auch wenn man sich erst eine Weile reinhören und reinleben muss...

Tobias Sammet - Avantasia (the metal opera part 1)
Hierzu brauch ich nicht viel sagen. Es ist einfach wunderschön geworden und geht wirklch unter die Haut. Ein Meisterwerk des Metal.

__________________
die welt ist gemein - doch ich bin gemeiner

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lauranna: 03.01.2008 22:07.

03.01.2008 22:06 Lauranna ist offline Homepage von Lauranna Beiträge von Lauranna suchen Nehmen Sie Lauranna in Ihre Freundesliste auf
unausrottbar unausrottbar ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-22572.jpg

Dabei seit: 09.08.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Perfekte Alben ... fällt mir echt sehr schwer, das zu bestimmen, da ich bis jetzt noch kein perfektes Album habe und ich habe sehr viele Alben. Aber da ich an fast jedem Album etwas rumzumeckern habe, werde ich hier die Alben aufzählen, die der Perfektion sehr nahe kommen.

Schrottgrenze - Das Ende unserer Zeit
Hier trifft das Wort "wunderschön" zu wie bei keinem anderen Album. Ich liebe die alten Sachen von Schrottgrenze und diese Genialität hat bei diesem Album ihren Höhepunkt erreicht. Warum können sie nicht in diesem Stil weiter machen? Wirklich schade um eine früher so geniale Band. Aber ich komme vom Thema ab.
Diese Texte, diese Melodien, der Gesang ... bei dem Album passt alles. Es ist teilweise sehr melancholisch und schwermütig, aber genau das macht dieses Album so aus. Anfangs mochte ich es gar nicht, musste mich reinhören, aber nach 4 oder 5 Mal Hören habe ich angefangen, es zu lieben. Nur "Nozomis Lieder", "Führ mich heim" und "Feige und Allein" können nicht ganz mit den anderen genialen Songs auf dem Album mithalten. An sich sind die Songs zwar gut, aber verglichen mit den anderen Liedern können sie, wie gesagt, nicht mithalten.
Insgesamt aber ein wirklich wunderschönes Album.

Placebo - Meds/Sleeping with ghosts
Ich nenne diese beiden Alben jetzt einfach zusammen, da genau das, was ich daran so toll finde, bei beiden vorhanden ist.
Ich weiß, dass diese Alben von vielen Fans als die schlechtesten bezeichnet werden, das versteh ich aber überhaupt nicht. Aber ich finde dieses immer wieder als "Meisterwerk" gepriesene "Without you I'm nothing" auch nicht gerade umwerfend, vielleicht liegts daran.
Jedenfalls, wenn ich eines dieser Alben höre, mache ich immer die Augen zu und lass mich einfach mitreißen. Ich vergesse alles um mich herum und kann mich nur noch auf diese geniale Musik konzentrieren. Sie reißt mich mit, von Schwermut über Melancholie über Rachegedanken und Wut und Hass, über Traurigkeit und Einsamkeit bis hin zu neuem Lebensmut. Das ist einzigartig, so etwas schafft kein anderes Album. Hört sich an wie ein Drogenrausch, aber Musik ist im Prinzip auch meine Droge und diese beiden Alben sind eben das Heroin.

The Wohlstandskinder - En Garde
Es ist seltsam: Wenn ich das Album insgesamt höre, betrachte ich es als ein Meisterwerk. Wenn ich aber nur ein oder zwei Songs davon höre, dann reißt es mich nicht mit. Diese CD muss man einfach insgesamt wirken lassen, habe ich oft das Gefühl. Vom Musikstil her, von den Texten ist "Poppxapank" zwar mein Lieblingsalbum von WSK, aber als Gesamtwerk gefällt mir "En Garde" besser.
Wenn ich das Album höre, dann fühle ich mich jedes Mal an den Sommer erinnert. Zwar an den beschissensten Sommer meines Lebens, aber trotzdem an den Sommer und "En Garde" zeigt mir, dass ich es überlebt habe und darauf bin ich stolz. Und in dem Album merke ich wie bei keinem anderen die große Stärke der Wohlstandskinder: Die Texte. Klar haben sie bessere Texte, aber für die Themen, die sie bei dem Album aufgreifen, sind die Texte einfach genial. Ich weiß nicht, wie ich das beschreiben soll, also lass ichs am besten Augenzwinkern

Steriogram - This is not the target market
Ich bin den Ärzten unglaublich dankbar, dass ich durch sie diese wirklich geniale Band kennen lernen durfte. Dieses Album ist der Wahnsinn. Kein einziger Song, der mir nicht gefällt oder der auch nur etwas schwächer ist als die anderen. Das schafft kein anderes Album.

Ansonsten noch von Farin Urlaub - Am Ende der Sonne, aber in diesem Board geht es ja eigentlich um andere Künstler, also lass ich das fröhlich

__________________

"Das ist dein Leben und es endet Minute für Minute."

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von unausrottbar: 01.03.2008 18:21.

03.01.2008 23:23 unausrottbar ist offline Beiträge von unausrottbar suchen Nehmen Sie unausrottbar in Ihre Freundesliste auf
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:42.

13.01.2008 18:48 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
DramaBoy DramaBoy ist männlich
Biergourmet


Dabei seit: 25.12.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von axi
Babyshambles - Down in Albion
wun-der-schön! wenn da bloss nicht das lied "pentonville" wäre geschockt


danke ! - das ist ja ein sprichwörtlicher griff in die volle kloschüssel,...

ansonsten gab es immer so gute ausreisser,...rhcp´s californication (porcelain) oder muses black holes & relevations (soldiers poem)...

aber das ist wirklich ein mistsong...


meine perfekte alben:

Eminem - Marshall Mathers LP: brutal, genial...ein überalbum
RHCP - Californication: hat mich durch ne schwere kindheit begleitet
13.01.2008 21:11 DramaBoy ist offline E-Mail an DramaBoy senden Beiträge von DramaBoy suchen Nehmen Sie DramaBoy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DramaBoy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DramaBoy anzeigen
baguette baguette ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-22882.jpg

Dabei seit: 23.05.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nachdem es ja nun schon ein gutes Dreivierteljahr raus ist, möchte ich Travis - The boy with no name zu meinen perfekten Alben hinzufügen. Ich kann mit absoluter Sicherheit sagen, dass es keine Band auf diesem Planeten gibt, die mich so glücklich macht wie Travis und dieses Album (und vor allen Dingen das dazugehörige Konzert..) hat das bestätigt. 'The boy with no name' kann ich von vorne nach hinten, von hinten nach vorne und überhaupt andauernd durchhören, ich liebe einfach jedes Lied und die ganze Stimmung. Ich mag zwar alle Travis-Alben, aber ich muss sagen, dass 'The boy with no name' sogar noch meinen vorherigen Favoriten 'The man who' übertrifft, weil es einfach so gut wie alle Sparten abdeckt und ich mich einfach nicht satthören kann.

...und natürlich weil Travis die netteste Band des Universums ist xD

__________________
Das versaute Teigkompetenzteam supportet:
the skidrunking jumping team


to the beating of my automatic heart you sing a song of life

JOHN!

13.01.2008 21:16 baguette ist offline Beiträge von baguette suchen Nehmen Sie baguette in Ihre Freundesliste auf
sold as freedom
FDJ Punk


Dabei seit: 08.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Anti-Flag - The Underground Network

einfach genial, das Album,sowie eigentlich alles alte von Anti-Flang, das album ist eindeutig der höhepunkt ihrer karriere... ledier wirds sowas nie mehr geben

Fahnenflucht - Wer wind sät...

Solche texte, eine solche stimme und solche melodien gibts einfach nirgendwo... da kann man noch so lange suchen

und noch

betontod - schwarzes blut

wenn man das album einmal hört kann man einfach nicht genug davon bekommen

__________________
fröhlich
17.01.2008 20:08 sold as freedom ist offline Beiträge von sold as freedom suchen Nehmen Sie sold as freedom in Ihre Freundesliste auf
FreekyGwendoline FreekyGwendoline ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-20612.jpg

Dabei seit: 21.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Razorlight - Razolight
Ich hab das Album jetzt so ziemlich genau ein Jahr und seitdem etliche Male gehört und ich bin es immernoch nicht leid. Im Gegenteil. Je öfter ich es höre, umso schöner finde ich es. Einfach wunderbare Melodien und schöne Texte und kein Lied, was ich nicht mag.

Lily Allen - Alright, still
diese Frau ist einfach toll. Ich könnte das Album den den ganzen Tag hören und ich liebe jeden einzelnen ihrer Songs. Wunderschöne Popnummern die gute Laune machen und etwas Sonnenschein in den grauen Winter bringen.

__________________
Denn heute Nacht
hat er kein Liebeslied gesungen!
Heute Nacht
ließ er die ganze Welt verstummen
Eifersucht hat ihn zu seinem Knecht gemacht
Heute Nacht hat Romeo Julia umgebracht!

17.01.2008 20:57 FreekyGwendoline ist offline E-Mail an FreekyGwendoline senden Beiträge von FreekyGwendoline suchen Nehmen Sie FreekyGwendoline in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie FreekyGwendoline in Ihre Kontaktliste ein
ThE PeTzE
Banane


images/avatars/avatar-24520.jpg

Dabei seit: 11.06.2005

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ThE PeTzE: 09.07.2012 23:49.

22.01.2008 18:07 ThE PeTzE ist offline Beiträge von ThE PeTzE suchen Nehmen Sie ThE PeTzE in Ihre Freundesliste auf
Gummibärchen Gummibärchen ist weiblich
Elke


images/avatars/avatar-23887.jpg

Dabei seit: 09.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Fratellis- Costello Music
Eines der besten Alben, eigentlich sogar eine der besten Bands, die ich je gehört habe. Jeder Song hat tolle Melodien,ist extrem energiegeladen und hat eben den Stil, den nur die Fratellis haben. Diese Band macht einfach alles richtig meiner Meinung nach.


Mika- Life in Cartoon Motion
Habe selten ein Album gesehen, dass so rund ist und so viele verschiedene Stile in sich vereint. Der Mann hat eine unglaubliche Stimme und macht entweder herzzerreißende Liebeslieder oder tolle Mitwipp-Songs, die einfach gute Laune machen! Top!


Wird editiert und fortgesetzt, so viel Zeit hab ich gerade nicht großes Grinsen

__________________

Look me in the eye and tell me you don't find me attractive
Look me in the heart and tell me that you won't go
Look me in the eye and promise no love is like our love
Look me in the heart and unbreak broken- it won't happen.

22.01.2008 18:37 Gummibärchen ist offline Beiträge von Gummibärchen suchen Nehmen Sie Gummibärchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Gummibärchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Gummibärchen anzeigen
tobyramone tobyramone ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-24160.jpg

Dabei seit: 28.12.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

> Linkin Park - Reanimation:

Wuhaa! Geniale Remixes des Hybrid Theorie Albums, mitreissende Töne, verträumt und doch geht es ab wie eine Rakete. smile
Linkin Park at its best geremixed, einfach genial!

__________________
all i want for my birthday is a big booty hoe

27.01.2008 12:06 tobyramone ist offline Beiträge von tobyramone suchen Nehmen Sie tobyramone in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tobyramone anzeigen
conker conker ist männlich
René


images/avatars/avatar-22580.jpg

Dabei seit: 15.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

The Clash - London Calling
Muss man dazu noch groß was sagen? Einfach ein stimmiges geniales Album udn wahrscheinlich das beste Album von The Clash. Lieder wie "Jimmy Jazz", "Lost In The Supermarket", "The Guns Of Brixton" oder der Titeltrack sind einfach große Kunst.
Ich habe mir bei der Jubiläumsedition die DVD angeguckt und bin mehr als begeistert über die Art und Weise, wie dieses Stück enstanden ist.
fröhlich

__________________

01.02.2008 21:26 conker ist offline E-Mail an conker senden Homepage von conker Beiträge von conker suchen Nehmen Sie conker in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie conker in Ihre Kontaktliste ein
Quebec
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-23276.jpg

Dabei seit: 02.09.2007

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

They Might Be Giants - Mink Car
They Might Be Giants - The Else

Es gibt wenig Alben, bei denen mir ausnahmslos alle Lieder gefallen, aber diese zwei sind welche solcher Art. ^^

__________________
Kein Zynismus kann das Leben übertreffen. ( Anton Tschechow )

02.02.2008 11:17 Quebec ist offline Beiträge von Quebec suchen Nehmen Sie Quebec in Ihre Freundesliste auf
Seiten (12): « erste ... « vorherige 8 9 [10] 11 12 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Perfekte Alben


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH