das beste board der welt
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Perfekte Alben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Perfekte Alben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mrreike mrreike ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
Shoplifters of the world unite.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von mrreike: 09.03.2008 01:42.

04.09.2004 17:23 mrreike ist offline Beiträge von mrreike suchen Nehmen Sie mrreike in Ihre Freundesliste auf
Admin
Ruhig angehn

images/avatars/avatar-18410.gif

Dabei seit: 04.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von mrreike
Trend - Das Produkt

Etwas neues, innovatives, eigenes, großartiges. Aber auch noch Punk - Irgendwie. Lässt sich schwer einordnen & das ist mir eh die liebste Musik.


Da würde ich mal sagen: Das ist DAS Album, die Band, die "Deutschpunk" wieder so etwas wie Inhalt geben, der nicht peinlich ist. (Obwohl es genau genommen Emocore mit deutschsprachigen Texten ist.) Für mich die beste deutsche "Punk"-Band des bisherigen Jahrzehnts. Und, um es mal mit den Schubladen zu halten: Fehlfarben für heute und von unten.
04.09.2004 19:22 Admin ist offline Beiträge von Admin suchen Nehmen Sie Admin in Ihre Freundesliste auf
mrreike mrreike ist weiblich
Frau


Dabei seit: 04.07.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

III

__________________
Shoplifters of the world unite.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von mrreike: 09.03.2008 01:42.

04.09.2004 19:35 mrreike ist offline Beiträge von mrreike suchen Nehmen Sie mrreike in Ihre Freundesliste auf
dAavId dAavId ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-2597.jpg

Dabei seit: 28.10.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Slipknot - Vol. 3 (The Subliminal Verses)

Die Trennung war nahe, man gab die Hoffnung auf, doch sie kamen zurück und wie... Slipknot liess sich nicht vom Hass ersticken und ihr neues Werk ist voller Gefühlen und Rock-Elementen! Jeder der Songs ist Perfekt. Auf Vol. 3 (The Subliminal Verses) sind einerseit die härtesten Songs ihrer Karierre und anderseits und die ruhigsten und melodiösesten!
Wie Thorsten sagt: Ich verbeuge mich!

__________________
Warum?

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dAavId: 04.09.2004 19:48.

04.09.2004 19:45 dAavId ist offline Beiträge von dAavId suchen Nehmen Sie dAavId in Ihre Freundesliste auf
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von knuble
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut, nochmal extra:

The Libertines - The Libertines:
Ein wunderbares Album. Für jeden sollte etwas drauf sein, und alles ist für jeden. Gleichzeitig. Das hat niemand Kapiert und das ist wie ein Libertines lied...
The Libertines ist eine chaotische schönheit...Glasklarer Pop der am ende implodiert, wunderbar...
Das Gefühl der Hassliebe zieht sich wie ein Roter Faden durch das album, siehe erster Track "Cant stand me now" (kannst mich (jetzt) nicht ausstehen), und ist wohl eine Anspielung auf das Verhältniss der beiden Frontmänner Carl Bârat und Peter Doherty...
The Man who would be king errinert zunächst an ein David Bowie lied, ist aber ein manisch melancholisches meisterwerk...
The Ha Ha Wall sieht zuerst aus wie ein umgedrehter Libertines Song, da er mit geschrammel und Chaos beginnt, sich dann in einen genialen song entwickelt aber am ende explodiert es doch...

Wieder ein Album der 4 Jungs dass mich mitreisst...bitte bitte mehr davon bitte bitte pete besinn dich
04.09.2004 20:18 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
Elvis Elvis ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-12308.gif

Dabei seit: 28.08.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Farin Urlaub - Endlich Urlaub


Jupp, find ich auch; liegt bei mir auch daran, dass ich auch bei Ärzte-liedern mehr der FU-Typ bin. Auffällig und schön find ich bei bei ENDLICH URLAUB! des ganze Off-Beat-geschnackel. Da hat der Farin wohl nen Reggae/Ska-Fabel, der/die/das (hab keine Ahnung welchen Artikel "Fabel" hat) bei der Zusammenarbeit mit Bela und Rod wohl nicht ganz so zur Ausprägung kommt.

Zitat:
Abbey Road - Beatles


Ein Album auf dem selbst Ringo was "nettes" zu Stande gebracht hat, obwohl ich bei der Metaphorik von Octopus's Garden nicht so ganz durchblicke.
08.09.2004 11:53 Elvis ist offline E-Mail an Elvis senden Beiträge von Elvis suchen Nehmen Sie Elvis in Ihre Freundesliste auf
don_tim don_tim ist männlich
Mann


images/avatars/avatar-5060.jpg

Dabei seit: 25.01.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sportfreunde Stiller - Burlie

Ein einfach geniales Album wo eigentlich sehr viele Richtungen des Rock vertreten sind. Auserdem laden die Texte einfach zum mitsingen ein und haben auch noch ne "Message".

__________________
Ich war dabei !!!
17.07.04 Ludwigsburg
09.05.05 - 13.06.05 Southside
08.09.2004 13:02 don_tim ist offline Beiträge von don_tim suchen Nehmen Sie don_tim in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie don_tim in Ihre Kontaktliste ein
rockbaby rockbaby ist weiblich
Frau


images/avatars/avatar-17730.jpg

Dabei seit: 10.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von don_tim
Sportfreunde Stiller - Burlie

Ein einfach geniales Album wo eigentlich sehr viele Richtungen des Rock vertreten sind. Auserdem laden die Texte einfach zum mitsingen ein und haben auch noch ne "Message".


nee,jetzt mal echt nicht."burli" ist definitiv das schlechteste sportfreunde-album.
natürlich ist es nicht daneben,aber im gegensatz zu "die gute seite" und "so wie einst real madrid" schwach...
und bevor ichs vergesse:da ist kaum rock drauf.die sportfreunde setzen bei der neuen platte noch mehr auf alternative und herzschmerzmelodien

__________________
...denn ich bin der Biervampir!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rockbaby: 09.09.2004 14:55.

09.09.2004 14:53 rockbaby ist offline E-Mail an rockbaby senden Beiträge von rockbaby suchen Nehmen Sie rockbaby in Ihre Freundesliste auf
Pea
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab 2 weitere die ich auch noch mal aufzählen muss:

Adam Green - Friends Of Mine

Dieses Album ist einfach großartig. Total witzige aber manchmal auch harte Texte ("Theres no wrong way to fuck a girl with no legs. Just tell her you love her and shes crawling away."). Die Melodien sind total eingängig und schön. Sogar die Geigen stören mich nicht. Im Gegenteil...



Queens Of The Stone Age - Songs For The Deaf

Vom ersten bis zum letzten Ton großartig. Wie alle QOTSA Alben.
Dieses Album kann nur dadurch hervorheben dass Dave Grohl die besten Drum Parts dich je gehört habe, beigesteuert hat und vor allem Mark Lanegan auf einigen Tracks die Lyrics übernimmt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pea: 09.09.2004 16:52.

09.09.2004 16:52
JTR JTR ist männlich
3-Tage-Bart


images/avatars/avatar-10877.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pink Floyd: The Dark Side Of The Moon (1973)
ein episches Werk voller Tiefgang, das man unbedingt am Stück hören sollte. Für mich der Höhepunkt ihres Schaffens - mit dabei sind Klassiker wie "Time", "Money" und der monumentale Abschluß "Brain Damage"/"Eclipse". Übrigens auch sehr experimentiell, mit Tapeloops etc.

The Notwist: 12 (1995)
DAS beste deutsche Gitarrenrock-Album. Daran gibts nichts zu rütteln.

The Beach Boys: Pet Sounds (1966)
Ein psychedelisches Meisterwerk, das sich eigentlich komplett von den früheren Output der Beach Boys unterscheidet, weil es viel durchdachter und auch melancholischer ist. Sollte jeder mal gehört haben.

The Beatles: Abbey Road (1969)
Das beste Album dieser Band. Schade, dass es das letzte war. Grandiose Sachen wie "Come together", das irsinnig schwere "I want you (She's so heavy)" und ein genialer Schlußteil mit einigen kurzen Songs, die ineinander überfließen und sich zum Schluß zu einem Bedeutungschwangeren "The End" hochstilisieren.

Can: Future Days (1973)
Progressive Rock galore. Retrofuturismus pur. Ausufernd, luftig, zum wegträumen. Ach, und extrem lange Tracks. (4 Songs/40 Minuten)

The Velvet Underground: White Light / White Heat (1968)
Die Band in Urform, ohne die Chanteuse Nico und Andy Warhol. Dreckig, rockig, ebenfalls ausufernd. Vor allem Sister Ray. 16 Minuten harte Gitarren (für den damaligen Standard) - hört mal in das rein bevor ihr die Strokes hört.

Motorpsycho Timothy's Monster (1994)
Extrem melodischer Indierock aus Norwegen. Jeder Song ein Kosmos für sich, jeder Song ein Treffer. Und das bei einem Doppel-Album. Die zweite CD hats auch in sich: gleich drei elendslange Prog-Rock-Monster warten da. Grandios vor allem "The Golden Core".

Einstürzende Neubauten: Halber Mensch (1985)
DIE Industrialplatte. Wurde übrigens (zumindest zum Teil) zur selben Zeit im selben Studio wie "Im Schatten der Ärzte" aufgenommen (kann man in der DÄ-Bio nachlesen) .

Pixies: Doolittle (1989)
Indierock vom feinsten: auch hier ist jeder Song ein Treffer.

dEUS: In A Bar, Under The Sea (1996)
Bei der Band weiß ich nicht so genau, welches Album das beste ist. "Worst Case Scenario" ist melancholisch, rockig, lärmig, experimentiell; "The Ideal Crash" ist harmonisch, durchdacht, unendlich melodisch und zusammenhängend, dieses hier, "In a Bar.." ist vielseitig: Perkussionsorgien, Dreampopstücke, leiser Jazz, Indierock, Barbershopquartetstücke, alles findet man hier.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JTR: 09.09.2004 17:43.

09.09.2004 17:29 JTR ist offline E-Mail an JTR senden Homepage von JTR Beiträge von JTR suchen Nehmen Sie JTR in Ihre Freundesliste auf
Mike_P Mike_P ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-20867.jpg

Dabei seit: 29.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pink Floyd - The Wall

Dieses Album ist und bleibt für mich sowohl von der Musik als auch von der Story mit "Scenes from a Memory" (siehe unten) das beste und einfallsreicheste Konzeptalbum der Rockgeschcihte. Roger Waters hat es geschafft, mit seinen Liedern jede Facette einer gescheiterten Existenz zu beschreiben und schafft nebenbei noch den Spagat zwischen extrem paranoid wirkendem ("is there anybody out there?") und sehr straighten und bodenständigen ("Mother" und der Überhit "Another Brick in the Wall pt.2") songwriting.
Das ergibt alles in allem fantastische 1 1/2 Stunden Musik. Augenzwinkern

Dream Theater - Scenes from a Memory

Viele verachten diese Band (übrigens ebenso wie damals Pink Floyd Augenzwinkern ) aufgrund ihrer Gigantomanie (Unwort, ich weiß *g*). Nicht enden wollende Solos, meist vollkommen unlineares Songwriting und der dem Progmetal eh schon anhaftende Bombast-Stil machen die Musik dieser Band für die meisten eher unverdaulich.
Doch lässt man sich auf dieser Platte mit dem Stil der Amerikaner ein, erkennt man schnell, auf welch virtuose Art und Weise sie es schaffen, in scheinbar endlosen Instrumentalparts beim Hörer so starke Emotionen hervorzurufen, dass man nicht mehr davon loszukommen scheint. Zu allem Überfluss handelt es sich hierbei wie erwähnt auch um ein Konzeptalbum, das von einer Fülle von Charakteren lebt, die allesamt von James LaBries grandioser Stimme dargestellt werden und demnach das wie eine Kriminalgeschichte wirkende Szenario, dem Hörer lebhaft vor Augen geführt werden kann.

__________________
~ufftata ufftata~

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mike_P: 09.09.2004 20:35.

09.09.2004 20:34 Mike_P ist offline Beiträge von Mike_P suchen Nehmen Sie Mike_P in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mike_P in Ihre Kontaktliste ein
Neophytikum Neophytikum ist männlich
Banane


images/avatars/avatar-15618.jpg

Dabei seit: 20.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Dream Theater - Scenes from a Memory

Viele verachten diese Band (übrigens ebenso wie damals Pink Floyd ) aufgrund ihrer Gigantomanie (Unwort, ich weiß *g*). Nicht enden wollende Solos, meist vollkommen unlineares Songwriting und der dem Progmetal eh schon anhaftende Bombast-Stil machen die Musik dieser Band für die meisten eher unverdaulich.
Doch lässt man sich auf dieser Platte mit dem Stil der Amerikaner ein, erkennt man schnell, auf welch virtuose Art und Weise sie es schaffen, in scheinbar endlosen Instrumentalparts beim Hörer so starke Emotionen hervorzurufen, dass man nicht mehr davon loszukommen scheint. Zu allem Überfluss handelt es sich hierbei wie erwähnt auch um ein Konzeptalbum, das von einer Fülle von Charakteren lebt, die allesamt von James LaBries grandioser Stimme dargestellt werden und demnach das wie eine Kriminalgeschichte wirkende Szenario, dem Hörer lebhaft vor Augen geführt werden kann.


"Scenes from a Memory" hatte ich ganz vergessen.Asche auf mein Haupt. großes Grinsen

Mich haben ja Konzeptalben schon immer fasziniert aber dieses Album ist wirklich mehr als Musik.Und John Petrucci ist sicherlich einer der besten Gitarreros der Welt.Wie der mich mit seinen Soli und Riffs beeindruckt...
Geniale Band kann ich nur sagen. Freude
Neben "Six Degrees of Inner Turbulence" mein Lieblings DT-Album.

Außerdem:

Nirvana-Bleach
Sollen sie von mir aus alle denken was sie wollen aber "Bleach" ist mein Lieblingsalbum von Nirvana obwohl ich mit der Meinung ziemlich oft allein dastehe.
Naja zugegeben das Album ist billig produziert,die Soli passen selten zu der Melodie der Songs und Chad Channing ist mit Sicherheit alles andere als ein souveräner Drummer.Aber gerade deshalb liebe ich dieses Album.

__________________
Well, I could always find a way
To hide these bitter tears

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Neophytikum: 08.01.2005 15:06.

09.09.2004 20:58 Neophytikum ist offline Beiträge von Neophytikum suchen Nehmen Sie Neophytikum in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neophytikum in Ihre Kontaktliste ein
kurtl
Banane


images/avatars/avatar-15884.gif

Dabei seit: 21.11.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann nicht aufhören es zu hören:


THRICE : THE ILLUSION OF YOUR SAVETY

das beste album bisher und jedes einzelne lied trifft den nerv.
zum mitsingen und -brüllen wenn man schlecht oder super drauf ist.
einfach genial.

an dieses album kommt nichts ran,

trotzdem hier ein album was ich früher perfekt fand, mittlerweile
nicht mehr meine wellenlänge lyrisch:


WOHLSTANDSKINDER : POPPXAPANK & DELIKATESSEN

__________________
BY THE LiGHT OF THE BURNiNG FLAG
WE HAVE TO RAiSE OUR CHiLDREN

09.09.2004 21:22 kurtl ist offline Homepage von kurtl Beiträge von kurtl suchen Nehmen Sie kurtl in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! YIM-Name von kurtl: DENK SELBST, NARR! MSN Passport-Profil von kurtl anzeigen
Nachtschatten Nachtschatten ist weiblich
Biergourmet


images/avatars/avatar-13404.jpg

Dabei seit: 20.12.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh ha! Hier wurden echt schon einige wirklich große Meisterwerke genannt...
Mal sehen was ich von meiner Seite noch dazu packen kann...

Apocalyptica - Cult (2000)
nach "Inquisition Symphony" dachte man, es geht nicht besser, es waren wundervolle Metallica Cover, die man auf diese eigene stille, stumme Art wiederentdecken konnte, aber mit "Cult" haben sie noch einen drauf gesetzt... Weniger Cover, eigen Kompositionen, es ist ein tolles Album, perfekt zum träumen und entführen lassen...

KoRn - KoRn (1994)
Ja, diese olle Schmuddel-Band, mit schlechten Ruf, schlechten neuem Album und nem Sänger, der schon längst in die Klapse gehört... aber ihr erstes Album "KoRn" gehört auch zu den perfekten Alben, es war ihr erstes, man merkt die Unerfahrenheit, diese Ungrade Musik und ne Menge Gefühle (Frust, Trauer) die Jonathan damals hatte... Nicht jedermanns Sache, aber perfekt, perfekt gegen den Strom... Alle Nachfolger von diesem Album waren zwar erfolgreicher aber teilweise vollkommen inhaltslos...

Marilyn Manson - Mechanical Animals (1998 )
Viele sagen "Holy Wood" oder "Antichrist Superstar" sind besser, aber für mich is das ein grandioses Album, glatt, leicht zu hören, angenhem, aber mit netten kleinen Botschaften... Auch beim hundertsten mal hören, is es wieder neu...

Rammstein - Herzeleid (1995)
Rechts, nicht rechts... Is egal, alleine dieses album is genial, entblösend *g*... Lieder wie Seemann und das alte lied, erzeugen "nacken-haar-aufstell-stimmung"... ich find das album toll...

Ja, dann wäre da noch viele tolle weitere alben, wie nirvana, rolling stones, jimi hendrix, aber wo ich mich nicht auf ein album beschränken könnte... großes Grinsen

__________________
Where do bad folks go when they die?
They don't go to heaven where the angels fly
They go down to the lake of fire and fry
Won't see them again till the fourth of July

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nachtschatten: 10.09.2004 17:20.

10.09.2004 17:20 Nachtschatten ist offline E-Mail an Nachtschatten senden Homepage von Nachtschatten Beiträge von Nachtschatten suchen Nehmen Sie Nachtschatten in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nachtschatten in Ihre Kontaktliste ein
knuble knuble ist männlich
René


images/avatars/avatar-20709.jpg

Dabei seit: 17.07.2004

Themenstarter Thema begonnen von knuble
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Nachtschatten:

Bei Mechanical Animals ist imho toll dass manson mal endlich richtig indu macht..bei den anderen alben kann er sich ja nie entscheiden aber Beautiful People oder Irresponsible Hate Anthem hat doch ganz klar was industrialiges (großes Grinsen )...
10.09.2004 18:11 knuble ist offline E-Mail an knuble senden Beiträge von knuble suchen Nehmen Sie knuble in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie knuble in Ihre Kontaktliste ein
börnie
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

DAS PERFEKTE ALBUM schlechthin ist eindeutig "Highway to hell" von AC/DC. Ein vermächtnis von Bon Scott!
Jeder der sich Rockbar nennt, sollte die Platte haben!
10.09.2004 20:02
powerbook powerbook ist männlich
Biergourmet


images/avatars/avatar-16856.jpg

Dabei seit: 11.02.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde "Appetite for Destruction" von "Guns'N'Roses" in die Waagschale werfen, weil es IMHO die Sleaze-Szene der Asis um den Sunset-Strip am ehesten reflektiert. Das Ding wirkt wie aus einem Guss und auch "Lies" oder "UyI" können der Platte (!) nicht das Wasser reichen. Das Ding rotzt und rockt einfach.

__________________
... jedes gute Wildschwein riecht nach Maggi
11.09.2004 23:50 powerbook ist offline Beiträge von powerbook suchen Nehmen Sie powerbook in Ihre Freundesliste auf
Traumfänger Traumfänger ist weiblich
DÄOF-Infobitch

images/avatars/avatar-22191.gif

Dabei seit: 28.09.2003

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ihr ein Beispiel, wie es sein sollte Augenzwinkern Sehr vorbildlich großes Grinsen
22.09.2004 16:57 Traumfänger ist offline E-Mail an Traumfänger senden Homepage von Traumfänger Beiträge von Traumfänger suchen Nehmen Sie Traumfänger in Ihre Freundesliste auf
RockdieWurst
FDJ Punk


images/avatars/avatar-9337.jpg

Dabei seit: 15.06.2004

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Red Hot Chili Peppers-By the way
is einfach nen hammer album.. das kann man sich den ganzen tag anhören und ist echt gelungen..
22.09.2004 22:26 RockdieWurst ist offline Beiträge von RockdieWurst suchen Nehmen Sie RockdieWurst in Ihre Freundesliste auf
puzzlepunkerin
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Subway to Sally mit Hochzeit
Ich liebe dieses Album hat mich solcher Musik näher gebracht, weg von dem Hirnlosen Teenyschmuß großes Grinsen
22.09.2004 22:31
Seiten (12): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Antwort erstellen
das beste board der welt » DAS LEBEN, DAS UNIVERSUM UND DER GANZE REST » MUSIK » Perfekte Alben


Forensoftware: Burning Board 2.3.4, entwickelt von WoltLab GmbH